Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde wohl aus.......
Paul Moon z.b.
Sitzt er jetzt im Rollstuhl oder ist tot.
Oder Rousso Howell.
Lebt er jetzt als Robin Hood der Clans oder hat man Ihn doch noch gefangen?
mr-grudenko
09.04.2004, 11:40
Rousso Howell: Ist doch klar, er ändert seinen Namen und wird Bartester für einen lyranischen Restaurantführer :D
Roussou Howell ist jetzt Reinigungskraft im Callahans IIc :D
*threadausgrab*
Weiß man schon genaueres über die 2?
Colonel Sören
13.10.2007, 17:52
@dan: Paul Moon wird während des Djihads Gefolgsmann von Devlin Stone.
Über Rousso Howell ist IMHO nichts bekannt.
Coldstone
13.10.2007, 19:52
MOMENT.
Reden wir hier über Mister Großkotz Paul Moon? Freigeburten sind nichts wert, etc????
Irgendwie kann ich mir den Mann nicht als Gefolgsmann eines ISlers vorstellen.
Bei der Gelegenheit, was wurde eigentlich aus Trent?
Er hat gegen die Ice Hellions mit den Nova Cats gekämpft, und danach?
Oder mit der Comstar Kriegerin die ihn zum überlaufen überredet hat?
Dirty Harry
13.10.2007, 20:13
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist Trent im Rahmen des Widerspruchstest gegen die Invasion zusammen mit den Khanen, die ihn adoptiert hatten (waren das wirklich die Novakatzen???) gefallen.
Wurde da nicht noch geschwafelt, dass er erst damit endlich seinen Frieden gefunden hätte?
Einer der Novakatzen-Khane schlug ihn nieder, machte ihn zum Leibeigenen und erlaubte Trent, beim Widerspruchstest zu kämpfen. Da ist er, soweit ich weiß, auch gestorben.
Gestorben? Nein, das ist nicht sicher...seine Leiche wurde nie gefunden. Über Paul Moon findest du etwas im DA-Forum hier, Coldstone...und ja, es ist der gleiche Paul Moon. Wer sagt denn daß auch Clanner sich nicht ändern können? ;)
*hüstel*
Helft mri noch mal wer war nochmal Paul Moon? *hüstel*
Chris Liao
14.10.2007, 12:11
EIn Nebelparder.
Sternencolonel wenn ich nicht irre.
nova3025
14.10.2007, 12:27
Paul Moon war der nette Vorgesetzte von Trent . Er hat Trent so sehr verachtet das er Ihn immer diskreminiert hat wo es ging .
Moon war doch auch in die Verteidigung von Huntress involviert. Führte er nicht die Truppe an, die kurz nach Einsatzgruppe Serpent eintraf und einen Gegenangriff einleitete ?
Ah ok, d.h. Moon war dieses Bionische etwas oder erinner ich mich da voll fglasch?
trent war der kerl, der die route zu den heimatwelten ausgeplaudert hat, für die clans also ein zweiter amaris. moon war sein sterncolonel, der ihm als miderwertiger überlebender tukayyids zuteifst verachtet hat.
moon kann ich nach einigerzeit und ein zweimal drüber pennen sogar nachvollziehen. immerhin wurde er zweimal von den sphäroiden abgefrühstückt und beide male schwer verletzt. da kann man schon mal nen psychischen knacks bekommen und sich mit dem feind verbrüdern.
Genyosha
14.10.2007, 12:48
Paul Moon wurde mit seiner Einheit (Jaguars) von Phelan Kell als Leibeigner genommen. Das hat ihm bestimmt auch etwas gewandelt.
Coldstone
14.10.2007, 13:00
Nicht ganz. Das war zwar auch ein Moon, aber nicht Paul Moon. Logan Moon oder sowas glaub ich.
Da ist ja die gesamte Einheit dann zu ner Wolf Einheit geworden.
Lazarus McEvedy
14.10.2007, 13:42
Dein Gedächnis ist gut, Coldstone
29. Juni 3059
Labrea
Exilwölfe gegen 6. Parderdragoner
Phelan (Gladiator A gegen Dire Wolf), Ranna (Masakari G gegen Turkina B) und Ragnar (Fenris gegen Shadow Cat) im Einzelduell gegen die TrinärSternführer, darunter Logan Moon
Also ist es unklar wie Paul Moon sich Devlin Stone später angeschlossen hat?
(p.s. Helft einem alternden BT Fan :) ISt der Moon der Typ der dann in der Clanwache War und mehr aus Implantaten bestand oder nit? Oder verwechsel ich den mit eienm Typen aus der JP Trillogie?? )
Chris Liao
14.10.2007, 16:45
Ja du verwechselst den.
Der Bionische Clanwachetyp war glaube ich ein Jadefalke...!!!
Oder der Ex-Khan der Höllenrösser (Der wurde ja als Terminatorverschnitt präsentiert in "Die Rache ist mein")
Der Söldner
14.10.2007, 16:56
Auf jeden Fall gibt es infos zu David Lear im JHS 3072 und zu Devlin Stone im Interstellar Players 2
Original von Merten
(p.s. Helft einem alternden BT Fan :) ISt der Moon der Typ der dann in der Clanwache War und mehr aus Implantaten bestand oder nit? Oder verwechsel ich den mit eienm Typen aus der JP Trillogie?? )
Nö, Paul Moon solltest Du aus der Twilight of the Clans Serie kennen, der Typ, den Du meinst ist Kael Pershaw, derzeit Loremaster von den Jadeküken.
Thx Keiran, Monn sagt mir zwar was aber ist lange her dass ich es gelesen habe ^^ ich hab zwar alel bücher bis Kerensky min 2-3 Mla gelesen, daanch aber nur noch die Thoirns 2 mal udn die Cabbaleros 3-4 mal :)
Chris Liao
14.10.2007, 19:40
Cabbaleros 3-4 mal
"Killer-Cassie"-Rules ;) hehe
Auch wenn das völlig abgedrehter Schreibstil ist, ich mag die Bücher der Leros ^^
Ist Pershaw nicht auch Loremaster der Zusammenkunft der Khane? (habe die Jadebücher schon lange nicht mehr gelesen!)
japp, der gute hat nen ganzen sack falken khane kommen und gehen sehen:D.
david lear, ist das der erstgeborene von kai allard liao und deirde lear?
Chris Liao
14.10.2007, 19:54
david lear, ist das der erstgeborene von kai allard liao und deirde lear?
Meines Wissen, ja!
Jubb David is Kais sohn. ujd die ´lleros sind style, Tarantino im BTU :D :D
Muffinman
15.10.2007, 10:19
Original von Coldstone
Oder mit der Comstar Kriegerin die ihn zum überlaufen überredet hat?
Ich denke du meinst Judith Faber.
Den Teil kann ich dir beantworten.
Ist noch bei Comstar und steuert nen Marauder IIC namens “Vindication”
schau mal hier
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/figuregallery.asp?unitid=10782
Colonel Sören
15.10.2007, 12:24
@muffinmann: Oh, jetzt wagst du dich aber an ein heißes Eisen. ;) Die Informationen bei MW:AoD sollte man nicht unbedingt als Canon betrachten. ;)
Muffinman
15.10.2007, 13:39
@Colonel Sören
Ich betrachte das nicht als Canon.
Aber wenns auf der MWDA Seite steht und als Pilotenkarte veröffentlicht wurde und es nirgenswo anders was gibt kann man sich das doch auch anschauen. So wichtig ist die gute Frau ja auch nicht und Coldstone hat halt gefragt.
Und wenn ich sehe wie andernorts in diesem Forum
Katherine Steiner-Davion in MW (DA) (http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=3671&hilight=Katherine+Steiner+Davion)
über eine andere Pilotenkarte (die der Katherine Steiner-Davion)
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/figuregallery.asp?unitid=11899
Seitenlang Diskutiert wird, kann man Judith Faber doch auch mal erwähnen. ;)
Colonel Sören
15.10.2007, 13:45
@muffinman: Da sag ich ja auch gar nichts gegen. ;)
Nur existiert für viele hier MW:AoD gar nicht, deshalb sind auch für viele die Infos nicht relevant. ;) CBT Infos wären da besser, naja vielleicht gibts ja mal ne kleine Randbemerkung in einem kommenden Hot Spots. Aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.
willhelm_tell
15.10.2007, 14:19
Nun ja, da MWDA die zukünftige Zeitschiene ist, und vom Rechteinhaber von BT veröffentlicht wird, ist bis auf weiteres MW:AoD sehr wohl Canon, egal was einige ForumsUser dagegen haben.
@Muffinman
Gibts eigentlich noch mehr "alte Bekannte" in AoD?
Fullback
15.10.2007, 14:26
Nun ja, da MWDA die zukünftige Zeitschiene ist, und vom Rechteinhaber von BT veröffentlicht wird, ist bis auf weiteres MW:AoD sehr wohl Canon, egal was einige ForumsUser dagegen haben.
@Muffinman
Naja, Canon oder nicht,
MWDA hat ja so manche "Eigenarten", bereits verstorbenen Charakteren noch eine Mini zukommen zu lassen.
Deshalb zu behaupten, dieser Char würde in MWDA noch leben ist durch so eine Piloten-Karte nicht wirklich bewiesen.
Colonel Sören
15.10.2007, 14:34
@wilhelm_tell: Piloten wie Judith Faber und Phelan Ward gibts nur als Spielfiguren und werden nie im Hintergrund auftauchen.
Das meinte ich mit Canon. Es gibt sie zwar für das Spiel, aber sie sind nicht relevant für den Hintergurnd.
Muffinman
15.10.2007, 14:49
Original von willhelm_tell
@Muffinman
Weitere bekannte Personen habe ich nicht gefunden (weiß bei den Ganzen Pilotenkarten auch nicht ob die in irgendeinem CBT-Buch schonmal erwähnt wurden. Mein Namensgedächtnis ist beschissen :( )
Hier ist nur der Mech den die gute Frau steuert interessant:
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/figuregallery.asp?unitid=10753
Und ob hier noch der gleiche dahintersteckt wie im CBT oder ein Nachkomme ist auch die frage.
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/figuregallery.asp?unitid=7712
In Ebay tauchen im Moment auch Pilotenkarten zu Bekannten auf die aber auf der WizKids Seite noch nicht gelistet sind (sind da etwas langsam mit). Werden als Karten der Solaris VII Serie verkauft.
Z.B. Kai Allard-Liao Ebay-Artikelnummer: 290170805324
Natasha Kerensky Ebay-Artikelnummer: 290170805880
(Was ja nach BTC-Geschichte nicht ganz hinkommt ;)
Original von Muffinman
(Was ja nach BTC-Geschichte nicht ganz hinkommt ;)
Sehr nett umschrieben, die Vergewaltigung der CBT-Geschichte durch die WK-Macher...ich wende mich nur noch ab... :evil:
Colonel Sören
15.10.2007, 17:31
@rover: Ach, es ist doch immer wieder schön wie du mit deiner Menung zu Dark Age zum Thema beiträgst. :rolleyes:
Wenn dir nicht gefällt ok, aber werfe es nicht bei jeder Gelegenheit in den Raum. Wir wissens ja mittlerweile.
@wilhelm_tell: Bis auf Natascha Kerensky, Kai Aillard-Liao, Phelan Kell und Judith Faber fallen mir gerade keine ein. Ich werd aber mal nachgucken.
Ran Felsner
15.10.2007, 17:37
Wobei man sagen muss dass die Solaris VII-Sets diese beiden Piloten bekommen haben, um wieder ein paar CBT-Fans zu locken....und sind auch nicht notwenidigerweise noch am Leben, sondern halt Legends!
Naja Katrina Steiner-Davion in ihrem Greif und halt der "neue"MWDA-Timeline Bountyhunter
@ Soeren: solange wie WK sich solche Sachen erlaubt werde ich auch weiterhin meine Meinung dazu sagen, ob es dir gefaellt oder nicht.Sorry, wirst wohl damit leben muessen... 8)
@Ran Felsner: wenn das WK's Plan war dann ging der Schuss, zumindest bei mir, nach hinten los, weil WK mich damit noch noch wuetender macht. Und ich bin mal so frei und behaupte dass 90% der CBT Fans es genauso sehen...
Colonel Sören
15.10.2007, 18:26
@ Soeren: solange wie WK sich solche Sachen erlaubt werde ich auch weiterhin meine Meinung dazu sagen, ob es dir gefaellt oder nicht.Sorry, wirst wohl damit leben muessen... cool
Wenn dus jetzt noch schaffst mal was Sinnvolles beizutragen und nicht nur rumzuspammen kriegste nen Keks.^^ Natürlich darfst du MW:AoD kritisieren (wer tut das nicht?) aber dann doch bitte auch Vernünftig.
Ich glaube auch Rover du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Solariv VII ist eher Timline übergreifend und darum auch nicht relevant für den Hintergrund sondern soll lediglich den MW:Aod Fans die Möglichkeit geben mit berühmten Personen Solaris VII Matches zu bestreiten. Ob es dafür jetzt umbedingt Natascha Kerensky sein musste, darüber kann man streiten. Aber die Idee ansich finde ich ganz in Ordnung. Aber wir werden glaube ich OT.
@zuständigen mod: Wie wärs mit Thema aufteilen und ab in meinen Bereich damit? ;)
Muffinman
17.10.2007, 13:32
Um die Diskusionen mal wieder in ne andere Richtung zu lenken als "Ist MWDA Canon und CBT-Anhänger freundlich"
Was wird eigentlich nach dem Bürgerkrieg aus Victors
Lieblingsgeneral Archer Cristifori und seiner Einheit?
Tauchen die im Jihad nochmal auf, oder hat er sich mal wieder zur Ruhe gesetzt bis er als "Retter in der Not" ;) wieder gerufen wird?
Die letzte Erwähnung die ich von ihm gefunden hatte war AFAIR im FM:Updates, also unmittelbar vor dem Jihad. Da bestand seine Einheit noch (und war auch ekelerregend gut in Schuss... ;)), es steht also zu vermuten, dass die auch in Jihad kämpf(t)en.
Aus dem HotSpots:3070 ist mir aber keine Erwähnung präsent (kann aber auch sein, dass ich sie stumpf überlesen/nicht registriert habe, da ich nicht gezielt auf der Suchen nach ihm war).
Greetings,
Nyx
Ich meine, er gilt als MIA an der Jadefalkenfront, bin mir aber grad nicht sicher.
Ran Felsner
17.10.2007, 17:30
Bin der Meinung dass er irgendwo in JHS oder DotJ erwähnt wird, find den Artikel nur gerade nicht...
Original von Muffinman
Um die Diskusionen mal wieder in ne andere Richtung zu lenken als "Ist MWDA Canon und CBT-Anhänger freundlich"
Was wird eigentlich nach dem Bürgerkrieg aus Victors
Lieblingsgeneral Archer Cristifori und seiner Einheit?
Tauchen die im Jihad nochmal auf, oder hat er sich mal wieder zur Ruhe gesetzt bis er als "Retter in der Not" ;) wieder gerufen wird?
Sobald die Jadefalken während des Jihads angreifen wird Christofori und seine Avengers zum Dienst gerufen und an die Jadefalken Front geworfen.
Er versuchte wieder einmal ein paar seiner alten tricks nur die JF haben einfach eine ganze Galaxie ohne Ehrenregeln auf ihn angesetzt wenn nicht ein paar Entsatztruppen vorbeigekommen wären hätte wahrscheinlich niemand überlebt.
Ob er jetzt noch lebt und ob die Einheit wieder aufgebaut wird ist nicht bekannt.
Stand im letzten Jihad
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.