Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelparder Behemoth
Ein Nebelparder Mech, frisch aus der Waschanlage:D
Dallas Chistu
12.04.2004, 12:18
Schön sauber gearbeitet. Die Linien hast du sauber nachgezogen. Aber am besten du akzentuierst die Kanten noch etwas. Hier und dort ein wenig Bruschen und die ganze Miniatur sieht etwas realistischer aus.
Blue-Thunder
12.04.2004, 12:47
Habe mir mal erlaubt den Post ins richtige Forum zu schieben :D
Luthan Telinov
12.04.2004, 22:23
Saugut. Vielleicht noch ein schwarzer wash oder ein inking für die Armgeschütze?
willhelm_tell
12.04.2004, 22:55
Sehr sauber gearbeitet, vor allem die Linien sind sehr gut gearbeitet. Ist das mit Pinsel oder Stift gemacht worden (ich hab nämlich im moment das selbe Problem) ?
Ansonsnet würd ebenfalls noch zu etwas brushen raten, gäbe dem sonst sher guten Mech noch mehr Tiefe.
Danke fürs Lob:)
Das mit dem Wash habe ich mir überlegt, mag es aber mehr wenn der Mini wie frisch gewaschen ausschaut.
Die Linien habe ich mit einem Tuschestift gezogen, geht sehr einfach und genau
Torgan Showers
13.04.2004, 11:46
...ich schließ mich dem Lob der Anderen an!
Sieht cool aus...nur finde ich die Farbe der Geschützrohre nicht ganz so ansprechend...aber das ist wohl eher Geschmackssache :)
Was ist schon eine "realistische" Bemalung?
Ich finde, der MEch schaut gut aus.
Etwas ... gelb finde ich. Passt IMHO nicht so zu den Pardern. Aber alles in allem eine verdammt saubere Arbeit, die ein ruhiges Händchen verrät.
Wotan
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.