PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Floh im Star Wars look

Cécile
08.05.2005, 18:52
Huhu Ihr Lieben!

Hier ist mal wieder das Neueste.... gestern Abend auf der Lahnstein Con angefangen... und heute morgen zu Hause fertig gemacht...

Ein kleiner Floh im AT-ST Look... Das mußte einfach sein, denn jedesmal wenn ich Star Wars schaue.. und die AT-STs durch den Wald laufen sehe, sag ich zum Bären:"Hey... die sehen ja aus wie ein Floh!"..naja...so kam das Ganze zu Stande.. Hab mich auch am imperialen Abzeichen auf der rechten Torsoseite versucht... aber war ein bisschen klein... jetzt sieht es eher aus wie Vogeldreck..aber auch das is ja irgendwie realistisch ^^..

Nochmal vielen lieben Dank an Genyosha, der mir gestern Abend noch so lieb die Base super gut abgefeilt hat, und den schlimmen Guss meines Flohs erträglich gemacht hat.

http://mitglied.lycos.de/ghostbear2k/cecile/flea/Flea_vr2_prot.jpg
http://mitglied.lycos.de/ghostbear2k/cecile/flea/Flea_vl_prot.jpg
http://mitglied.lycos.de/ghostbear2k/cecile/flea/Flea_hr_prot.jpg
http://mitglied.lycos.de/ghostbear2k/cecile/flea/Flea_hl_prot.jpg

Marlin
08.05.2005, 18:59
Huhu Knuddelmaus.. :D

Joa, sieht richtig gut aus. Da bekommt man selbst vor nem Floh Respekt... :]

Du und der ... Bär, ihr habts echt drauf. :)

Schick.

Wotan
08.05.2005, 19:16
Ein echt beneidenswertes Stück Mech mal wieder ! Trotz der eher eintönigen Farbgebung hast Du es geschafft den Mech mit Warnstreifen und anderen Akzenten super aufzulockern, so daß er nicht trist wirkt.
Hängt der Fuß nicht normalerweise noch an der Bodenplatte ? Falls ja, dann habt ihr den sauber getrennt. Respekt !
Also mir gefällt er. Jetzt noch einen alten Goliath im gleichen Camo nebendran und das Star Wars / BT - Crossover ist perfekt.

Wotan

Joker
08.05.2005, 19:27
Als großer SW Fan sage ich "schaut Super aus" :D

Ich würde evtl. über das Gras mit etwas Farbe drüber gehen...

Joker

Hightower
08.05.2005, 19:46
Hey,der kleine sieht grosse Klasse aus.

Könntest du noch ein oder zwei Battlearmors im Ewok-Look auf die Base stellen? :D

Raffnix
08.05.2005, 20:36
Ja, Hiko hat sich mit dem Feilen echt beeilt, so wie ich ihn einschätze dauert sowas bei ihm meist länger, er is da echt ein perfektionist!

Die mini is wie immer wieder ma super schön!

Wie weit is ghostbear mit seiner mini?
Die sah ja gestern abend schon sehr geil aus

Ghost
08.05.2005, 21:18
Sieht wiedermal Super aus. Echt respekt.
Die Idee mit den BA´s als Ewoks find ich klasse.

Cécile
08.05.2005, 21:46
Ja Wotan, Du hast recht... normalerweise hängt der Floh mit dem Hinterfuss noch na der Bodenplatte..aber das Teil geht ja auf keine normale Base...
Da hab ich kurzerhand die Bodenplatte mit ner 3kant Feile in der Mitte durchgefeilt ( besseres Werkzeug hatte ich grad nicht zur Hand) und dann mit dem Bastelmesser den Fuss von der Platte abgetrennt..fertig..
und nen alten Goliath.. hm..muss mal sehen...is aber auf jeden Fall ne gute Idee.. ^^

Das mit der Farbe übers Gras is schon erledigt Joker.. hatte ich glatt vergessen... danke..

Auf die Idee mit dem Ewoks bin ich auch schon gekommen... hatte nur leider grad keinen Elli oder sonstiges zur Hand.. mal sehen was sich da noch machen lässt.. Aber wie lässt man so ein Teil aussehen wie einen Ewok?? ?( *grübel*

Der Crimson Langur von Ghosti sieht imemrnoch so aus wie gestern Abend.. Er saß am Pc und spielte Diablo 2 bzw. zanzarah und ich saß daneben und hab ein bißchen gemalt.. Aber der wird bestimmt auch bald fertig wie ich meinen Bären so kenne ^^..

Boecky
08.05.2005, 22:10
ewok= ellie nach nem bad im streugras, welches dann braun angemalt wird :)

Coldstone
08.05.2005, 22:13
Geilo.

Der AT ST ist ja mal verdammt gut.

Was kommt als nächstes?

Ein Sirocco im AT AT Look?

Nett wäre das mal.

Auf jeden Fall Superarbeit.

Genyosha
08.05.2005, 22:41
Huh, das ging aber sehr schnell! 8o
Die Bemalung ist absolut Sahne geworden.
Und wie ich gestern gesagt hab, wen die Bemalung fertig ist, finde ich noch den übersehenen Grat. :rolleyes: Mein Fehler.

Einen Sirocco als Partner wäre noch eine tolle Ergänzung.
Bei den BA`s als Ewoks sollte man die Werfer runternehmen, das würde besser dazu passen.

Wotan
08.05.2005, 23:51
Da nimmt man die Gnom-BA, die sind schon etwas rundlicher. Stimmt Coldi, ein Sirocco passt sogar noch besser als der alte Goliath. Wenn es dann noch Bastion-Raumstationen als AT2-Modelle gibt, ist der Todesstern auch vertreten. 8)

@Cécile:
Für mal eben schnell weggefeilt, sieht das sehr gut aus. Hab mich an meinen Floh noch nicht rangetraut. Und bei so einer Vorlage ... man da brauch ich gar nicht erst anfangen. ;( Nee, keine Sorge. Wenn seine Zeit kommt, dann wird auch der vermurkst. :D

Wotan

Canis
09.05.2005, 15:32
Geile Idee - Echt super

Ashur
15.05.2005, 18:05
Wow, Der sieht mal hammer aus.
Und bitte noch nen Scorpion im AT-AA look.

Clive
14.06.2005, 09:39
Abnormal wie sich das Niveau insgesamt verbessert hat im letzten halben Jahr.
Auch diese Wanne gewinnt bei mir weil sie riesig wirkt. Sehr filigraner Anstrich.
Auch die Aufkleber sind an glaubwürdigen Stellen.
Ich bin begeistert!

Der StarWarsLook müsste wegen mir nicht sein. Aber dann Gründ ich halt ne Söldnereinheit wo der kleene Floh rinpasst :))