Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Field Manual Merc und das neue 3025 schon erschienen ?
AS-Angelfist
05.04.2004, 18:24
ja sind das neue 3025 sowie field manual merc ( reversed ) schon erschienen ? mein laden sagt nein aber man hört ja ab und an was davon was ist also fakt vielleicht kann mich ja mal einer aufklären ?(
schon mal danke im vorfeld :)
Der Söldner
05.04.2004, 18:44
Das 3025 ist noch nicht erschienen, was du aber wohl meintest ist das 3026 rvd. Das ist auch noch nicht erschienen wird aber in naher Zukunft erscheinen.
Das FM.Mercenaries rvd. ist zwar schon erschienen, nur hat FanPro für Deutschland eine zu kleine Bestellung aufgegeben so das es nur im F-Shop erhältlich war und in einigen Läden, der gross der Läden wurde nicht beliefert´.
AS-Angelfist
05.04.2004, 19:15
und wie komme ich da nun ran ?
Indem du entweder bei F-Shop bestellst wenn er es wieder auf Lager hat oder wartest bis dein RPG-/TT-Händler damit beliefert wird...
Greetings,
Nyx
Original von Der Söldner
Das 3025 ist noch nicht erschienen, was du aber wohl meintest ist das 3026 rvd. Das ist auch noch nicht erschienen wird aber in naher Zukunft erscheinen.
Das stimmt definitiv nicht!
Das TRO:3026 Revised ist schon Mitte/Ende Januar erschienen - es hat peinlicherweise nur noch nicht den Weg nach Deutschland geschafft...
Coldstone
06.04.2004, 12:44
?????
Das ist inkorrekt. Ich habe das 3026 Revised bereits und bei meinem Händler in Friedberg erstanden. Gleiches gilt für das FM Mercs Revised.
Soweit ich weiss waren nur die Stückzahlen nicht gerade gross und sie sind nun am nachdrucken.
Warte nun sehenssüchtig auf das TRO 3057 Revised. Will neue Kriegsschiffe sehen. :D
Der Söldner
06.04.2004, 13:39
Original von Coldstone
Das ist inkorrekt. Ich habe das 3026 Revised bereits und bei meinem Händler in Friedberg erstanden. Gleiches gilt für das FM Mercs Revised.
Soweit ich weiss waren nur die Stückzahlen nicht gerade gross und sie sind nun am nachdrucken.
Warte nun sehenssüchtig auf das TRO 3057 Revised. Will neue Kriegsschiffe sehen. :D
Wie ich oben sabte haben die meisten Händler nichts bekommen, bzw. kann es ja auch sein das dein Händler nicht über FanPro einkauft.
@Hunter: Ich bezieh mich da eh nur auf Deutschland und due Infos aus dem F-Shop.
Direktor Andreijew
07.04.2004, 14:09
Ich habe beide beim FanEn (einem deutschen Online-Shop) gekauft und bereits seit Wochen in meinem Besitz.
Beim F-Shop bestelle ich eher nichts mehr, das macht nur Probleme ;)
Cunningham
12.04.2004, 20:10
Tja, ich habe das Merc Rev nun auch in der Hand und muss sagen: Ein sehr gut in der Benotung hat es verdient.
Sehr erfreut über die vielen neuen Einheiten.
Leider auch Entteuscht über das Fehlen diverser altbekannter Truppen. Hätte den Waco Rangers es wirklich gewünscht, dass sie wieder auf die Füße kommen. *schnüff*
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.