PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanquisher-wip

Boecky
08.04.2004, 13:48
so, hier mal ein testversuch bezueglich "maltechniken" und wie sie rueberkommen.
beim abschliessenden "altern" ist so ziemlich alles dumm gelaufen, was dumm laufen konnte: falschen farbpinsel erwischt (der linke arm hat jetzt nen rotschimmer, bah!! ), mehrfach zu viel farbe erwischt und beim "torsoring" auch noch in die falsche richtung gebrushed....eigentlich will ich den mech trotzdem so lassen, sieht trotz allem nicht sooo uebel aus, und das RDR hat er auch noch nicht bekommen, *G*.
alles in allem sollte das ein sehr abgenutzter, von der witterung arg mitgenommener WOB-mech werden. der erhoffte effekt sollte durch folgende sehr muehsame vorgehensweise erreicht werden: grundton ein mittleres grau, anschliessend schwarz gewashed, dann mit einem etwas dunkeleren grau die raender der panzerplatten nachgezogen und zu guter letzt das eigentliche dunkelgrau auf die mitte der panzerplatten. last wie immer das altern, hier mit hellem grau(rofl...grau-rot).
die ganze maschine ist mal wieder ein klassisches beispiel fuer das, was man in der lehre permanent um die ohren gehauen kriegt: "ORDNUNG AM ARBEITSPLATZ", gilt also, leider, auch fuers hobby :)

Jadephoenix
08.04.2004, 13:54
Sag mal was für einen Käse quatscht du da???????

Das Teil sieht s.. geil aus!!!!!!

Du du du............Tiefstapler

Willste nicht mal bei mir vorbeikommen und dich um ein "paar" meiner Miniaturen kümmern? :D :D

Merten
08.04.2004, 14:03
Wie auch im ICQ WOW!
Der mech sieht genial aus!
Ich bin mal gespannt wenn der Maro und der Penetrator fertig sind was du zu bemängeln hast. Und die Reaktionen von denen im Board.

Saubere Arbeit. Ich denke ich werde an Ostern viel üben.

Torgan Showers
08.04.2004, 15:00
Cooool 8o

Mal dunkelgraue Tarnstreifen drauf und der geht als Nebelparder durch...

respekt sieht geil aus :)

Robin-Striker
08.04.2004, 16:00
HI

Also vom foto her sieht der mech eigentlcih einheitlich aus! Er sieht ziemlich ordentlich aus und macht einen guten Eindruck. Vielleicht könntest du ihm an den armen oder wo anders besondere Akzente setzten oder noch anders verziehren. Sieht gut aus wie er jetzt ist ( aber der mech ansich ist so häslich.....) macht diese nich alzuschöne mini auch einmal interessant!

Luthan Telinov
09.04.2004, 10:32
WIP steht für "work in progress", also "in Arbeit".
Das Teil sieht doch wirklich fertig und gut aus. Was soll daran noch gemacht werden?

Boecky
09.04.2004, 12:42
WIP....
....naja, das RDR fehlt halt noch und irgendwie muss ich noch versuchen, das "rosa" auf der linken wumme in ein helle grau umzuwandeln, dann noch 2-3 decals.....
da in dem mech aber schon recht viel arbeit drinne steckt kommt er diesmal nicht in die verduennung, irgendwann ist auch gut gewesen....:)

Luthan Telinov
10.04.2004, 00:16
Und irgendwann ist es auch gut!
Und da bist du jetzt.
Echt 'ne schöne Mini. Obwohl ich kein Vanquisher-Fan bin.