PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Figur-Identifikation

Flashhawk
10.08.2005, 10:53
Hy
Kann mir jemand sagen, was das hier für eine Figur sein könnte? Hab sie bei e*** gefunden und hab zuerst gedacht man könnt sie vielleicht auch für BT verwenden (mit ein paar einschneidenden Veränderungen versteht sich) Nun bin ich mir aber nicht sicher ob die größe passt, also wäre ein bißchen Hilfe angebracht :) Besonders ein größeres Foto mit mehr Details wäre mir seeeehr lieb!!
Danke
FH

mr-grudenko
10.08.2005, 11:51
Ist das ein Mini aus Zinn? Und wie hoch ist die Figur etwa? Irgendwie kommt mir der Torso bekannt vor, aber die Beine kann ich nicht wirklich zuordnen.

Genyosha
10.08.2005, 12:01
Das müßte ein U.N.E. Heavy Assault Trooper aus dem Legions of Steel Brettspiel sein.
Die Grundbox ist Artverwand mit Space Hulk aufgebaut.
Die Miniaturen sind extrem selten. Ich habe außer der Grundbox noch nie irgendwelche Minis in Deutschland gesehen.
Weitere Figuren kenne ich aus der Tech Factory. In der Nummer 8 ist ein schwächer bewaffneter U.N.E. Heavy Assault Trooper zu sehen.
Ist nicht sonderlich angekommen, meine Box habe ich aus der Ramschkiste des hiesigen Laden. War recht billig für den Haufen Zinnminis. :D

Flashhawk
10.08.2005, 17:29
Prima! Ich glaub (nachdem ich mir die figur mal auf anderen seiten angesehen hab) das ich da mal drauf bieten werde. Wird sich zeigen ob die figur verwertbar ist, ansonsten taugt sie vielleicht auch als trading-opfer :)
Danke nochmal!!
FH