Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MM-GAME jetzt???
da ich die "anfraege" mal nicht im MM-mainthread posten will, bringt da zuviel durcheinander, hat jemande gerade bock?????
vorzugsweise die CVS20040329...
Na OK, dann halt nit....werde mal ne runde MW zocken gehn...
Runterladen mIRC 6.1x *neueste Version*
/server -m de.quakenet.org
/j #batcom
Frage in Raum stellen und auf Antwort warten. Ich glaube da erreichst du schneller mehr Leute als hier über's Board ;)
@cestus
nnaaah, thx fuer den hinweis, ...
...aber es bezog sich auf zwei-drei leudde, die den abend komplett hier waren und vielleicht bock gehabt haetten. :)
ansonsten zock ich halt im .net...
hi
ich poste dann mal hier rein hoffe das ist ok
hat heute irgendwer bock auf ne runde mm? bin den ganzen tag on, pm oder icq
MFG Avenger
Hiya AVE..
ja, dafuer hatte ich das eigentlich so...gedacht :)
werde mich wohl nachher mal ueber ICQ melden, hab noch ein bischen was zu erledigen, mal schauen ob´s dann noch klappt...
EdIT:
hat ja dann doch noch geklappt....sehr schoenes gefecht, hat spass gemacht!!! kein meckern und motzen ueber WS, leichte ironie ueber das was gerade so passiert....fun wie er sein sollte!
rahmenbedingungen wie fuer das "vorgeplante" turnier, soll heissen: generated map 32 mal 34, LVL2, 4-6 (grrrhhh X( ) mechs; wir haben beide 6 genommen :) , DEV-version sehr stabil, test des max-tech "fire-prone" features.
einziges manko: ich hab mal wieder nen mech "getestet", der nit original ist: den CONQUESTADOR....ganz nett, hat aber den hang dazu, das feuer konzentriert von allen seiten zu kriegen (panik macht sich beim anblick dieses teil breit). sehr enges ausgeglichenes game mit viel gluecklichen und traurigen momenten auf beiden seiten, der verdiente sieger heisst AVENGER, gratz!
so...hab mal wieder ne runde zeit, wenn jemand ne runde MM spielen moechte.....
:) na, nun ist vorbei.....
Also ich hätt jetzt Zeit - wenn jemand Lust hat...
hi
hätte mal wieder jemand die tage lust auf ein game mm?
mir ist so übelst langweilig.
MFG Avenger
HAT WER GERADE LUST AUF NEN LANZEN-GEFECHT???
STABLE 8???
Vielleicht heute jemand bock auf nen game???? PN reicht, bin online...
Heut abend ein MM Fight?
Wer hat Lustso ab ca. 7 Uhr?
Version 45 am liebsten
Stahlwolf
20.08.2004, 17:45
ich!!!!
aber mein icq geht nicht. schreib mal ne pn!
Coldstone
20.08.2004, 17:54
Ich hätte auch Zeit, aber erst ab 19:30.
Stahlwolf
21.08.2004, 11:41
hat jemand bock auf mm?
schickt ne pn!
:]
Coldstone
21.08.2004, 14:35
Ach du meine Güte, ein Poet.
Naja, heute ist schlecht, für mich.
Ab morgen bin ich jedoch die ganze Woche verfügbar.
dev Version 45.
Ich habe Urlaub, also viel Zeit.
Stahlwolf
21.08.2004, 15:24
LOL
das mit dem Reim hab ich garnicht bemerkt... aber im nachhinnein muss ich mich selbst beglückwünschen! :tongue:
Tja, unter der Woche ist leider Ungünstig...
Stahlwolf
22.08.2004, 09:52
hat jemand momentan bock zum zocken?
schreibt mal ne pn!
Hab heut fast den ganzen Tag Zeit - also wer Bock hat...
Stahlwolf
22.08.2004, 13:06
ok, hoffen wir das es diesmal klappt.
wer macht eins auf?
ps: ich bin zu zweit
Wer hat Zeit und Lust auf ein 2 VS 2 am Dienstag Abend so ab 20 Uhr?
Dachte an 8k je seite Max
Maximal 7 Units pro spieler (28 gesamt da MM probleme mit mehr units hat).
Wer Interesse hat bitte Melden.
Coldstone
23.08.2004, 13:57
Ebenfalls meld.
Spielen wir dann LV 1?
Typisch muncher!
Bei dem BV pro truppe würde ich gerne was anderes als nur Assaults sehen also LV2 (k je seite also 8 K pro speiler nicht team
Coldstone
23.08.2004, 14:41
Ach so, ich dachte 8 K pro Team, deshalb die LV 1 Frage.
Stahlwolf
23.08.2004, 18:27
Master Sergeant Stahlwolf, Herr Major General, melde mich zum Megamek-Spiel !
aber nur wenns nicht zu lange geht.
gut morgen 20 Uhr.. teams finden sich dann
Stahlwolf
23.08.2004, 19:17
da mein icq ums verrecken nicht läuft müssen wir das dann per pn ausmachen... X(
Na wer wohl, ich werde morgen schon servern....
Coldstone
23.08.2004, 19:24
Bitte DEv Version 45.
Die Stables wollen bei mir ums Verrecken nicht laufen.
Desweiteren:
Ich gehe davon aus das nur offizielle Wannen erlaubt sind, oder?
Falls nicht, bitte benachrichtigen. Ich werde heute dann noch ne Aufstellung brinegn.
Punkt 2:
Werden die Piloten eingerechnet? Maximal 3/4 versteht sich, oder werden die Mühlen ausgesucht, und dann einheitlich für alle 3/4?
Ich wäre für letztere Methode, da es ImO A mehr Spaß macht und B das Spiel doch etwas beschleunigt.
Also
Nur ofizielle Wannen, bei MM eigenbauten vorher absprache!
Max 7 Units je spieler
Gemischte Truppe möglich (Panzer inf Mech)
Max 8 K
Standard Piloten 4/5 zur BV berechnung , nachträgliches verbessern auf 3/4 umd den WS auszugleichen.
Ach ja IS LV2, von mir aus kann man auch IS LV1 mechs dazunehmen aber kein Clan.
Coldstone
23.08.2004, 20:20
Gut, alles klar.
Werde dann schon mal ne Truppe zusammenstellen.
Ich will keine der in MM eingebauten Seltsamkeiten benutzen.
Wenn ich da allein an diesen Omega denke........
Habe meine Truppe zusammen.
Ich komme mit 7 Units auf 8009 BV.
Ich denke 9 Punkte ist innerhalbder Toleranzgrenze, frapos?
hey ihr beiden, zockt ihr gerade?????
Coldstone
23.08.2004, 21:18
Nope, ist für morgen.
Weis jemand wie man die Mobile Long Tom aus tec 1 benutzt? Wäre nämlich mal interessant, blick da leider nicht durch.
Edit: /units für IS? Was´n das? (Kommt man ja nochnichtmal auf 2 norm Lanzen).
Dann entscheidet auch lieber für 6 (wessen auftellung war das nochmal?) oder 8 (2 Normlanzen).
Nicht das ich spieltechnisch ein Prob damit habe, schaut blos dämlich aus.
Coldstone
24.08.2004, 13:25
Nun Das Problem ist nunmal das Megamek ab bestimmten Einheitengrössen etwas instabil wird. Deshalb die Begrenzung von sieben Einheiten.
Zur Mobile Long Tom
Gezielt wird vor der Bewegungsphase, und je nachdem wie weit der Gegner entfernt ist, kommt der Schuss ein bis zwei Runden später vor der Schussphase der jeweiligen Runde an.
Trefferwurf ist der Basiswurf und ein + 7 Indirekter Artilerie Modifier.
Da wir alle mit 3/4 Piloten rumrennen werden, also eine 10.
Wenn du nicht triffst, scattert der Schuss. Dabei kann es passieren das du das Zielö immer noch triffst, oder das du vorbei schiesst. Wenn du Pech hast, triffst du auch deine eigenen einheiten wenn sie in der Nähe stehen sollten.
Kleiner Tipp meinerseits:
Wenn du Ari benutzen willst, dann nimm lieber einen LV 2 Demoliosher Panzer mit 2 Arrow IV.
Coldi, weist du das das Blöd ist was du da gemacht hast? Du erstellst ja für "dich" alleine, aber Merten meinte doch 8k pro seite und nciht pro spieler.
Wie oben ausgedrückt meinte ich 8k pro Spieler nicht Team,
also hat jedes Team 16K
Coldstone
24.08.2004, 17:55
Richtig, ich hatte mich ja extra noch über PN erkundigt.
Deshalb habe ich meine 8 K schon formiert.
So muss ich nachher nicht noch langwierig Units suchen, sondern lade einfach meine Unitlist.
Schade das nicht unbegrenzt Units, oder wenigstens Zwanzig
(Zwanzig Cannonballs :D)
ne, 8k und 7 Units ist gut, entweder komme ich drunter oder drüber (jeweils weit, drunter glaube ich 300 und drüber 500), naja, es küt wat küt.
Wann genau wollen wir anfangen? Acht uhr ist dehnbar.
Öhmm Bitte was ist an 20:00 Uhr dehnbar?
Ist das bei ner Schulstunde auch dehnbar? Sorry aber ich weiss nicht was dran unverständlich sein sollte, ahc ja bei 28 Units sollten wir schoi mal locker 3-3,5 Std rechnen also wer solange kleine zeit hat melden.
Evtl habe ich nioch jemanden der einspringen kann, ich hab nur keinen bock drauf zu hören "oh mist ich muss ins bett"
Das mit der uhrzeit ist kein prob.
Abe was anderes, mein vater hat nen par speren eingebaut das ich nicht im Netz mit manchen spielen spielen kann (ports gesperrt), deswegen weis ich nicht obs bei mir wirklich funtzt.
hast du schon mal online mm gezockt?
Wenn nicht mal sehen, der 2346er port ist leder einer der gängigen.
Das ist jetzt üebrhaupt das 2. mal das ich mm zoge (des erste mal gegen meinen vater). Weis jemand wie ich denn den Port wieder freischalte fals er gesperrt sein solte?
falls jemand nit kann/will/darf, ich springe gerne ein :) *g*
Stahlwolf
24.08.2004, 19:32
wieviele inf sind den eine ini-einheit?
@boecky: wenn ich nicht joinen kann, kannst du für mich. ( so müssen wir uns nicht wieder gegenseitig zerfleischen ;) )
Coldstone
24.08.2004, 19:34
Wobei es allerdings in MM Möglich ist 3 Infeinheiten zu einer Inni Unit zusammenzufassen, zumindest hab ich es so verstanden.
ja ist es wird aber Heute nicht gemacht!
7 Units basta!
Ok, lasst mal anfangen, Merten: IP
Stahlwolf
24.08.2004, 19:49
na gut, gib dann mal deine ip durch.
Stahlwolf
24.08.2004, 19:52
dev 45 wie besprochen ?!
Welches ist das?
Hab jetzt Stable 9 und -cvs-20040816
könnte seind as ich mir das noch schnell runterladen muss, dauert dann aber nur 7 misn.
Coldstone
24.08.2004, 19:55
Die Dev 45 ist die 20040816.
Kann man sich schon connecten? Wenn ja, komme ich nicht rein.
Stahlwolf
24.08.2004, 19:59
port 2346 ?
wenn ja kann ich nicht joinen. ich glaube es liegt am gleichen weshalb mein icq nicht geht.
VERDAMMT !!!!!!!
Coldstone
24.08.2004, 20:01
Also ich bin da, und beocky ist auch da.
Coldstone ist drin leute leigt an eurer Firewall ports müssen frei sein also mal nachfragen....
Mein vater ist nicht da unt nur der weis wie man das macht, schade.
hast du was wie Zone alarm laufen Ashur??
Coldstone
24.08.2004, 20:04
Ashur, weisst du wenigstens was für ne FW dein Vater nutzt?
Dann könnte man vieleicht helfen.
Norton u. Tiny (oder wie das heißt) hat er auf´m Server, Norton hab ich deaktiviert.
Stahlwolf
24.08.2004, 20:07
bei mir gehts wohl definitiv nicht. liegt nicht am firewall (den hab ich ausgemacht, und bei unseren früheren spielen war eer immer an), und ich hatte am wochenende dieses problem schon mit ronin...
sorry jungs!
Hmm norton Firwewall abschlaten usn sehen ob es klappt, ansonsten Stahlwolf check mal dein system gründlich durch ist strange wenn das nicht mehr passt
@Stahlwolf
bist du dir sicher, das du die NEUESTE version hast????????
trifft auf beide moeglicherweise zu......2004.08.16 ist aktuell, ein grund, warum ich solche schlauen angaben wie DEV45 ziemlich daneben finde...
Ne, funtzt definitiv nicht, mein Vater hat nen PW heir irgendwo eingebaut so das ich da nichts ändern kann, war was anderes was ich deaktiviert hatte.
Könnte ich mal auf das angebot vom Treffen zurückgreifen? Hab meine Waffen selbst auch hier oben in Hannover :D.
Sorry leutz, ich hätte es ja gerne gemacht.
hmm einen ausfall habe ich einkalkuliert aber 2 nun dann suchen wir eben jetzt noch ganz schnell jemanden der lust und zeit hat,
Wenn einer bock hat bitte melden
Ich lass mal kurz meine Wut an nem schön dicken baum aus. Und geh danach eine Rauchen, viel spass noch. Nebenbeiläuft auch noch nen Hakerprogramm drüber.
Stahlwolf
24.08.2004, 20:20
@boecky: neg, 2004-08-22 ist die aktuellste :D
ich habs aber mit der 0.29.45 ( 2004.08.16 ) probiert.
lasst euch nicht abhalten. wünsche ein erfolgreiches spiel. schade das ich nicht mitmachen kann.
och gott, schon wieder was "neues"...thx fuer den hinweis, ich schau nur noch alle 2 wochen da rein...
Und habt ihr den Kampf noch gemacht? Und wenn ja, wer hat gewonnen?
Ist noch am laufen und wird die tage fortgesetzt.
Bisher läuft es besser für Boecky und mich, da Coldi (jetzt mit 16k) seien eigenen truppen mit der Ari killt. :D :D
Ich hätte aber ein Paar lrm träger mitnehmen sollen.
Hat jemand Zeit und Lust?
Ich würde ein kurzes schnelles Spiel vorschlagen:
2000 BV
2 Mechs
1 Karte
TL2 IS
Standardpiloten
falls ja, bitte melden!
Mal die kriegstrommel ruehren:
@Merten:**Bisher läuft es besser für Boecky und mich, da Coldi (jetzt mit 16k) seien eigenen truppen mit der Ari killt**
NUR BESSER???? mann, wir haben schon so gut wie gewonnen, 3 runden noch und fertich iss... *g*
@@RONIN@@
ja, allerdings ist coldie an einem 2vs2 gelegen....interesse???? uns fehlt dann zwar immer noch einer...STAHLWOLF????? oder wer auch immer bock hat??
Wie wärs heut mit nem Spiel?
Will mal ein paar Panzer ausprobieren.
Meldung per PN an mich
@COLDSTONE
heya, biste online/da/fertig?? sollen wir??
Coldstone
27.08.2004, 22:48
Sieg für beocky, auf ganzer Linie.
ich habe aufgegeben. Heute war einfach nicht mein Tag.
Ich fühle mich nicht allzutoll und mein Spiel war, gelinde gesagt unterster Durchschnitt heute.
Naja, better luck next time.
nun ja coldie, abgesehn von einigen selbst fuer dich sehr merkwuerdigen zuegen: in der regel laesst du sehr stark nach, wenn deine "lieblingsmaschine" angeschlagen oder gar vernichtet ist, und das war auch in dem spiel deutlich zu sehen.
ausserdem sollte es nicht, auch mit schwaechen, passieren, das ich in deiner INI-phase 3 mechs mehr in deinem ruecken habe als du bei mir :) , gelle :)
naja, bin gerne bereit, dir ne revanche zu geben....bis denne!!!
erstmal HI.
also, ich hoffe mal, du hast die STABLE 9 runtergeladen. wenn du moechtest/zeit hast, koennen wir jetzt gerne al einen testlauf machen und evt. fragenklaeren, soweit ich dir helfen kann, mach ich gerne...
Stable9 habe ich runtergeladen... :D
Zeit hätte ich heute Abend oder vielleicht schon heute Nachmittag.
Joker
SORRY..joker...*g*...kommste nochmal mit der selben IP rein??? mein fehler, hab das falsche fenster zugemacht, SOORRRYY!!
hmmm...also, das game stuerzt haeufigst ab, ich denke mal, das liegt an einer einstellung der FW bzw. des ROUTERS. waere nett, wenn sich mal jemand mit JOKER bezueglich dessen in verbindung setzt, ich hab da nicht wirklich DIE grosse ahnung und es waere schoen, wenn sich da mal jemand einschaltet....
ich denke mal, so ab 19:30 muesste ich auch wieder online sein und spielen koennen (hab noch nen volleyballturnier gleich..
Wer ist online und möchte ein Spielchen machen?
Ich übe aber noch...
<<---sich verschaemt in die ecke stellt....
SORRY joker, aber der termin heute hat wider erwarten doch etwas laenger gedauert...hat sich jemand gemeldet????? ansonsten kann ich leider erst ab dem 17 wieder...SORRY nochmals
Kein Problem Boecky, wer hätte jetzt Zeit?
Coldstone
29.08.2004, 23:16
Ich hätte Zeit.
Also, wer will spielen?
Hab noch den ganzen Abend Zeit
Und wenn einer von euch frei hat - ich hab Urlaub, also würde auch mal was größeres gehen ;)
Ich hätte jetzt für ca. 1 Std. Zeit...
Coldstone
30.08.2004, 17:24
Ich hätte so gegen 20:00 Uhr auch Zeit.
Falls ich nicht gegen Boecky spielen sollte so um 21 Uhr kann ich dann auch wie sieht es mit einem 2vs2 dann aus.
Kann aber erst gegen 21 Uhr bescheid geben, da ich jedoch keinen urlaub habe ud spätestens um 1 ins bett mus bei mir nbichts zu großes
Coldstone
30.08.2004, 18:59
2 vs 2 wäre mir nur Recht.
OK, ich bin da und bereit!! wer noch?? merten, coldie, ronin??? 2vs2???? jeder 6 mit 6K oder wie oder was?? lvl1 oder 2 oder wie??? :) *g*..
Coldstone
30.08.2004, 19:54
Ich bin da.
Wieder CVS Version?
Öhhm boecky
a) ICQ
b) nicht die lvl 1 trupe?
c) bin auf jeden dabei gebt mir mal 10 min muss ncoh essen
Ich bin auch da
DEV 45?
Wer hostet?
Ich will heute nicht hosten
würde sagen 6 mit 7K
oder 6 mit 6k lv 1
Einwände??
LOL..ok, ich kann hosten
DVS 029.45, also das wie in den letzten games auch. wenn´s ihr alle wollt, gerne ne lvl1 kompanie, soll mir latte sein, wuerde allerdings sagen das bei 8mechs unsere zeit schon voll ausgereitz werden wird, oder???????
IP ist: ***Server: Machine IP is 217.229.27.199***
Wer möchte noch heute ein Spielchen machen?
Joker
Stahlwolf
30.08.2004, 22:07
da hat wohl einer blut geleckt, hm ?!
leider kann ich nicht joinen! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
ICH WILL WIEDER MM SPIELEN X(
Wolf dann kill desn OS und speil alles neu auf oder clean e die registry
SO!!! wollte mich bei allen beteiligten noch mal fuer den spass gestern bedanken, war sehr schoen zu spielen!!!
FAZIT: 6 units LVL1 bei 5500 BV pro spieler, 2vs2 auf map 2mal3
teams wurden ausgewuerfelt:
ronin+boecky vs merten+coldie
nachdem ronin und ich den dicksten mech des feldes, coldies BM, relativ unbeschadet und recht frueh aus dem verkehr gezogen haben ist es uns auch noch gelungen, 2 weitere hvy von coldstone zu isolieren und auszuschalten. hierbei hat ronin "die drecksarbeit" fast alleine geleistet, waehrend ich merten durch pure anwesenheit vor dem richtigen huegel davon abgehalten habe, den 2 mechs zur hilfe zu eilen. mit etwas geduld und durch ein zu fruehes zurueckweichen habe ich dann besagten huegel ohne kampf besetzen koennen und schaue von dort nun zu, wie sich der letzte rest des gegners in die see-sumpfregion zurueckzieht. ronins zwar etwas mitgenommene einheiten kommen auf meine position, werden aber diesen rueckzug auch nicht mehr grossartig verhindern koennen, ausser hin und wieder mal ne LRM abzufeuern und zu hoffen, irgendwas auf die 12 zu treffen.
ronin:
noch keine totalverlust, aber 2 PXH sind eher schrott, der hunchie ist auch schon etwas loecherig. es bleiben orion, charger und moongoose voll intakt
boecky:
keine verlust, muni der 2 TBT wird langsam knapp, der dracon ist leicht gelb, ansonsten sind hunchie und wolverine recht unbeschadet
merten:
2 grasshopper, eine ohne LT, flea und ne fast leere TBT, 2 BJ, alle ansonsten unbeschadet
coldie:
tja, was soll ich sagen...schwerer taktischer fehler am anfang, karte nur unzureichend studiert und demzufolge fast raus aus dem geschaeft:
verluste: BM, wasp, WHM und RFL, ein sehr schwer angeschlagener BJ, die pixie ist frisch, war aber bisher auch nicht wirklich "dabei" oder "mitten drinn".
von der reinen statistik wuerde ich ronin und mir schon den sieg zusprechen, muss allerdings im endeffekt auf remis korrigieren, da wir den springern unserer gegner nicht in den sumpf folgen koennen. somit kontrollieren wir zwar 5 sechstel der map, koennen aber nichts mehr machen als das gebiet zu halten. merten/coldie haben zu viel kampfkraft eingebuesst, um noch mehr als eine kleine chance auf den sieg zu habe, immerhin waere es theoretisch moeglich....
abschliessend noch was, nicht an coldie persoenlich, sondern generell, auch wenn sein team darunter mehr gelitten hat: eine kommunikation untereinander ala ICQ / BC /TS oder wie auch immer ist, denke ich mal nach dem game gestern, fuer ein teamgame unerlaesslich, selbst wenn man sich gut kennt. es hilft enorm bei zielansage, marschrichtung, festlegung des "treffpunktes" und der generellen angriffsplanung. auch unterbleiben dann selbstmoerderische soloattacken (*g* zu coldie) oder direkt beim deploy sachen wie da unmoegliche direkte buendeln der gruppen....
in diesem sinne:
gerne ne wiederholung von meiner seite!!!
ICh bin auf jeden wieder dabei!
Nur boecky ich muss dich Korrigieren ich hab nur keine Armor mehr auf dem Torso gehabt den Torso und Arm hatte mein Hopper noch :D
War ein schönes Game ich muss jedoch zustimmen dass es aufgrund einer durchaus mangelnden abesprachemöglichkeit (nein PN sind dazu nicht geeignet) 2 einzelspieler im endeffekt gegen ein Team angetreten sind.
Nun ich will nicht meckern mir hat es spass gemacht auch wenn ich nicht in jeden Hinterhalt gesprungen bin.
Ab dem 17.09? Boecky? Dann bastel ich mir mal eas zusammen.
yep, dann bin ich aus spananien wieder da... :)
ich denke mal, das wir vielleicht auf lanzenstaerke zurueck sollten, wir waren gestern ueber 4std dabei. vielleicht sollten wir uns ueberlegen:
lvl1
4500 BV
1 lanze
2mal2 map
start nur von der grundlinie
ich fuerchte, sonst kriegen wir die games nie zuende *g*
lvl2
5000 BV
1 lanze
2mal3 map ?? (hoehere reichweiten)
start dann vielleicht diagonal NW-SE ??
Auch wenn ich eure Vorliebe für BV billige Mechs verstehen kann würde ich selbt bei ner Lanze im LV 2 gerne mal 6000bv nehmen da sonst immer die selben Billigwannen (wenn auch effizient) kommen und keiner mehr freiwillg experimentiert.
hmmm..naja, wenn du nen fafnir bringen willst, dann musst du halt auch ne locust einplanen...6000 beschehrt uns hvy/assaults only...in dem zusammenhang: das BV von 4500 fuer 4 LVL1-units ist deutlich zu hoch, da kommen 3HVY und nen assie ganz locker auf die platte, was das game meines erachtens nicht wirklich interessanter macht..4000 BV??
LV1 4500 bei 4 ist Imo ok
dan man dann auch mal nen WVR 6m mit 1059 bv nehmen kann und noch nen Hopper mit 1340 und dann nocht sinnige wanne nehmen kann.
Bei Lv2 würde ich auch gerne so weit gehen dass wir sagen 6000 bv egal ob IS LV2 oder C Lv2 das gibt dem ganzen einen gewissen reiz *g*
War ein gutes Spiel gestern.
War leider nicht ganz auf der höhe und hab durch 2 Stellungsfehler praktisch gesehen beide PHX verloren. (einer mit 2 Engine und 1 gyro, der andere nur noch mit einem med und kaputten Fuß)
Der Hunch hat auch schon ein paar Löcher, dafür hab ich WHR und den Rifle ausgeschaltet.
Spielentscheiden war aber eher der AK20 Treffer im Kopf des Battlemasters.
Wie groß auf einmal die Angst vor ner AK 20 werden kann ;)
Gutes Spiel, jederzeit wieder!
@coldie
Wir sollten wirklich nochmal ein wenig trainieren - frag einfach bei mir nach wenn du spielen willst.
Coldstone
31.08.2004, 14:04
4500 BV für LV 1
und 6000 BV für 2 sind mal ok.
Wenn man wie Merten sagt auch mal gemischt IS und Clan Wannen bringen kann, oder meintest du das nicht so?
Wenn nur Pure Tech, dann wären vieleicht 5500 oder 5000 BV für IS und 6000 BV für CLans besser.
Jo ich meinte es schon so dass man mal seinen gegner mit nem Clan Mech unter dem IS gewühl erschrecken kann :D Oder man NImmt nen Daisy und nur Locust´s ....
Mir geht es eben derzeit zu sehr in die richtung den BV so eng zu setzen dass man nicht richtig testen kann und nicht emhr alles kombiniert testen wie man es eben möchte, dies stört mich doch etwas.
Ich bin eh Dafür rein zum fun demnächst mal ein Gane nach Tonnage zu machen.
Wobei hier natürlich die Limitierung der Techlevel eindeutig sein muss.
Coldstone
31.08.2004, 14:20
Wo wir dann gerade dabei sind:
Heute Abend Zeit?
So ab 20:00?
Nochmal ein 2 vs 2 wär nett. Diesmal LV 2?
Edit: Ach ja, und ICQ seit heute morgen nach dem Spiel installiert. Meine Nummer steht in meinem Profil.
Ich hab Zeit
Wär gern wieder dabei, gibt einiges Lv2 Zeugs das ich ausprobieren will ;)
20 Uhr is ok für mich
Ich muss heute abend passen :-( Die Pflicht (Frau) ruft.
hmm...koffer packen und so, ich denke nit das ich es heute noch mal schaffe....
zum BV und testen: wenn ihr unbedingt assaults only testen wollt, von mir aus...bei 6000 fuer 4 lvl2 wannen kann man locker 3 deva oder t-hawks bringen, jeweils mit einem med oder light, und was daran dann testen sein soll sehe ich nicht...bei CLAN only sicherlich kein dingen, da wird 6K schon bald wieder eng :) ....ist mir aber auch latte, gebt dann in 2 wochen was vor und ich bastel mir was fuer den boecky zwischendurch...
Coldstone
31.08.2004, 16:56
Sorry, aber wieder erwarten muss ich heute Abend auch passen.
Muss meinem Bruder aushelfen.
Stahlwolf
31.08.2004, 22:22
MEIN MM GEHT WIEDER !!!
ich freu mich schon aufs wochenende !
Coldstone
01.09.2004, 15:10
Wie sieht es heute Abend mit nem 2 vs 2 aus?
Diesmal wie oben besprochen, LV 2 Clan IS Maschinen gemixt möglich.
6000 BV.
Ich bin dabei.
Wieviel Uhr?
Coldstone
01.09.2004, 15:57
So gegen 20:00 Uhr würde ich sagen. Wie immer.
Muss jetzt kurz weg.
Hätte heute Abend (ab sofort) auch Zeit, spiele aber ungern Clantech...
Joker
Und Hier ist Nummmer 4 :D
@ Joker
wie gesagt wir spielen LV2 Tech wer clan will nimmt clan wer nicht will nimmt eben IS...
Coldstone
01.09.2004, 18:40
Gut. Dann 20;00 Uhr?
jupp 6 k bei 4 units
mm dev .45 also die vorletzte komme nicht mehr dazu die neue zu ziehen.
wer macht den server? ich kann es heute nicht machen
Coldstone
01.09.2004, 18:55
Ich auch nicht. Ronin?
Kannst du einen aufmachen?
Coldstone
01.09.2004, 19:20
Im Notfall könnte ich auch hosten, Aber ich warte erst mal ob sich noch einer meldet. Wenn nicht, hoste ich eben.
Notfalls kann ich auch hosten
DEV 45?
Die neueren hab ich nicht.
Bitte keine hinweise auf sowas nicht im Offiziellen Board .... bitte entfernen *grummel*
Coldi dann hoste du!
Coldstone
01.09.2004, 19:40
Server offen. Kommet herbei.
217.224.21.182
Ist der Server noch offen?
Ich komm nicht rein
Coldstone
01.09.2004, 19:56
Ich tüftele grad dran. Wenn es nicht geht, kannst du dann hosten, Ronin?
Edit: Geht anscheinend nicht, hostest du dann lieber?
Gutes Spiel heut nacht!
War ganz amüsant einfach mal mit Mechs zu spielen, die Spaß machen und die man sonst nicht spielt.
Hatte echt nicht gedacht, dass ich mit der Truppe Erfolg haben könnte, vor allem als ich die Gegner sah.
Den eines muss man sagen:
Auch wenn MM eher für uns gewürfelt hat, mit nehm Warhawk und ner Mad Cat II gegen nen Bersi, Axeman, King Crab und Avatar (4 AK 20 :D und 2 Äxte :D ) in den Nahkampf zu gehen und uns nicht einfach aus der Entfernung über den haufen zu schießen, ist ein schwerer Fehler ;)
Auch die ganze Karte in Rauch zu hüllen war nicht ideal für euch (für mich schon ;) )
Aber war ein lustiges Match!!!
Bis zum nächstenmal
Entschuldige Ronin aber das ist jetzt Imo gerede ohne ende, eine sorgfältige Auswertung der ergebnisse würde folgendes ergeben:
Wälder die wir angezündet haben ca 20%
Wälder die ihr beim Versuch zu roden angezündet habt 80%
Trefferquote unserer Mechs je mech ca 45%
Treffquote eurer Mechs je Mech ca. 75% bei meisten höheren Anlegewürfen
HD Shots im Game 4 davon allle 4 bei euch und nur einer weil ein mech im Partial stand.
Ini gewonnen Ihr 100%
So alleine dadurch kann man sehen das es einfach nicht hat sollen sein.
Wenn man nun noch die Tonnagen betrachtet (nicht den BV) Standen über 700 Tonne gerade mal 500 gegenüber. Hmm .
Udn besonders Innovativ war es auch nicht mit 8 Mechs 2 ziele anzugehen und diese Niederzuwalzen, effektiv ja fun für euch, ja aber nicht unbedingt dass was man schönes Game nennt, gerade in anbetracht dass man selbst bei diesen Vorteile (ini Tonnage Mechzahl) so auf einem Punkt steht weil man vor 2 Pulsern im rücken angst hat.
Sorry aber ich denke jetzt noch zu behaupte man habe gut gespielt oder gar Fehler des gegners ausgenutzt der nur reagieren konnte nd nicht agieren finde ich persönlich vermessen.
Coldstone
02.09.2004, 00:22
Dann mal ein kleiner Bericht:
2 vs 2
Team 1: Ich und Ronin
Team 2 Avenger und Merten
Zusammensetzung Team 1:
Blood Asp D
Verfolger
Verfolger
Warhammer(meine Wenigkeit)
King Crab
Berserker
Axeman
Avartar(Ronin)
Team 2
2x Storm Crow Prime
2 x Wraith(Merten)
Alle: Verlust durch Ejection. Nachdem Team 2 für 6 Runden keine Ini hatte, hatte es keinen Sinn mehr.
Warhawk Prime Verlust durch Engine Destruction
Mad Cat MK II Verlust durch Headshot.
2 x Elementals(Avenger)
Nach einem längeren Anmarsch, durch einige brennende Wälder, kamen wir recht zügig näher. Der Warhawk und die Cat gingen auf einem Hügel in Stellung und beschossen die King Crab. Mertens Maschinen, dank der Mobilität, kamen um den Hügel rum.
Nachdem wir nah genug waren, konnten wir in einer Runde die Cat ausschalten(PPK Treffer ins Partial Cover am kopf und in der nächsten Runde einKSR Treffer). In dersselben Runde wurde die Hüfte des Warhawk getroffen. Er fiel daraufhin den Nahkämpfern Ronins zujm Opfer.
Ronin hatte zwar einigen Ärger durch die Ellies, aber das ging noch.
Merten zog sich hinter den Hügel zurück.
Nach einer Schlittereinlage eines meiner Verfolger, der dannoch die King Crab traf, gab es Merten in der nächsten Runde auf, nachdem der WS 8 Runden lang die Ini nur für uns warf.
Ach ja: Und zugegeben, mein Hammer und einer der Verfolger hielten sich zurück, in der Tat wegen der Wraith.
Fazit: Es war ein nettes Game, was durchaus hätte anders laufen können, wenn der WS nicht so unstatistisch gewürfelt hätte.
@Merten
"Glück gleicht sich in MM immer aus"
Das sagtest du mal zu mir - beachte es doch auch selbst bitte!
Der Glückstreffer auf meine AK 20, Colds skidding - das war Glück für euch...
Es sollte ein Spaßmatch sein, mit Mechs die man normal nicht nimmt - schade dass du es im nachhinein doch so verbissen siehst.
Schade auch, dass du nicht mal ein kleine Kritik an eurer Spielweise aktzeptieren kannst.
Aber bitte - uns dafür zu kritisieren, weil wir ne effektive Taktik angewendet haben ist daneben.
Hoffentlich hast du dich bis morgen, bzw. dem nächstenmal wieder beruhigt.
Sorry ich sehe es weder verbisen noch sonstwie aber Glück als bessere Taktik hinzustellen kann ich nicht haben.
Natürlich gleicht es sich wieder aus wahrscheinlich im nächsten Match.
Aber nehmt es mir nicht übel von Taktik war kaum eine Spur zu sehen.
Zu dem Avatar ist eigentlich nur zu sagen dass der AC20 Crit das einzige war das auch nur annährend zu unseren gunsten verlief.
Der Skid des Verfolger war lustig aber in keinster weise für das Game Interessant. (Vor allem weil man mit 8 Mech ja nicht direkt vorgehen wollte :D ).
Ich sage ganz einfach das der Würfelserver das Game entschieden hat und nicht irgendeine taktische leistung, und ich verwehre mich vehemennt dagegen wie du es so darstellst.
Ich denke nun kannst du es verstehen, vor allem da sogar dein Teamkmerad es so sieht.
Merten:
Lies mal meinen Post genauer!
Ich sagte nicht dass wir eine gute Taktik hatten, sondern dass ihr einen taktischen Fehler gemacht habt.
Und nen Bersi auf 15 Felder an nen Warhawk Prime ranzulassen bevor der Hawk das erstemal schießen kann, ist ein Fehler.
Das hatte mit dem Würfelserver rein gar nichts zu tun.
Auch nicht mit der Ini.
Und wo hätte ich gesagt, dass wir kein Glück hatten?
Aber BT ist eben ein Glücksspiel.
Ich denke hier prallen 2 Sichtweisen aufeinander so dass diese Diskussion zu nichts fürht, wir werde es ja beim nächsten mal auf der Platte sehen.
Dass die INI einen entscheidenden Antel hatte möchte ich jedoch betonen, da ein Wraith und auch die Stormcrow Prime keine reinen stand and deliver Mechs sind müssen sie sich in eine bessere Position bringen. Ich muss ganz ehrlich sagen dass das Spiel imo einen etwas anderen verlauf genommen hätte, hätte unser team 1 mal in den letzt 4 runden die Ini bekommen so mussten wir (genauer ich) immer abwägen wo ich die kleine platziere so dass ich nicht nen verfolger oder schlimmeres im rücken habe.
Dies gab Imo den ausschlag dass Ihr euch auf den Hawk und dei MC konzentrieren konntet ohne euch gedanken um die schnellen mechs machen zu müssen.
just my 2 cents...
Coldstone
02.09.2004, 16:27
Genau dieser Ansicht bin ich auch.
Wir hatten dadurch einen extremen Vorteil.
Hätten die schnellen auf unsere Bewegung reagieren können, und nicht wir auf ihre, hätte das anders aussehen können.
Stahlwolf
02.09.2004, 19:06
ich benenne diesen tread hier mal um: MM-GAME MORGEN ???
hi
wie siehts bei euch heute aus?
nach dem desaster von gestern will ich mich rächen ;)
Stahlwolf
02.09.2004, 20:22
morgen hätte ich den ganzen tag zeit...
Stahlwolf
03.09.2004, 15:14
also: wer will heute abend alles mitspielen?
Coldstone
03.09.2004, 16:15
Ich melde mich wie befohlen, Herr Baron ;)
Habs ja schon im ICQ gesagt, aber nur nochmal dass ich ja nicht vergessen werde ;)
Stahlwolf
03.09.2004, 17:57
wann wollen wir anfangen? 19 uhr?
wer macht eins auf?
Coldstone
03.09.2004, 18:04
Ich hab Probs wenn ich hoste, deshalb wäre es mir lieb wenn ein anderer daqs machen könnte. Auch wäre mir 20:00 Uhr lieber.
Stahlwolf
03.09.2004, 18:17
ich kann auch nicht hosten :(
von mir aus ist 20 uhr ok.
will merten eigentlich nicht mitzocken?
nochwas: ich werde einen selbstbau testen.
wir sollten schonmal bv etc. ausmachen, damit wir dann nicht lange warten nüssen
und welche version? dev 45 ?
Nope bin das gesamte WE ausser haus und froh wenn ich mal 2 Std daheim sein kann.
Daher kann ich bis einschliesslich Sonntag nicht zocken.
Stahlwolf
03.09.2004, 18:20
wir brauchen aber noch jemanden. zu dritt ist scheisse.
Coldstone
03.09.2004, 18:27
Hmm, Joker oder andere hier?
Ein Selbstbau?
Ok.
BV schlage ich mal vor 6-7000. Bei 4 - 5 Mechs LV 2. Clan und IS Wieder gemischt möglich.
Ich will nämlich auch nen Selbstbau testen, und der ist Clan Tech.
^Würde auch lieber spielen aber wenn es nicht geht geht es nicht ...
ich hätte auch Zeit...
Versuche vergebens bei MM Net zu spielen 8)
Stahlwolf
03.09.2004, 18:43
na brima!
@coldI: clantech ?!
Coldstone
03.09.2004, 18:43
Ich will meinen Warthog nochmal testen. Habe bisher nur die Primär Version mal kurz angetestet.
Und ja, dev 45-
Oder anders gesagt: CVS 20040816
kleine Frage am Rande @ Joker
Was war denn die woche losß Da wolltestdu mitspeilenudn dann warst du leider nicht da :(
Kennst das ja, die Frau geht vor! :O
:D Oh ja :D
"Entweder dein Spiel heute abend oder du schläfts ne woche vor der Tür!" :D :rolleyes:
Stahlwolf
03.09.2004, 18:55
wieviel bv also? ronin, joker sagt was...
Coldstone
03.09.2004, 19:04
Ich wär für 6000 bei 4 Maschinen, wie beim letzten Mal.
na gut, 6000 BV bei 4 Maschinen
Erwartet aber nicht, dass ich mit ner ernstahften Einheiten auftauche ;)
Wenn dann will ich Spaß haben, wie beim letzten mal
Stahlwolf
03.09.2004, 19:11
soll heissen maximal 4 maschinen?
ok
@ronin:
wehe du erkennst die überlegenheit meienes Monster nicht an. so sie sich denn zeigen sollte... :D (von wegen spass und so)
noch was: was ist nu mit clan? keine? oder nur die kiste von coldi? oder beliebig (da wär ich dagegen) ?
Coldstone
03.09.2004, 19:32
Ich plante zwei Warthog Konfigs zubringen.
Prime 2 und B.
Ich kann auch komplett auf Clan gehen wenn euch das lieber ist.
Also ich hab einen Eigenbau dabei - mal sehen wie der sich schlägt....
Stahlwolf
03.09.2004, 19:40
von mir aus kanns losgehen.
Stahlwolf
03.09.2004, 19:59
toll das man sich so auf dich verlassen kann, joker :(
hi heute abend jemand lust auf ne runde mm?
MFG Avenger
Stahlwolf
05.09.2004, 19:23
joh, ich! wiviel uhr?
mir egal ich hab mal nen server aufgemacht
würde sagen warten noch bis 8 oder so falls noch jemand kommt.
IP 217.236.183.149
version dev 45
MFG Avenger
Wer hat Lust Dienstag ab 1945 oder 2000 Nen nettes keliene Game zu machen? gedacht hatte ich ein IS LV1 (inkl maro 2) gegen ne Clanunit (Mit ehrenregeln)
Dachte da an einen Stern mit 3050er maschinen und tech gegen den selben bv IS Mechs.
Dies bedeutet jedoch dass die Clanner keine Heavy Laser etc nutzen nur die Invasionsmechs etc.
Auch sollte d
ser stern mindestens einenlight und 1-2 meds enthalten.
Wer hat lust.
Ist ein 1vs1 oder 1vs2
Wenn genug leute lust haben auch ein 2vs2 unter anderen bedingungen möglich.
Mehr als ein stren ist unsinnig weil der is lv1 spieler eh schon mal locker 12 units hat
Ich hätte schon Lust - auch wenn unter den Bedingungen der Clanspieler eigentlich kaum eine Chance hat (bittere Erfahrung meinerseits)
Aber probieren würd ichs schon gern ;)
Edit:
Das Problem ist, dass die Ehrenregeln nicht im BV enthalten sind.
Es ist eh schon ein ausgeglichenes Spiel, aber die Clanner werden durch die Ehrenregeln noch weiter gehandicapt.
Ich hatte solche Spiele schon oft genug und es ging immer für die IS aus...
Besser wären imho doppelte Tonnage für IS, dafür Clanner mit 3/4 Piloten und sie müssen sich an Ehrenregeln halten.
Stahlwolf
06.09.2004, 16:14
wenn mir nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. wir können ja mal drüber quatschen, bin ja immer im icq
Ich dachte an ehrenregeln lv2 so kann der clanner nach einem bruch der regeln schnell auf alles ballern. und ich habe solche spile auch schon gehabt und muss sagen man kann auc als clanner gewinnen wenn man es richtig macht.
mit 3/4er gunnern und nru doppelter Tonnage geht das game gan klar für die Clanner aus selbst mit ehrenregeln, da stellen sich 2 Masa Prime neben 2 Stormcrow prime und jede Runde fällt ein mech, hmm nicht so spassig.
Original von Merten
mit 3/4er gunnern und nru doppelter Tonnage geht das game gan klar für die Clanner aus selbst mit ehrenregeln, da stellen sich 2 Masa Prime neben 2 Stormcrow prime und jede Runde fällt ein mech, hmm nicht so spassig.
Wenn man mit Ehrenregeln 1 spielt, dann fallen die Gegner nicht so schnell - immerhin hat dann so ein Masa 170t gegen sich - und die Panzerung muss erstmal durchgeschossen werden.
Glaub mir, ich hab oft genug so gespielt, auf beiden Seiten - so haben beide Seiten in etwa die gleichen Chancen.
Immerhin wurde es genau so auch bei der Invasion gehandhabt.
Wenn du Level2 Regeln nimmst, dann gehts einigermaßen.
Wie gesagt, ich seh immer noch schwarz für die Clanner, aber ich bin dabei - egal auf welcher Seite
Allerdings wäre ich trotzdem für 4/5 IS Piloten und 3/4 für Clan - natürlich im BV eingerechnet.
Müsste dann so etwa bei 12k BV liegen.
Um das ganze für 4 Personen spielbar zu machen würd ich aber anstatt des Sterns ne Nova nehmen - soviel BV mehr machen die paar Elis auch nicht mehr, es macht das Spiel interessanter und es können 2 Spieler auf der Clanseite spielen.
das problem ist die unitanzahl ab 30 spinnt mm
Stahlwolf
06.09.2004, 17:54
vielleicht wurde das ja in der neuen version behoben. da ist vieles besser.
es gibt übrigens eine neue dev-version.
ich hoffe ihr seit euch darüber im klaren, das ein spiel mit 30 einheiten, egal wieviele spieler, ein echter marathon wird. das ist nicht an einem abend ausgemacht....
Clan VS is Lv1 geht verdammt schnell 3-4 Std und das game ist durch..
@Merten
12k BV für IS TL1 sind in etwa eine Kompanie, ne Nova sind genau 10 Einheiten.
MM müsste damit zurechtkommen.
Und Elementare mit ins Spiel zu bringen macht die Sache noch etwas würziger ;)
wie gesagt mal sehen wie wir es machen. und nicht bergessen die IS passt sich den clans an ... ich echne ehrlich gesagt mit deutlich mehr als 12k seitens der clan fraktion. Denn nur gegegen daher mit er ppc etc ist imo witzlos.
So wer ist heute abend dabei? 2-4 Spieler ob dann IS lv1 gegn Clans oder nicht kann man dann sehen Beginn 20 Uhr?
Ich bin dabei - allerdings erst ab 19:30 ca wieder zuhause
Stahlwolf
07.09.2004, 17:03
jup bin dabei.
wir sollten die paarungen aber schon früher mal ausmachen, damit man sich noch etwas abstimmen kann. würde gerne is spielen, mit clan hab ich nicht so die erfahrung.
Coldstone
07.09.2004, 17:34
Wenn es euch nichts ausmacht wär ich gern Nummer 4.
Übernehme freiwillig den Part des Agressors(des Claners).
(Wenn denn immer noch IS gegen Clans geplant ist).
Hmm dann müssen sich die Clanner absprechen was sie nehem , oder wir machen ein normales 2vs2 is lv1 würde ich vorschlagen.
Coldstone
07.09.2004, 17:47
Also, damit es fair ist, würde ich als Claner 2 Mechstrahlen und drei Strahlen anderer Waffengattungen nehmen(vieleicht auch einen Strahl Panzerfahrzeige).
Der andere Spieler nimmt dann drei Mechstrahlen und 2 andere Strahlen.
Wenn wir LV 1 spielen, dann eben was anderes. Können wir ja aber nachher noch entscheiden.
Wer würde mit mir dann den Part des Claners übernehmen, wenn es denn dazu kommen sollte?
(Sofern wir die Paarungen wirklich vorher ausmachen wollen, wie von Stahlwolf vorgeschlagen).
rechne dann mal die units zusammen und errechen mal schnel den groiben bv... und dann die Unitanzahl die die IS für den BV bekommen kann.. ich denke das sprengt dei mm grenze
Schlage mal vor dass ich mit Stahlwolf heute ein team mache,
LV1 Lv1 oder Clan ist mir egal danss müsste man dann ausmachen.
Ich würde Clan spielen
Und freiwillig 2 Mechs und 3 Panzerstrahlen nehmen
Von mir aus auch 2 Light Mechs.
Coldstone
07.09.2004, 17:53
Also wenn wir 12000 BV spielen, kommen wir ganz sicher nicht über einen Binärstern hinaus.
Schätzungsweise insgesamt maximal 11 Einheiten(wenn wir denn einen Strahl Panzer nehmen statt eines Elli Strahls).
Davon ausgehen das MM bei mehr als 28 Einheiten streiken würde, hättet ihr damit maximal 17 Einheiten zur Verfügung.
Ronin, 3 Panzerstrahlen sind schon wieder 6 Panzer. Das sind zuviele Einheiten. Ich würde sagen wir sprechen das gleich mal kurz im ICQ ab würde ich sagen.
Ich würde lieber 2 Mechstrahlen und drei andere Strahlen nehmen, wenn es dir nichts ausmacht.
Würde dann zwei elli Strahlen und einen Panzerstrahl nehmen, neben den MEchs.
müsste reichen auch wenn so viele units bei den Clannern die mechwahl der is doch stark einschränkt#
Coldstone
07.09.2004, 18:14
Habe mein Einheiten beisammen.
1 Assault MEch
1 Med Mech
2 Strahlen Ellies
2 Panzer.
Komme auf 5300 BV damit. Damit hat Ronin noch 6700 übrig die er für seine Einheiten nutzen kann, ok?
ich hoffe jedoch dass du bei deiner aufstellung berücksichtigt hast das isch gestern ereits schrieb nur mechs und fahrzeuge aus der Invasion.
Stahlwolf
08.09.2004, 11:46
sorry jungs wegen gestern.
ich hatte das auch nicht so geplant, aber ich musste gestern unverhergesehen einiges wegen meiner neuen wohnung klären. wenigstens habe ich nun eine und ich denke ich habe bis ende des monats auch internet, so dass eine teilnahme am mm-turnier wieder in greifbare nähe rückt.
es tut mir wirklich leid dass ich das spiel gestern so lange unterbrochen und möglicherweise durch meinen ausstieg ganz beendet habe. ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
wundert euch auch nicht wenn ich die nächsten wochen nicht ereichbar bin, wie gesagt ich bemühe mich so schnell wie möglich internet zu bekommen.
Stahlwolf
Sorry Jungs dass ich dann gestern auch noch so schnell verschwunden bin - hatte nen wichtigen Anruf der ganze 3 Stunden dauerte und es wär unfair euch gegenüber geswesen, wenn ich nebenbei noch gespielt hätte - wären eh nur Fehler herausgekommen.
War gestern ebene so ein Tag ich habe dann mit AVe und Coldi ne Runde begonne und bekam dann die Info der neuen Unterkategorei... und wieder ne runde abgebrochen.... Gibt solche tage....
ist ja noch ganz witzig geworden
der server steht immer noch mit dem spiel von gestern falls ihr das fortsetzen wollte meldet euch mal
MFG Avenger
Fortsetzen auf jeden Fall nachdem ich da ja einen unachtsamen "Verfolger bereits gegrillt habe... :D
kann aber ein paar Tage dauern da ich ja hier versuche den neuen Bereich so schnell wei möglich offen zu haben und meine Frau auch am WE geburtstag hat... aber das spiel will ich noch gewinnen...
hi
hat heute irgendwer lust?
oder am we
MFG Avenger
hmmm...hat irgendjemand gerade bock auf nen game????
Bock ja zeit nein, hätte echt gerne mal MM in der firma am laufen...
hat gerade jemand bock auf nen game???
hab mal wieder zeit, jemand interesse????????
tja, schade, haette gerne mal die map durchgetestet und was ausprobiert....naja, vielleicht ein anderes mal....
HAB MAL WIEDER ZEIT....jemand bock auf nen game??? 2004-08-16????
heute vielleicht jemand?????
Unter U. hab ich heute Abend zeit
wie jetzt etwa????? wirklich???? ich bin da, falls du noch.....
heudde jemand bock MM zu zocken statt dummbatzigen fussball zu schauen??? :)
jemand lust auf ne runde mm heute?
pm , icq oder hier posten
MFG Avenger
Jemand bock auf nen MM-MATCH???? oder brauchen die woelfe nen opfer?? merten, vorgezogenes "turniermatch"????
Boecky ich arbeite immer noch.... *grrr* wie gestern gesagt wir bekomme unser match schon irgendwie hin heute weiss ich es nicht morgen auch noch nicht aber irgendwie bekommen wir es hin...
ja....naechstre woche ist die letzte chance fuerchte ich fuer mich. ansonsten muss ich das letzte game wohl verloren geben, morgen erstmal gegen COLDIE..
naja, wenn AVE oder so mal reinschauen...ich bin heudde gut frei fuer MM :) :)
Andai Pryde
23.10.2004, 19:19
Hat jemand bock auf ein game?
mhm willste immer noch spielen?
falls ja kannste dich ja mal melden
MFG Avenger
Andai Pryde
23.10.2004, 20:32
klaro, warum net.
Coldstone
23.10.2004, 20:37
Okay, Avenger und Andai.
Hier ist die IP.
217.226.122.152
Andai Pryde
23.10.2004, 20:41
Konnte ncoh net conneceten.
Zur not hoste ich: 217.231.189.124
Coldstone
23.10.2004, 20:43
Das ist seltsam, heute Mittag mit Isi ging es doch...
Strange.
Dann hoste du.
Oder hast du schon?
Weil eben konnte ich nicht drauf.
Andai Pryde
23.10.2004, 20:44
Eigentlich stehts.
Andai Pryde
23.10.2004, 20:47
Ah wie ich Megamek liebe. Also ich hatte gehostet und versucht zu connecten, beides wollte er nciht und firewall steht hier net. kann mir allerdings net vorstellen, dass es am w-lan liegt oder?
Coldstone
23.10.2004, 20:47
Welche Version benutzt du.
Ne Stable?
Dann kann ich es schon mal vergessen, denn Stables laufen bei mir nicht.
Habe folgende CVS Versionen:
megamek-cvs-20040816
megamek-cvs-20040823
megamek-cvs-20040829
Persönlich würde ich die CVS 20040816 bevorzugen.
Die spielen wir zur Zeit im Turnier. Die funzt auch ganz gut.
Habe nochmal ein Spiel mit genannter CVS geöffnet.
IP: 217.226.122.152
Andai Pryde
23.10.2004, 20:48
ich habe die neueste cvs, hoste und connecte aber über die 0816
Andai Pryde
23.10.2004, 20:50
Welchen Port nutzt du?
Coldstone
23.10.2004, 20:56
Standard vorgabe von MM.
2346
Aber du solltest die 20040816 benutzen. Die läuft bisher am stabilsten und wird von uns im Turnier verwendet.
Andai Pryde
23.10.2004, 20:58
Die nutze ich ja auch.
Andai Pryde
23.10.2004, 21:00
Avenger wie sieht es bei dir aus?
sry hatte besuch bekommen, seid ihr noch dran?
MFG Avenger
Coldstone
24.10.2004, 19:20
Sorry, kann nicht connecten
öh?
217.236.151.230
stimmt...
mhm war doch vorhin auch bei euch
probier noch mal
Gude !
heute abend mal wieder irgendwer lust auf ne runde MM?
auch gerne jemand der noch keine mm gespielt hat.
Avenger
Coldstone
30.12.2004, 01:08
Also: Ich habe hier eine kleine Kompanie, die ich gerne mal testen würde.
Es sind ein paar eigenbauten drin, aber meist nur Veränderungen.
Also: Leichte Lanze:
2x LCT-5M3 Locust(12/18er Speed, aber hier mit zwei Med Pulsern) je 475 BV
2x JA-KL- 1532 Jackal Je 678 BV
mittelschwere Kampflanze
1x SNK-1V Snake 910BV
1x CN-9D Centurion 940BV
1x STY-3C Star Slayer 1294BV
1x VR-5R Verfolger 1370BV
Schwere Kampflanze
1x WHM-10SL Warhammer(meine Version mit 5/8er Speed 1411 BV
1x CGR-3D Charger(Mein Davie modell, siehe im eigenbau Thread) 1633 BV
1x MAL-1R Mauler 1113 BV
1x DVS-2i Devastator (Das i steht für improved. zwei Laser fallen weg, die anderen beiden sind ER Laser, die Peps sind ER und es sind zwei Tauscher mehr drin. Hat 60BV weniger als der Standard DVS-2) 2032 BV.
Gesamt BV: 13009
Gesamt Tonnage: 650 Tonnen
Gesamt Preis: 131.565.288 C-Bills
Hier achtete ich darauf immer je zwei Mechpaare ähnlicher Speed zu haben.
Wenn möglich morgen oder am WE.
willste immer noch mit der truppe antreten??? jetzt vielleicht?
Coldstone
30.12.2004, 20:25
Heute nicht mehr, und morgen wohl auch nicht.
Aber am Samstag???
Sofern du da nicht von schwarzen Neujahrsmiezekatzen befallen bist oder anderweitig zu tun hast ;)
Ja, ich möchte das mal testen, vorallem will ich testen wie sich der Jackal macht. Ist zwar billig, aber erkauft sich das mit Single Sinks.
der jackal ist ne geile maschine und auch die TC-vari ist nicht wirklich ueberteuert, vor allem gegen solche trashteile wie den DEVA in der "normalen" version...
sende mir bitte mal die HMpro-files deiner selbstbauten, es soll ja nit an der technik scheitern, gelle???
die gegner sind alle standart-mechs des MM, keine selbstbauten, obwohl ich die auch gerne mal gegen fleisch testen wuerde:
-Razorback-9T (unbedingt will ich den testen, sieht besser als Wolf aus)
-MenShen-0
-MenShen-0D (noch nie gehabt)
-NGS-5S (macht nen guten eindruck..)
-Enfield-6Q (ich liebe das teil)
-Falcon Hawk-9K (KA warum ich den nun nehme..)
-Gurkha-4G (mal sehn ob ohne C3I was lohnendes rauskommt)
und die BOECKY-Standarts:
-Moongoose 76
-RFL-5D
-RFL-7M
-Cerberus 5M
-Zeus-9T
630 tonnen, keine ahnung ueber die C-bills, 13004BV laut MM. KA ob´s am SA klappt, wir werden sehen...
Coldstone
30.12.2004, 20:40
Ok. Werde dir die Files im Laufe des morgigen Tages schicken.
Ich will auch noch etwas mehr als nur den Jackal testen. Starslayer und auch der Standard Mauler sind Mechs, die ich noch nie einsetzte.
Vom Mauler hatte ich immer nur kleine Umbauten. Ich will mal das original 3050er Modell testen, zumal die Mühle kaum BV kostet.(was wohl auch an der etwas schwächeren Armor für die Klasse liegt, aber interessant ist er in jedem Fall)
Ich brauch ein Opfer für heut abend oder morgen.
Geht um das Turnier, muss etwas testen.
Bitte 8 Mechs mit 10k BV aufstellen und bei mir melden ;)
@ronin
darf ich?? oder lieber jemand ohne "stressfaktor"???
sag mir nur wann
und sei gewarnt, es ist ne Mission, kein Standardgefecht
HAt jemand bock heut ne runde MM zu zocken??
Andai Pryde
10.01.2005, 21:03
kommt darauf an, was du vorhast.
3025er schiene bis ca 23 uhr, muss morgen wieder früh raus
ICQ 255-025-117
Andai Pryde
10.01.2005, 21:12
Klingt fein, was genau?
Sollte vielleicht erwähnen, dass ich über nix ICQ verfüge ;)
ohh, das is gut zu wissen.
machst du nenn server auf und schreibst mir die Ip und den port?
Bitte per PN sonst seh ich´s wieder ma zu spät
Nuer versuch,
hat jemand lust auf ne runde mm??
Raffnix da du jetzt öfters spielts die frage ob wir die in die MM spielerdatenbank eintragen sollen (oben festgehalten)
wenn ja bitte pn an mich mich den daten wie man kontakt zu dir aufnehmen kann.
Gruß
Merten
Andai Pryde
26.01.2005, 07:19
So ich biete es einfach mal an: Bin heute bis etwa 11 Uhr für ein MM Match zu haben.
Andai Pryde
29.01.2005, 12:45
So Kamerados hat heute Jemand Zeit und Lust für ein MM Match?
Coldstone
29.01.2005, 13:10
Ich würde gerne.
Allerdings gab es beim letzten Versuch zwischen uns beiden ja so einige Probleme.
Meine Version, die uaf jeden Fall läuft und das recht stabil wäre die
megamek-cvs-20040816
Stables wollen auf meinem Rechner nicht laufen, warum auch immer.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.