Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich als nächstes kaufen, 2. Versuch.
Original von The-Maniac
Hi,
ich bin ein B-Tech Anfänger und weis nicht was ich mir als nächstes kaufens soll.
Bisher hab ich MasterRules Revised ein paar Zinn Mechs Starterbox und ein paar Romane.
MFG The-Maniac
Dies als angekündigter zweiter Versuch. Ich bitte um sachliche Beiträge.
Da man an Hexfeldkarten nie genug und nie genug Abwechslung haben kann würde ich dir zum Map Set Compilation I (http://www.f-shop.de/showproduct.swift?TrackID=780&Check=4lNoU1f2qMK8nzFX&CurPos=33&InfoLevel=1&Sort=&Group=BTE&Page=2) raten... :)
Greetings,
Nyx
So auch mal was von mir :)
Hehe ich bin sozusagen auch noch ein Neuling.
Also angefangen hats bei mir über nen Freund. Das erste was ich mir damals gekauft habe waren ein paar Mechs. Dann das Regelbuch. Dann mal das HH 3025. Und dieses Record Sheet Buch fürs HH 3025. Somit hat man denke ich mal einen kleinen Grunstock.
Das war damals (vor ca 4-5 Jahren) dann gabs mal ne lange Pause im BT Bereich wo ich hin und wieder mal Zinnis oder HH´s gekauft habe obwohl ich nicht mehr gespielt habe was daran lag das ich mit Begsiterung den BT Zyklus von Heyne lese. Letztes Jahr im Herbst hab ich wieder angefangen BT zu spielen.
Sei letzten Herbst habe ich mir dann die ganzen HH´s gekauft die ich noch nicht hatte. Sowie das Maximum Tech und noch paar Mechs mehr.
Zu meiner Schande muß ich gestehen ;( das ich nich mal BT Karten habe die werden aber definitiv das nächste sein was ich kaufe.
Welche Zeitlinie willst du spielen?
Je nachdem würde ich mir die passenden TROs (Technical Read Outs) besorgen.
AS-Angelfist
07.04.2004, 17:30
zum allgemeinen einsteigen würde ich persönlich zu 3025 raten weil
A: die menge der mechs überschaubar bleibt
B: man für den anfang nicht so viel geld ausgeben muß
C: man dardurch das die waffen weniger sind sich mehr auf die regeln des spiels konzentrienren kann
so ich denke das wars :)
EDIT:
@ Canis