Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik: Viktor oder Katherine spielen hier keine Rolle...
Mal ne kleine Fingerübung zwischen durch, aber irgendwie läuft es heute nicht richtig rund.
Schießt los, wenns keine Sau interessiert, mach ich gleich garnicht weiter ;)
Cunningham
03.03.2005, 21:34
Wie kann er es wagen loyale Soldaten der einzig wahren Archon-Prinzessin in derart verunglimpfender weise dazustellen?
Spreche er geschwind, oder muss ich erst den Degen zücken? Um zu kitzeln? Ihm die Wahrheit zu entlochen WICHT?
Ace Kaiser
03.03.2005, 21:34
Let God sort `em out, eh?
Bisschen kurz um schon etwas zu sagen...
Cunny, dabei bleiben heißt doch Bürgerkrieg :P
Mehr gibt es heute nicht. Mir fehlt die Muse :(
Cunningham
03.03.2005, 22:25
Hm'kay, aber findest Du nicht, dass die Mechs zu leicht zu Boden gehen, gut, die sechste ist eine der wenigen Lyranischen Elitetruppen, aber dennoch, LRM 10er sind nicht wirklich der Bringer.
8 - 11 Punkte Frontpanzerung ist auch nicht viel ;)
Wenn 50% der Raketen treffen ist nicht mehr viel da.
Clint und Commando waren eben nur Kannonenfutter. Bushwaker und Talos haben ja länger standgehalten.
Ist ja nur ein kleines Aufwärmgefecht ;)
Kann aber gut sein, daß ich es morgen auch doof finde :P
Andai Pryde
04.03.2005, 00:06
*lol* also wenn man es nicht zu ernst nimmt recht shiny. Mir gefällt die tonlage der Soldaten, hat so was schmuddelig, realistisches....;)
Cattaneo
04.03.2005, 09:11
Ich würde aber auch sagen, daß es recht schnell geht. Ich meine, auch wenn die Waffen durchhauen, bringt das den Mech nicht unbedingt um (es können ja immer mal auch welche im Arm oder so landen - die streuen ja). Zudem trifft nicht immer jede Salve. Die Mechs sind in Bewegung, die Panzer sind noch ein Stückchen weg...
Klar, vier Manticore sind ein verdammt zäher Brocken. Aber wenn die Loyalisten überlegen sind, sollten sie auch einen Draht zur Ari oder zur Luftwaffe (und seien es nur Heeresflieger) haben - gegen Guerilla ist das ja wohl das beste... Ich meine, sie haben doch gewußt, daß sich dort schwerere Panzer der Putschisten aufhalten (hier folge ich mal Katrinas Ansicht - Neutralität gibt es nicht! :D).
Aber natürlich kann es auch mal so gehen - und beim nächsten oder übernächsten Gefecht wieder GANZ anders.
He Cattaneo, anders rum, die 6. sind die Guten ;)
Das sind die Loyalisten, oder hast du schon die Seite gewechselt? :rolleyes:
Dann war der Clint eben ein Glücksfall, der Commando ging ja nur zu Boden, war noch nicht tot, den Rest habe ich nicht beschrieben ;)
Und he, ein Panzer ist kaputt, und einige Piloten verletzt und zwei Panzer sind beschädigt. Und wie gesagt, die 6. ist eine Elite Einheit ;)
Mal schauen wie ich noch die Biege bekomme, das die Fans zufrieden sind :P
Warum die Lanze kam, soll demnächst noch kommen.
Aber wir können es ja nach spielen, wer nimmt die Mechs :D
Vergesst nicht, die Manticore haben
Andai: Und was soll man nicht ernst nehmen? http://www.whq-forum.de/ib31_html/non-cgi/emoticons/mata.gif
Sagen, dann kann man was machen.
Der Anfang liest sich gut. Es war natürlich klar, das Striker aus der Sicht von Panzerfahren schreibt (schreiben muss).
Das der Kampf hier anders abgelaufen ist als wir das vom TableTop kennen, ist doch eigentlich klar. Das war doch in den offiziellen Romanen auch schon so.
Fazit: Weiter so!!!
Ähm, ich habe es so beschrieben wie es bei mir am TT ausgeschaut hätte :evil:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.