PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Waffenkatalog für MW3

Striker
06.04.2004, 21:47
So es ist entlich so weit.
Esist geschaft, mein Waffenkatalog mit erweiternden Regeln und unzählige Waffen für alle Häuser der IS ist online. Ein paar kleine Rechtschreibfehler sind noch drinnen, ich hoffe ich krieg aber alle bis nach Ostern raus.

So dann mal ein paar Worte des Dankes.

Vielen Dank an Coldi, er war der erste der sich bereit erklärt hat die Waffen zu Testen. Und hat auch einige nützliche Tips zugeführt.

Dann Danke an Canis. Auch er erklärte sich bereit den Katalog zu testen. Nur hat ihn keiner gesagt, daß er nicht Hauptamtlich eingestellt ist, so kam nach 2 Tagen eine E-Mail mit 9 Seiten, mit Fragen und Verbesserungen. Das war echt schnell und gut. Danke.

Und natürlich an meinen Mod Kollegen Direktor Andreijew, der keine Blamage scheut und den Katalog auf seiner Homepage anbietet.

(Alle anderen stehen eh im Katalog ;) )

So dann die URL:
http://www.borantec.ch/

Auf Produkte und dann unten Links.

oder dirkekt Link: http://www.borantec.ch/files/NewTech.pdf

Aber schaut euch auch Direx Seite an. War vor seinem Support schon eine meiner Lieblingsseiten für BT(jetzt natürlich erst Recht ;)), da es mal gute neue Ideen sind.
Sie hat nur einen Nachteil, die Umrüstkits gibt es nur für Mechs. Vielleicht macht er mir ja mal ne Sonderanfertigung seines Wohmoduls für meinen Manticore ;)

Also anschauen und Meinungen hier rein.
Canis meint, die Nächsten Erweiterungen sind Clan und Peripherie, ich sag, ich nehm erstmal Urlaub ;)

AS-Angelfist
06.04.2004, 22:22
ist ja genial 8o
also meinen glück wunsch das ist echt der hammer

und auch die bilder passen recht gut zu den waffen
ich bin schon gespannt wie die anderen waffen ausfallen werden :D
ich hoffe doch das die vlan waffen etwaas futuristischer werden ;)

Striker
06.04.2004, 22:32
Wenn ich genug Bilder finde ja. Aber futuriste Waffen im Netz zu suchen ist nicht leicht.
Da die meist zu häßlich sind oder zu bekannt.

Merten
06.04.2004, 22:37
Beeindruckend!
Leider hat coldi mir den Katalog nicht gegeben (der Schläfer)
ICh bin mehr als nur begeistert uch denke da wird einiges direkt ins RPG Fliessen!

Super Arbeit!

Direktor Andreijew
07.04.2004, 08:26
Original von Striker
Aber schaut euch auch Direx Seite an. War vor seinem Support schon eine meiner Lieblingsseiten für BT(jetzt natürlich erst Recht ;)), da es mal gute neue Ideen sind.
Sie hat nur einen Nachteil, die Umrüstkits gibt es nur für Mechs. Vielleicht macht er mir ja mal ne Sonderanfertigung seines Wohmoduls für meinen Manticore ;)

Danke fürs Lob!
Was die Umrüstkits angeht: Ideen und Ausarbeitungen wären da, es fehlt nur noch die Umsetzung ;) (Die Mechkits stammen immerhin schon von 1999).

Aber zurück zum Katalog:
Ist meiner Meinung nach eine super Arbeit welche Striker sich da gemacht hat. Im Detail kann ich noch nicht viel dazu sagen, es sieht aber gut aus.
Die eine oder andere Waffe werde ich sicher einfliessen lassen (Nicht allzuviele, da ich MW3 nicht so sehr militaristisch spiele) und natürlich die Werkssicherheit von BorAnTec damit ausstatten!

Und denkt daran, Jungens:
WER MIT TRIPLE-MAGAZINEN RUMLÄUFT KRIEGT 10 RUNDEN HIBA BIS DER DRECK AUS DEM ARSCH QUILLT!!! X(

(Bei Doppel-Magazinen beschränkt es sich auf 1 Woche Reinigungsdienst. Sofern sie richtig angebracht sind. Nicht wie auf dem Bild...) :D

Striker
07.04.2004, 10:28
Ich kenn deine Seite noch nicht so lange, ich hab sie haklt gefunden als mir im Winter mal langweilig war und ich die HPs der angemeldeten User angeschaut habe ;)

Aber ja, bau mal weiter.

Nyx
07.04.2004, 11:09
Direx:
Wenn ich 'ne "Bibel" in Reichweite habe werde ich auch mal wieder an unser Projekt "Behemoth Surprise" gehen... ;)

Greetings,
Nyx

Coldstone
07.04.2004, 11:11
Ja sorry Merten. Hab es verpeilt. Leider kann ich ihn mir erst morgen ansehen. Am Abend wenn ich daheim bin. Aber da ich die Vorgängerversionen kenne gehe ich davon aus Super wie immer.

Striker
07.04.2004, 11:34
Original von Nyx
Direx:
Wenn ich 'ne "Bibel" in Reichweite habe werde ich auch mal wieder an unser Projekt "Behemoth Surprise" gehen... ;)

Greetings,
Nyx

http://www.bibel-online.net/

:P

Nyx
07.04.2004, 11:48
Bei der finde ich aber gerade nicht die Reaktorentabelle... und überhaupt ist die ganz anders aufgebaut... *snief* ;) ;) ;)

Greetings,
Nyx

Striker
07.04.2004, 11:50
OK! Verwarrnt wegen ... Irgendwas ;)

Ach ja Direx, Nyx muß einmal in der Woche verwarrnt werden, sonst fühlt er sich benachteiligt.
Er ist das Forums Tamagotchi :D

Nyx
07.04.2004, 11:55
*schnurr*

*an.einem.keks.knabber.und.sich.wohlfühl'*

;) ,
Nyx

Direktor Andreijew
07.04.2004, 12:27
Original von Nyx
Bei der finde ich aber gerade nicht die Reaktorentabelle... und überhaupt ist die ganz anders aufgebaut... *snief* ;) ;) ;)

Greetings,
Nyx

Den 20er und den 25er habe ich bereits als HMPro-Files. Mache Dir bei Gelegenheit mal ein .pdf damit Dus angucken kannst :D

Nyx
07.04.2004, 12:40
Original von Direktor Andreijew
Den 20er und den 25er habe ich bereits als HMPro-Files. Mache Dir bei Gelegenheit mal ein .pdf damit Dus angucken kannst :D
Japp, wäre nicht schlecht...
ich dachte daran, die 20er und 25er Variante einmal als kompletten Neubau anzubieten, aber auch Umrüstsets zum Vorzugspreis (bei dem die auszubauenden Waffen als zusätzlicher Bonus in die Werkshallen Borantec's fließen...).

Greetings,
Nyx

Direktor Andreijew
07.04.2004, 12:46
Naja, Umbauten könnten etwas problematisch werden. Solange es sich nur um Waffen und Motot handelt ist das kein Problem.
Sobald man dann aber gleich an Panzerung, IS und so rumschraubt wirds arg unrealistisch.
Und zumindest die 25er Variante setzt solche Arbeiten voraus.

Mal gucken. Du kriegst Post von mir...

Nyx
07.04.2004, 13:06
Bei einer Reduzierung der Bewaffnung bin ich irgendwann zumindest bei der 20er Variante auf ein machbares Fahrzeug gekommen (Ersetzen der ACs durch LRM10er, Entfernen der SRM2er etc.).

Greetings,
Nyx

Canis
07.04.2004, 15:54
Hey Striker,

ich warte immernoch auf mein Honorar! :D

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, an diesem Katalog mitzuarbeiten.

Ich biete dir gerne fürs nächste Projekt wieder meine Mithilfe an.#
Wann gehts los? *nach Arbeit lechz* :P

Ich denke wirklich, das die Clans oder auch die Peripherie ein lohnendes Projekt wären. Fahrzeuge (Keine KPz!) wären auch interessant.

Ich habe mir den Katalog gerade mal ausgedruckt (Papier liest sich einfach besser als auf Bildschirm) und werde ihn heute abend mal durchlesen.
Bricht eigentlich das Forum zusammen, wenn ich mich hier auf NEUN Seiten auslasse?
:evil:Wenn dir ne Kritik nicht passt, kannst du ja immernoch behaupten,dass es eine Idee von mir war. :evil:

Canis
08.04.2004, 10:54
Ich bezeichne mich mal als eingefleischten Mechkrieger. Aktionen ausserhalb des Mechs waren langweilig. Früher habe ich nie verstanden, wie man nur eine Infanteriekampagne spielen kann. Seitdem ich den Waffenkatalog habe und nutze, macht auch die Infanterie Spaß.
Er ist natürlich kein Ersatz für ein gut geschriebenes Abenteurer.

Striker
08.04.2004, 10:56
Tja bei uns war es so. Mechs sind langweilig, da können wir auch TT spielen :D
Wir haben zwar unsere TT Charaktere nun auch ins RPG umgesetzt, aber die meiste Zeit spielen wir da noch TT Regeln.

Canis
08.04.2004, 11:01
Wir spielen auch das RPG, allerdings werden Mechkämpfe auf den Karten nach TT-Regeln ausgefochten.