Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packfehler beim Hawk Moth Gunship?
Coldstone
17.09.2005, 00:26
Ich hätte mal ne Frage. Ich habe mir einen Hawk Moth Heli geholt.
Das war aber keine von den Plastik Flight Bases dabei, soindern der Ständer für einen Hovertank.
ISt das normal, oder ist das ne Fehlproduktion?
Der Söldner
17.09.2005, 05:09
Original von Coldstone
Ich hätte mal ne Frage. Ich habe mir einen Hawk Moth Heli geholt.
Das war aber keine von den Plastik Flight Bases dabei, soindern der Ständer für einen Hovertank.
ISt das normal, oder ist das ne Fehlproduktion?
Das ist schon richtig bei dem Heli, gibt eben auch gelandete helis und nicht nur fliegende ;) Zudem liegt es wohl auch am Gewicht des Hawk Moth, so dass die Hover Base sinnvoller und stabiler als ne Flugbase ist.
Genyosha
17.09.2005, 12:01
Ist das Teil so groß und schwer?
Der Söldner
17.09.2005, 12:21
Nen Hawk Moth hab ich noch nicht, aber ich hab nen Ripper und bei dem ist es genauso, auch das Loch für den Ansatz zum Ankleben des Fusses ist gross genug für die Base.
Allgemein sind die neuen VTOLs grösser als die alten Modelle wie der Warrior, Cavalary, Yellow Jacket usw.
Coldstone
17.09.2005, 12:57
Ähh, Sorry, aber der Pinto ist schwerer, und bei dem klappt das mit der Flightbase aus Plastik auch.
Zumal die Base imo auch flasch sitzt. Der Hawk Moth fällt nämlich nach hinten über.
Genyosha
17.09.2005, 13:15
GW hatte den Zinnlandspeeder auch mit der Fliegerbase verkauft, hat auch gehalten. :D
@Coldie
Kannst du das Loch nicht versetzen? Oder ist eine Zinnbase besser? Leider bekomme ich den Heli hier nicht.
Coldstone
17.09.2005, 13:27
Ich hab mir jetzt damit geholfen, das ich die Base nochmal abgemacht habe, und den Heli etwas kopflastig (Nase nach unten) neu draufgesetzt habe. Es geht, aber ein Stoss an die Mini und er fällt nach hinten über.
Der Söldner
17.09.2005, 14:05
Wenn du ne Flugbase dran haben willst kauf dir die Dinger von GW, die benutz ich auch für meine Helis, da die alten Flugbases mit dem Draht und der Metallplatte in meinen Augen nicht spieltauglich sind.
Count d'Estard
17.09.2005, 15:27
Der Pinto war wirklich problematisch, habe eine alte Zinnflightbase in eine Zinnhexbase geklebt, seitdem kippelt da nichts mehr. Im Übrigen nehme ich als Ständer sichelförmig gebogenen Basteldraht, das sieht ganz originell aus und hält auch gut..
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.