PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bemalschema: Marodeur Hendrik III.

Montelino
29.08.2005, 13:32
Ich denke fast jeder kennt den Marodeur von Hendrik III. , es ist die Maschine die Grayson Carlyle's Vater in das Jenseits befördert. Im Buch "Entscheidung am Thunder Rift" steht nur etwas von Schwarz-Grau. Hat irgend jemand detailierte Info's für mich???

Danke

Montelino

willhelm_tell
29.08.2005, 16:49
Falsch.
Hendrik III persönlich hat seinen Marodeur (wenn er denn einen steuert) nie auf Trell gesteuert.
Die einzige Beteiligung der Oberonkonföderation waren Rekruten der Sigurd Verteidigungskräfte.

Du meinst den Marodeur von Chu-i Vallendel, und im Buch "Entscheidung am Thunderrift" heisst es irgendwo nur, dass der Mech grau-schwarz (2 Farben) bemalt war (wie du selber schon festgestellt hast).
Mehr Informationen gibt es offiziell nicht, deiner Vorstellungskraft sind also keine Grenzen gesetzt.

Montelino
29.08.2005, 23:00
danke, was dazu gelernt.

scheiße das es da nich mehr gibt

Genyosha
30.08.2005, 00:22
Also bei dem Maro wird es nicht nur Grau/ Schwarz werden sondern auch noch recht viel Rostfarbenes und Kampfspuren.
Anzeichen von Reparaturen und Austauscharbeiten, das ist eine interessante Lackierung. :D

Montelino
30.08.2005, 00:49
Ich weiß Genyosha, deshalb hab ich sie mir ausgesucht. Es gibt nur drei grundlegende Probs

1. Ich weiß nicht ob mein können im Bemalen mitkommt. Ich will nicht selbstzufrieden wirken, aber mit meinen Arbeiten war ich eigentlich immer recht zufrieden. Nur das...

2. Einen Unseen Marodeur zu bekommen ist glaube ich nicht so einfach und auch kostspielig.

3. Kaum Infos zu dem Lack. Schade, schade...

Na gut, vielleicht verwerf ich es auch wieder, komt bei mir öfters vor :D.

Gruß

Montelino

Werewolf
30.08.2005, 07:22
Original von Montelino
Ich weiß Genyosha, deshalb hab ich sie mir ausgesucht. Es gibt nur drei grundlegende Probs

1. Ich weiß nicht ob mein können im Bemalen mitkommt. Ich will nicht selbstzufrieden wirken, aber mit meinen Arbeiten war ich eigentlich immer recht zufrieden. Nur das...

2. Einen Unseen Marodeur zu bekommen ist glaube ich nicht so einfach und auch kostspielig.

3. Kaum Infos zu dem Lack. Schade, schade...

Na gut, vielleicht verwerf ich es auch wieder, komt bei mir öfters vor :D.

Gruß

Montelino

1 ausprobieren und bei nichtgefallen einmal in bleicher oder azeton baden und neuanfangen ist ja ne metellmini

2 frag mal michael hoffmann oder blue thunder so teuer ist heute ein unseen maro auch nicht mehr und die beidne heren haben imemr welche auf vorrat / kommen zu humanen preisne an sie ran ( wil lgarnicht an blues maro sammlung denken)

3. hex freu dich du kanst dir wirklich was ausdenken das DIR gefällt und keiner kann dir reinreden ich fände das genial!

Montelino
30.08.2005, 13:07
1. stimmt auch wieder, nur ob ichs überhaupt hinkrieg

2. ich werd mal einen von beiden ansprechen

3. Na gut, dann denk ich mir ma was aus