Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind: The Eldar Scroll III
Dallas Chistu
11.04.2004, 17:20
Habe dieses Thema eröffnet weil ich gerade wieder am exsesivem Zocken bin, macht einfach süchtig das Game.
Mein Charakter ist ein Nord der schon zum Protector-Ritter befördert worden ist.
Kennt jemand von euch vieleicht noch ein paar neue Mods die Empfehlenswert sind?
Wie sehen eure Charaktere aus?
Hi !
Da Interesse an diesem Spiel wurde geweckt!
kannst du mir darüber etwas erzählen? Habe mir die diversen Screenshots angesehen --> sieht ziemlich düster aus!
Ist es das auch ? Wie sind die Gegner?
Coldstone
12.08.2004, 14:02
Hmm, ich hatte damals einen Bretonen.
War ganz lustig. Vorallem nachdem ich ein Katana namens Blaubrandt in die Finger bekam.
Meine bevorzugte Rüstung war dann auch Glas.
Soll das heissen, dass sich ein Kauf des Spieles lohnt ?
Coldstone
12.08.2004, 14:06
DAs wohl auf jeden Fall.
Vorallem da du es in allen Kaufhäusern mittlerweile für en Appel und en ei bekommst.
Habe für mein Exemplar gerade mal 15€ bezahlt. Mittlerweile sollte es auf zehn gefallen sein.
Dann mach ich das mal !
Danke !
Jaime Wolf
12.08.2004, 14:32
Ja kaufs dir...es lohnt sich !
Am besten holst du dir die Game of the Year Edition mit den beiden Addons dabei. Die hab ich mir vor nem halben Jahr geholt und bin total begeistert.
Vorallem die Freiheit im Spiel ist genial....Muscheltauchen im Meer, Sammeln von Kräutern...alles was dein Herz begehrt.
Habs gerade mal schnell gekauft !
Mal sehen wie es ist !
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.