PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jupiter Moon

Andai Pryde
02.04.2004, 11:05
Hier eröffnet am 06.April das Jupiter Moon,die etwas andere Bar.

Gäiten
02.04.2004, 17:49
Inwiefern anders?

AS-Angelfist
02.04.2004, 18:48
sich schon mal die lokalität anschaut
sieht gut aus aber sind ja noch ein paar tage bis dahin
hoffentlich sind dann die freigeburten hier nur noch zum servieren da :evil:

Andai Pryde
03.04.2004, 14:26
Lasst euch überraschen, ich hoffe nur es trifft euren geschmack.

Thorsten Kerensky
03.04.2004, 15:51
Wenn Claner rein dürfen ... *auf Forum schau* ... okay, wenn Exilwölfe reindürfen ... *auf Themenstarter schau* ... yeah, okay, wird sicher lustig. :D :D

Gäiten
03.04.2004, 18:32
Da es bereits von so einem stravag eröffnet wurde, dürft ihr Exilwölfe sicher herein.

Frapos?

AS-Angelfist
05.04.2004, 17:04
so Morgen ist also eröffnung

bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt
egal ob stravag exil wölfe oder nicht solange derjenige clan krieger ist darf hier jeder rein auch freigeborene auch wenn ich das nicht befür worte ( aber man kann es sich ja nicht erlauben manche freigeborene zu vernachläßigen immerhin haben sie enormes potentional *in die eigenen clan reihen schau* )

Andai Pryde
05.04.2004, 23:36
Nun ich wüsste nicht warum man die Exilwölfe ausschließen sollte, gäbe dann ja keinen Streit mehr unter euch zahmen Bestien....;)

Nun beginnen wir schon mal heute....:

Der widn weht eisig über den Planeten, es ist ein einsamer und karger kleiner Planet, irgendwo in einem neutralen Bereich der Peripherie.
ein einsames Gebäude erhebt sich vor dem kahlen Hintergrund eines nahen Gebirges.
weiße Säulen zieren den Eingang, vor dem drei einsame Gestalten stehen.
Das ganze Gebäude gleicht einem römischen Tempel ist jedoch rundumverschlossen und wird von drei knapp zwölf Meter hohen Giganten flankiert.
Ein silbrig-schwarzer Timber Wolf schiebt seine kupfernen Waffenmodule angriffslustig gen Norden, ein Cauldron Born in einem fleckig grau-schwarzen Muster gen Süden, während der Osten von einem schlicht grünlackierten Warhawk bewacht wird.
Im westen sieht man in weiter ferne die unverkennbare Rumpfform eines Overlord Landungsschiffes.
Wenn man näher kommt, kann man zwei der drei Gestalten schnell identifizieren:
Zwei beinahe gleichgroß gewachsene Männer stehen in der unverkennbaren Uniform der Exilwölfe in strammer Haltung.
Jedoch unterscheiden sie sich von einander.
Der linke trägt eine schlichte schwarze mit roten Akzenten, während sein rechtes Gegenüber eine grauweiße zur Schau trägt.
an beiden Krägen prangt stolz das Wappen ihres Clanes.
Bei den beiden Kriegern handelt es sich um Sterncommander Jason Hall vom First ehavy Recon Trinary der Alpha Galaxy der Wölfe in Exil, sowie Sterncolonel Andai Pryde.
Die dritte Prson allerdings schreit förmlich nach Freigeborenen.
Es handelt sich u einen kleinwüchsigen Mann, mit nervöser Haltung in einem schlichten schwarzen Anzug.
Er trägt keinerlei Abzeichen oder Wappen. Nichts was rückschlüsse auf seien Herkunft zu lassen würde.
Jedoch eröffnet er noch vor den beiden Kriegern das Gespräch:
" Guten Abend meine Krieger und Kriegerinnen. Ich heiße euch herzlich im Jupiter Moon willkommen, auch wenn ich weiß, dass das einem großteil von euch einen feuchten Dreck interessiert. Tut euch selbst einen Gefallen, lauscht zwei Minuten meinen Erzählungen und Einweisungen.
Ich mache es kurz.
Das Jupiter Moon ist in Anlehnung an eine Epoche namens Römisches Reich angelehnt, wer weiß was das ist, schön, wer nicht, egal.
Das ganze ist in vier Bereich aufgeteilt: der Vordere Bereich, also der Südwärtige, vor dem wir und unser großer Kamerad stehen." Er deutet kurz auf den Mech über sich.
"Im Eingangsbereich werden dinge wie Kleidung udn ähnliches Deponiert, wir haben kleinere Schließfächer und einen Strahl Krieger, der das ganze Beaufsichtigt. Der restliche Bereich dort ist mit einer kleinen Küche und den toiletten angefüllt.
Da das Moon quadratisch mit eine rAushöhlung in der Mitte gebaut ist, gibt es logischerweise noch zwei flügelbereich.
Die westliche Flügelbereich ist den Fliegern vorbehalten, der östliche den Elementaren und Panzercrews der hells Horses, sofern so etwas hier auftaucht.
Der nördliche Bereich ist den Mechkriegern der diversen Clans vorbehalten.
Wir machen keien Unterschiede zwischen wahr- oder freigeboren oder zwischen den Clans an sich. Wer Ärger macht, hat ihn nach den Gesetzen der Clans zu korrigeiren oder hinzunehmen.
Der Mittelbereich des jupiter Moon ist ein Kreis der Gleichen mit einem durchmesser von etwa zwanzig Metern, hier sind Personenkämpfe möglich. mechkämpfe müssen auf dem Planeten an sich abgehalten werden.
Einmal in der Woche besteht die Möglichkeit auf eine kleinere, wie ich es nenne Schnitzeljagd zu gehen.
In den umliegenden Sternensystemen befidnen sich viele Piratennester und diese werden regelmässig gesäubert.
Wenn ich eine Beschwerde über dei Einrichtung des Moon höre, will ich auch konstruktive Gegnvorschläge hören. Wir haben Flipperautomaten und billardtische, beschreibungen zu den spielen und geräten findet ihr vor Ort.
wenn ihr ein problem habt kommt zu mir oder zu den beiden Kriegern hier neben mir.
Sterncolonel Adai Pryde wird sich um die belange der Bewahrerfraktionen und seiner Clanmitglieder sowie der Novakatzen kümmern. Sterncommander Jason Hall um die der Keuzritter.Was getränke und speisen betrifft: wir könenn mit viel, aber nicht allem dienen, also haltet euch etwas zurück, wir erlegen hier keine Mammuts oder elefanten. Ansonsten, ich bin Jan und wünsche euch viel Spaß im Moon. Da das gnaze noch stark in Arbeit und ein kleines Privates testprojekt von mir ist, wird sich im Laufe der Zeit einiges hier ändern."
Damit wendet er sich ab udn öffnet die Tür zum Jupiter moon.

OP: Hier wird in kürze ein grudnriss des Moon folgen sowie genauere Daten zur Innenausstattung, aber geht davon aus, dass in den diversen bereichen vieles von den Clans hängt. der ganze Boden des jupiter moon ist mit einem einzigen Mosaik verziert, dass die geschichte des sternenbudnes erzählt, bis hin zu den Nachfolgekregen und der Gründung der Clans.
Natürlich soll das gnaze hier kein Ersatz für das Cllahans IIC sein, also wenn jemand sich dort wohler fühlt...aber ich dachte mir einen eigenen kleine Clanbar wäre doch mit eigennen Namen besser dran.
Also viel spaß und ich bin für Vorschläge jederzeit offen.

AS-Angelfist
05.04.2004, 23:56
seinen eigenen Waldwolf vor der tür abstellt ihn verschleßt die leiter runterklettert und eintritt.
etwas erstaunt über die innen einrichtung aber es als gegeben hinnimmt.

Die Laserpistole abgibt sowie das Kampfmesser.
Das einzige was auf fällt ist das abzeichen der Jade Falken sowie die einheit Delta Galaxy *Gyrfalcon Galaxy* 1st Falcon Striker Cluster *The Pursuing Peregrines* und der Name des Piloten : Star Captain Markus . Sonnst sind keine abzeichen oder sonnst ein schnick schnack auf seiner Uniform zu Finden
Danach in die halle eintritt und sich um schaut.
"Sieht nett hier aus" danach zur Bar schreitet und einen frischgepresten Bananensaft bestellt."

Thorsten Kerensky
06.04.2004, 00:22
Am Eingang wurden Stimmen laut. "Waffen abgeben?"
"Ja."
"Was für ein schlechter Witz, Soldat, ich brauche zum Töten keine Waffen. Ich habe keine dabei."
"Dann dürfen sie passieren."
Die Blicke der wenigen Anwesenden erblickten einen alten Claner, der die 30er fast vollendet hatte. In seinen eisblauen Augen lag neben der Härte, die jeder Claner ausstrahlte, eine Spur Interesse und zwei Teile Verachtung. "Oh, ich sehe die Falken haben ihren Dreck auch schon hier hinterlassen." Der Mann fuhr sich mit der rechten durch sein kurzes schwarzes Haar und runzelte die Stirn. "Wäre der Boden nicht so neu, würde ich jetzt vor deine Füße spucken, Falken-Krieger."
Auf den Schultern der Person prangten vier Sterne, das Rangabzeichen eines Galaxiscommanders, und auf der Brusttasche seiner grauen Uniform stach das orange unterlegte Logo der Exilwölfe hervor. "Sternencolonel Andai Pryde!" Erst jetzt schien der alte Exilwolf seinen Star Colonel zu bemerken. "Ist dies also dein Projekt, von dem du gesprochen hast, frapos? Warum hast du es den Kreuzrittern erlaubt, dieses ... Gebäude zu betreten? Der Boden war vorher noch so sauber..."

AS-Angelfist
06.04.2004, 15:14
"Sie haben glück das ich heute gute laune habe und sie nicht gleich vordere alter mann" man merkte das er sich keine mühe gab seine verachtung zu verhüllen.
"sie sollten sich vielleicht ein beispiel ihres clan freundes zu halten, immerhin war er nicht so rüpelhaft wie ne freigeburt."
er bedachte den *alten* krieger aber dennoch neugirig egal ob galxy kommander von den exilwolf verräter oder nicht. man sollte von allen lernen." wie wäre es wenn ich sie auf eine schüssel milch einlade?" fragte er stichelnd

Thorsten Kerensky
06.04.2004, 16:43
"Lerne erstmal eine ordentliche Aussprache, Jadefalke. Kontraktionen sind eines Claners unwürdig, frapos?"
Der Galaxiscommander lehnte immer noch an der Wand, anscheinend unshclüssig, wo er sich niederlassen sollte. "Milch?", fragte er beiläufig. "Bekommen die Geschlinge nicht Milch? Wirt, für mich ein Timbuqui Dunkel. Wenn die Innere Sphäre sonst nichts kann, das Bier schmeckt gut."

AS-Angelfist
06.04.2004, 17:37
"Irgend wie denke ich, das wir auf fast derselben wellen länge denken." er grinste den Exil Wolf an "Aber Alkohol macht Langsam das sollten sie doch wissen".
Dennoch Prostete er dem Exil Wolf mit seinem Saft zu.

Thorsten Kerensky
06.04.2004, 18:12
"Ich habe dienstfrei und wenn ich ein Bier trinke, dann reicht es immer noch, um einen aufsässigen Kreuzritter zu besiegen." Er gab sich kalt und nach jahrelanger Erfahrung war er das größtenteils auch. "Nun, trinken wir auf den Fortbestand der wahren Wölfe, die nun auf Arc Royal stehen und auf den Niedergang der Kreuzritter! Seyla!"

Andai Pryde
06.04.2004, 18:24
Andai Pryde betritt auch die Bar und schlendert durch die verschiedenen Bereiche, die schwere Pistole an der rechten Hüfte im Halfter.
Sein Blick fällt kurz auf Sterncaptain Markus, interessiert zieht er eine Augenbraue hoch, sagt aber weiter nichts.

AS-Angelfist
06.04.2004, 19:37
"Nun ich Persönlich erkenne nur die Wölfe von Vlad an. Auch wenn er ein Stachel in unserem Fleisch ist. Wir werden ihn Früher oder später entfernen. Aber das selbe Schicksal wird euch auch zu Teil werden. Spätestens wenn die IS euch verschlungen hat. Weil Die Wahren Wölfe haben eine Geschichte die von uns weiter erzählt wird. Doch euch und eure Abtrünnigen werden im Strudel der Zeit vergessen werden."
Markus bestellte sich noch ein Bananen Saft. "Aber wir sollten hier nicht über Politik Reden, es könnte noch jemand Denken ich komme aus der IS. Nicht das uns noch jemand verwechselt."

Thorsten Kerensky
06.04.2004, 19:41
"Uns verwechseln? Ihr gebt euch Mühe, scherzhaft zu seien, stelle ich fest. Seid gewiss, niemand wird uns verwechseln, denn ich bin nicht nur älter als ihr, ihr seid auch einer dieser stravag Kreuzritter. Den Makel an eurem Wesen erkennt man jederzeit."
Der Galaxiscommander grinste wölfisch. "Aber bitte, von mir aus können wir uns auch im Kreis der Gleichen darüber austauschen, wessen Clan die bessere Gensaat hat und wessen Clan als Fußnote der Geschichte endet, mein kleiner verräterischer Möchtegern-Claner."
Dann sah der alte Exilwolf auf. "Sternencolonel Andai Pryde!" Der Blutname des neu angekommenen Exilwolfes musste dem Falken einfach auffallen. "Dies ist euer Schaffen, frapos?"

AS-Angelfist
06.04.2004, 19:54
Erstaunt darüber das ein Exil Wolf einen Falken Blutnamen hat drehte sich Markus um und hob eine Augen Braue sagte aber nichts weiter. Aber eine Hoffnung fing an in ihm zu Reifen.
An den Galaxy Kommander gewand sagte er "Ich denke einen für einen Kreis der Gleichen sind die Gründe mir doch etwas zu Banal. Oder sucht ihr Euer schicksal? Soweit uns bekannt ist sind solche Persönlichkeiten bei euch Rar gesät. Oder ist euer Blut durcfh ein paar kleine Stichelleien schon so in rage geraten das ihr Kämpfen müßt? Wenn ja seid ihr warscheinlich besser bei Vlads Wölfen aufgehoben. Euch steht soeine Reaktion nicht zu Gesicht."

Thorsten Kerensky
06.04.2004, 22:37
"Früher oder später wirst du doch dort hindrängen, Kreuzritter, weil du selten in der Lage bist, die wahre Vision Kerenskys zu erkennen und dich ruhig zu verhalten. Und ich würde gerne solche Angelegenheitn regeln, bevor du auch alt wirst und damit deinen letzten Vorteil verlierst." Der Galaxiscommander nahm einen Schluck Bier und musterte den Jadefalken erneut. "Nun, ich mag Bewahrer sein, dennoch bin ich Claner und Claner regeln ihre Angelegenheiten nunmal in einem Kräftemessen unter Gleichen. Aber du bist mir so oder so nicht ebenbürtig, vielleicht sollten wir diese Spielereien wirklich lassen. Du bist jung und brauchst deine Knochen noch, um dir genug Ehre zu verdienen, damit deine Gene deinen Clan noch weiter schwächen."

AS-Angelfist
06.04.2004, 22:41
"Ich mag Leute die der Meinung sind sie sind die größten. Aber nichts für ungut. Ich finde auch das wir sowas verschieben sollten. Oder wollt ihr etwa euren Namen beschmutzen weil ihr gegen jemanden Kämpft der keinen Blutnamen hat? und womöglich sogar Gewinnen kann? Ihr habt Recht das wir den Kampf verschieben sollten bis wir gleichwertig sind. Es wäre in unser beider Interesse. Auch wenn meine Niederlage nicht so schmerzhaft sein wird wie die eure, Frapos?"

Thorsten Kerensky
06.04.2004, 22:47
"Ich bin Exilwolf, meine Ehre wird nicht beschmutzt, wenn ich gegen Hilfstruppen kämpfe, weil in so einem Kampf keine Ehrenregeln gelten. Und mehr als Hilfstruppen sind Kreuzritter nicht." Er zuckte mit den Achseln. "Bete nur, dass du mich nicht auf dem SChlachtfeld triffst, junger Jadefalke, denn sonst könntest du entweder tot oder Teil meines nächsten Gebotes sein."

AS-Angelfist
07.04.2004, 00:33
Markus Lachte gehäßig
"Soso als Hilfstruppen bezeichnet ihr mich?, nun gut da ihr ja einer SÖLNDNEREINHEIT", er spie das Wort regelrecht aus, "angeschloßen habt wage ich eure Urteilskraft einfach mal in Frage zu stellen. Ich nehme an das ihr nicht so viel von dem Bier Vertragt wie ihr der Meinung seid. Vielleicht solltet ihr etwas kürzer Treten. Immer hin seid ihr nicht mehr der Jüngste wie ihr selber zugegeben habt. Aber wir sollten vielleicht das Thema wechseln nicht das wir den Neuen Boden am ersten Tag schon beschmutzen. Sowas sollten andere erledigen. Aber ihr habt recht, ich bin wertvoll für meinen Clan. Ich warte nur noch auf einen Freigewordenen Blutnamen und falls es euch Interessieren sollte ich habe nicht nur eine Stimme aus meinem Bluthaus hinter mir."

Thorsten Kerensky
07.04.2004, 01:33
Der Exilwolf lachte nun seinerseits. "Und was bringen dur zwei Stimmen aus eurem Bluthaus? Du solltest wissen, dass du nur eine brauchst, um Teil der Kämpfe zu werden, bei denen hoffentlich sämtliche Teilnehmer sterben."
Thorsten Kerensky legte den Kopf schief. "Es sei denn, sie provozieren schon vorher Krieger, die ihnen um Längen überlegen sind und lassen sich von diesen töten. Im Gegensatz zu dir bewundere ich dieses Mosaik ja, sehe dort aber dennoch einen Kreis der Gleichen, der mit einfacherem Material bedeckt ist, so dass dein Blut nicht weiter ins Gewicht fällt. Wobei ... wenn ich wirklich ein Söldner wäre, wie du mir unterstellen willst, dezgra-Falke, würde ich wohl nicht mit dir reden, sondern meine Einheit rufen und dich in Überzahl attackieren. So kann ich dir nur Worte oder einen kurzen Aufenthalt in der Arena anbieten."
Er legte den Uniformmantel ab und war ihn einem der Türsteher zu. Darunter trug er ein enges graues T-Shirt mit aufgestickten Rangabzeichen und Clans-Symbol, dass seine gut trainierte Muskulatur deutlich betonte. "Ich bin auf sowas jederzeit vorbereitet und in den letzten zwölf Monaten habe ich kein Duell im Kreis verloren, obwohl ich immerhin fünfzehn davon ausgetragen habe. Ich kann dich aber trösten, vierzehn meiner Gegner haben überlebt und sind noch kampffähig. Der Wolf verachtet Verschwendung."

AS-Angelfist
07.04.2004, 12:35
"Sicher braucht man nur eine Stimme. Dies sollte dir nur darlegen, wie viele Ich durch mein können schon überzeugen konnte. Aber es ist Interessant zu sehen wie du versuchst mich zu vordern. Glaubst du nur weil du mich dezgra nennst das ich in den Kreis mit dir steigen würde?, ich glaube du unterschätz mich oder sollte ich sagen du überschätz dich?, wie du bestimmt weist hassen wir falken nichts weiter als verschwendung. Dieser Kampf würde nichts beweisen. Nur vielleicht das wenn einer Stirbt es völlig Sinnlos war. Wenn du deinen Tod suchst, versuche es bei einem anderen. Außerdem wurde es mir von meinem Bluthaus verboten an so einem Trial teilzunehmen. Weil wie du bemerkt hast bin ich zu wichtig für meinen Clan. Du kannst es natürlich nun nennen wie du willst, Fakt ist aber das wir uns nicht schwächen lassen mit solch Kindlichen Argumenten."

Sitai
07.04.2004, 13:52
die Tür flog auf und Sitai stolperte durch den Eingang " Stravag Techs, lassen alles vor der Tür liegen" es lag wohl eher an dem Zustand wie er das Jupiter Moon betreten hatte als an irgendetwas anderem
" Oh ein Galaxycommander der Exilwölfe" er schaute kurz zu Markus" Starcaptain" dann bewegte er sich zur Bar " Du bist Jahn habe ich gehört bekomm ich bei Dir was zu trinken ? Dann bitte einen Fusionsbrenner"
mit etwas angeschlagenem Eindruck lehnte Sitai sich an die Bar und lauschte dem Gespräch der beiden Offiziere

AS-Angelfist
07.04.2004, 14:04
Interressiert schaute Markus auf den Neuen Gast.
Als er hörte das er einen Fusionsbrenner haben wollte daachte er bei sich das er wohl schon zu viele Heute gehabt hatte, sagte aber nichts dazu.
"Darf man fragen wie ihr Name ist?, meiner ist Markus."
Neugirig schaute er den Neuankömmling an.

Thorsten Kerensky
07.04.2004, 14:22
"Es riecht schon wieder nach Kreuzritter." Der Exilwolf verzog verächtlich das Gesicht und drehte sich nochmal zu Markus um. "Du darfst also nicht kämpfen, frapos? Hast du dir das verbieten lassen, frapos? Ein deutliches Zeichen von Schwäche, wenn du Befehle entgegennimmst, die es dir verbieten, zu Ehre zu gelangen."
Damit stieß er sich von der Wand ab und gesellte sich zu seinem Sternen Colonel, er hatte besseres zu tun, als mit Jadefalken zu reden.

AS-Angelfist
07.04.2004, 14:26
"Es würde in diesem Kampf keine Ehre für mich zu Gewinnen sein immerhin seid ihr hier der Verräter auch wenn ihr es anders seht, entspricht es dennoch den tatsachen. es würde für mich eher eine schande sein gegen ein Wolfsverräter zu verlieren."

Sitai
07.04.2004, 15:14
" Ihr dürft Starcaptain, verzeiht das ich mich nicht vorgestellt habe aber.." Sitai hörte auf zu reden da er sich darauf konzentrieren musste nicht den Stand zu verlieren "...Sitai, Cap mein Name ist Sitai, und ich bin Mechkrieger" einmal tief durchschnaufen " Haben Sie Ärger mit dem Kellhündchen?"

AS-Angelfist
07.04.2004, 17:46
"Nun, Sitai sie sollten sich etwas Frisch machen sowas hilft fast immer und nein nicht wirklich. Man kennt soetwas von alten Wölfen um sie älter sie werden umso ängstlicher werden sie, ich will damit ausdrücken das sie in jedem eine gefahr für ihre Position sehen. Und erst wenn sie ganz unten sind ziehen sie sich zum Sterben zurück aber vorher versuchen sie jedem davon zu überzeugen das sie immer noch ihre alte Stärke haben, obwohl sie wissen das dem nicht mehr so ist."
Nachdem er den Satz geendet hatte nahm er sich ein neues Glas und Prostete dem neuen zu. "Ich würde aber jetzt es erst mal mit einem Kaffe versuchen damit es ihnen wieder besser geht."

Sitai
07.04.2004, 21:42
Sitai schluckte einmal kräftig, er war wieder mal aus der Rolle gefallen. Du kannst Dich nicht ewig wegen Deiner Vergangenheit so gehen lassen.Er drehte sich zu Jahn " Dürfte ich den Fusionär in einen Kaffee umtauschen und Markus kennen Sie jemanden der mir eine Scheuern kann damit ich wieder nüchtern werde"

AS-Angelfist
08.04.2004, 17:25
"also ich schlage niemanden ohne Grund und den Komischen exilWolf würde ich lieber nicht fragen.... zur not einmal den Kopf in Eiswasser tauchen ich denke das Jahn bestimmt einen Eimer mit Eis vollbekommt."

Andai Pryde
08.04.2004, 19:01
Bereitwillig gibt Jan den Fusionsbrenner an den erschöpften Krieger weiter und widmet sich dann wieder dem Geschäftlichen Treiben.

Andai Pryde hingegen widmet sich nach interessiertem Lauschen seinem Galaxiscommander udn lächelt im höflich zu.
"Nun mehr oder weniger mein Werk Galaxiscommander, eher eine sponatne Idee meines Freundes Jan, der mich davon überzeugt hat, dass man mit diesem etablissement etwas erreichen können.
Bisher überzeugen mich die Ergebnisse weniger, ich hatte doch irgendwie gehofft, dass zumindest die Krieger meiner ehemaligen Einheit es eher akzeptieren würden, jedoch schient Sterncolonel Uvin Buhallin sie mit seinen Gedanken nach wie vor zu verseuchen."
Er schüttelt den Kopf und setzt sich gemütlich auf einen Stuhl, während er seinem Mitclanner udn Vorgesetzten auch einen anbietet.

Thorsten Kerensky
08.04.2004, 19:31
Der Galaxiscommander setzte sich und wiegte den Kopf hin und her. "Du solltest deine Leute auf die richtige Größe zurückstutzen, wenn sie sich auflehnen, Sternencolonel. Aber mir gefällt es hier. Die Getränke sind gut, die Jadefalken feige oder betrunken, es ist überschaubar und Sternencolonel Joshua Ward hat sein Kommen angekündigt. Was wünscht man sich denn noch mehr von seiner knappen Freizeit?"

Andai Pryde
08.04.2004, 19:41
"Nun die gestaltet jeder, wie er mag, ich habe gestern ein recht gutes Buch gelesen. Morgen werde ich mich um meine neuen Mitkrieger kümemrn, sofern sich nicht wieder ein Kreis der Gleichen dazwischen schiebt, also ich für meienn Teil liebe meien Freizeit, wobei ich nichts gegen ein kühles Getränk in entspannender Atmosphäre einzuwenden habe."

Sitai
09.04.2004, 12:22
op:@ Starncaptain markus

ich hätte ansatzlos von einem Krieger eine erwartet ;) muss doch nüchtern werden. Und ich hoffe Ihr habt nichts gegen redeaufforderungen wie der letzte Satz.

ip:

" G..Galaxiskommander der Exilwölfe....." Sitai kämpfte darum seine 4 Buchstaben zusammenzuhalten.Wobei sich sein Zustand durch das aufkommende Adrinalin von alleine verbesserte " Ihr tut uns Unrecht, ich mag betrunken sein aber keiner der hier anwesenden Falken ist ein Feigling, ich......" Markus hob die Hand um Sitai das Wort abzuschneiden....

Andai Pryde
09.04.2004, 12:39
Andai Pryde blickte die beiden Falkenkrieger kurz an, dann schmuselte er leicht.
"Nun ich für meienn Teil werde mich hüten einen Jadefalken als Feigling zu bezeichnen, ausser einen der Chistu Blutlinie. Dennoch mus ich sagen, dass die Jadefalken in vielen Bereichen einem Hahn ähneln."

Thorsten Kerensky
09.04.2004, 13:38
"Als ich an dich dachte, Falke, musste ich das Wort "besoffen" einbauen, mit "Feigling" meinte ich deinen Kollegen, der mit der typischen Wortgewandheit eines Jadefalken versucht, um einen Kampf herumzukommen, weil er Angst hat, jemand könnte ihn besiegen und seine lockere Maskerade der Selbstsicherheit zermalmen. Er scheint zu lange am Busen seiner Mutter genuckelt zu haben, der Gute."
Thorsten Kerensky zögerte. "Stravag, ich lebe zu lange in der Inneren Sphäre, meine Sprache verkommt..."

AS-Angelfist
09.04.2004, 15:32
Markus hob ne augenbraue als er diese obszönität des Stravag Exli Wolfs Hörte.
"Kann es sein das ihr zu lange unter Freigeborenen wandelt die nicht verstehen was es heißt Krieger zu sein? oder wolltet ihr mit eurer Andeutung sagen das ihr , VATER seid von einem Freigeborenen oder woher interressieren euch solch Dinge? Ich für meinen teil wurde von einer Amme mit ner Flasche gefüttert ihr wohl nicht. Und noch etwas nur weil man nicht Kämpfen will heist das nicht das man Feige ist. Jeder Krieger sollte wissen wann es zeit ist zu kämpfen und wann man lieber über Dinge wie ihr sie gerade versucht hinweg zusehen. Nicht immer ist ein Kampf, der in diesem Fall, nur zustande kommt weil ihr euch langweilt, der beste weg. Nehmt euch ein beispiel an Sternencolonel Andai Pryde nehmen. Vielleicht würde euch etwas Bildung Helfen."

Thorsten Kerensky
09.04.2004, 16:01
"Nein, wahrgeborene Wölfe setzen keine Quislinge in die Welt. Aidan Pryde war ein Held der Jadefalken, wenn mich nicht alles täuscht."
Der Galaxiscommander grinste wölfisch. "Und seine freigeborene Tochter hat sogar einen Blutnamen erringen dürfen, frapos? Abgesehen davon, dass ihr so schwach seid, dass ihr euren Kriegern erlaubt, einen Positionstest zu wiederholen. Aber was rede ich, ihr kennt die Geschichte sicherlich recht gut." Er zuckte mit den Schultern. "Und nur um es anzumerken, es kann gut sein, dass ich zu oft mit Söldnern und Freigeborenen verkehre, aber jeder von ihnen hat mehr Ehre im Leib als du, Jadefalke. Wobei es mich wundert, wie tief du gesunken bist. So langsam sollte dein Blut nach Rache schreien, oder?"

AS-Angelfist
09.04.2004, 17:56
"Wenn sie darauf anspielen das ich am liebsten ihr Reudiges Stravag Fell hier an die Wand tackern würde sehen sie das warscheinlich gar nicht mal so Falsch." Er schaute nach den Worten den Wolf allerdings so an als wenn es ihn überhaupt nicht Interressiert was er über ihn Denkt. "Allerdings was sollte ein Kreis der Gleichen Bringen? Außer bestimmt 2 Halb Tote Krieger? Sie mögen zwar über die ausgefeiltere Technick verfügen allerdings besitze ich bestimmt mehr Durch halte Willen was es imGrunde auf einen Patt hinauslaufen lassen würde. Was würden sie also vorschlagen zu machen?"

Thorsten Kerensky
09.04.2004, 20:06
"Nun, wenn du keinen Kreis der Gleichen willst, dann solltest du um Surkai beten, wie es sich gehört. Ich halte mich körperlich und geistig in Höchstform, du wärst nicht der jüngste und vorlauteste Krieger, den ich besiege, sei es im Mech oder im Faustkampf. Wir können auch einen anderen Wettstreit abhalten, wenn dir einer einfällt, der einem Krieger würdig ist. Ich lege auch nicht allzuviel Wert auf gebrochene Knochen oder Prellungen."

Sitai
09.04.2004, 22:18
" Da Sie wohl Angst haben sich ein paar Prellungen abzuholen Wolf, wie wäre es mit einem Mechduell. Ein offener Schlagaustausch und die Waffenleistung wird reduziert. Da es zu keinen Schäden an Mensch und Material kommt reden wir auch nicht von Verschwendung. Und das können beider Krieger wird bewiesen frapos ?"

Thorsten Kerensky
09.04.2004, 23:30
"Wer hat hier Angst? Ein Mechduell mit verminderter Leistung, das kann nur einem JadeFalken einfallen. Nein, kein Mechduell, du hast einen Artilleriestern im Hintergrund, frapos?"

Coldstone
10.04.2004, 00:39
Die Tür zum Jupiter Moon öffnete sich und ein Mann mit schneeweissem Haar trat ein. Trotz seiner Haare sah er noch recht jung aus. Nach kurzer Diskussion gab er seine einzige Waffe, eine Gausspistole, am Eingang ab. Dann ging er zum Tresen und orderte ein Bier. Nachdem er sich seines Mantels entledigt hatte kam darunter diesselbe Uniform zum Vorschein die auch Galaxiscommander Thorsten Kerensky trug. Auf der Uniform war der Name Ward zu lesen. Der Krieger, im Range eines Star Colonels ging hinüber zu den beiden streitenden Clanern und grüsste zackig seinen Kommandanten.

"Guten Abend, Galaxis Commander, haben sie ein Problem hier?", fragte er, den anderen Krieger abschätzend musternd.

"So, ihr beiden wollt also eure Fähigkeiten testen. Dürfte ich dann ein Duell mit Schwertern vorschlagen? Ein Kampf bis aufs zweite Blut erscheint mir angemessen, frapos?"

Thorsten Kerensky
10.04.2004, 03:00
Der Galaxiscommander lachte. "Ein Problem? Mit Jadefalken? Du willst mich beleidigen, franeg?" Übergangslos wurde er ernst. "Lass gut sein, Sternencolonel, diese beiden sind der Mühe nicht wert. Der eine säuft, der andere hat weniger Ehre im Leib als ein Peripheriepirat und hat mich nach duzenden solcher Bemerkungen noch nicht gefordert. Er hat Angst."
Thorsten Kerensky deutete auf die Theke. "Wir sollten uns einen Drink genehmigen. Allerdings hatte ich schon ein Bier und nachher noch ein Manöver, also kein Alkohol mehr."

Coldstone
10.04.2004, 08:46
Einverstanden Galaxis Commander. Auch für mich nur dieses eine Bier. Das Manöver dürfte härter werden, frapos? Was wollte dieser Falke, eigentlich von euch?

Sitai
10.04.2004, 12:01
"Keinen Artilleriestern, Ihr spielt auf Vandervahn Chistu an frapos. Nun das war jedem Krieger unwürdig und Chistu hat dafür bezahlt. Allerdings war ein Kreutzritter dazu nötig, während Ihr Euch in die Innere Sphäre davongestohlen habt." Sitai senkte kurz den Blick " Mein Clan hat ebenfalls mit den Streitkräften der Sphäre kooperiert. Dafür wurden die Novakatzen auch aus den Heimatwelten auf eine weise vertrieben wie man nicht mal reudige Hunde behandelt. Aber nun bin Ich Jadefalke" der Kopf kommt wieder hoch und Sitai sah dem Galaxiscommander direkt in die Augen." es ist das Wesen der Clans frapos, und ich stehe zu meinem Clan und werde nicht zulassen das Ihr uns, wenn auch auf neutralem Boden beleidigt."

Thorsten Kerensky
10.04.2004, 12:25
"Jaja.", winkte der Galaxiscommander ab. "Dann forder mich zu einem Kampf oder lasst es, wie es dir beliebt. Aber wenn du kämpfen willst, dann bitte hier und richtig, ich habe meinen Mech nicht mitgebracht und bin nicht besonders motiviert ihn für einen Jadefalken zu holen. Auch nicht dann, wenn er früher NovaKatze war, was so ziemlich der einzige positive Vermerk auf deinem Kodax seien dürfte.
Und deinen Kommentar mit dem Kreuzritter habe ich nicht so ganz verstanden. Willst du andeuten, dass Ulric Kerensky ein Kreuzritter war? Dann muss ich dich leider enttäuschen, er war ein wahrhafter Erbe seines Blutnamens und kein Kreuzritter-Möchtegern-Claner."

Sitai
10.04.2004, 16:49
"Gut dann werde ich euch noch eine Lektion in Geschichtsuntericht eures Clans geben. Ulric Kerensky steht hier nicht zur Diskussion, davon abgesehen war er den Visionen des Gründers immer Treu. Ulric Kerensky wurde von Vandervahn Chistu in einen Hinterhalt gelockt und auf niederträchtige Weise mit Artillerie ausgeschalten. Diese Tatsache wurde bereits vor dem Grossen Konklave abgeschlossen. Kahn Vladimir Ward hat Chistu für seine Handlungsweise getötet, er ist ein Kreuzritter frapos? Die Falken haben sich ebenfalls von Chistus Handlungsweisen abgekehrt. Aber du hast recht Wolf ich bin nicht hier um Poltik zu machen: Hiermit fordere ich Dich zum Kampf Krieger gegen Krieger, lassen wir die Taten anderer unserer beider Clans aussen vor"

op: ähm wie wird das eigentlich ausgetragen über das Board

Thorsten Kerensky
10.04.2004, 17:22
OP: Gute Frage ... bis jetzt hat man sich vorher entweder abgeschlossen oder mit einem Würfelserver improvisiert, ich schick dir gleich ne PM.

IP: Der Galaxiscommander nickte und dehnte und reckte seine Arme, Nacken und Hals. "Ich nehme deine Herausforderung an und wähle den waffenlosen Nahkampf. Der Kreis der Gleichen dahinten sollte seinen Zweck erfüllen, frapos?"
Er drückte Joshua Ward sein Bier in die Hand. "Halte das fest, bis ich wieder zurück bin, StarColonel, ich beeile mich auch."

Coldstone
10.04.2004, 17:41
Joshua nahm das Bier entgegen und lächelte.

"Ich würde euch Glück wünschen, Galaxis Commander, aber ich denke das werdet ihr nicht brauchen, frapos?"

Dann setzte er sich an einen freien Tisch und wartete. Er hatte keinen Zweifel das Thorsten Kerensky gewinnen würde.

Marlin
11.04.2004, 23:35
Man hörte jetzt ein ständig lauter werdendes brummen und Dröhnen. Erfahrene Hörer konnten es als Landungsschiff identifizieren. Nach einigen Minuten zitterte der Boden leicht und das Geräusch ebbte ab.

Sitai
12.04.2004, 13:39
"Pos Wolf, ich lasse Dir den Vortritt" Sitai winkte den Exilwolf in den Kreis
"Joshua, richtig? Du stellst den Richter, da der Ausgang klar sein dürfte reicht es wenn Du den Startschuss gibst" Sitai machte sich fertig und Spürte wie das Adrinalin seine Adern durchströmte, doch Sein Blick war immer noch zu glasig um für Thorsten Kerensky eine ernsthafte Bedrohung darzustellen.

Coldstone
12.04.2004, 13:48
"Na schön."

Joshua zog ein Mechkrieger Rangabzeichen aus seiner Uniform, es schien schon recht alt zu sein.

"Ich werde dieses Abzeichen in die Luft werfen. Sobald es den Boden berührt werdet ihr anfangen. Ist das für euch beide recht so?"

Thorsten Kerensky
12.04.2004, 13:51
Nachdem beide genickt hatten, wirbelte das Abzeichen durch die Luft. Dann kam es klirrend auf dem Fliesenfußboden auf und der Kampf konnte losgehen.
Der Exilwolf grinste und die beiden Kontrahenten begann, einander langsam zu umkreisen. Thorsten Kerensky merkte sofort, dass der Falke ihm nicht das Wasser reichen konnte. Nicht in seinem Zustand. Langes Training hatten seine Bewegungen zwar instinktiv gesteuert, aber er war mit dem Kopf nicht bei der Sache.
Der Galaxiscommander lachte. "Du bist schwach!" Die beiden umkreisten sich weiter, dann sprang Kerensky plötzlich vor und setzte einen Drehtritt gegen eine ungeschützte Stelle seines Gegners an...

Sitai
12.04.2004, 19:22
Sitai sah den Tritt kommen, war aber zu schweerfällig um ihm ganz auszuweichen. Die linken Nieren stachen höllisch aber er rappelte sich wieder in eine halbwegs stehende Position." Deine Tritte besitzen die Kräfte eines Bären WolfsKrieger" Sitai nahm sich zusammen und startete eine Kombination von Faustschlägen und Schwingern gegen Kopf und Oberkörper des Galaxycommanders.......

LordEule
12.04.2004, 19:36
Aus dem Eingangsbereich war ein Fluchen zu hören das nur eine Person ankündigen konnte, die wenn man hinschaut sieht das sie wiederwillig ihren Custom Revolver abgab.

kaum hat dieser etwas Ältere aber immernoch kräftig aussehende Krieger die Bar betreten begab er sich sofort richtung Theke" So du Stravgfreigeburt mir ist es scheiss egal wer du bist gib mir ne Falken ErPPK und ein Gutes Bier!"

Coldstone
12.04.2004, 19:45
Joshua zuckte etwas zusammen als er die seltsam vertraute Stimme hörte, dann drehte er sich langsam um.

"Nein, nicht der", war alles was er dachte. Er besah sich den "Krieger" etwas näher, es schienen ein paar Narben mehr zu sein als beim letzen Mal wo er diesen Krieger sah. Und der bionische Arm schien besser zu funktionieren als das letzte Mal.

Joshua schüttelte kurz den Kopf und trank in Ruhe sein Bier, er würde heute Abend keinen Streit anfangen wenn es sich vermeiden liess.

Marlin
12.04.2004, 22:51
Nach einigen weiteren Minuten konnte man ein unregelmäßiges Stampfen vernehmen. Einige Gäste regstrierten, daß ihr Getränk Kreise bildete. Das mußten Mechs sein!
Nachdem das Dröhnen immer mehr anschwoll, verstummte es auch diesmal.
Dann war wieder Ruhe und alle konzentrierten sich auf den Zweikampf.

Thorsten Kerensky
13.04.2004, 03:18
Der Exilwolf wich zurück, seine Arme arbeiteten in einer fast perfekten Deckung. Ein oder zwei der Schwinger kamen durch und trafen ihn am Oberkörper, dann nutzte er die Gunst der Stunde und ging in den Angriff über, aus der Bewegung heraus. Er trieb seine rechte Faust auf Magenhöhe vor, während er mit dem linken Arm die Abwehr des Falken beseite fegte...

Sitai
13.04.2004, 09:13
....diesmal sah er den Schlag nicht kommen, und Thorstens rechte Faust bohrte sich mit voller Wucht in die Magengrube. Sitai stöhnte und ging erneut zu Boden." beim Gründer und allen heiligen Visionen, STRAVAG nochmal" fluchte er weil er wieder mal blindlings auf seinen Gegner losgegangen ist. Wieder auf den Füssen angekommen "ich werde mich nicht ergeben Wolf, ich bin kein Feigling komm lass es uns zu Ende bringen" er schlug die Linke des Wolfs beiseite und setzte zu einem Backkick an gefolgt von einer rechten Geraden.....

Gäiten
13.04.2004, 10:54
Erneut öffnete sich die Tür.

Ein großer Mann trat ein und sah sich um. Er trug einen dunkelblauen Jumpsuit, der mit Silber und Rot getrimmt war und perfekt seinen muskulösen Körper umspielte. Im fahlen Licht der Kneipe glänzte der Anzug schwach.
An seinem Kragen glänzten drei silberne horizontale Streifen, das Abzeichen eines Sternkolonels. Auf seiner rechten Schulter war ein Abzeichen zu sehen, auf dem sich eine gewaltige altertümliche Vorderladerkanone mit Mechfüßen befand und auf der linken befand sich das Abzeichen des Staradder-Klans.

Seine Mundwinkel zuckten verächtlich als er seine Waffen, eine Pulslaserpistole, ein Katana, drei Messer und einen Schockstab ablegte. Er behielt nur einen kleinen Beutel in seiner rechten Hand. Dann ging er zur Theke.

Mit einer tiefen, befehlsgewohnten Stimme sagte er:
„Einen Blutgeist, Barkeeper!“

Thorsten Kerensky
13.04.2004, 11:04
Der Tritt traf den Wolfskrieger nicht, wohl aber die rechte Gerade, die auf der Brust des Galaxiscommanders explodierte. Thorsten taumelte zurück und verzog das Gesicht. "Autsch.", bemerkte er trocken. Dann grinste er wölfisch. "Ich sehe was, was du nicht siehst, Falke und das ist ein Fehler in deiner Deckung!"
Noch während er sprach, setzte er vor, zog in einer Finte das rechte Knie hoch und ließ dann einen rechten Schwinger direkt unter das Kinn des Jadefalken krachen, den es von den Füßen hob und bis vor die Füße von Joshua trieb.
Der Exilwolf beruhigte seinen Atem und sah auf den Falken. "Außerhalb des Kreises - du verlierst." Dann ging er zu Joshua und nahm sein Bier in Empfang.

Sitai
13.04.2004, 11:33
Sitai brauchte einige Augenblicke um die Sterne vor seinen Augen zu vertreiben, er sah sich um und versuchte aufzustehen. Das allerdings bereute er sofort als Ihm wieder schwarz vor den Augen wurde und er wieder zurück in die Trümmer des Tisches viel............

Coldstone
13.04.2004, 13:02
Joshua gestattete sich ein Lächeln. Dann reichte er seinem Galaxiscommander das Bier.

"Kaum eine echte Herausforderung, frapos? Wäre er noch richtig nüchtern gewesen, dann vieleicht, aber so? Nicht mal eine richtige Übung."

Er schüttelte den Kopf und setzte sich. Dann sah er seinen Galaxiscommander an und zeigte unauffällig in die Richtung JC Dentons.

Gäiten
13.04.2004, 13:05
Mit seinem Drink in der Hand ging der Staradder-Krieger, die Schlägerei zwischen einem Jadefalken und einem Wolf ignorierend, zu einem leeren Tisch und setzte sich.

Nachdem er einen Schluck getrunken hatte, lehnte er sich zurück. Nach einem kurzem Augenblick der Entspannung nahm er den Beutel und öffnete ihn vorsichtig.

Er griff hinein und holte einen kunstvoll verzierten Totenschädel heraus und betrachtete ihn nachdenklich. Der schneeweiß gebleichte Schädel war mit Silber beschlagen und mit Edelsteinen verziert. Genau auf der Stirn konnte man ein eingraviertes Symbol erkennen.

Das Zeichen des Blutgeist-Klans.

Sitai
13.04.2004, 15:14
op: kann mir bitte jemand einen Kübel Eiswasser verpassen ? Der Kinnhaken war wohl doch härter als erst vermutet :D

LordEule
13.04.2004, 18:18
Der Ältere Jadefalke bemerkte natürlich wie der jüngere einen draufbekam und stand nach dessem unfreiwilligem Flug auf um richtung des ExilWolf-Galaxiscommanders zu gehen "AHHH der einzige exildackel der es wert es sich ihn zu merken" den nochmal in richtung des Barmann "Freigeburt 2 Bier aber flott" Denn setzte er sich Zu den beiden Wölfen an den Tisch

Ghostbear
14.04.2004, 02:56
Sascha Tseng betrat das Lokal. Der stämmige Geisterbär trug eine dunkelgraue Ausgehuniform mit dem Zeichen des Geisterbären Clans und dem Abzeichen des 132. Kampfsternhaufens der Omega Galaxis. Wortlos reichte er seine Seitenwaffe, eine Laserpistole dem Mann am EIngang. setzte sich an einen der freien Tisch und lies seinen Blick durch den raum schweifen. Er entdeckte einige ihm bekannte Gesichter und nickte ihnen höflich zu

Thorsten Kerensky
14.04.2004, 14:38
Der Exilwolf grinste. "Sternencaptain Denton, unsere beste Waffe gegen die Jadefalken." Er hob abwehrend die Hände. "Ich habe gerade einen 'Kampf' hinter mir, noch einen benötige ich nicht..."

LordEule
14.04.2004, 14:42
"Immer mit ruhe Welpe ich suche mir wenn Gegner obwohl ich zugeben muss das du sogar einer wärst" er trank ein schluck von seinem Bier, grinste und meinte "Und mit der besten waffe gegen die Falken muss ich dir Wiedersprechen, Ich bin ja eh nur ein Alter Krieger der nur noch innoffiziel agiert"

Coldstone
14.04.2004, 15:35
Auch Joshua begrüsste, wenn auch widerwillig, den Jadefalken.

"Guten Abend, Sternen Colonel. "Freut mich", sie bei guter Gesundheit zu sehen. Wie geht es ihrem Stone Rhino?"

Diese Stichelei konnt sich Joshua nicht verkneifen, hatte er doch bei einem Duell gegen den Colonel seinen Rhino sturmreif geschossen.

OP: Ja ich erinnere mich noch an das Megemek Gefecht, Eule. :D

LordEule
14.04.2004, 15:42
"Dem gehts es sehr gut nach der Generalüberholung und der neuen Verbesserungen" der Colonel konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als sah wie der welpe darauf reagierte....

OP: und ich konnte mir nach ebendiesem Kampf nciht verkneifen ihn umzubauen :D

Coldstone
14.04.2004, 15:47
Joshua verzog keine Miene.

"Verbesserungen? Wie hätte man diesen Mech denn noch weiter verbessern können? Mein Direwolf wurde ziemlich leicht mit ihm fertig, frapos?"

LordEule
14.04.2004, 16:37
"Hey jeder hat mal einen Schlechten tag Welpe und sie wissen das sie den Vorteil eines OmniMechs hatten?"

Coldstone
14.04.2004, 16:44
"Sicher. Aber soweit ich festgestellt habe entsprach ihr Rhino keinesfalls dem Standard Modell. Sie hatten den leichten Impulslaser durch ein neuens Heavy Med Modell ersetzt, frapos? Und einige andere Änderungen waren auch daran vorgenommen worden. In meinen Augen Verschwendung bei einer Second Line Maschiene, aber Jadefalken waren ja schon immer etwas grosszügig, was das betraf. Das soltle jetzt keine Beleidigung sein!"

LordEule
14.04.2004, 16:53
"Ja Leichte Modifikation bloss soweit ich mich errinere konnten sie mir dank höherer reichweite die panzerung durchsieben bevor ich zu ihnen durchkam aber wir können dieses Duell gerne demnächst wiederholen surat"

Coldstone
14.04.2004, 16:57
"Nichts was ich lieber täte. Sagen wir, nach dem Manöver? Ich würde ihnen vorher nochmal die Daten meines Direwolf zukommen lassen."

OP: Schau einfach mal in den neue Omnimech Thread, da steht er drin. Direwolf Starlight.
Sorry, aber momentan habe ich für Megamek wenig Zeit, daher lieber WE.

LordEule
14.04.2004, 18:05
"Nach welchem Manöver? wenn man mal fragen dürfte? Ich würde ihnen auch die Daten Meines Mechs zukommen lassen"

OP: Werde ich vieleicht heute abend in den OmniMech thread posten

Marlin
14.04.2004, 19:59
Die Tür ging auf und es traten 5 Mitglieder des 3. Sturm- Kampftrinärsterns der 417. Natterwächter ein. Sterncommander Cassius übernahm die Führung, während Sterncaptain Julius mit 3 weiteren Kriegern hinterherging. Mechkriegerin Anya bildete die Nachhut hinter Mechkrieger Grant und Sterncommander Maya.
Als Cassius zum waffenablegen schritt, sah man ein bitteres Lächeln. Er hatte keine Waffen dabei, denn er war eine Waffe.
Alle anderen gaben verschiedene Waffen ab, Dolche, Messer, Pistolen.
Dann gingen alle bis auf Julius zu einem in der Nähe der Bar stehenden Tisch und setzten sich.
Ihnen wurden Getränke nach Wunsch serviert. Julius schlenderte zu einem Krieger, den er schon kannte.
„Ich wünsche einen ruhigen Tag, Sterncolonel Gäiten Barkas. Ich grüße dich."
Er setzte sich ungefragt neben ihn und sah auf dessen Schädel. Er wollte nicht neugierig sein, doch war das ungewöhnlich. Ob das ein Vineer war, wie ihn die Novakatzen sammelten? Eher nicht. Aber was war es dann?

Gäiten
15.04.2004, 10:08
Gäiten Barkas hatte die anderen Krieger beobachtet, seit sie die Bar betreten hatten. Einer von ihnen, einen Sterncaptain, kannte er bereits seit längerem.
Es war ein guter Krieger und seine Einheit, die 417. Wächter, gehörte zu den besten Sternhaufen des Klans.

„Sei auch du gegrüßt, Sterncaptain Julius.“

Er bemerkte den fragenden Blick, als er den Schädel musterte, aber seine Neugierde verbarg und nicht fragte.
Tief im Innern lächelte Gäiten, abe er ließ sich.

„Die 417ten haben in den letzten Kämpfen sich gut bewährt. Ihr habt den Stahlvipern auf HOMER die Macht der Staradders bewiesen und sie für ihre Arroganz schwer bestraft.“

Marlin
15.04.2004, 18:31
OP Also Julius hängt immer noch im Jahre 3063 fest. und nach meiner Geschichte auf Hoard. Ich hoffe sehr, daß die Wächter dann auch offiziell noch nicht auf Homer waren.

Und prüfe bitte deine Signatur. Du wolltes bestimmt scourge schreiben, frapos?

Ich warte also erstmal ab.. ;)

Sitai
21.04.2004, 12:57
"ächz stöhn" Sitai rieb sich das Kinn als er wieder zu Bewustsein kam, es war irgendwie voller als vor der Auseinandersetzung mit dem Exilwolf.
An der bar angekommen: "Jahn wo kann ich mich frisch machen" noch immer die Hand am Kinn und etwas geknickt verließ Sitai das Jupiter Moon.

Andai Pryde
21.04.2004, 21:10
Etwas verwirrt schreckt andai Pryde an seinem Tisch hoch, er muss wohl ob des Schlafmangels kurz eingenickt sein.
Leise fluchend und murmelnd tritt er zu Jan an den tresen und mustert das moon durchgehend, während er sich leise und vorsichtig nach unruheherden umhört.

Marlin
22.04.2004, 12:44
"Ich glaube, ich muß dich korrigieren, Obkhan. Mein Sternhaufen steht immer noch auf Hoard.", sagte Julius zu Gäiten.

"Allerdings ist mein Trinärstern zur Zeit nicht dort, wie man sehen kann. Aber dazu kann ich noch keine Angaben machen. Wie geht es auf York voran, Sterncolonel? Immehin bist du meiner Zeit etwas voraus, frapos?
Was mich zur Frage bringt, wie ich hierher komme?"

OP Ist das Moon auch zeitlos?
Wenn nicht, wäre es ziemlich sinnlos für Julius, hier zu sein.

Andai Pryde
22.04.2004, 13:11
Es ist sowohl zeit-als auch irgendwo raumlos.

Marlin
22.04.2004, 19:08
OP Dann bin ich ja beruhigt. :)

Thorsten Kerensky
22.04.2004, 19:35
OP: Kann man hier sterben oder ist es ne IS-Waschweib-Kneipe? :D

Andai Pryde
22.04.2004, 19:39
Op: ich sage das mal so, wie Jan es sagen würde *g*: wenn ihr danach sauber macht. *Wischmob bereithalt*

Corrand Lewis
02.05.2004, 14:17
Die Tür öffnete sich und ein Mann in schlichter Techuniform trat ein.
Er hatte die kleine Schirmmütze tief ins Gesicht gezogen und trat sofort an den Tresen heran.
"Ich nehme ein Bier, frapos?"

Striker
04.05.2004, 10:32
Die Türe der Kneipe geht auf und ein großer Hünne kam herrein. Er trug die Uniform der Staradders. Strahlcomander Svenson betrat das Scenario.
Er sah sich um in der ihm völlig unbekannten Kneipe und bei Kerensky er kannte viele Kneipen.
Er rieb sich das große Kin als er seinen Blick schweifen ließ.
Als er Gäiten sah grüßte er schnell aber korrekt (Grüßen Claner überhaupt?)
Dann ging er an den Thresen und bestellte sich ein Bier im Liter Krug.

Sitai
04.05.2004, 19:04
Im Waffenraum des Moon stand ein frisch gewaschener Krieger mit nüchternem Blick. "Den muss ich wohl hier abgeben" mit den Worten gab Sitai seinen Teleskopstab ab und schritt in neugekleideter Falkenuniform auf den Tisch von Thorsten Kerensky zu.
"Seid gegrüßt Exilwolf"

Thorsten Kerensky
04.05.2004, 19:44
"Ah, der Falken-Abschaum!" Der Galaxiscommander grinste wölfisch. "Du wirkst nüchtern, hast du den Clan gewechselt?"
Der selbe Hohn, der selbe Hass, aber etwas am Galaxiscommander war anders. Seine Vorsicht schien zu fehlen. Er schien kaum etwas zu verlieren haben.

Sitai
04.05.2004, 23:32
Sitai holte tief Luft anwortete aber ruhig " Galaxiskommander, ich möchte mich für meinen Zustand von vorhin entschuldigen, unsere Clans mögen verfeindet sein aber Tatsache bleibt, das wir dem selben Wesen und der selben Wurzel entstammen. Ob wir einzelnen Krieger uns hassen müssen will ich hier nicht diskutieren, aber ich achte den Sieger dieses Kampfes. Gegen dieses Wesen habe ich verstossen und Ihr habt gewonnen. Sagen wir Ihr habt etwas gut. Und wenn Ihr auch unverständlich schaut, irgendwann werdet Ihr es verstehen. Und nun entschuldigt mich." Sitai schaute beiden Kriegern in die Augen ...nickte kurz und wendete sich an Andai Pryde "Seid Gegrüßt, mächtig viel Sternen nattern hier frapos ?

Marlin
05.05.2004, 18:40
Cassius, der bei den anderen Kriegern saß, hörte den dümmlichen Spruch dieses kriecherischen Falken.

Natürlich waren hier viele Sternennattern. Der größte Touman hatte natürlich auch die meisten Krieger.

Aber er wollte jetzt nicht streiten. Er murmelte nur "Dummer Falke." und hörte seinen Kameraden beim Gespräch zu.

Währenddessen wartete Julius ruhig auf eine Erwiderung des Sterncolonels und Lehrmeisters.

Corrand Lewis
05.05.2004, 22:27
"Es sind viel zu viele Nattern hier, wie auch anderso auf den Heimatwelten, Aye", bestätigte der Mann in der schlichten Techuniform die Worte des Jadefalken.
"Doch wenigstens schludern sie nicht mit ihrer Aussprache, weil sie sich ihres Status als Wahrgeborene bewußt sind, Jadeküken."

Sitai
06.05.2004, 01:09
OP @ Corrand Lewis

meinst du damit "mächtig viel"

IP

Sitai schien den Ärger heute anzuziehen und beschloss sich an einenTisch zu setzen und erst mal einen Kaffe zu trinken...... Vortsetzung folgt.

Andai Pryde
06.05.2004, 19:36
"Sei auch du mir gegrüsst Krieger Sitai.
Ehrlich gesagt mache ich mir über die Anzahl der Sternennatter wenig Gedanken, aber du hast recht es sind recht viele."

Gäiten
06.05.2004, 20:36
OP: Stimmt. Zuletzt war das Moon „zeitlos“.
Man sollte beim Verlassen der Bar wieder alles vergessen und sich erst wieder daran erinnern, wenn man wieder die Bar betrat.

IP:
Gäiten erwiderte mit einem feinen Lächeln den Gruß des Panzerfahrers. Es war ein guter Krieger, wenn ihm auch etwas Respekt vor den Mechkriegern zu fehlen schien. Aber solange er und seine Team die erforderlichen Leistungen erbrachten, war es ihm egal.

Dann wandte er sich wieder Sterncaptain Julius zu.
„Auf YORK läuft alles wie geplant. Die Blutgeister werfen uns alles entgegen, was sie haben, aber wir halten stand und haben die Initiative wieder errungen.
Es dürfte sich im Bezug auf die Blutgeister in nächster Zeit viel ändern.“

Dann drehte er sich halb um und sprach gerade so laut, dass die anderen ihn hören konnten.
„Wir werden von Tag zu Tag immer mehr, aber wir haben noch lange nicht unsere größte Macht erreicht. Wir haben das meiste Potential von allen Klans und wir haben auch den Verstand, es optimal zu entwickeln und anzuwenden.

FRAPOS, ADDERKRIEGER?“

Corrand Lewis
06.05.2004, 22:48
Der Mann in der Techuniform lachte wie über einen guten Witz. "Hat da gerade ein Adder das Wort Verstand gebraucht und sogar auf sich bezogen, franeg?"
Er wandte sich um. "Der ganze Clan ist ein Widerspruch in sich, solange er die verräterischen Burrocks in seinen Reihen duldet."

Striker
06.05.2004, 22:56
Svenson gefiel nicht was der Vorlaute Tech von sich gab.
OK Er hatte nicht viel Repekt, ein Grund warum man sagte seine Gene seinen Beschmutzt. Ein Grund warum er jetzt in einem Panzer sitzt. Aber Svenson hatte sich schon längst damit abgefunden und Gäiten hatte sich Respekt verdient. Aber was kapiert das schon ein Vorlauter Tech. Er hat nicht gesehn was für ein Krieger Gäiten ist, ach was denkt er schon wieder, scheiß Alkohol er ist ein Tech, der weiß eh nichts was das Wesen der Clans angeht.
"Bei der Klappe ein Wunder das man ihn noch zum Tech zugelassen hat." meinter er eher laut denken als an den Tech gerichtet.

LordEule
06.05.2004, 23:13
Jc hörte den Satz des Prydelings und meinte "Stimmt Nattern gibt es hier Viele aber was die nciht durch Qualität erreichen erreichen sie durch Quantität"

OP: und das von Mir der den Hellstorm hat....

Sitai
06.05.2004, 23:40
"Einen Moment bitte Andai Pryde" Sitai wendete sich wieder dem Tech an der Theke zu " Ihr seht nicht aus wie ein Tech" Sitai musterte seinen Gegenüber "Euer Körperbau lässt schließen das Ihr einmal ein Krieger wart, frapos ?"

Thorsten Kerensky
07.05.2004, 13:52
"Möchtegern-Invsionsclaner, Wahnsinnige, die nichtmal Krieger geworden sind, dezgra Falken ... wenn das die gefürchteten Clans sind, die wir von der Inneren Sphäre fernhalten müssen, erleichtert dies unsere Aufgabe erheblich." Thorsten Kerensky verzog verächtlich das Gesicht. "Beim Blute Kerenskys, die Gene der Gründer sind verwässert und verkommen zu einem Haufen ehrloser Solahmas, wo führt das nicht hin?"

Marlin
07.05.2004, 14:22
Alle Nattern nickten Gäiten wenigstens zu, wenn sie schon nicht verbal bestätigten.

Aber bei den bemerkungen dieser Verräter, Versager und Querulanten meldete sich doch Cassius: "Ich höre hier Gekeife aus Mündern, die nicht einmal verdienen uns anzusprechen. Dort ein Galaxiscommander der Verräter, die sich selbst aus ihrem Clan gestohlen haben und jetzt Sphäroiden die Stiefel lecken. Da ein Tech, der seinem Frust freien Lauf läßt. Haben die Nattern nicht schon genug Blutgeister getötet, um dir wieder einen Mecheinsatz zu verschaffen, Tech?

Und dann noch ein Falke, der so verrückt aussieht, wie er spricht. Ha! Ihr seid lächerlich und tut mit Worten kund, was ihr gerne sähet." Sein Gesicht war leicht gerötet, und er freute sich schon auf mögliche Herausforderungen.

Julius hörte Gäiten zu, aber das Gemurmel ließ ihn doch wieder aufmerksamer werden. Cassius würde das schon regeln. Dann lächelte er etwas, als Cassius loslegte.

LordEule
07.05.2004, 15:29
JC hörte die beleidigung des Exilwelpen und der Blindschleiche ignorierter aber erste und ging in Richtung der Natter. Er baute sich vor ihm auf mit seinen für einen Mechkrieger beträchtlichen 1,90 "Du willst mich also beleidigen du freigebürtiger abschaum einer Gehirnlosen Surat?" Er spannte die verstärkten Myomermuskeln seines Bionischen Arms an und Schlug zu.....

OP: Nur damit du es weist dieser Arm hat ein paar Fiese überraschungen parat ;) (Nein die Energiezellen für den Laser habe ich abgegeben)

Thorsten Kerensky
07.05.2004, 15:46
Thorsten Kerensky betrachtete den abgehalfterten Falken mit Amüsement. "Das also ist die Stärke der Clans. Zwietracht in den eigenen Reihen und Unbeherrschtheit."
Der alte Krieger lachte, warf dem Wirt eine Münze zu und griff nach seiner Uniformjacke. "Und im Gegensatz zu diesen dezgra-Kriegern hier, hat ein wahrer Krieger noch andere Pflichten, als das Totschlagen kostbarer Zeit in Wirtshäusern." Dann verschwand er durch den Ausgang, zurück in seine Welt ...

Gäiten
07.05.2004, 18:02
Gäiten`s Augen verengten sich etwas, als er die vorlaute Antwort des Techs hörte.

„Es wäre besser für dich, wenn du dein vorlautes Mundwerk hältst, Tech“. Er betonte Tech verächtlich.
„Es gibt hier einige Irre, die dich als ihresgleichen behandeln, aber du bist Mitglied einer niederen Kaste. Wenn du weiterleben willst, schweig!“

Dann wandte er sich wieder Sterncaptain Julius zu.

„Gegen wenn hast du als letztes gekämpft, Julius?“

Marlin
07.05.2004, 19:01
Der Schlag kam ansatzlos aus der Hüfte, deshalb traf er Cassius, der selbst schon vorbereitet war, aber ohne zuviel Wucht. Das konnte er problemlos wegstecken, auch wenn ihm kurz der Atem wegblieb. Er machte zwei Schritte nach hinten und ging ohne die Hände hochzunehmen, in Position.
"Du Solahma hast dich weit vom Weg deines Clans entfernt, frapos? Jedenfalls bist du einem Kreis der gleichen offenbar nicht würdig."

Cassius ignorierte den Schmerz auf seinem Brustkasten und wartete die nächste Aktion des Falken ab. Er war nicht viel kleiner als dieser Falke, mit seinen 1,85 m.

(Er würde sich nicht überraschen lassen, aber bitte. Treffer für dich. Jetzt bekommst Du es zurück. :tongue:)

LordEule
07.05.2004, 19:17
(OP gut reagiert und nciht wundern JC ist alt ;) )

JC merkte wie die Natter den Schlag wegsteckte und sah wie sich diese gleich daraufhin in Position brachte
"Respekt, nicht jeder steckt so einen Schlag weg in deinem Alter, Aber du solltest darauf achten wer hier nicht eines Kreis der Gleichen würdig ist, Blindschleiche".....

Corrand Lewis
07.05.2004, 21:28
Der Mann in der Techuniform trat einen schnellen Schritt vor und drückte den Falken und den Adder auseinander.
Aber nicht etwa, um sie voneinander zu trennen. Er schritt nur durch sie hindurch.
"Benehmt euch wie die Krieger, die Ihr in Kerenskys Namen sein wollt", zischte er.

Am Tisch der Adder blieb er stehen, ignorierte Gäiten Barkas, so gut es ging und rammte seine Handflächen auf die Tischfläche.
"Die Technikerkaste", zitierte er aus der Erinnerung, "ist das Rückgrat des Clans, ohne deren Hilfe kein Krieger den Weg in die Schlacht gehen kann." Dabei sah er den frechen Adder mit der schlechten Aussprache an.
"Die Kriegerkaste ist das Herz des Clans, dazu erschaffen, die anderen Kasten zu schützen und den Clan zu Ehre zu führen."
Er richtete sich zu seinen vollen Größe auf. "Ein Tech ist ebenso viel wert wie ein Krieger. Nein, er ist noch mehr wert. Denn ein Krieger ist ohne seinen Tech hilflos. Ein Tech ohne Krieger hingegen sucht sich eine neue Aufgabe.
Ihr seid erbärmliche Surats, wenn Ihr abfälllig über eure Techs sprecht.
Oder nehmt Ihr eure reparierten Mechs für selbstverständlich hin, franeg?"

Striker
07.05.2004, 21:31
Svenson, gesellte sich mal zu seinen Clanbrüdern dazu. Mit seinen 2:25 Metern überragte er doch die Mechkrieger bei weitem. Er sah den Mechkrieger (JC) einmal Böse an. Aber das war es auch schon. Mit einem Nicken zu dem Freien Stuhl fragte er Gäiten nur ob er sich setzen durfte.

LordEule
07.05.2004, 21:51
Durch die Aktion des Techs in Rage gebracht packte er sich diesen und warf ihn in den Kreis der die Mitte des Raumes schmückte "So du Willst mehr wert sein als ein Krieger? Ich gebe dir recht in bezug darauf das unsere Mechs ohne einen Tech nicht laufen aber wenn du so von dir überzeugt bist zeige ich dir wie ich in Meinem Sternhaufen mit aufmüpfigen umgehe! und JA bei mir dürfen auch die niederen kasten einen Kreis der Gleichen aufsuchen wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen, nur tragen diese die Konsequenzen! Bist du Clan genug dieses auch zu tun?" Während dieser ansprache begab sich JC ebenfalls in richtung des Kreises, bereit diesen Tech in grund und Boden zu stampfen....

OP: Nur damit du dich nciht beleidigst fühlst so reagiert eben numal mein Char, flüchte und sei dir des spots sicher oder kämpfe und schreib mich mla per PN oder ICQ an um alles weitere abzusprechen ;)

Corrand Lewis
07.05.2004, 21:56
"Stravag Solahma", knirschte der Mann in der Techkleidung wütend.
"Beleidige mich nicht mit deinem Versuch, Clanehre zu imitieren und geh deine Geschlinge hüten! Aber erschrecke sie nicht mit deinem alten Gesicht."
Mit diesen Worten wandte er sich ab und ging zur Theke zurück.

OP: Und das ist die Reaktion meines Chars. :D

LordEule
07.05.2004, 22:31
Das war alles was fehlte, nun war es aus mit JCs vernunft der Starcolonel sprang in richtung des Techs mit einem Markerschüternden Falkenschrei ,der klingt als sei ein Jadefalke persönlich gekommen um sich für die beleidigung eines Kriegers des Clans zu rächen dem er als Totemtier dient, grub Denton die Faust seines Bionischen Arms in den rücken des Techs "Auch ein Tech sollte wissen wie er mit einem Krieger zu reden hat, du dreckiges freigorenes stravagkind einer Behinderten Surat!" mit diesen worten Setzte sich Jc an die Bar und bestellte zwei Fusionsbrenner

OP: verdammt kannst du dich nicht ruhig zurückziehen ;)

Striker
08.05.2004, 00:32
Ein lautes, kehliges Lachen war zu vernehmen. Es war das Lachen des Strahlcommander Svenson.
"Köstlich! Einfach Köstlich wie ein Falke verbittet um seine Ehre kämpft die er gegen einen Tech verloren hat."
Svenson schüttelte sich richtig vor lachen.

LordEule
08.05.2004, 00:35
OP: Da ich im mom net weis wie JC reagieren würde schreib ich ersma nix bis auf das der so schnell seine Ehre nicht verliert! Er bräuchte erstmal welche :D

Striker
08.05.2004, 00:45
Original von LordEule
OP: Da ich im mom net weis wie JC reagieren würde schreib ich ersma nix bis auf das der so schnell seine Ehre nicht verliert! Er bräuchte erstmal welche :D
OP: Willkommen im Club ;)

Ghostbear
08.05.2004, 01:53
Sascha Tseng verzog spöttisch den Mund als er die Auseinandersetzung zwischen dem Tech und dem Jadefalken beobachtete. In seinen Augen hatten beide Clansmänner sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Er schüttelte den Kopf und orderte ein Bier. Gerade als trinken wollte meldete sich sein Armband Comp zu Wort. Er rief die Meldung ab, erhob sich mit einem grimmigen Gesichtsausdruck und machte sich auf den Weg zum Ausgang.
Als die Wache an der Tür ihm seine Waffe zurückgeben wollte, wehrte er mit der Hand ab. Es würde nicht lange dauern.

Einige Minuten später betrat er das Lokal wieder. Seine ehemals makellose Uniform wies einige kleine BLutspritzer auf und seine linke Augenbraue von einem Klammerpflaster zusammengehalten. Er setzte sich zurück an seinen Platz und nahm eienn Schluck von seinem Bier das sogar noch kalt war

Corrand Lewis
08.05.2004, 16:37
Der Mann in der Techuniform krümmte sich leicht, als er feige von hinten attackiert wurde.
Er wirbelte herum und fixierte den angreifenden Falkensolahma.
Nebenbei nahm er seine Schirmmütze ab.
"Wen nennst Du hier einen Tech, Stravag?
Mein Name ist StarCommander Corrand Lewis vom Clan Blood Spirit. Mein Respekt vor der Tech-Kaste ist richtig und gut. Es bedeutet aber nicht, dass ich zwangsläufig einer sein muß.
Dennoch ist es unter meiner Würde, mit dir zu kämpfen, alter Mann.
Außerdem wäre es kein fairer Kampf, in Anbetracht deines in den Arn integrierten Spielzeuges."
Corrand Lewis verzog das Gesicht zu einem mitleidigen Lächeln.
"Ein wahrer Krieger braucht solche Männlichkeitssymbole nicht.
Entweder taugt er was, oder er taugt nichts. Da ändert auch ein bionischer Arm nichts dran."
Er wandte sich zur Theke. "WIRT! Gibt es nicht eine Regel in diesem Etablissement, dass es diesem Solahma verbietet, mich zu attackieren? Walte deines Amtes und erlöse mich von dieser Gesichtsmumie."

OP: Scheint, ich bin gut drauf heute. ^^

Sitai
08.05.2004, 18:46
Sitai baobachtete das geschehen im Moon mit einem gewissen Humor und setzte sich an seinen Tisch um den dampfenden Kaffe zu geniessen. "offensichtli.ch bin ich nicht der einzige der hier Ärger sucht aber " murmelte er leise und lehnte sich zurück um die Szenerie weiter zu verfolgen

Marlin
08.05.2004, 19:04
Cassius war verblüfft.
Der Tech war ein Krieger aber dieser Falke noch ehrloser, als er es mit seinem Angriff gezeigt hatte.
Als der den Blutgeist von hinten Angriff, spielte Cassius mit dem Gedanken, ihn seinerseits zu verletzen, aber er ließ es. Die Reaktion im Raum war seltsam. Die Sternennattern grinsten mehrheitlich, rührten sich aber nicht. Nur Cassius stand noch.

Aber diesen Blutgeist kannte er doch?

Er hatte jetzt Adrenalin im Blut, waser nicht an einen Solahma verschwenden wollte.

"Corrand Lewis!", donnerte er, "ein wahrer Krieger versteckt sich nicht! Ich fordere dich zum Kreis der Gleichen, um dir angemessenes Verhalten enizubläuen. Nebenbei läßt deine Ausdrucksweise für einen Blutgeist zu wünschen übrig. Was sagst du?"

OP Eule, dann hat sich das wohl erledigt, oder? Aber ich kriege sich schon irgendwann... :D

LordEule
08.05.2004, 19:33
OP: Stimmt Marlin unser kampf ist zu ende aber der Bloodspirit hat ein problem :D und MArlin um die frage in der PN zu beantworten die Klauen (Die Finger sind des)kann er nciht abnehmen genausowenig wie Die Klinge er müsste wenn den Ganzen Arm abnehmen

IP: JC drehte sich um und meinte verärgert, aber beruhigter "DU willst mich als Ehrlos bezeichnen und kommst selbst in einer TECHuniform hier herrein und beschwerst dich auch noch das ich dich als Tech bezeichne? Was bist du? EIn Tech der einen Krieger imitiert oder ein Krieger der sowenig kann das er sich freiwillig als Tech ausgibt? Und die "in meinem Arm integrierten Spielzeuge" sind nur der Laser, die Krallen sowie die Klinge, Alkoholfach und Zigarretenspender nciht mitgezählt!" dann drehte er sich um zündete sich eine Zigarette an

Corrand Lewis
08.05.2004, 20:01
"Neg, du hirnverkalkte Mumie. Mir ist es egal, ob du mich als Tech bezeichnest", warf Corrand Lewis dem alten Jadefalken vor, "aber deine Respektlosigkeit der Tech-Kaste gegenüber ist unverzeihlich. Ich hoffe, du stirbst bald an Alterstkrankheiten und erlöst deinen Clan von deiner Anwesenheit!"
Corrand Lewis hatte sich in Rage geredet. Derart gepuscht wandte er sich dem jungen Adder zu. "Hör zu, Geschling, es ist ehrlos, sich mit einem Knaben frisch aus der GeschKo zu prügeln. Dich zu besiegen bringt mir keinerlei Ehre ein.
Außerdem habe ich mich weder in meinem Ton vergriffen noch als Tech ausgegeben.
Ich habe bis eben selbst an meinem Mech gearbeitet, dabei ist diese Kleidung sehr praktisch. Jeder MechKrieger mit einem Funken Verstand sollte sämtliche Routinereparaturen an seinem Mech notfalls selbst durchführen können.
Das ist mein Beweggrund.
Ihr habt mich als Tech bezeichnet, du und dieser alterssenile Jadefalke.
Aber ich habe mich nicht darüber beschwert.
Es schert mich nicht, was stravag Kinder und Solahma sagen."
Corrand Lewis spürte, wie der Ärger abflaute. Er wandte sich wieder der Theke zu und bestellte ein Bier.
"Ach, übrigens, mein Mech ist eine Beute der Adder. Es war sehr leicht für mich, ihn zu erobern. Und ich trug lediglich Infanterieausrüstung, Geschling.
Wenn Ihr Adderschlängelchen alle so schwach seid, stehen die großen Krieger wie Gäiten Barkas ja auf einem sehr wackligem Podest."
Er nahm einen Schluck aus seinem Bier und fügte hinzu: "Der verwerfliche Burrock-Einfluß macht sich also schon in den Blutlinien der Adder bemerkbar..."

Marlin
08.05.2004, 21:32
Cassius schien amüsiert. Daß der Blutgeist ihn als zu jung einschätzte war erstaunlich.

Immerhin war er schon Mitte zwanzig.

"Du redest nach Freigeburtsart, Blutgeist. Es ist erbärmlich, daß du zu wenig von deinem Blutnamen abbekommen hast. Sonst würdest du dich nicht herausreden und mit mir in den Kreis gehen.

Wahrscheinlich hast du den Mech aus eine Nattergeschko gestohlen, als alle schliefen, frapos?

Ich nenne dich hiermit einen Lügner, Corrand Lewis, also verteidige dich endlich im Kreis der Gleichen!"

Die Nattern am Tisch stimmten Cassius zu, Julius blieb ruhig.

OP Nacht

Striker
08.05.2004, 23:33
Svenson lachte noch lauter als er den Namen des Techs hörte.
"Ha, du bist Corrand Lewis. Was für ein Zufall!
Ha Tech, hast du entlich den Rang den du verdienst. Dein Kampf war ja eher jämmerlich als einem Claner würdig, frapos." Er sah Corrand genau in die Augen.
"Ja du kennst diese Stimme des Solamas. Ja genau, ich war in dem Oro als du gefallen bist. Wenigstens darf ich noch an Schlachten teilnehemen, meinem Clan im Gefecht dienen und heute bin ich der der dich auslacht, genauso wie du damals über mich gelacht hast. Also verschone uns mit deinen tollen Sprüchen über tolle Techs. Damals hast du genauso über mich gelacht, wie heute die Leute über dich."
Svenson war zufrieden und holte sich noch ein Bier.

Corrand Lewis
09.05.2004, 09:34
"Panzerfahrer", zerdrückte Corrand Lewis zwischen seinen Zähnen wie einen Fluch. "Du! Ich... Ich habe nicht über euch gelacht.
Ich habe euch ignoriert, das ist ein Unterschied.
Aber diesen Fehler begehe ich kein zweites Mal, Solahma hin oder her.
Wenn wir uns das nächste Mal auf den Schlachtfeld treffen, wirst du, Panzerfahrer, ein vollwertiger Gegner für mich sein. Das verspreche ich, so wahr ich das Generbe der Blood Spirits trage.
Leider bedeutet das deinen Tod.
Möge er glorreich genug sein, dass du im Moment deines Dahinscheidens nicht länger von dir als Solahma denkst."

Er sah zu dem jüngeren Adder herüber.
"Ich wiederhole mich. Ich tue dies extra für dich, Geschling, obwohl es nicht meine Art ist. Aber ich mag Kinder nun einmal.
Es ist keine Ehre darin für mich, dich im Kreis der Gleichen zu besiegen."
Corrand Lewis wandte sich ab und bestellte sich ein neues Bier.

OP: Wie wäre es mal mit einem Clannerwitz? Geklaut bei Stargate...
Treffen sich ein Falken-Eli, ein SmokeJaguar-Eli und ein Burrock-Eli.
Eine gefährliche Situation.
Der Falke kreischt, um seine Gegner vor seiner Kampfkraft zu warnen.
Der Jaguar brüllt seine Energie hinaus.
Und der Burrock gräbt sich ein...

Gäiten
09.05.2004, 10:29
Gäiten war überrascht. Ein wahrgeborener Klankrieger, der sich hinter der Uniform eines Techs verbarg. Konnte ein Krieger noch tiefer sinken?

Dann erkannte er ihn.
Corrand Lewis. Ein seltsamer vogel. Er hatte bereits mehrmals gegen ihn gekämpft und jedes Mal gewonnen.
Als er die Herausforderung des anderen Adderkriegers ablehnte, lächelte er.
In einer spöttischen Geste hob er sein Glas.

„Das ist eine kluge Entscheidung, Corrand Lewis. Du hast es anscheinend endlich begriffen, dass es sinnlos ist, gegen Staradder-Krieger zu kämpfen. Vielleicht solltest du deine „Weisheit“ mit deinen Klanbrüdern teilen. Aber viele von ihnen verlieren ja lieber gegen Geschkinder, die ihrem Positionstest auf YORK absolvieren als zuzugeben, dass sie sich irren.“

OP:
Der Nebelparder und der Falke springen brüllend und kreischend aufeinander zu,
Fallen in das Loch, welches der Felsengräber grub.
Der Felsengräber zerfetzt beide in der Enge der Grube.
Und steigt siegreich aus ihr heraus.

Corrand Lewis
09.05.2004, 12:38
OP: Phhhh. Bis der die Grube ausgehoben hat...
Außerdem haben wir selbst in deiner Line erst einmal gekämpft.
Zugegeben, da hast Du gewonnen. ^^

Aber es gibt ja immer ein zweites Mal, ne?

IP: "Du mißverstehst mich, Gäiten Barkas. Nach der Niederlage gegen dich hatte ich einen schweren Stand in meinem Clan. Aber ich habe mich wieder erhoben und bin zurück auf meinem Weg.
Und dieser Weg beinhaltet viele tote Burrocks und noch mehr tote StarAdder.
Sollte ich diesem Geschling auf dem Schlachtfeld begegnen, dann werde ich ihn töten, dessen sei dir gewiss.
Aber hier bringt mir der Tod eines StarAdders keine Ehre ein.
Im Gegenteil, ich würde dafür das Lokal verlassen müssen. Und das alles nur wegen einem unreifen Krieger aus deinem Touman."
Die Augen des Lewis-Abkömlings verengten sich. "Und wenn wir uns erneut auf dem Schlachtfeld treffen, Gäiten Barkas, sei dir gewiss, dass du meine volle Aufmerksamkeit haben wirst."

Gäiten
09.05.2004, 13:10
OP:
Du vergisst unseren Faustkampf im Callahan`s IIC. :)

IP:
Gäiten lächelte.
Es war kein angenehmer Anblick. Es war das Lächeln eines Jägers, dem seine Beute in die Falle ging, ein Lächeln, das dem Feind eine Demütigung versprach und ihm zeigte, dass er jegliche Hoffnung aufgeben konnte.

„Du redest viel zu viel, Corrand Lewis.
Ich werde dir etwas zeigen.“

Er nahm den verzierten Totenschädel in die Hand und drehte ihn so, dass Corrand Lewis ihn genau sehen konnte.

„Das ist der Kopf von Sterncaptain Louise Lewis. Ich habe sie gestern im Duell getötet. Sie war eine große Kriegerin, viel besser als du es jemals sein wirst. Nun gehört ihr Generbe mir und ihren Kopf habe ich in meine Sammlung von mir getöteter Blutnamensträger einverleibt.“

Er stellte den Schädel behutsam wieder auf den Tisch.

„Sie hat einen Gegner wie mich verdient. Du bist nur Geschkofutter.“

Corrand Lewis
09.05.2004, 13:23
Corrand Lewis verzog das Gesicht voller Abscheu.
"Ihr Adder habt eine merkwürdige Art, starke Krieger zu ehren. Kein Wunder, dass Ihr euch vom wahren Weg der Kerenskys abgewendet habt."
Der Spirit griff sich an den Kragen und zog eine Kette hervor. An ihr hingen Metallsplitter. "Das hier ist meine Sammlung, Gäiten Barkas.
Sie gehören zu Adder- und Burrock-Mechs, die ich abgeschossen habe, seit ich wieder in einem eigenen Mech meinem Clan diene.
Dieser hier gehörte einem StarCommander. Ich glaube, er hat um Gnade gefleht, bevor ich sein Cockpit ausradiert habe.
Dieser einem einfachen Krieger. Aber er hat wenigstens nicht gewinselt, als seine Autokanonenmunition explodierte.
Ach ja, die kleinen hier habe ich aus Elementare-Rüstungen heraus getrennt, nachdem die Techs die Reste zwischen den Füßen meines Mechs entfernt haben.
Das Dutzend ist bald voll, Gäiten Barkas. Wäre es nicht eine Ironie des Schicksals, wenn ausgerechnet dein Mech mein zwölfter Abschuss werden würde?"

OP: Okay, der Faustkampf. Total vergessen. Dennoch schreibt man paar in dem Fall groß.

Gäiten
09.05.2004, 15:04
Gäiten lächelte weiterhin.

„Du forderst mich also zu einem Ehrenduell heraus, frapos?“

LordEule
09.05.2004, 15:05
Jc schaute sich die prahlerei der Adder und des Spirit an und musste anfangen zu lachen als der Spirit kein Dutzend abschüsse anmerkte "KEINE 12 Abschüsse und das Maul aufreisen wollen? Denn solltest du hoffen das wir uns nie auf dem Schlachtfeld begegnen Tech Ich hatte schon 15 Abschüsse als ich meinen Zweiten Mech bekam und der Felsrhino den ich im Moment führe ist der vierte Mech den ich Steuere, Also sei dir Gewiss auf dem Schlachtfeld kannst du gerne Metall von meinem Mech bekommen, Stahl und Nickel a´ 125 Kilo Geschkind!"

Corrand Lewis
09.05.2004, 15:24
"Schweig, Solahma. Ich unterhalte mich mit einem Krieger!", blaffte Corrand Lewis laut. "Und wenn Du es genau wissen willst, ich betrachte meine Abschüsse vor meiner Niederlage gegen Gäiten Barkas als nicht erfolgt.
An diesem Tag begann ich mein Leben neu. Nicht für dich, Gäiten Barkas. Einzig für meinem Clan, um ihm dieses Mal besser dienen zu können.
Warte auf deine Chance, StarAdder, wenn wir uns in unseren Mechs gegenüber stehen. Ich werde dir nichts schenken."

LordEule
09.05.2004, 16:01
"Und wie lange ist das her KIND? Ich habe alleine im letzten jahr 14 Abschüsse verbucht hätten mehr sein können wenn mehr Landungschiffe an der Baal vorbeigokommen wären, falls es dich interresiert es waren Blood Spirits die ohne Batchall angriffen und auf der Baal waren noch nicht einmal alle Waffen fertig"

OP: die Baal ist das Flaggschiff meines Sternhaufens und sie ist Gross (LV3 aufgrund einiger Waffen)

Corrand Lewis
09.05.2004, 18:11
OP: Die Spirits haben genügend mit den Adder zu tun. Sie haben keinerlei Zeit, sich auch noch mit den Falken anzulegen.
Entweder habe ich hier eine Wissenslücke, oder du munchst mal wieder.
Rate mal, in welche Richtung ich tendiere. :P

IP: "Bist du immer noch da, Solahma? Ich hatte gehofft, du wärst mittlerweile an Altersschwäche gestorben.
Es wäre jedenfalls eine Gnade für deinen Clan gewesen."

LordEule
09.05.2004, 19:02
OP: Nein des war ein Szenario mit ein paar leuten und da wir nciht wussten gegen wen haben sich die Spirits auswürfeln lassen :D Der kerl meinte so wie er mcih im Schach besigt schafft er es auf der Platte mit jeder BV angeglichenen Gruppe mich plattzumachen und wiederienmal Triumphierten Artillerie und Minen :D

IP: "So schnell stirbt es sich nicht aber wenn du den Tot so sehr herbeisehnst der Kreis ist immernoch da Dezgrasurat"

Gäiten
09.05.2004, 19:09
OP:
Falken und Blutgeister sind sich auch nicht „Grün“.
Kurz nach dem Absorptionskrieg haben die Geister massiert die auf YORK befindliche Falkenkolonie massiert angegriffen. Gegen einen Falkensternhaufen setzten sie eine ganze Galaxie ein.
Außerdem erbeuteten die Geister von den Falken auf HUNTRESS Daten von mehreren Protomechtypen.

IP:
Gäiten war nicht überrascht, dass der Blutgeist seine Herausforderung ignorierte. Jetzt hatte er sich auch noch mit einem solahma Jadefalken angelegt.
Dieser schwang große Reden und schien ein gewaltiger Prahlhans zu sein. Seine Sprache war schauderhaft, aber er schien es zu genießen, welche Wirkung er auf seine Mitklanner hatte.
Ein interessanter Charakter.
Dann wandte er sich wieder Corrand Lewis zu.

„Wenn du Angst hast, dass du sterben könntest,“ er grinste gemein,“ wie wäre es mit einem Simulator-Duell. Hier kann dir nichts passieren. Deinen Kopf wirst du so nicht verlieren.“

Sitai
09.05.2004, 19:27
Sitai konnte nicht anders als Corrand Lewis zu bewundern. Er stand allein und es war kein Zweifel in seinen Augen zu lesen. Dennoch warf er ein " Lasst es uns entscheiden Corrand Lewis, was eine Gnade für die Falken ist. Wenn Ihr Gäiten Barkas etwas beweisen wollt, dann handelt wie ein Krieger und redet nicht von ferner Zukunft.........fordert Ihn herraus ! Und der Stärkere wird siegen." nach einem fast zustimmendem Nicken lehnte Sitai sich wieder zurück

Striker
09.05.2004, 20:47
Svenson war sich sicher. Dieser Besuch dieser Kneipe hatte sich wirklich rentiert.
Stand doch dieser Corrand wieder da und schwang große Reden wie immer. Wann werden es diese Blutgeister jemals lernen?
"Corrand Lewis, es wäre mir eine Ehre dich wieder auf einem Schlachtfeld zu sehen um zuzuschauen wie du einweiters mal mit deinem Mech vor den Star Addern fällst.
Und ja ich würde den Tod begrüßen im Dienste meines Clans. Anscheinend fürchtest du ihn ja wenn es für dich soewtas Besonderes ist, frapos?
Vielleicht willst du ja einen weiteren Kampf, an dem ich mich beteiligen darf, frapos? Wie wäre es mein Ontos gegen dich in jeden Mech den du aufbieten kannst, frapos? Oder aber auch jeden anderen Kampf."

Marlin
09.05.2004, 21:37
Cassius lachte jetzt lauthals, nachdem er sich dieses Gerede angehört hatte.
Es war ein helles, sehr angenehmes Lachen, was im völligen Gegensatz zu seinem Körperbau stand.
"Corrand Lewis, ich gebe auf. Noch nie hat jemand einer Beleidigung so tapfer standgehalten und sich herausgeredet." Weiteres Lachen folgte. "Du bist wahrlich eine Besonderheit. Und ich freue mich auf deine Nachkommen. Bei dir scheint etwas anders zu laufen. Wenn man alle deine Mitclanner betrachtet, sollte man es nicht für möglich halten.
Ich freue mich darauf, dich auf York zum Leibeigenen zu nehmen. Du wirst mich sicher amüsieren."
Damit ließ er grinsend alle anderen mit Corrand reden, die mit ihm reden wollten, oder es weiterhin probierten, ihn aus der Reserve zu locken.

Er suchte sich jemanden, mit dem er ein wenig üben konnte, nur um zu üben. Da, da saß ja einer. (Ein NPC) Der schien willig und fähig zu sein.
Sie gingen zusammen zum Übungsraum und legten los.
(Sowas gibt es ja wohl auch hier, oder?)

Corrand Lewis
09.05.2004, 22:38
"Bist du immer noch da, stravag Solahma? Langsam sollte man hier mal den Müll entfernen", fuhr Corrand Lewis den alten Falken an.
"Und du, Gäiten Barkas, nach meiner Niederlage gegen dich habe ich zwei Dinge gelernt.
Vor unserem Gefecht war ich ein Komet.
Danach eine Belastung für meinen Clan.
Nun aber gewinne ich wieder an Wert. Für meinen Clan.
Ich habe erkannt, dass ich nichts wert bin, wenn ich meinem Clan nicht diene.
Und ich habe erkannt, dass ich warten kann, um dich zu zerschmettern.
Ich eröffne mit deinem Schädel gerne eine eigene Sammlung."

Er wandte sich Sitai zu. "Junger Falke. Sieh her und lerne.
Seinem Clan zu dienen ist das oberste Ziel des Kriegers.
Ehrenvoll zu sterben mag gut für das Giftake sein.
Aber letztendlich muß es einen Clan geben, in dem es weiter vererbt wird.
Dies sind meine Beweggründe.
Wenn sie dir unehrenhaft erscheinen, kannst du kein wahrer Freigeborener sein.
Und Panzerfahrer", wandte sich der Spirit einem weiteren Gegner zu, "wir werden uns treffen. Und ich werde dich töten. Aber ich weiß, dass du mir einen sehr guten Kampf liefern wirst. Ich freue mich darauf. Und auch du, als wahrer Krieger solltest darauf fiebern."

Corrand Lewis sah Cassius nach, der zum Training den Raum verließ. "Leibeigener? Du wirst der meine werden. Und du wirst dir deinen Rang genauso schwer erkämpfen müssen wie ich es getan habe.
Bald bist auch du ein Spirit, falls du unseren Kampf überleben wirst..."

Striker
10.05.2004, 00:51
"Pos! Darauf warte ich und es währe mir eine Ehre, doch bezweifel ich das du mich töten wirst Corrand Lewis."

Sitai
10.05.2004, 09:28
op: Corrand Lewis, meinst du das ernst mit wahren Freigeborenen?

Andai Pryde
10.05.2004, 11:05
Man hört, dass aus Corrand Lewis die Erfahrung spricht, seine Worte sind recht weise gewählt. Erstaunlich, ich habe selten so etwas von ihm vernommen.

Sitai
11.05.2004, 17:03
Sitai drehte sich zu Andai Pryde "Pos, aber er sollte sich mehr darauf zu konzentrieren den Addern die Stirn zu bieten. Wenn er es geschickt anstellt werden Sie auslosen müssen wer gegen Corrand Lewis antritt" Sitai grinste "und das er sich gewandelt hat, nach all dem was ihm wiederfahren ist. Nun er ist ein Krieger, wir passen uns immer an, es ist unser Wesen, frapos?"

Edit:

op Striker unter dem Avatar kann ich mir Deinen Char am besten vorstellen :D 8o

Corrand Lewis
11.05.2004, 21:20
OP: MIst, Mist, Mist, danke, Sitai, habe mich glatt verschrieben. :P

IP: "Nun, eines habe ich gelernt, Panzerfahrer, während meines Weges vom Kometen zur Persona non Grata und zurück in die Reihen der Krieger: Den Ausgang eines Kampfes kann man nicht bestimmen. Aber man kann sein Bestes geben."

Andai Pryde
12.05.2004, 10:24
Das ist so nicht ganz richtig Corrand Lewis. Der Ausgang eines Kampfes hängt oft davon ab, wie man ihn beginnt und wie man denkt ihn zu führen. Solange man nicht sterbend im Staub liegt, kann man immer etwas an einem Kampf ändern, wenn er auch noch so aussichtslos scheint. Aber sein bestes sollte man wirklich immer geben, für den Clan und sich selbst.

Corrand Lewis
12.05.2004, 22:56
Corrand Lewis betrachtete den Rufer. Er erkannte die Uniform des Wolfsclan, aber er bemerkte ein paar gewisse Abweichungen.
Ja, er hatte von den Exilwölfen gehört. Dem glücklichen Clan, der näher an Terra war als jemals ein Clan zuvor.
Einen Angehörigen dieses Clans zu sehen erstaunte ihn aber über alle Maßen.
Dennoch fiel seine Antwort recht trocken aus.
"Das, Krieger, verstehe ich unter sein Bestes geben.
Und sieh es ein. Niemand ist gefeit gegen einen unglücklichen Cockpittreffer."

Gäiten
13.05.2004, 21:23
Gäiten Barkas beachtete den quengelnden Blutgeist nicht mehr weiter.
Er war irrelevant.

Stattdessen musterte er die Exilwölfe. Sie waren ein seltsamer Haufen. Durch politische Intrigen abgeschworen, fanatisch blind gegenüber den Realitäten der IS, aber erzkonservativ in vielen Ansichten. Außerdem waren sie sehr gute Kämpfer.

Wie sie es schafften, die Falken an der Nase herumzuführen, war es wert, studiert zu werden.

`Kenne deinen Feind, wie dich selbst.`
Wie wahr.

Aber konnte es ihnen gelingen, einen echten Großangriff der Jadefalken abzuwehren?
Wohl kaum.

Gäiten hob sein Glas.

„Einen Toast!
Einen auf jene, die uns vorangegangen sind,
auf jene, die mit uns stehen,
auf jene die nach uns kommen werden.

Wir werden Veränderungen und Wandel erleben, aber wir werden bestehen,
denn die Klans sind ewig.“

Marlin
13.05.2004, 21:37
"Seyla.", sprach Julius neben Gäiten. Er hatte noch kein Getränk bestellt, aber es war ihm auch egal.
Gäiten Barkas besaß Weisheit, die ihn ehrte.
Vielleicht würde Julius auch einmal so offen sprechen können.
Nun, er würde dafür sorgen.

Sogleich bestellte er sich etwas Naranjiwasser, nachdem er es auf der Speisekarte entdeckte.

LordEule
14.05.2004, 09:48
Aus dem gang hörte man ein poltern und drei Jadefalken Krieger stolz (eher arrogant) kamen herein ein Elementar und zwei Mechkrieger .Als sie den Sternencolonel sahen wurde sie Leiser und verkrümmelten sich richtung Trainingsraum (Wo auch immer der ist)

Corrand Lewis
14.05.2004, 12:57
"Auf das hehre Ziel ALLER Clans, die Erde zu erobern und den Sternenbund neu zu errichten.
Ein Ziel, dass die Blood Spirits im Gegensatz zu anderen Clans NIE aus den Augen verloren haben", fügte Corrand Lewis trocken hinzu.

Marlin
14.05.2004, 13:20
In einem Anfall von Wagemut hob Julius sein Glas jetzt auf den Spruch des Blutgeistes, aber er mußte hinzufügen: "Das haben sie nicht vergessen? Warum haben sie dann eine Entscheidung des großen Konklave ignoriert, und einige der schlimmsten Schlachten seit Operation Klondike ausgelöst?
Und das auf unseren heiligen Heimatwelten?
Warum haben sie unschuldige Zivilisten getötet?
Wieso mußte Cassius in ein Lazarett?
Wohl kaum, weil die Burrocks ihm gefährlich wurden.
Also, Blutgeist," seine Stimme wurde schärfer, "wie kommst du dazu, solche Behauptungen aufzustellen?"

Gäiten
14.05.2004, 17:15
„Lasse es gut sein, Sternkommander.“ Gäiten schüttelte den Kopf.
„Einst ähnelten uns die Blutgeister sehr, aber im Laufe der Zeit sind ihre Ideale pervertiert und sie gefährden jetzt alle Klans mit ihrer Verbohrtheit.“

Er lehnte sich zurück.

„In ihrem tollwütigen Umsichschlagen erleben wir jetzt ihre Todeszuckungen.“

Sitai
14.05.2004, 21:18
Für den Kommentar mit den Todeszuckungen hatte er nur ein Lächeln übrig.
Sitai erhob sich vom Tisch und folgte den anderen 3 Falken in den Trainingsraum. Im vorbeigehen sagte er zu Corrand Lewis "gesegneten Weg Blutgeistkrieger" und nickte Ihm zu.

LordEule
15.05.2004, 14:14
Im Trainingsraum sah man die beiden Mechkrieger gegen den Elemtar kämpfen, an den Namenschildern der drei konnte man erkennen das es sich Strahlcommander Axton ,einem Elementaren Hünen von stattlichen 2,37, und Mechkrieger Jessica, einer relativ jungen Jadefalkin die sich gerade mit einem Mächtigem Falkenschrei auf den Elementar warf, sowie Mechkrieger Xerxes Pryde , einem etwas schlagsigerem Mechkrieger der mit schnellen Tritten den Elemtar zusetzte. "Das nennt ihr kämpfen, Nestlinge" sprach Axton mit tiefer stimme aus und versetze beiden einen schlag der sie aus dem ring warf...

OP: Wer Xerxes Pryde mal bei MW3:PM übern weg läuft das könnte ich sein in dem Warhawk :D

Marlin
15.05.2004, 18:41
OP Sterncaptain, Gäiten..

IP Julius wirkte verärgert, aber er nickte Gäiten langsam zu.
"Du hast recht, Gäiten Barkas. Es muß genügen, ihn mit Taten zu überzeugen.
Vielleicht bekommt Cassius ja seine verdiente Rache gegen die Geister.
Er wird sicher bald einen Antrag auf Versetzung stellen, wenn wir auf Hoard wieder Ruhe haben."
Damit war es das. Er trank etwas und versuchte wieder ruhig zu werden.

Corrand Lewis
15.05.2004, 19:53
"Ich danke dir, Falkenkrieger", sagte Corrand Lewis und deutete eine leichte Verbeugung an.

Dann sah er die Adder an.
"Gut. Ich habe euch gehört und mich entschieden, auf eure Worte zu antworten. Mein Clan hatte Gründe dafür die Burrocks anzugreifen.
Diese Gründe akzeptiert Ihr nicht. Nun ja, dann ist wohl ein Widerspruchstest die einzige Lösung.
Ich werde gegen euch antreten. Gegen einen von euch.
Gegen dich, Mechkrieger.
Oder dich, Panzerfahrer.
Oder dich, Solahma Gäiten Barkas.
Wählt einen von euch aus.
Ich warte."

Marlin
16.05.2004, 18:25
OP Manno, Cassius ist gerade nicht da...
Bevor wir uns darüber streiten Sternennattern, sollten wir uns OP absprechen.
Ich würde nämlich gerne Cassius die Ehre geben. Da aber meine Zeit nicht für ein Inetgefecht ausreicht, leider, nominiere ich natürlich Gäiten.

Zerquetsche ihn. wieder einmal :] X(

Gäiten
17.05.2004, 18:43
Gäiten konnte sich ein lautes Lachen nicht verkneifen.

„Du bist und bleibst eine Kanaille, Corrand. Meine Herausforderung lehnst du erst ab und auf einmal fühlst du dich gekränkt und forderst fast alle hier anwesenden Adderkrieger heraus?“

Er stand auf.

„Du bist ein Großmaul, geleitet von falschem Stolz und von einer pervertierten Ideologie. Durch euren dummen Hass und eure Selbstüberschätzung schadet ihr allen anderen Klans, welche die Träume der Großen Kerensky`s erfüllen wollen. Ihr habt euch zu Handlanger der Sphäroiden gemacht! Ihr seid zu ihren Knechten geworden. Oder wundert es dich nicht, dass ausgerechnet die Quislinge der Exilwölfe euren Kampf gegen uns loben?“

Corrand Lewis
17.05.2004, 20:57
"Falls es dir entgangen sein sollte, Gäiten Barkas, haben mich ALLE Adder herausgefordert", zischte Corrand Lewis kalt.
"Das du nun zu dieser Gruppe Unglücklicher gehörst, muss ich leider hinnehmen.
Aber ich bitte dich, auf die Möglichkeit eines realen Gefechts zu warten, damit auch der Schmerz echt ist, den ich dir bereiten werde.
Wenn sich Corrand Lewis und Gäiten Barkas gegenüber stehen.
Diese Herausforderung aber sprach ich als Spirit gegen die Adder aus.
Verstehst du mich, oder bin ich dir zu subtil?"

Gäiten
17.05.2004, 21:48
Wieder lächelte Gäiten sein berüchtigtes Lächeln. Es machte ihm einen Heidenspaß, diesen Blutgeist zu ärgern.

„Alle Staradders? Wir sind ungefähr 120 Millionen. Bist du wirklich so größenwahnsinnig, dich mit so vielen anlegen zu wollen, frapos?“

Marlin
18.05.2004, 16:06
Julius stand jetzt auf. Er blickte Corrand kühl an und ging langsam zum Trainingsraum, wo Cassius gerade den Höllenross- mechkrieger zu Boden warf. Der rollte sich ab, und gerade rechtzeitig rief Julius: "Cassius, du hast einen Herausforderer, der es ernst meint." Das brachte Cassius zu einer freundlichen Geste zu seinem Partner, der ihm freundlich, trotz blutender Nase und einem Kratzer an der Stirn zugrinste.
Cassius kam mit Julius und rollte seine breiten Schultern. Seine Wangen waren gerötet und er lächelte entspannt.

OP Corrand, du hast bald einen Gegner.

Alles wichtige über PN, frapos?

Corrand Lewis
18.05.2004, 21:06
"Natürlich, Gäiten Barkas", sagte Corrand Lewis leise. "Jeder einzelne Blood Spirit kämpft gegen alle Star Adder. Das ist so und wird noch eine lange Zeit so bleiben, bis die Schuld der Burrocks gesühnt ist."
In seiner Argumentation bedeutete Sühne der Burrocks Vernichtung als Clan.

WÜtend starrte er den StarAdder nach dessen blumiger Ankündigung an.
"Ihr bestimmt einen Gegner für mich? IHR BESTIMMT IHN?
Habt Ihr verdammten Adder keine Ehre im Leib?
Ich hätte zumindest erwartet, dass Ihr vorab ein clangemäßes Bieten veranstaltet!
Wie verdorben seid Ihr inzwischen vom Burrockeinfluss?"

Marlin
18.05.2004, 23:00
Julius antwortete noch einmal leise für alle Natterkrieger: „Corrand Lewis, vielleicht haben wir auch nur eine so gute Abstimmung untereinander erreicht, daß es ohne Bieten funktioniert. Du wolltes, daß wir einen der unseren auswählen, das habe ich nun getan und offenbar sind alle einverstanden. In deinem Falle wäre ‘clangemäßes’ Verhalten vermutlich, daß wir dich von hinten angriffen und gemeinsam auf dich einschlügen. Das ist aber nicht unser Weg. Ich bot Cassius die Ehre gegen dich anzutreten, ich bin sein kommandierender Offizier und kann das tun. Wenn du dich weigern willst, oder Angst hast, verstehe ich das." Er lächelte verschmitzt. Dann nickte er Cassius zu.

Dieser ging zum Blutgeist und stellte sich kurz vor ihm in Positur. Sein Schweißgeruch war noch kaum wahrnehmbar, seine Atmung gleichmäßig.
„Wiederhole die Worte deiner Herausforderung, Corrand Lewis." sagte Cassius leise. Seine Gesichtszüge waren entspannt, fast friedlich. Seine Augen allerdings versprühten Kampfesfreude.

Corrand Lewis
19.05.2004, 18:46
"Neg. Schlecht gehandelt und nicht akzeptiert.
Warte auf deine Chance auf dem Schlachtfeld, Geschling."
Wütend wandte sich Corrand Lewis den andere Clannern zu.
"Was soll das? Was tut Ihr hier? Warum seid Ihr ein Heimatclan, wenn Ihr euch aufführt, als wäret Ihr ebenso dem verderblichen Einfluss der Inneren Sphäre ausgesetzt gewesen wie die vernichteten Nebelparder und die irregeleiteten Novakatzen?
Was ist daran clangemäß, einem anderen Krieger den Vortritt in einem Kampf zu lassen?
GAR NICHTS IST DARAN CLANGEMÄß!
Wir sind Kerenskys Erben! Wir sind Krieger. Kampf ist unser Recht und Terra unser Versprechen!
Wir leben für die Möglichkeit zu kämpfen, uns zu beweisen, unserem Clan unseren Wert zu versichern und damit dafür zu sorgen, dass auch die nächste Generation von Kriegern dem Clan ebenso gut dienen kann wie wir dies können!
Wenn Ihr auf einen Kampf mit einem anderen Wahrgeborenen nicht fiebert, wenn Ihr nicht alles tut, um diese Chance zu ergreifen, seid Ihr dann überhaupt noch Clan? Seht euch die Jadefalken an! Selbst der alte Solahma würde niemals einem Kampf ausweichen und bitter und hart um sein Recht auf diesen Kampf bieten und kämpfen!"
Corrand Lewis sah sich in der Kneipe um.
"Und die Exilwölfe, auf die Ihr herab seht, von denen Ihr sagt, die Innere Sphäre hätte sie komprimittiert.
Dabei sind sie näher als jeder andere Clan an Terra, unser aller Ziel.
Keiner von ihnen würde freiwillig einem anderen aus ihrem Clan einen Kampf Überlassen!" Der Spirit spie das letzte Wort geradezu heraus.
"Es sind also nur zwei Möglichkeiten im Spiel. Die erste ist, dass ich Recht habe, und Ihr das Wesen der Clans verloren habt."
Die Augen des Spirits verengten sich zu Schlitzen.
"Die andere Möglichkeit ist, dass Ihr mich als Gegner nicht schätzt. Dass einige von euch meinen, ein Kampf mit mir würde keine Ehre bringen.
Und dass Ihr mir deshalb euren Geringsten schickt.
Kein Krieger von Ehre und Stand, kein Blutnamensträger würde in solch einen Kampf einwilligen.
Erst Recht nicht, wenn er nicht in der Lage ist, die Schande eines solchen Kampfes mit dem Tod seines Gegners reinzuwaschen.
Ihr widert mich an, Star Adders.
So oder so, Kerenskys Blut ist in euren Adern dünn geworden. Es liegt keinerlei Ehre darin, euch die Ehre eines Kampfes zu gewähren.
Im nächsten Konklave werde ich meine Khanin unterbreiten, einen Vernichtungstest auf euren Clan in Betracht zu ziehen."
Brüsk wandte sich Corrand Lewis ab. Es kostete ihm einiges an Beherrschung, nicht dennoch in den Kampf einzuwilligen. Sein Gegner schien eine Herausforderung zu sein.
Aber, nein, dieses unclangemäße Verhalten versprach nur Unehre.
Und Unehre sollten die StarAdder weiter auf sich laden, nicht aber die Blood Spirits.

LordEule
19.05.2004, 20:07
Der Solahma drehte sich um und meinte "Mächtige worte für jemanden der vor dem Kampf flieht" stand auf und ging in richtung trainingsraum ein wenig die Alten Muskeln arbeiten lassen

Gäiten
20.05.2004, 11:24
Gäiten sah ihn nur an. Fast zwei Minuten sagte er nichts. Dann schüttelte er kurz den Kopf und sprach wieder.

„Nichts als leere Phrasen; Schall und Rauch. Wie ein Mungo verdrehst du die hier gesprochenen Worte zu deinen Gunsten.
Du bist ein Feigling, Corrand und du entehrst dein Bluthaus.
Wenn es in deinem Klan noch so etwas wie Ehre geben würde, würde ein anderer Krieger aus dem Lewis Bluthaus dich töten.“

Sein Gesicht wurde hart.

„Aber dass sie so einen Schwächling wie dich am Leben lassen, zeigt ihre Dekadenz und vor allem ihre Unfähigkeit. Aber wenn die Geister dazu nicht in der Lage sind, wir Staradders können es.“

Er verschränkte seine Arme vor der Brust. Seine Stimme bekam einen stählernen Ton, bei dem einige andere Krieger zusammenzuckten.

„Ich, Sternkolonel Gäiten Barkas, Kommandeur des „Walking Artillery“ Sturmsternhaufen und Lehrmeister der Beta Galaxis, erkläre dich als dezgra. Du bist ein Feigling und unwürdig, dich als Nachfahre der Sternenbundarmee zu bezeichnen. Du bist es nicht würdig, Ziel der Herausforderung des unerfahrensten Kadetten zu werden. Kein Staradder-Krieger soll dir mehr die Ehre des zellbrigen gewähren. Kein Staradder-Krieger soll dir mehr die Ehre der Leibeigenschaft gewähren. Du bist ab sofort wie Banditenabschaum zu behandeln.
SEYLA!“

Viele Krieger in dem Raum waren während seiner Rede blaß geworden. Sie wussten ganz genau, was es bedeutete.
Corrand Lewis war zum Freiwild geworden. Kein Staradder-Krieger brauchte sich an die Duellregeln der Klans zu halten. Er konnte jetzt ohne Ehrverlust wie ein Bandit durch konzentriertes Feuer mehrerer Mechs vernichtet werden.
Gäiten Barkas hatte einen Vernichtungsbann gegen ihn verhängt.

Marlin
20.05.2004, 22:45
Nachdem Gäiten Barkas geendet hatte, es war recht so, meldete sich Cassius wieder. Seine Stimme war leise und wie Eis. "Du bist dezgra, weil du es verdienst, Corrand. Mich als Geschling und geringsten zu beschimpfen ist wahrlich nicht das, was ich von deinesgleichen erwarten würde. Ich erwarte von dir, falls du doch noch irgendetwas wie Ehre im Leib haben solltest, daß du allein gegen mich antrittst. Ohne Waffen im Kreis der Gleichen. Wenn nicht, habe ich nichts weiter zu sagen." Er ging, wie einem Infizierten zu entkommen einige Schritte rückwärts.

Julius stand wieder auf. Sein Gesicht war blaß und ernst. " Sterncommander Cassius, ich muß mich bei dir entschuldigen. Ich glaubte dir einen Ehrendienst erweisen zu können, indem ich dich gegen Corrand... Lewis anzutreten gestattete. Ich habe mich in ihm getäuscht. Es liegt keine Ehre darin, irgend etwas von ihm zu verlangen.
Ich biete Surkai an."

Cassius winkte nur ab. Das würden sie vielleicht später klären.
Julius dachte nicht daran, irgend einen von seinen Kriegern gegen Corrand zu schicken.
Das wäre zuviel Ehre für ihn gewesen. Er war es nicht mehr wert, beachtet zu werden.

Corrand Lewis
21.05.2004, 21:53
"So weit haben sich die Adder also schon vom wahren Wesen der Clans entfernt.
Gäiten Barkas, du bist ein Narr, wenn Du glaubst, dass dein Bann irgend etwas bewirkt.
Mein Clan hat schon lange das Zellbrigen gegen deinen Clan aufgehoben.
Mich auf derart lächerliche Art zu bannen ist nichts als heiße Luft.
Ist das dein Clan? Heiße Luft?"
Corrand Lewis lachte hohl.
"Erst beleidigt Ihr mich, indem Ihr unclangemäß einen Gegner für mich aussucht, als wäre ich noch in der Geschko.
Und dann beleidigt Ihr mich, indem Ihr denkt, etwas offensichtliches wäre eine Strafe für mich?"
Wieder lachte der Spirit, doch diesmal kraftvoll und sicher.
"Ich werde nun die Gesellschaft des einzigen wahren Kriegers in diesem Raum aufsuchen."
Bei diesen Worten suchte Corrand Lewis kurz den Blick des Adder-Panzerfahrers.
Dann folgte er dem Jadefalken in den Kraftraum.

Striker
21.05.2004, 23:10
Original von Corrand Lewis
Mein Clan hat schon lange das Zellbrigen gegen deinen Clan aufgehoben.
.
Svenson mußte laut lachen.
"Ja , das haben wir auf York gesehen."
Als er merkte das es eigentlich ganz ruhig im Raum war hörte er auch zu lachen auf. Er lehnte sich zufrieden an den Thresen und bestellte noch ein Bier.
Als Corrand zu ihm hersah, hob Sevenson nur den Krug, grinste und trank einen großen Schluck.

Corrand Lewis
22.05.2004, 14:05
`Wenigstens ein Adder mit Verstand und Ehre zugleich´, ging es Corrand Lewis durch den Kopf, als er sich eine Kraftmaschine aussuchte.
Die nächsten Tage würden schwer für ihn werden. Es wurde erwartet, dass er sich auszeichnete, um erneut um den Titel eines StarCaptains antreten zu dürfen. Den er dann aber bitte auch errringen sollte.
Um anschließend die komentenhafte Karriere fortzusetzen und seine Schande reinzuwaschen. Eine Pause war ihm nicht erlaubt. Sie wäre gleichbedeutend gewesen mit dem Befehl, erneut einer Solahma-Einheit beizutreten.

LordEule
22.05.2004, 15:02
Xerxes sah den Spirit und fragte ihn "Hey Lust auf ein wenig Training, Blutgeist? Der Ring ist gleich wieder frei" im ring sah man den Elemtar gerade bei dem Versuch sich die Falklen-Mechkriegerin vom rücken holen.

Corrand Lewis
22.05.2004, 20:46
Corrand Lewis musterte den Jade Falken. Dann lächelte er.
"Sei nicht traurig, wenn ich zu hart mit dir umspringe, grün Eule."

LordEule
22.05.2004, 22:00
OP: Wegen dem Kampf sollten wir uns mal per PN den Absprechen und nebenbei erwähnt das ist eigentlich Mein Mechwarrior(PC) Nick

IP:
"GrünEule? Grosse worte für einen Blutgeist der noch nicht gegen Mich gekämpft hat!Sei nicht traurig wenn ich dich aus dem ring werfe" meinte Xerxes als Konter und ging einen schritt zur seite um die aus dem Ring fliegende Mechkriegerin in den rücken zu bekommen "Sehr gut Axton aber noch bin ich nicht geschlagen" sagte die Falkin als sie wieder in den Ring sprang

Marlin
22.05.2004, 23:47
Cassius wurde nur kurz rot, dann ging er an die Bar und bestellte sich etwas zu trinken, und zu essen.
Er sagte kein Wort mehr.

Julius war leicht beschämt, daß er dem Blutgeist irgendetwas wie Ehrenhaftigkeit zugetraut hatte.
Er hatte nun dafür gezahlt.
Gäiten Barkas hatte recht. Corrand war wie alle seines Clans Abschaum und nichts wert.
Er würde mit Cassius noch etwas zu klären haben und das war nicht angenehm.
Aber das wr nun egal.
Betont locker rief er zu seinem 2. Sterncommander :"Maya, hast du Lust, mir wieder etwas von deinem Faustkampf beizubringen? Ich könnte es gebrauchen", fügte er leiser hinzu.
Sie Bejahte und beide gingen ebenfalls in einen Übungsraum, nachdem sich Julius empfohlen hatte.

Gäiten
23.05.2004, 11:52
Gäiten hatte sich abgewendet. Er griff zu einem Stab und zog aus ihm eine folienartige Erweiterung heraus. Er aktivierte es. Es wurde hell und Daten huschten über die Fläche. Mit einem Stift gab er mehrere Kennungen ein und logte sich in das Chatterweb ein. Er rief einzelne Berichte auf. In einem Fenster waren die Aufnahmen eines der letzten Gefechte auf YORK zu sehen. Wie üblich wurde es erbittert ausgefochten. Textdaten liefen in einem anderen Fenster nebenbei. Kritisch musterte er die Leistungen der Kämpfer, beurteilte ihre Taktiken und die der Gegner. Mit seinem Stift schrieb er Bemerkungen, die sein Stabcomp sofort umwandelte.
Zufrieden nickte er als, das Gefecht mit einem Erfolg der Adder-Krieger endete.

In einer Übersicht die er dann aufrief, sah er die Berichte über andere Kämpfe durch, die heute stattgefunden hatten. Das Verhältnis war ausgeglichen. Die Adders verloren zwar mehr Kämpfe als sie gewannen, aber trotz aller Bemühungen der Blutgeister erweiterten die Adders langsam und stetig ihre Besitzungen auf YORK.

Mit einem Biepton erschien eine neue Nachricht auf dem Bildschirm. Er öffnete sie.
Es war eine Erinnerung, dass er noch etwas vorzubereiten hatte.
Morgen kamen die Kadetten der Herkulanum-Geschko auf YORK an. Es waren noch fünf Kadetten übrig und sie sollten nun ihren Positionstest gegen die Elite des Blutgeistklans absolvieren. Gäiten legte nachdenklich die Fingerspitzen gegeneinander. Es war ein großes Risiko, so unerfahrene Kadetten, die eigentlich noch Kinder waren, gegen so gnadenlose Gegner zu schicken. Er hatte es mehr als einmal erlebt, das ganze Geschkos von den Geistern abgeschlachtet wurden. Andere hingegen hatten hervorragend abgeschlossen. Jene Krieger, die erfolgreich durch so einen Positionstest gingen, waren hart und besaßen ausgezeichnete Fähigkeiten. Wie das Wesen der Klans es verlangte: nur die Besten sollten bestehen.

Trotzdem hatte er es kritisiert. Ihm erschien es als Verschwendung. Gegen die Vorstellungen der Khane und anderer Befürworter dieser Strategie hatte er sich aber nicht durchsetzen können.

Die Wissenschaftlerkaste befürwortete es ebenfalls. Sie befand sich in einer Art Goldgräberstimmung. Mit dem Zugriff auf so viele neue Giftakes kreierten sie überdurchschnittlich viele Geschkos und testeten neue Methoden der genetischen Verbesserung. YORK war ihr Experimentierfeld, auf dem sich Erfolg oder Misserfolg zeigte.
Gäiten passte diese Strategie nicht, obwohl er den Sinn und Zweck verstand. Ihn störte etwas im Unterbewußtsein, etwas was seine inneren Alarmglocken schrillen ließ.

Julius
25.06.2004, 14:01
Cassius sah kurz zu Gäiten hinüber. Dieser schien in einer Datenflut versunken zu sein. Er wollte zwar nicht stören, aber mehr noch wollte er nach York um seine Ehre gegen die Blutgeister zu mehren. Sie hatten ihn einmal schon zurückgeworfen auf seinem Weg. Jetzt konnte er vielleicht früher als geplant Blutgeister jagen.
Er ging zu ihm.

"Sterncolonel? Ich brauche ihre Hilfe. Ich will schnellstmöglich nach York, um meinem Clan mehr zu dienen als jetzt. Kannst du meine Versetzung beschleunigen?" Er stand ruhig vor dem Sterncolonel, der scheinbar fertig war, mit seinem Bericht.
Er wartete auf seine Antwort.

Im Übungsraum von Julius und Maya hörte man immer wieder Fallgeräusche und unterdrücktes stöhnen. Maya schien ihren Spaß zu haben.

OP Dumm nur, daß Cassius und Gäiten alles wieder vergessen haben, wenn sie die Halle verlassen. ;) :rolleyes:

Gäiten
25.06.2004, 19:50
Gäiten sah auf und sah den jungen Sterncaptain an, der ihm auf eine gespenstische Weise bekannt vorkam. Er musste ihn irgendwo schon einmal gesehen haben.

Wo genau fiel ihm nicht ein und es störte ihn, denn er besaß ein ausgezeichnetes Gedächtnis. Vielleicht war ihm einmal jemand mit einem ähnlichen genetischen Hintergrund begegnet. Es gab nur eine Möglichkeit, das herauszufinden.

Er streckte die Hand aus.
„Gib mir bitte deinen Kodax, Sterncaptain.“

Marlin
25.06.2004, 22:56
OP Er ist Sterncommander. Und jung ist relativ. Er ist schließlich schon Mitte 20

IP Cassius nahm sein Kodaxband von seinem rechten Arm und gab es dem Sterncolonel. Dieser schien etwas zu suchen. Ob er ihm helfen würde?

Im Übungsraum waren jetzt weniger Fallgeräusche, aber dafür eher trockene Reibelaute zu hören. Vielleicht übten sie gerade reinen Faustkaumpf, obwohl das bei Maya ungewohnt war. Sie ließ ihre Gegner lieber schnell zu Boden gehen.
Cassius war durchaus interessiert, wie sich Julius entwickelte. Irgendwann konnte er vielleicht gefahrlos für ihn mit ihm üben, aber noch war er nicht soweit. Er versuchte einen Blick zu erhaschen, obwohl das respektlos dem Sterncolonel gegenüber war, aber wann bekam er schon einmal mit, wie sein Sterncaptain sich schlug?

Corrand Lewis
26.06.2004, 19:01
Nur so nebenbei. Man kann sich an alles erinnern, was hier geschieht. Das ist Teil dieser Kneipen zwischen den Zeiten.^^

Marlin
26.06.2004, 19:09
OP Aber nicht, wenn man wieder nach draußen in die reale Welt geht, frapos?
Sonst wäre das ganze Konzept blöd.
Dann könnte Jennia auch ihre Daten abfragen und analysieren, frapos?
Aber vielleicht meinst du ja nur innerhalb der Kneipen.
Sonst müsste ich einen Widerspruchstest verlangen.

Striker
27.06.2004, 00:04
OP: Ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht, aber Jennias Daten wurden einfach gelöscht ;) Cal Tech steht noch über Clantech :P

Ace Kaiser
27.06.2004, 01:06
Erinnern ja. Aufzeichnungen abrufen nein.

Marlin
28.06.2004, 14:56
OP SInd Erinnerungen keine geistigen Aufzeichnungen?
Jedenfalls war das früher anders, wenn man rausgeht, vergißt man alles wieder, bis man wieder herkommt.
Jedenfalls meine Chars machen es weiterhin so. Wäre sonst Schwachsinn. Es sind unterschiedliche Zeiten, die hier aufeinandertreffen...!
Punkt.
Und eine Freigeburt wie du hat mir eh nichts zu sagen. ;)

Lance
12.07.2004, 13:20
Die lange Reise zurück in die Heimatwelten war ein langwieriges und vor allem Zeitaufwendiges Unterfangen.Hier...irgendwo im Nirgendwo zwischen der Inneren Sphäre und dem Kerensky Cluster lag der berühmt berüchtigte "Jupiter Moon",Schauplatz vieler dramatischer Auseinandersetzungen und ein beinahe sagenumwobener Platz der Zusammenkunft für Krieger aller Clans...

Die Hangar Tore des Overlord-c,öffneten sich mit einem surrenden ächzen,kalte trockene Luft spie ihm entgegen und trug ihren teil zum Bild eines trostlossen Planetoiden abseits der Zivilisation bei."Wir heben voraussichtlich in 22 Stunden wieder ab Stern Captain,geniessen sie die Idylle von "Jupiters Moon",ein Atemberaubender Ort.Glauben sie mir,ich war schon einmal hier".Mit einem Grinssen und dem obligatorischen Salutieren drehte sich der As-Tech um und begab sich wieder in das Innere des Landungsschiffes.
Lance hatte ihn nur aus dem Augenwinkel heraus beachtet er war momentan viel mehr damit beschäftigt die Kullisse von "Jupiters Moon" auf sich einwirken zu lassen als das er sich die Ratschläge eines As-Techs anhören wollte.Nicht das er eine Affinität gegen Mitglieder seines Clans hegte die es nicht zum Krieger gebrachht hatten es war eher das unbekannte und einzigartige Gefühl das ihm dieser Planet entgegenbrachte und Lance vollends in denn Bann zog.

Die "Steel Redemption",war nicht das einzige Landungschiff das momentan den Jupiter Raumhafen zierte,das Zeichen der Sternennattern prangerte stolz und erhaben vom Rumpf des Nachbarschiffes herab während das des nächstgelegenen Schiffes das Emblem des Wolfsclan sein eigen nannte.

Lance packte einen seinen Weg kreuzenden Tech der Goliath Scorpione an der Schulter und gebot diesem so einhalt.Anscheinend in Gedanken vesunken,schreckte dieser kurz auf bevor er sich wieder gefasst hatte und Lance`s frage nach der Örtlichen Bar damit beantwortete das er auf ein unscheinbares Gebäude nicht unweit von ihnen zeigte.Mit einem kurzen Nicken bedannkte sich Lance bei dem Tech und machte sich auf in Richtung "jupiter Moons Bar".

Entgegen seiner sonstigen Geplogenheiten,hatte Lance seine Sunbeam dabei die er der Wache am Eingang ohne eine Anfrage jener aushändigte.Interessant...
Mit diesen Gedanken bewegte er sich zur Bar vorbei an mehreren Kriegern die ihn momentan nicht beachteten...

Andai Pryde
21.07.2004, 16:43
Andai Pryde stand auf, er war irgendwo in der Versenkung, einer kleinen Ecknische verschwunden und schlenderte gemütlich zum Ausgang, es galt heute noch einiges zu erledigen.

Sterncommander Jason Hall allerdings setzte sich mit grimmiger Miene ins Licht und beobachtete das Treiben ind er Bar.

Thorsten Kerensky
24.07.2004, 23:35
Die Tür zum Jupiter Moon flog auf - sie flog immer auf, wenn eine wichtige Person eintrat, weil wichtige Personen die Angewohnheit haben, Klinken zu ignorieren - und ein recht gestresst wirkender Thorsten Kerensky trat ein. Er grüßte in ein paar Richtungen, hing seinen schweren Wintermantel auf und ließ sich dann in einen der bequemeren Sessel fallen, die so ganz und gar nicht clan-like waren. Seufzend legte er die Füße hoch und ignorierte den tadlenden Blick vom Barkeeper, als die mit Matsch verkrusteten Stiefel auf den Tisch krachten. Seine eisblauen Augen funkelten, als er die Feldbluse mit Clans-Emblem, Namesschild und Rangabzeichen aufknöpfte - er trug ein grause T-Shirt darunter - und ein ComPad aus seiner rechten seitlichen Hosentasche zog...

Marlin
19.05.2005, 12:12
Wuuuuuusch!!!

Das Jupiter Moon war wie leergefegt. Hier und da rollten Büsche über den Boden. Der Boden bebte, als würde das JP durch Raum und Zeit davongetragen. Irgendwann kehrte Ruhe ein und auch die Elektrik funktionierte wieder. Ein fluchender Arbeiter, mehr breit als hoch begann, den Boden zu fegen. Er hatte einen einfachen grauen Overall an, mit dem Namen Gil. Sein Gesicht wirkte zeitlos. In der Brusttasche hing noch ein Datenpad. So fegte er im Schweiße seines Angesichts.
"Ach verdammt. Hätte ich nur den Witchmaster 4,8 hier..."

OP Ich mache einfach mal einen Neuanfang. Gil wird sich um Euch kümmern, auch wenn ich nicht da bin. Er ist übrigens mit Callahan verwandt, also kein Mensch kann ihm irgendwie schaden... :P
Schubsen vielleicht, anschreien ja, aber nicht mehr.
Versucht Euer Glück, Clanner. Und damit meine ich Clanner aller Kasten...

drustran
18.06.2005, 15:56
Die Tür öffnete sich und ein Hünenhafter Elementar trat ein. "Meine Kameraden sagten hier wäre mehr los.."
Zu Gil: "Einen Rabenblut"

Marlin
20.06.2005, 20:32
"SIR, jawohl SIR!" Gil sprang augenblicklich auf, als er den Elementaren sah. Dann stutzte er und grinste verlegen. "Tschuldigung, meine Ausbildung war etwas anders früher."
Er stellte ein Rabenblut vor die große Nase des großen Menschen und setzte sich abwartend hinter die Theke. Dabei sah man einige Statisten hereinkommen, um ein wenig für Stimmung zu sorgen. Seltsam nur, daß sie irgendwie alle wie Gil aussahen. Mit einigen Abweichungen. Jedenfalls schienen es keine Krieger zu sein, aber hart genug sahen sie aus..

Marlin
13.06.2007, 19:25
*Nekromantie* "Erhebe Dich, aus Deinem Totenbett, alter Faden!"

Irgendjemand Lust, das hier wiederzubeleben? Oder ist die Clanseite im .info paralysiert?

Oder sollten Clanner ins Cal, wie schon früher? Kann das hier ins Archiv wandern?

Sind die Clans hier vielleicht dem Untergang geweiht?

Fragen über Fragen.

IP:
Gil hatte jetzt das ganze Lokal gewienert und auf Hochglanz poliert. Zwischenzeitlich und mit Hilfe von Assistenten hatte er sogar den Elementar mitsamt Hocker hochgehoben und unter ihm gewischt. Es fehlten jetzt nur noch aktive Gäste.
Hoffentlich war Cal, der seinen verlängerten Urlaub genoß, nicht allzu sauer auf ihn. Der Umsatz war bescheiden. Und dann lagerten noch unfassbar viele Einheiten an Weltraumnahrung im Lager. Wer konnte ahnen, dass niemand das zu sich nehmen wollte?

Gil seufzte und stützte seinen dicken Schädel an der Theke stehend in die Hand.

Lazarus McEvedy
17.06.2007, 19:47
Langsam wurde die Tür des Jupiter Moon aufgestossen und ein Krieger in einer schwarzen Lederkombination schob sich in den Raum. Sein kurz geschorenes Haar betonte die "harten" Züge seines Gesichts, das scheinbar in der Vergangenheit nur wenig Grund gehabt haben musste zu lächeln!
Seine Kleidung wurde nur von vier farbigen Flecken unterbrochen...

.. auf der rechten Schulter strahle das Clanabzeichen der Vielfrasse
.. auf der linken Brust prangte ein Namenszug * L. McEvedy *
.. und die Schultern zierten zwei weisse Sterne

Kurz bevor die Tür hinter ihm zufiel stoppte seine rechte Hand die selbige.
"Kommen sie Gregorian, oder fürchten sie die Öffentlichkeit?"
"Bei meinen Aufträgen kann ich mir Angst nicht leisten, StarCaptain!"
Nach diesen Worten, gesprochen von einem tiefen Bass, verdunkelte sich der Eingang und ein Mann trat ein, der den mittelgrossen StarCaptain um mehr als einen Kopf überragte. Die massige Statur wurde von einem langen Mantel umhüllt. Das Gesicht hingegen passte nicht zur restlichen Erscheinung, aus einem bleichem Gesicht strahlten leuchtend blaue Augen.
"Was ist es dann...?"
"Es ist ungewohnt,... sich nicht zu verstecken!"
"Ihr habt zu lange im Schatten gelebt..."
"Mag sein StarCaptain!"
Aber nun lasst uns etwas trinken, eventuell gibt es sogar etwas geniessbares zu essen!"
Gregorian liess die Tür hinter sich zufallen.

Bemerkung: Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich meine Charakter hier "spazieren führe"

Marlin
17.06.2007, 19:51
OP: Nuja... die Frage ist, ob es hier was bringt, oder eher im Callahans.. hier haste nur Gil und seine Leute zur Unterhaltung. :)

IP: Gil besah sich die beiden Gestalten.. Vielfraße, naja. Egal. Echte Claner würden sicher sauer werden.

Er richtete sich auf und sprach: "Guten Tag die beiden Herren. was wünschen Sie zu sich zu nehmen?" Mit einem unverbindlichen Lächeln.