Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantastic Convention in Mainz
Genyosha
11.04.2005, 15:36
Hat jemand hier Lust auf eine Runde Classicbattletech?
Das Con ist vom 16.04.-17.04.05 im Mainzer Neustadtzentrum.
I´ll see you there!! :D ;)
Genyosha
12.04.2005, 01:13
See ya! :D
redwarriorsguide
12.04.2005, 17:21
Wann seid ihr da? Samstag, Sonntag oder beide Tage und ab wieviel Uhr? :D
Genyosha
12.04.2005, 18:29
Tach Chef,
gibts dich auch noch?
Bin ab 09.00 am Samstag da, wegen dem Aufbau, etc. .
Bin das ganze Wochenende da.
See ya. :D
Sa abend vielleicht ma kurz vorbei schaun, aber sonntag werd ich wohl länger da sein und auch ma mitzocke
redwarriorsguide
13.04.2005, 18:11
@Genyosha
Ja, ich lebe noch - auch wenn ich nach 6 Nachtdiensten am Samstag Morgen nicht sonderlich gut ausgesehen habe - und momentan der Normaldienst zeitlich auch nicht sooo der Renner ist - durfte heute halt mal wieder länger bleiben. X(
Samstag werde ich ggf. so um Mittag mal reinschauen - Abends bin ich schon verplant.
Sonntag hab ich noch nix weiter vor.
Genyosha
13.04.2005, 22:11
@ redwarriorsguide
Wenn deine Stravag Schicht dir Zeit läßt und du Laune hast, können wir Sonntags eine Partie spielen. :))
@ redwarriorsguide
Wo arbeitest du denn das du solch schöne schichten hast!?
wobei andererseits frag ich mich warum es anderen besser gehn soll als mir!? ;) 8)
@Genyosha:
Hoff doch ma das du auch ein spiel gegen mich einplanst, werd zwar dabei vol auf die fresse fliegen, ... aber das wär´s mir wert! :D
Bis Samstag, Thomas
redwarriorsguide
14.04.2005, 18:56
@Raffnix - bei einer großen namhaften Mainzer Firma - und wenn wir Ende des Jahres dann 4fach- oder 5fach-Schicht in unserer Abteilung einführen wird's ganz lustig (so mit 7 Tage arbeiten - 2Tage frei - nur ein freies Wochenende im Monat - Bringschicht oder anderen Späßen) - aber Job ist Job - und wer hat der hat - und viel Auswahl gibbest ja auch nicht mehr in Mainz (IBM ist zu,...).
Ich glaube dann wird meine Zeit an der Platte ziemlich gegen "0" gehen - bei solchen Arbeitszeitsystemen sterben immer schnell die sozialen Kontakte - und Cons sind ja nun mal primär am Wochenende - und wenn Du 3 Wochenenden arbeitest, bleibt nicht viel. 8o X(
Bei einer großen Firma, 5 fachschicht mit bringschicht, ..... 8o
arbeitest du zufällig in der selben firma wie ich!?
sprich in nem glaswerk!?!? ?(
redwarriorsguide
15.04.2005, 17:02
So in blauen Klamotten mit 'nem Logo drauf - und am Eingang hat's so 'nen alten roten Backsteinbau - dann schaffen wir wohl beim gleichen Glaswerk -
bin in G22. :P
SACHEN GIBT'S !!! 8o
hehe, momentan platin aber offiziell azubi als chemielaborant!!
des is de hammer das du auch hier schaffst!
du bist dann in de hauptwerkstatt, oder??
sitz grad in de H51 und schieb dienst bei de werksfeuerwehr!
redwarriorsguide
15.04.2005, 21:46
@Raffnix - ne' nix Hauptwerkstatt - bin aber direkt daneben - wir machen da so Beschichtungssachen - Plastikflaschen, Handyoberschalen, Autoradiodisplays, Linsen,... - bin da Schichtlei(d)ter ;( - aber alles weitere ggf. am Sonntag. ;)
Genyosha
16.04.2005, 06:22
Hört auf zu heulen, seit froh, das ihr Arbeit habt. :rolleyes:
Michael Hoffmann
16.04.2005, 06:42
To the Topic.
redwarriorsguide
16.04.2005, 13:22
- war mein Fehler - gomen nasai - wird nicht wieder vorkommen. :rolleyes:
Genyosha
17.04.2005, 19:56
Kann geschlossen werden, danke. :))
Meinen Dank an alle Teilnehmer. :D
War sehr cool, hab zwar ne Packung bekomme, war aber knapp.
Schade wenn man so gar kein Würfelglüch hat! X(
Genyosha
22.04.2005, 20:03
Das hat Markus im Gefecht vorher auch nicht gehabt! :D :D :D :D :D :D :D :D
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.