PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Bitte an alle die Decals tauschen

Blue-Thunder
06.04.2004, 20:18
Hallo Leute,

ich hätte da eine riesen Bitte an alle die Decals tauschen. Bitte seid alle so nett und markiert die Decals die aus den USA sind und meine Decals so, dass der Empfänger genau weis von wem die Decals sind. Habe absolut keine Problem mit dem Tauschen, aber leider hab ich in letzter zeit einige kritiken bezüglich der Decals bekommen, die mir schlaflose Nächte bereitet haben. Schreibt einfach auf die rückseite USA oder Germany, so dass der Empfänger weis von wem sie sind.

Riesen dank an alle.

mfg

Blue-Thunder

Boecky
07.04.2004, 09:54
werde versuchen daran zu denken (hab den thread ja auch auf gemacht).
darf man fragen, welcher art der kritik, auf die decals bezogen?? ich will dich nicht "beleidigen" oder so, aber zwischen den FP und deinen kann ich bisher keinen unterschied feststellen und bin mit beiden sehr zufrieden (ausser das an deine schneller ranzukommen ist :) ).

Blue-Thunder
07.04.2004, 16:23
@Boecky

Keine sorge fasse das nicht als Beleidigung auf.

Seit ihr am Tauschen seit, bin ich schon mehrfach angemailt worden und auch im Chat angesprochen worden warum meine Decals in letzter Zeit so "Grobkörnig sind", "Dicker sind" oder auch "weise schatten" haben. In ca. 70% der Fälle konnte ich feststellen dass es sich nicht um meine Produktion handelt. Bei all den anderen Fällen ging das nicht mehr weil keine Decals mehr übrig waren.

Habe absolut keine Probleme damit dass Ihr Decals tauscht. Aber ich habe ein Problem damit mir den Kopf zu zerbrechen was ich Falsch gemacht haben könnte. (Bin auch nur ein Mensch und somit sind auch Fehler von meiner Seite aus möglich). Vor allem hab ich ein Problem damit, das mir anderer Leute Arbeit unterstellt wird.

mfg

Blue-Thunder

Boecky
07.04.2004, 16:33
aha...naja, von meiner seite kann ich dich beruhigen, deine DECALS, die ich hier habe sind top-qualitaet und einwandfrei (vorausgesetzt, ich stell mich nicht wieder bloede an, kommen die auf den minies auch so rueber :) ).

Blue-Thunder
07.04.2004, 16:38
@Boecky

Normalerweise kommen alle meine Decals auf den Mechs auch so rüber wie sie auf den Sheet sind.

Problem bei der Sache ist einfach folgendes. Wenn ihr nur Streifenweise tauscht, können die meisten nicht unterscheiden von wem die Decals sind. Bei ganzen Bögen ist das sehr einfach. Normalerweise auch bei Streifen, das Brian (FP) alle seine Decals mittig hat und ich nicht.

Boecky
07.04.2004, 23:19
@BT
*Normalerweise kommen alle meine Decals auf den Mechs auch so rüber wie sie auf den Sheet sind.*
ja, wenn ich das richtig mache und nicht nen pinsel mit farbe zum rueberschieben nehme oder den pinsel fuer das ponal, dann klappt das auch *G*....