PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sirian Lanciers

Wotan
04.04.2005, 11:29
Hab mal wieder ein paar Minis (fast) fertig. Zuerst mal mein Versuch mich an den Sirian Lanciers zu vergreifen. Hab das Camo schon vor einiger Zeit angefangen, als es im Netz noch keine "Gegenvorschläge" gab. Und die Aussage eines ocre-red als Grundfarbe anders umgesetzt als z.B. bei camospecs.com zu sehen. Ich hoffe dennoch, daß man mich deswegen nicht als Camosünder steinigen wird. :D

Wotan
04.04.2005, 11:31
An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Ghostbear für das Brainstorming wegen der Regimentsfarbe und deren Platzierung. :))
Decals der Sirian Lanciers fehlen mir leider immer noch. Könnte mir da jemand aushelfen ?!

Wotan

Fullback
04.04.2005, 12:05
8) Camo-Sünder??? Da kann ich Dich echt beuhigen! Sind doch alles Selbst-Interpretationen. Auf Camospecs.com kannst Du von ein und demselbem Camo, von verschiendenen Paintern, verschiedene Camos sehen! Bsp: Regulan Regulars und meiner Meinung nach, waren die Versionen vom Contest noch um einiges besser...

Und das Grün auf den 2nd Sirian ist ja auch nicht wirklich Grün, oder!?

Zu deinem Venom: Gefällt mir gut Das Grün ist sehr gelungen und interessant plaziert, aber ein hellerer Brush fehlt irgendwie, Die Kanten kommen nicht so wirklich "heraus"!

Genyosha
04.04.2005, 12:31
Pah, Camo-Sünder??? :D

Selbst in den offiziellen Publikationen haben die sich nicht daran gehalten. Außerdem sieht die MIni gut aus. :D

Wotan
04.04.2005, 12:49
Original von Fullback
Und das Grün auf den 2nd Sirian ist ja auch nicht wirklich Grün, oder!?

?(
Was meinst Du ? Ich hab grün verwendet. Und IIRC stand auch im FM:FWL was von green.

Wotan

Fullback
04.04.2005, 13:04
Ich meinte dei Camospecs.com Version.......
sieht eher nach Rot-grün/blau aus!

Dachte es wäre klar, daß alles zu Deiner Mini nach "Zu Deinem Venom....." kommt..

Sorry, aber Du hast mich da wohl misverstanden!