PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yellowbirds Spiele WE

Merten
06.07.2005, 19:15
So nach langen Telefonaten mit einigen Leuten kann ich freudig mitteilen das wir ein Spiele WE veranstalten.

Nein keine CON nichts kostenpflichtiges etc.

Pimär richtie ich mihc jetzt erst mal an die durchaus in Hessen und etwas weiter vertreuten Mitglieder der Yellowbirds.

Angestrebt ist ein Spiele Wochenende von Freitag dem 02.09 bis Sonntag den 04.09.

Wenn dem nichts entgegensteht wohl Im Keller bei Coldi oder Mir :D (wäre mir lieber bei dir Coldi :D :D )

Es wäre wirklich scön wenn sich wenigpstens der Großteil unserer Truppe einfinden würde, natürlich sind auch andere Personen gerne gesehen.

Genaueres über die Location wird innerhalb der nächsten Tage bekannt gegeben uch wie es mit schlafplätzen und Duschen aussieht aber generell denke ich ist dies kein Problem.

Also Jungs meldet euch!

Coldstone
06.07.2005, 20:27
Uh Oh.

Ein volles WE?

Das wird wohl nichts. Da spielt meine Mutter wohl nicht mit.

Hmm. Wie steht es bei Carsten mit seiner Scheune?

Da war doch was in Planung.

Andernfalls müssten wir bei dir machen.

ICh kann meine Mutter mal fragen, aber ich sage voraus dass das nichts wird.

Merten
06.07.2005, 20:34
Wenn dann würde es wohl so aussehen das es Fr abend losgehen würde mnit der anreise der etwas weiter entfernt kommenden leute.

Sa frü würde es losgehen und bis so ....

Frag mal nach bei dir wäre es eben ggf nett wenn die leute da pennen könnten im Keller ...

Coldstone
06.07.2005, 20:47
Also.

Ein klares nein, von der Obrigkeit.

Sorry.

Merten
06.07.2005, 20:55
Hightower wie schut es bei dir aus?
ansonsten kläre ich das am we mit Smart und meiner Obrigkeit :) dnach könne wir nämlich die Teilnehmernzahl definieren

Avenger
06.07.2005, 21:06
äh jungs als Verbindungsoffizier zu den Yellowbirds muss ich euch mitteilen, das dieser Termin auf das 1. Gallahad WE fällt und von daher nicht sehr glücklich gewählt ist,
sollte ich nicht aufs Gallahad können werde ich auf jeden fall vorbei schauen

Ave

Merten
08.08.2005, 19:09
So nach etwas Koordinationsproblemen etc.
Also so wie es aussieht steigt das WE am 03.09 in Marburg.
ICh werde nochmals alle Leute informieren. Aufgrund der etwas kleineen Location als geplant werde ich die Leute den Prioritätennahc anrufen also bitte nicht angefressen sein sollte diesmal jemand nicht auftauchen auf der liste.

Dies ist zum ienen als Training für die Kittery Con geadacht zum anderen u das Teamplay zu optimieren.

Boecky
09.08.2005, 00:09
Ich werde definítiv da sein *g*

Jarvis
09.08.2005, 09:58
3.9. ...Also soweit ich weis hab ich da nichts vor. Wenn ich nicht zufällig bis dahin einen Job finde wär ich dabei...müst halt von Limburg aus hinkommen...

Coldstone
09.08.2005, 11:55
Wenn Karsten kommt, komme wohl auch ich.

Glücklicherweise nicht das zweite September WE, denn da haben wir ne Vorführungrunde bei Pegasus Media.

Merten
09.08.2005, 14:35
Auch das mit Pegasus ist mir bekannt Coldi weshalb hab ich wohl mit Karsten teleniert ??
OK ich kümmer mich mal um das meiste und werde sehen wie viel Leute ich unterbringen kann mit smart´s segen . ...

drustran
10.08.2005, 13:01
Sollte auch können... müsste nur wissen wie ich hinkomme... siehe Jarvis!

Merten
25.08.2005, 16:04
Da Hightower kruzfristig seine Teilnahme gecanceld hat ist noch ein Platz für das WE frei, Ave Drus Jarvis wer will kommen?

Coldstone
25.08.2005, 16:13
Hmm. Wenn einer dann in Friedberg vorbeischauen könnte und mich mitnehmen kann?

Denn wenn Karsten nicht kommt, komm ich nicht so einfach nach Marburg.

Merten
25.08.2005, 16:28
Coldi nu werde ich aber etwas grantig, du wohnst keine 10 min fußweg vom Bahnhof weg und meist du kommst nicht leicht von FB nach MR????

Nicht das die Nord Süd Zugverbinding von Kassel nch FFM duch FB GI UND MR läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kommst nur nicht so bequem nach MR

Coldstone
25.08.2005, 16:37
Weisst du wieviel Fahrkarten bei der banh mittlerweile Kosten?

Naja, werde sehen was sich machen lässt. Einer müsste mich dann nur vom Bahnhof abholen.

Merten
25.08.2005, 16:51
Weisst du wie Teuer Benzinmittlerweile ist??????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????

Coldstone
25.08.2005, 16:59
68 oder 69$ pro Barrel?

Hab es nicht mehr so verfolgt.

Aber ich hab kein so grosses Einkommen mehr.

Naja, ich denke ich kannes dennoch organisieren. Nur brauch ich dann nen Fahrer von Marburg Bahnhof zu Smart.

Merten
25.08.2005, 17:04
sei früh leise und hab wenig gepäck und ch sammel dich irgendwie ein entweder bevor ich mich mit boecky treffe oder danach ... oder smart sammlet dich ein dass sehen wir dann, wenn drus opder jarvis noch kommen und nicht mit einem auto eiintrudeln kann man dia uahc noch mitnehmen

Coldstone
25.08.2005, 17:06
Naja, bis dahin hab ich vieleicht meinen neuen minikoffer. Dann hab ich nur den Koffer und nen Rucksack.

Boecky
25.08.2005, 18:22
Hi Leudde...erstmal als Info, bevor ich das mit Merten noch genauer klaere: Ich muss leider absagen. Ich weiss, ist jetzt echt scheisse gelaufen und tut mir leid, ich waere auch sau gerne gekommen, aber es ist was dazwischen gekommen, was sich weder verschieben noch vergessen laesst...SORRY

Merten
25.08.2005, 18:33
Hmm ok dann würde ich sagen canceln wir es komplett ... das hat dann kaum noch nen sinn ... wenn kaum jemand kommt.
Dann sehen sich die meisten weiter entfernt wohnenden verdächtigen sich wohl erst auf der nächsten Lahnstein *sniff* aber isat wohl nicht zu ändern.

@boecky bin im icq :)

Jarvis
28.08.2005, 18:30
Ische 'abe gar keine Auto...
Ich komm nur bis Limburg, wenn überhaupt. Und melden kann ich mich im Moment im Netz nich weil kein I-Net...

Merten
28.08.2005, 18:55
keine sorge Jarvis WE wurde eh auf eis gelegt

Ashur
29.08.2005, 09:26
Schade das abgeblasen wurde, ich hätte mich gefreut euch alle mal wiederzusehen. Nunden, hoffentlich sieht man sich trotzdem bald mal wieder.

Smart
30.08.2005, 08:23
Verdammt, da macht man mal kurz Urlaub, und schon geht hier alles den Bach runter! ;( ;)

Tut mir auch echt leid, müssen wir eben einen neuen Termin finden.

@Merten: Du hast PN.

Merten
30.08.2005, 09:43
Wie bereits mit Boecky und Coldi angedacht denke ich verlagern wir das YB we auf ein MM YB we am Samstag...

ich hab mir da auch ein paar gedanken gemacht

@ Smart

evtl kannst du über mein dsl mit reinkommen ...