Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krank aber irgendwie interessant
Also ich habe mir mal Sin City angetan.
#
Wenn der Fil nicht in S/W Wäre dann wüde der Film wohl für die nächsten 200 Jahre gebannt sein.
So viel Blut uns sinnlose Gewalt habe ich selten gesehen. Die Kommentare sind alle original aus dem Comic übernommen. Der Film hat dennoch ein gewisses Flair.
Edit gerade das Verhör oder die verhöre sind sachen da hab ich manchmal das gefühl da kennt jemand unsere RPG gruppe ;)
Fastjack
02.09.2005, 13:28
wahhhh... den muß ich unbedingt noch sehen... bislang sind sich ja woh die Kritiker einig: Mordsgaudie :D
nenn mich abartig aber ich hab dabei mein Popcorn gegessen und mich stellenweise weggeschmissen, nur der Teil mit Willis ist mir zu kurz geraten
Finde ich überhaupt nicht. Ich konnte mich mit Willis' Charakter am wenigstens anfreundin. Dann eher mit Marvin.
Sin City habe ich mir in deutsch und auf dem FFF im englischen original gegönnt. Absolut schweinegeil der Film.
Lieblingsszene:
Scherge bekommt von hinten einen pfeil durch die Brust geschossen, schaut an sich herunter. "Heeyyyyy...."
...
"Schaut euch das an,... ein glatter durchschuss... ging glatt durch.."
bei dem heyyy hab ich fast am Boden gelegen vor lachen ^^
Und obwohl ich darauf getippt hatte war nicht etwa die asiatische Katanalady von Tarantino eingebunden sondern eine gänzlich andere Szene. Nahja.. will net zu viel spoilen. :P
Lohnt auf jeden Fall!!!11einseinself
Fastjack
02.09.2005, 14:46
Wieso abartig?
Wir sind vollkommen normale Bürger...
:D
ich habe nicht gesagt dass ich den Char mochte oder? war mir zu kurz da hätte man mehr draus machen können.
Marvin war cool aber auch das ende.... das war nett gemacht.
Die sache mit dem Ol Town nun ja einige stellen waren fett gemahct aber Bei marv war ich traurig
Der Film hat sich echt gelohnt zu sehen. Er war irgendwie...anders!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.