Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik: If He´s Out There, We Will Find Him!
Lucy Ang Lee
10.05.2005, 13:14
Hier soll mal eine kleine Geschichte entstehen über die Abenteur die ein abgeschossener Mechkrieger durchlebt.
Eine Situation, die ja keiner gerne hier erleben würde oder beschreiben will.
Also mach ich das mal :P
Ich hoffe ich habe hier mehr Schreibdisziplin und ziehe es mal schneller durch.
Cunningham
10.05.2005, 18:56
Fusiliers? Welche Fusiliers? 5th, 6th oder 8th Syrtis Fusiliers?????
Lucy Ang Lee
10.05.2005, 19:51
Die 6.
Sorry, hab ich ausversehen bei der Verbesserung rausgelöscht :rolleyes:
Hab einfach ein Schlachtfeld gesucht und im FedCom Civil War Blind auf das getippt :D
Ist aber auch nicht schlecht, da die 6. ja nicht gerade für ihre sanfte Seite bekannt ist und genau soetwas brauch ich da.
Aber haben die überhaupt Mechs? Aber norm. schon, sonst würde sie nicht im FedCom Civil War drinstehen.
Lucy Ang Lee
14.05.2005, 13:00
Über 60 Hits und keiner sagt was :(
Genyosha
15.05.2005, 12:22
Das liest sich prima, weiter so. Wenn ihr hier so weitermacht, braucht man sich nicht mehr so viele TB kaufen. :D :D :D
Ich lag da und lauschte auf die Geräusche. Ich lugte unter der Brücke hervor und sah nichts. Es war keine Wolke am Himmel und niemand in der Nähe, ich zitterte immer noch und überlegte, weiter zu gehen. Ich überlegte mir ob ich noch auf den Schutz der Dunkelheit warten sollte, oder gleich losgehe, wenn ich mich bewege, wird es wenigstens wieder warm.
Auf einmal donnerten mehrere Fahrzeuge mit einem ohrenbetäubenden Scheppern über die Brücke. Sie hielten an.
An dieser Stelle habe ich ganz heftige Kritik:
ES GEHT NICHT WEITER!!!
:)
Mehr davon!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.