Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackforrest Championships 2006
Marc-Michael Schroll
08.08.2005, 11:48
Hier eine Vorankündigung für das kommende Jahr:
Am 3./4. Juni 2006 finden unsere Meisterschaften wieder statt.
Der Sonntag steht auf jeden Fall. Es steht nur noch nicht fest, ob wir das Turnier über zwei Tage austragen; bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.
Marc-Michael Schroll
24.11.2005, 12:34
Es ist ja noch eine Weile hin, aber Interessierte dürfen sich jetzt schon melden.
Vielleicht kommt jemand von den Commandos dazu? Wie schaut's?
XDragoon
24.11.2005, 12:44
Wo findet das denn statt und in welchem organisatorischen Rahmen?
Marc-Michael Schroll
24.11.2005, 12:56
Ich habe die Möglichkeit in einer Gaststätte einen Raum günstig zu bekommen, da kriege ich gut 24 Mann unter.
Verpflegung gibt's logischerweise dort (Tageskarte; üppige Portionen zu normalen Preisen). Wer ungesund essen möchte, fährt zwei km zum WürgerKing oder McDreck.
Der kleine Ort hat eine eigene Autobahn-Anbindung beim
EUROPA-PARK RUST bei FREIBURG
(für diejenigen, die schonmal da waren: gleicher Wirt, aber anderes Lokal)
Wir werden anbieten:
1 Haupt-Turnier (120 to oder ähnlich)
1 Clan-Blutnamen Turnier (für nicht Blutnamensträger aller Art)
Pokale für die Plätze 1 bis 3, Urkunden Platze 1 bis 4.
Wenn genug Interessenten für zwei Tage da sind, kann ich auch nach Übernachtungsmöglichkeiten schauen (bitte nicht erst drei Wochen vorher) ;)
Wir hatten ein paar Jungs aus Ingolstadt da und aus dem Raum Stuttgart, war gute Stimmung.
Marc-Michael Schroll
27.01.2006, 20:23
Je nachdem bekomme ich auch ein oder zwei größere Zelte, in denen wir unsere Spiele austragen können sowie einen Platz zum Grillen. Wir bauen eine kleine Zeltstadt, bekommen evtl noch sanitäre Anlagen.
Verpflegen müssten wir uns selbst, aber ist kein Problem, haben alles, was nötig ist im Umkreis von 4 km (WürgerKing, MäcDreck, Pizza- und Hähnchenbringdienste, Supermärkte,...)
UND
veranstalten am zweiten Tag noch ein SOL7 Turnier.
Wie?! Noch nicht angemeldet? :D
Noch mehr Infos nötig?
Marc-Michael Schroll
04.02.2006, 09:56
Falls das mit dem Zelt und dem Platz nicht klappen sollte, habe ich gestern eine neue Location ausgemacht und mit dem Wirt eine Absprache getroffen.
Es gäbe hier auch Übernachtungsmöglichkeiten. Wenn Ihr euch frühzeitig anmeldet, kann ich mit dem Wirt noch den Preis aushandeln.
Marc-Michael Schroll
04.04.2006, 10:35
Zelt und Platz sind nun da. Ich denke, in einem Zelt mit 6 x 18 Metern dürften wir alle Platz haben. :D
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.