PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joker Decals + Joker Patch (NEU)

Joker
24.03.2005, 22:03
Heute habe ich ein Paket von Jadephoenix bekommen. Er hatte mich schon vorgewarnt, das ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich dabei sei.

Ich habe mit allem gerechnet.... aber das hat mir die Sprache verschlagen! 8o

VIELEN DANK Jadephoenix!:D

Das Logo wird einer neue Piraten-Einheit als Einheitsabzeichen dienen. :evil:

@Blue: Super arbeit. Ich benötige immer noch Decals für einige 1/72 Mech Modelle... melde mich bei dir!

http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-132_3235.jpg

Joker

mr-grudenko
25.03.2005, 06:10
Nett, da ist man ja auf die ersten bemalten Mechs gespannt.

Original von Joker
@Blue: Super arbeit. Ich benötige immer noch Decals für einige 1/72 Mech Modelle... melde mich bei dir!

Falls sich bei mehreren Interessenten Kosten bzw. Arbeitsaufwand sparen läßt, würde ich auch welche nehmen.

Blue-Thunder
25.03.2005, 09:08
Hi Joker,

da siehst Du mal was Du an Jadephoenix hast :D.

Er hat mich mit dieser Aufgabe teilweise an die Grenzen des Machbaren gebracht. Musste das Avatar hier aus dem Forum nehmen und das ist nun wirklich eine Saumiese qualität ;(.

Fass mir doch mal in einer Mail alles ganz genau zusammen was Du oder Ihr gerne hättet und schickt es mir. Vielleicht schaff ich es dann Dir alles bis zur Lahnstein con fertig zu machen. Garantieren kann ich es nicht, da bei mir immer ein akutes Zeitproblem anliegt. Selbst bei deinen Joker Decals gings drunter und drüber.

Hier häng ich noch einen guten Scann Deiner Decals an.

Gruß

Blue

Jadephoenix
25.03.2005, 10:05
Freut mich das dir das Geschenk gefällt. :))

@Blue

Möchte mich nocheinmal herzlich für deine Mühen bedanken:

VIELEN DANK!!!!!!!

Joker
24.05.2006, 18:49
Ich habe mal von meinem Avatar ein Patch herstellen lassen. Das steigt den Wiedererkennungswert auf Con´s... :D
Ok, ich mußte was (Werbung) auf meiner Weste abdecken... ;)

Maße: 9 x 11cm

von der Firma Bernhardt www.aufnaeher4u.de.

http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-Joker_Patch.jpg

Joker

Genyosha
24.05.2006, 18:59
Nett, besser wie gedacht.
Hat aber lange gedauert? Oder bist du nur nicht zum fotografieren gekommen? :D

Joker
24.05.2006, 19:00
Für den Preis ist er ganz Ok. Die Lieferzeit wurde mit 4-8 Wochen angegeben. Ich habe die Patches nach 3 Wochen bekommen.

Joker

nova3025
24.05.2006, 19:10
ist ein tolles geschenk mit den decals . bin auch auf deine mechs gespannt mit dem "joker" .

Herforth
24.05.2006, 22:07
Wenn mir endlich mal ein vernünftiges Logo für meine Söldnereinheit einfallen sollte und ich ne gute kostenfreie Bildbearbeitung finde werd ich mir auch sowas von Blue machen lassen... eigene decals - wie geil!!!

Der Söldner
24.05.2006, 22:17
Original von Herforth
Wenn mir endlich mal ein vernünftiges Logo für meine Söldnereinheit einfallen sollte und ich ne gute kostenfreie Bildbearbeitung finde werd ich mir auch sowas von Blue machen lassen... eigene decals - wie geil!!!
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Blue hat die Produktion eingestellt.

Herforth
24.05.2006, 22:20
Tja schade...

bleibt nur die Eigenproduktion... oO

Rote Baron
25.05.2006, 19:32
Original von Der Söldner
Original von Herforth
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Blue hat die Produktion eingestellt.

Decals von selbsterstellten Bildern (d.h. wo der Auftraggeber auch die Rechte dran hat) mach Blue, soweit ich weiß immer noch.

Der Söldner
25.05.2006, 19:48
Ne, ich hab vor kurzem mit Blue gesprochen, und er sagte das ihm das zu zeitaufwändig ist.

Marc-Michael Schroll
29.05.2006, 12:33
Eigene Patches bekommt man schon recht günstig (sofern die Bestellmengen stimmen), habe da etwas in Auftrag gegeben für eine neue Söldnereinheit aus dem Schwarzwald

und passend dazu habe ich Decals bestellt, die dürften auch bald kommen. Leider habe ich noch keine Neuigkeiten.

Black Knight
30.05.2006, 01:01
Wo hast du die machen lassen? Bei dem selben wie Joker?

Marc-Michael Schroll
30.05.2006, 09:34
Den Aufnäher selber entworfen und mir eine Firma gesucht, die sie günstig herstellt, die Decals bei Joker in Auftrag gegeben.

(einfach mal nach Aufnähern und Abzeichen googeln)