Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mjolnir-Miniatur
Jadephoenix
02.08.2005, 15:07
Kann hier jemand mal ein Foto von ner kompletten Mjolnir Mini posten?
Ich hab 2 von den Dingern zu Hause und bei beiden fehlen mir die schweren vorderen Buggeschütze.
Ist das bei der Mini so oder hatte ich zweimal pech???
Marc-Michael Schroll
02.08.2005, 16:07
Das wäre ausgesprochenes Pech. Ich kann mich an die Bishamon-Fehllieferungen erinnern, da fehlten die beiden M-Laser.
Schonmal mit dem Bild im f-shop verglichen ?
Wotan
Coldstone
02.08.2005, 19:18
Wo wir grad beim Thema Schiffe wieder sind.
Ich hab mir ne Kimagure Mini bestellt. Dauert aber noch bis die kommt.
Weiss jemand wo ich ein Bild des "Hatchetface" herbekomme?
Genyosha
02.08.2005, 21:05
Ja, beim F-Shop.
Schaut gut aus. :D
Jadephoenix
03.08.2005, 07:25
Tja, beim Bild vom F-Shop fehlen sie ebenfalls.
Entweder haben sie bei der Mini selber geschlampt oder die ersten Produktionsruns sind genau so mangelhaft wie beim Reseen Archer..... :evil: :evil:
Genyosha
03.08.2005, 09:49
Da steht etwas von einem 11-teiligen Modell, wieviele Teile waren bei dir im Blister?
Die Packfehlerliste wird ist wieder länger geworden. :rolleyes:
Jadephoenix
03.08.2005, 10:07
Mit Sockel und Hexplatte sinds 11 Teile, aber sieh dir mal das Detailbild an: Vor dem seitlichen Geschützturm ist eine runde Vertiefung.
Und wenn das nicht das Loch zur Fixierung von dem Frontalgeschütz ist das wohl jemand "vergessen" hat fress ich einen Besen sogar ohne Ketchup. :evil:
Vergleich die Mini mit dem Bild aus dem 3067er Handbuch und du weist was ich meine.
Genyosha
03.08.2005, 10:20
Die Vertiefung hatte ich gesehen, dachte mir schon, das da mal wieder etwas fehlt. Dummerweise sind da Unterschiede zwischen der Zeichnung im FM Ly All und dem TRO 3067. Ist auf der anderen Seite (gespiegelt) auch so eine Vertiefung? Im TRO sieht man da auch einen Waffenlauf, der ist schmäler aussieht. Das Zinnmodell ist wohl nach der TRO Zeichnung modelliert worden, da die Geschütztürme ein wenig kleiner sind wie im FM. Der seitliche Wärmetauscher (?) knickt ein wenig nach aussen, im FM nicht.
Die Mini sieht besser aus, wie die meisten bisher rausgebrachten Modelle.
Jadephoenix
03.08.2005, 10:29
Positiv.
Andere Seite, selbes Loch.
Ansich hätte ich ja bei einem Schiff kein Problem mit, dann ist es eben das eine noch nicht fertige Schiff (hab den Namen gerade nicht zur hand.)
Aber eines hätte ich doch gerne Komplett. :evil:
Genyosha
03.08.2005, 11:16
Ja, wenigstens eines wäre gut. Aber deswegen die Fylgja in ein Werftgerüst zu hängen, weil Teile fehlen? Naja, auch eine Idee.
Ärgerlich ist es trotzdem.
Black Knight
08.08.2005, 18:25
bei 11 teilen im Blister scheint das mit den fehlenden Buggeschützen Absicht zu sein. Mach doch folgendes: Die beiden Türme die bei dem Bild vom F-shop unten hängen an die Vorderseiten kleben und unten zwei überflüssige "Türme" von ´ner Pachung Fenrir BA`s (die kann man in 2 Varianten bauen) hinkleben. hab zumindest ich so gemacht und es sieht ganz gut aus da diese Drillings MG`s eine ordentliche Größe für die Mjölnirmini haben.
Genyosha
08.08.2005, 20:53
@ Black Knight
Gibt es davon Bilder, oder kannst du welche reinstellen? Das würde mich interessieren. Wenn man schon mit so einer Lösung leben muß. ;)
Black Knight
08.08.2005, 21:36
wenn ich mir mal wieder eine digicam borgen kann poste ich auch mal ein paar bilder......
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.