PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien RPG mit Advanced Fuzion Rules

Coldstone
16.07.2005, 21:47
Wenn Joker schon Werbung macht....

Beim stöbern nach nem Bild von APC aus Alien 2 bin ich auf diese Seite gestossen.

http://www.serenadawn.com/AlienRPG-Contents.htm

Ein RPG nach Alien mit den Advanced Fuzion Regeln. Da ich schon das RPG von RUNE mit diesen Regeln kenne, dachte ich mach auch mal Werbung.

Habe mir das REgelwerk runtergeladen und es gibt auch eine Erweiterung zum Spielen von Predatoren (YEAH)

Ach ja, und es gibt auch noch einige andere RPGs....

Aber das Alien ist das interessanteste.

Genyosha
16.07.2005, 22:09
Naja, Geschmackssache.........!
Danke für den Link, sind nette Sachen dabei! :D

Sensei
16.07.2005, 23:15
Wenn du uns noch erzählst, was die Advanced Fuzion Rules sind und warum die so toll sein sollen, dann wäre der Post ein wenig gehaltvoller.

Aber im grunde könnte ich mir so ein RPG recht spaßig vorstellen. Nur abseits des eigentlichen Gefechtes bietet dieses Szenario nicht wirklich viel.

Coldstone
16.07.2005, 23:21
Nun die Advanced Fuzion Rules sind ein RPG System welches sich ohne weiteres für eine Vielzahl unterschiedlicher Szenarios anpassen lässt.

Seien es nun Sci Fi Scenarien, Fantasy Scenarien, Real Life Scenarien etc.

Das ganze ist so einfach das die Anpassung meist in unter ner Stunde vorgenommen ist.

Wie gesagt, es gibt verschiedene RPGs, die bereits schon so angepasst sind, so wie eben das RPG zu RUNE.

Ich habe noch irgendwo die Grunjd Regeln des ADV Fuzion in einem Ordner.

Bist du auf der Ratcon, sensei? Dann könnte man da mal drüber palavern.