PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik - Danton´s Chaveliers

Raffnix
15.02.2005, 16:29
Den gab es jnoch nich, ... oder ich bin blind!! 8)

Also die einzige Kritik die ich äussern kann is das ich mehr lesen will und das es immer so lange dauert bis was neues kommt!! :] ;)

Ace Kaiser
15.02.2005, 16:31
Gomenasai, aber falls Du es bemerkt hast, ich mülle mich mit Arbeit aller Art gerade selbst zu... :(

Raffnix
15.02.2005, 16:34
Dann lass es eben!!!
und schreib nur noch die Chevaliers weiter!! 8) :D

Andai Pryde
15.02.2005, 19:54
Es ist schon ok, wenn die Cehvs mit ihrem Finale noch etwas warten, da ich nächste Season nämlich etwas aktiver mitmachen möchte udn vorallem auch neben Ace und Ironheart als Hauptschreiber, möchte ich natürlich auch, dass das Finale in Ordnung ist und das Prob bei den Chevs ist immer noch dieses Friede Freude Eierkuchen und ace du weißt ja, wie ich zu Charakteren im Vergleich zur Story stehe

Ironheart
15.02.2005, 20:38
Eigentlich haben wir doch im Söldner-Teil dieses Boards den Chevalier-Thread. Sollten wir nicht lieber den nutzen?

Aber ansonsten freut es mich, dass es dir gefällt Raffnix!!!

@Andai: Naja, ich finde das Friede-Freude-Eierkuchen hat sich aber auch wieder etwas relativiert. Beispiele gefällig:
* Dukic <-> Metellus, Sagrudson, Dolittle, Van der Merves, Finn (Hat jemand noch mehr Feinde ?)
* Die Infanterie und Corporal Gustav Brauer <-> Die Elementare
* Danton <-> Bellinda Wallace

Klar, auch das wäre noch ausbaufähig, aber hey, wir wären nicht die Chevs, wenn wir nicht auch eine Prise Soap beibehalten würden, oder?

Andai Pryde
15.02.2005, 21:17
Das mit Dukic wfinde ich zwar interessant, aber net so prickelnd. Es geht einfach nur um eine logische Charakterentwicklung mit mal etwas pepp, etwas friede freude eierkuchen ist ganz schick und dukic fängt so langsam an zum charakter zu werden ich konnte ihn nicht leiden, so langsam schon.

Raffnix
21.02.2005, 18:34
Also, es geht wieder ma voran, wobei ich da was bemängeln muss.
wieso fangt ihr denn auf einma mit den Donnegal guards und diesem DropShip an, des hat mich im ersten Moment fölig aus dem Lesefluss gezogen.
seh ich es richtig das ihr euch da was denkt und die geschichten zum ende hin alle zusammenlaufen lassen wollt??
wenn ja bin ich ma echt gespannt, denn ich denk ma das des echt schwer is sowas richtig passend wieder zusammen zu führe!

Ace Kaiser
21.02.2005, 19:04
Im Prinzip ist es so: Ich gebe die Melodie vor und alle anderen Autoren, egal ob bei den Chevs oder den Gegnern, fallen mit ihren Instrumenten ein.

Andai speziell ist nun dabei, die dritte Season vorzubereiten, die wir noch vor dem Frühjahr erreichen werden.

Raffnix
21.02.2005, 20:36
Das klingt echt interessant, ma abwarten wie es wird.
Na dann ma noch viel Erfolg, bin echt ein begeisterter Fan!!

Andai Pryde
21.02.2005, 22:34
Aye, wie der Chef bereits sagte, ich versuche die dritte Season vorzubereiten und spinne bereits ein paar zukünftige Handlungsfäden, ich bitte um Verzeihung, wenn es überraschend und verwirrend war.

Raffnix
21.02.2005, 22:39
Also wenn du noch ein paar Anregungen brauchst sag bescheid, ich kann dir dann ne PN mit ein paar Ideen aushelfen!

Andai Pryde
22.02.2005, 16:12
Du kannst sie gerne schicken, wäre bestimmt praktisch zu wissen, wie ein Fan da sganze weitergehen sehen will, bisher habe ich noch einiges an ideen, ob ich es umsetzen kann ist die andere frage ;)

Ironheart
22.02.2005, 18:30
Willkommen im Club, Andai, willkommen im Club :D

Wenn ich alle meine Ideen alleine schon zu Papier bringen wollen würder, würde ich sicher tage zu bringen.

Aber ich sag dir was: Es ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her, dass ich mit der Umsetzung von Operation begonnen habe, und nun ist bald das Ende erreicht. Und nicht nur, dass ich alle meine Ideen habe unterbringen können, es sind sogar noche ine Menge geile neue Ideen dazu gekommen.
Ein geniales Gefühl sag ich dir...

Andai Pryde
22.02.2005, 20:02
Na dann hoffe ich, dass ich in einem Jahr auch auf solche Erfahrungen zurückgreifen kann, wäre sweet. vorallem dingen habe ich ein paar ideen mit ein paar non bt freunden diskutiet und sie fanden es shiny

AS-Angelfist
23.02.2005, 16:18
könnte man dann den anderen schreibern auch etwas inpuuuuuuuuuuuuut geben womit sie zu rechneen haben damit es nicht immer *solangedauert* weil sie sich erst was überlegen müßen ?
sowas dauert auch immer etwas ...
etwas vorwarnzeit wäre da halt nicht falsch :D
damit man zumindest etwas hat vorauf man aufbauen kann

ich für meinen teil hänge immer in der luft und kann meist nur auf andere post reagieren
was das ganze dann in die länge zieht :( und das ja dann nicht nur für mich ....
weil einige dinge bringen bestimmt auch andere durcheinander .... so könnte man etwas gezielter vorangehen und besser seine char. darstellen und ausbauen

nur mal so als vorschlag am rande ....
fühle mich sonnst irgend wie fehl am platze :(

Ace Kaiser
23.02.2005, 17:29
Frag doch einfach....

Ironheart
23.02.2005, 17:46
Angel:

Meine Ideen zu Op Leipzig habe ich damals mit allen Beteiligten Char-Inhabern (also Ace, Striker, Faraday, Lutz Naudet, Ragnar und Stephan Pryde) in Form eines groben Handlungsfaden geteilt.
Leider ist von denen nur noch Ace dabei, alle anderen sind peu a peu ausgeschieden und ich habe mich ihrer Chars angenommen. Mit ein Grund, warum das Ganze soooo lange gedauert hat.

Damals warst du glaube ich noch nicht dabei bzw. es war nicht klar, dass der Ripper mit Van Roose auf Rettungsmission geschickt wird, sonst hättest du das Konzept auch gekriegt...

Und ich verspreche dir, dass ich dich mit einbinde, wenn es für die neue Season wieder ein Konzept geben sollte. Aber noch weiss ich das nicht...

Und jetzt noch ne kurze Kritik zu deinem Text:
Grundsätzlich gut gelungen, du wirst immer besser

Allerdings:
Du hast immer noch eine Menge Typos drin, die die Lesefreude etwas schmälern
Dann ist es schweirig dem Text zu folgen, wenn fast jeder Abschnitt einem anderen Handelnden gehört. Vor allem der Part mit dem Ripper-Absturz liest sich dadurch sehr schwierig
Dann schreibst du von einem Sebastian, der seinen helm wegwirft, der taucht aber später nicht wieder auf...
Und letztlich (soweit kann ich es ja sicher schon verraten :D ) haben dich Blakies abgeschossen. Ich glaube nicht, dass die so prollig reden wie du sie beschrieben hast...

Ironheart
28.02.2005, 19:12
Platzhalter aufgefüllt auf S. 2 Nr. 14

Raffnix
01.03.2005, 22:10
Wow, da hat sich ja einiges getan!!
Und des is ma richtig nett geschrieben!!

Hab leider immo keine Zeit sonst hätt ich dir schon ma ein was geschrieben wie des so meiner meinung nach weiter gehn könnte.
Werd ich aber demnächst nachholen!!

PS. Schaut ma im BT Offtopic nach der unendlichen Geschichte, da könnte man ja was draus übernehme!! ;) :D ;)
Ich denk da besonders an die rosanen Mechs, einfach schnuckelig!! :)) :))

AS-Angelfist
07.03.2005, 20:08
ok werde dann warten iron :D

ja das mit dem abschuß hat man mir schn gesagt
aber ich wuste nicht wie ich es hätte anders umschreiben sollen ohne das es so aussieht als wenn es andere personen waren

und zum thema helm ;)
der der den helm weggeschmissen hat , dessen kopf wude etwas gebrutzelt .... hätte er doch blos den helm aufbehalten :rolleyes: ;)
aber irgend wie brauchte ich auch ein paar verluste ....... sonnst wäre es doch arg übertrieben gewesen

Ace Kaiser
07.03.2005, 21:52
Nächste Season gibt es rote Unterwäsche für die vielen Todeskandidaten...

Andai Pryde
07.03.2005, 22:28
Also ich bin für rosa Unterwäsche mit flauschiger einlage und säumung, damit es sich wenigstens lohnt.

Raffnix
08.03.2005, 20:56
Und diese tollen Slipeinlagen die so Flügel für Tanga´s haben!! :D :D
Und wenn wir schon dabei sind, was haltet ihr eigentlich von rosa Kühlwesten und, ... egal, alles rosa?? :tongue:

Nee, ma ohne Spaß, macht euch nich so viele Gedanken über die Farben sondern schreibt lieber an der Story weiter!! :] :P

Andai Pryde
09.03.2005, 11:20
Sag das net mir, ich habe noch so einiges fertiges hier, aber es passt erst später, ansonsten muss ich halt auch warten.

Ace Kaiser
09.03.2005, 20:26
Don´t rush Art... :D

AS-Angelfist
10.03.2005, 11:53
naja rosa unterwäsche .... ganz niedlich aber hey sind wir etwa alle noch 15 ????

ich wäre mal für etwas interessanteres :D
außerdem ist schwarz doch sehr zeitlos ;)

Raffnix
10.03.2005, 12:05
Original von AS-Angelfist
naja rosa unterwäsche .... ganz niedlich aber hey sind wir etwa alle noch 15 ????

ich wäre mal für etwas interessanteres :D
außerdem ist schwarz doch sehr zeitlos ;)

Nein, wir sind natürlich schon 19 und sehr erwachsen!! :tongue: ;)
Wenn dann hellblau oder rosa, des sieht echt schick aus, besonders auf braun gebrannter haut!! :)) :)) :)) :))

Also ihr wisst was in die Geschichte noch reingearbeitet werden muss!?

^
/ \
I
I
I

*g*

AS-Angelfist
10.03.2005, 12:48
ich bin schlecht im symbol raten ....

nö weiß ich nicht :D

Ace Kaiser
10.03.2005, 21:04
Ich verstehe es auch nicht. Aber wenn es um Sex geht... :D

Andai Pryde
10.03.2005, 21:22
Ich will es gar nicht erst wissen.

Cattaneo
11.03.2005, 14:01
Also ich finde ja, dieses "Kritik-Thread" entwickelt sich etwas merkwürdig... :rolleyes:

Ace Kaiser
14.03.2005, 20:33
Willkommen an Bord, Jarvis.
Klink dich doch bei uns im Chevaliers-Thread im Söldnerforum ein.

Raffnix
15.03.2005, 10:44
Original von Raffnix
^
/ \
I
I
I

DUMM!!!!! X(
Ich wollt damit eigentlich nenn Pfeil darstellen, aber wie heißt es so schön ...

Gut gedacht, schlecht gemacht

AS-Angelfist
15.03.2005, 18:35
aso
jetzt hab ich es verstanden ;)
naja mal schauen wer solche unterwäsche trägt .....
also ich könnte mir vorstellen das Jara sowas trägt .... 8o immerhin ist ihr mech ja auch in der farbe :D

Ace Kaiser
15.03.2005, 20:24
ALL HAIL CLAN PINK PUMA!!! *g*

Cattaneo
16.03.2005, 15:57
Was die neuste Geschichte angeht - ich weiß ja nicht...
Nun sollte man ja nicht gleich mit Meckern anfangen, und eigentlich geht es mich ja vermutlich dann nicht mehr viel an. Aber eine kleine Bemerkung kann man ja wohl machen, oder? :rolleyes:

Und ich denke, die Chevaliers sollen nicht zu sehr zur "Exoten- und Überfliegertruppe" werden... :D
Erstens habt ihr sowieso schon recht viele Müllgeburten.
Zum anderen - ein Mann, der sich als Nebelparder zu erkennen gibt, hat meiner Meinung nach wenig Chancen mit einem eigenem Mech durch die Lande zu tingeln. Ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit, daß ihm mal einer als Bezahlung für alles was sein Clan angerichtet hat, "Neun Gramm" ins Genick verpasst, ist Recht groß. Und wie soll er sich wirtschaftlich über Wasser halten, und das jahrelang? Ich denke, ihr könnt euch ausrechnen was Muni und Ersatzteile in der FIS alles kosten, wenn es Clantech seien soll. Und keine Techs, die es richtig einbauen können...
Also ich finde Claner in Einheiten schon schlimm genug. Aber das klingt - meiner Meinung nach - doch nicht sehr glaubwürdig...

Jarvis
16.03.2005, 16:20
:D Kritik dankend zur Kenntnis genommen, Cattaneo.

Wer nicht gefährlich lebt, lebt nicht richtig. ;)
Der Junge hats auch ziemlich schwer gehabt in der Zeit bis jetzt.
Glücklicherweise hatte ihn ja eine Söldnereinheit adoptiert.
Er musste seit dem lernen sich nicht dauernd auf seinen Clan zu beziehen sondern hat in der zwischenzeit gelernt sich in der IS zu bewegen.
Nur wenn man ihn sehr wütend macht dreht er noch ab und zu durch.
Die Clanabzeichen auf dem Mech und seiner Uniform sind zwar gefährlich, aber das ist das grösste Problem der Clanner, ihr Stolz.
Bis jetzt hat ihn seine Einheit geschützt, weil sie ihn als Krieger schätzten, nicht als Parder.
Das wird jetzt wo er seine Einheit verloren hat wohl anders werden. Deswegen hofft er so verzweifelt auf eine Anstellung. Wenn er nicht schnell wieder in eine Einheit kommt die ihre Leute verteidigt hat er am Ende doch verschissen und wird als Leiche in irgendeiner Harlecher Hintergasse enden.

Ace Kaiser
16.03.2005, 17:56
Ich sag es ja immer. Es gibt keine Widersprüche. Nur nicht erzählte Geschichten. ^^

Andai Pryde
16.03.2005, 18:02
Mcih stört es nicht, zumal es teilweise realistischer als manches anderes ist, immerhin laufen genug Parderkrieger durch die gegend ;)

Aber davon mal abgesehen, geht es mir alles zu schnell:

Erstens die jungs von Operation Bulldog hätten jeden reparaturfähigen MEch mitgenommen, zweitens: Ein clanner der seinen MEch reparieren kann, nun etwas weit hergeholt ;)

Drittens: Der Anschluss an die Söldner MUSS in einem Rückblick erläutert werden, sonst nehme ich den Charakter nie ernst ;)

viertens: Noch mehr clan in der 3. Season, och das wird lustig, nur sollte er nicht auf zu viel anerkennung hoffen ;)

Das ist ersteinmal alles, ansonsten denke ich, potential ist vorhanden, auch wenn es noch ein ziemlicher Klumpen rohmasse ist und cattaneos hinweise nicht vond er and zu weisen sind.

Aber man soltle nicht imer jammern, wenn eine Söldnereinheit clan bekommt, wir könnend en VUlture imme rnoch verkaufen *hüstel* was ich eh empfehlen würd ebei manchen überflüssigen chevs MEchs.

Jarvis
16.03.2005, 18:43
@ Andai:

zu Erstens: Vielleicht waren die gerade beim aufräumen als der Befehl zum abrücken kam weil Vic weiter richtung Huntress wollte. (Ich hab leider nirgendwo 100% genaue einzelheiten zu Bulldog gefunden. wenn du welche hast schick sie mir mal.)

zu Zweitens: Ich hab gesagt die Elektronik sei defekt. Bei Clanmaschinen reicht da meines wissens ein einfaches wechseln der Platinen, das sollte er doch wohl noch schaffen oder? ausserdem sagte ich er hat den Mech zum LAUFEN gebracht. Von instandgesetzt stand da nichts.

zu Drittens: Ich werde mich bemühen das noch mal genauer auszuarbeiten. In meiner Story kam das dann wohl doch zu kurz.

- Den MAD DOG können die Chevs von mir aus verkaufen, aber nur wenn ich einen guten Ersatz bekomme. Ich weiß nur gerade nicht welche Mechs ihr überzählig habt. Der Char hat schon folgendes gesteuert:
- Jenner IIC
- Grendel Prime
- Ryoken Prime
- und natürlich den Mad Dog A
ich nehme natürlich auch ähnlich bestückte IS Mechs.
Obwohl, eigentlich mag ich schwere Mechs viel lieber als die kleineren. Aber ein Clanner kämpft mit dem was er hat, frapos? ;)

Andai Pryde
16.03.2005, 18:47
Ich sage es mal so: Mir wäre ein Mad Dog A in der Aufstellung lieber, als beispielsweise der Tai Sho und der Shugenja..mehr dazu erfährt ace von mir.

Nun nur die elektronik in Gang zu setzen ist natürlich etwas anderes. Aber ich sage ja auch nicht, dass dies so störende Aspekte sind, ist lediglich eine Hilfe ;)

Und rein Textlich, bzw. vom Stil her, gefällt es mir ebsser als manches andere bei den Chevs. Denn im gegensatz zu Ace, kann ich nicht jeden loben und verkneife mir manche Kommentare, jeder schreibt halt nunmal, wie er kann, ich gebe ja auch nicht 100%

Jarvis
16.03.2005, 18:51
Hilfe und Kritik werden von mir immer dankend angenommen. Nur so wird man schließlich besser. 8)

Andai Pryde
16.03.2005, 18:52
Sehe cih auch so, und ich denke sonst lässt sich genug aus Kotare machen, auch wenn ich dei Nepelparder noch nie mochte...oh arme geisterbärenfraktion in den Chevs ;)

Jarvis
16.03.2005, 18:56
Konfliktpotential hat einer guten Story noch nie etwas genommen, eher gegeben finde ich.

Ja der Respekt ist etwas das sich ein ehemaliger Crusader-Clanner nur sehr, sehr schwer verdienen kann. Aber wenn das leben einfach wäre, wäre es nur halb so interessant. :D

AS-Angelfist
16.03.2005, 19:08
endlich mal ein parder der nicht mit dem kopf durch die wand will :D

will kommen

Jarvis
16.03.2005, 19:11
Vier Jahre IS-Söldner können schon prägen. ;)

Andai Pryde
16.03.2005, 19:17
eben, wie ich schon sagte, potential ist vorhanden, aber mal schauen,w as da alles kommt.

Cattaneo
18.03.2005, 09:48
Striker: Eine gute Geschichte, würde ich sagen, mir scheint aber, dir sind ein paar Flüchtigkeitsfehler unterlaufen.

"Greta war so beschäftigt dem Feuergefecht zu folgen, dass sie die beiden KSR´s die auf einen der vier MTW´s des Konvois erst bemerkte, als es bereits zu spät war."
Hier fehlt zum Beispiel etwas.
Der Dervish IIC hat übrigens deutlich mehr Waffen, soweit ich weiß (nämlich 40 LSR - 2 Zwanziger, wo der FIS-Mech nur 2 Zehner hat).
Ich hoffe mal, du nimmst mir das nicht übel.

Ironheart
18.03.2005, 10:49
Catta, ich denke mal du meintest mich und nicht Striker ;-)

Ja, da sind bestimmt einige Flüchtigkeitsfehler, ich habe den Großteil des Textes gestern in 1-2 Stunden runter gerattert, da kommt mal schon mal durcheinander. Aber es sollte endlich raus, also habe ich nicht nochmal korrektur gelesen.

Was den Dervish IIC angeht habe ich folgende Daten aus dem Netz gesogen (ich hab kein TRO):

Type/Model: Dervish IIC
Tech: Clan / 3050
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 55 tons
Chassis: Endo Steel
Power Plant: 275 Fusion
Walking Speed: 54.0 km/h
Maximum Speed: 86.4 km/h
Jump Jets: 5 Standard Jump Jets
Jump Capacity: 150 meters
Armor Type: Standard
Armament:
2 LRM 10s w/ Artemis IV
2 ER Medium Lasers
2 SRM 2s w/ Artemis IV
Manufacturer: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)

Type/Model: Dervish IIC
Mass: 55 tons
Equipment: Crits Mass

Internal Structure: 91 pts Endo Steel 7 3.00
(Endo Steel Loc: 1 HD, 2 LA, 1 RA, 1 LT, 1 RT, 1 CT)
Engine: 275 6 15.50
Walking MP: 5
Running MP: 8
Jumping MP: 5
Heat Sinks: 12 Double [24] 2 2.00
(Heat Sink Loc: 1 RT)
Gyro: 4 3.00
Cockpit, Life Support, Sensors: 5 3.00
Actuators: L: Sh+UA+LA, R: Sh+UA+LA 14 .00
Armor Factor: 160 pts Standard 0 10.00

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 18 23
Center Torso (Rear): 8
L/R Side Torso: 13 16/16
L/R Side Torso (Rear): 6/6
L/R Arm: 9 16/16
L/R Leg: 13 22/22

Weapons & Equipment: Loc Heat Ammo Crits Mass
1 LRM 10 w/ Artemis IV LT 4 24 4 5.50
(Ammo Loc: 2 RT)
1 LRM 10 w/ Artemis IV RT 4 2 3.50
1 ER Medium Laser LA 5 1 1.00
1 ER Medium Laser RA 5 1 1.00
1 SRM 2 w/ Artemis IV RA 2 100 4 3.50
(Ammo Loc: 2 LT)
1 SRM 2 w/ Artemis IV LA 2 2 1.50
5 Standard Jump Jets: 5 2.50
(Jump Jet Loc: 1 CT, 2 LL, 2 RL)
TOTALS: 22 57 55.00
Crits & Tons Left: 21 .00

Calculated Factors:
Total Cost: 6,318,316 C-Bills
Battle Value: 1,718
Cost per BV: 3,677.72
Weapon Value: 1,751 / 1,586 (Ratio = 1.02 / .92)
Damage Factors: SRDmg = 31; MRDmg = 19; LRDmg = 7
BattleForce2: MP: 5J, Armor/Structure: 4/5
Damage PB/M/L: 5/4/2, Overheat: 0
Class: MM, Point Value: 17
Specials: if

Wenn das nicht stimmen sollte, dann bitte Info an mich...

Andai Pryde
19.03.2005, 20:58
Also erst einmal es gibt offiziell keinen Dervish IIC und ich kenne nur die Version aus Megamek mit einem ER MEdium Laser, einem Med Pulse, 2 LRM 20 und zwei SRM-4 Streak. Panzerung und Speed sowie restliche dinge sind gleichbleibend.

Raffnix
22.03.2005, 15:18
Mein Gott, ich würd des einfach ma als künstlerische Freiheit werten.
Und wenn ich die Geschichte lese muss ich sagen das ich dabei nich wirklich auf die Vari des Mechs schaue, denn sie is einfach zu geil um sich über solch ein "unwichtiges" Zeugs Gedanken zu machen!! ;) :D

Andai Pryde
22.03.2005, 21:54
Wenn du meinst dass es unwichtig ist, ich möchte als autor zumindest wissen, was für eine maschine ich fahre und ganz davon zu schweigen, dass der einheitskommandeur das auch wissen sollte, aber gut zu wissen raffnix;).

Cattaneo
24.03.2005, 09:35
Na ja, ich meine wenn man schon die Zahlen der Raketen nennt, die treffen...
Deshalb habe ich bei meinen Mechkampfbeschreibungen so genaue Details lieber vermieden... :D
Und ja, ich meinte "Andais" Variante. Die habe ich vor längerer Zeit mal gefunden und (da sie ein Garnisionsmech war) für die Ronin "rekrutiert". Worauf ihr sie euch unter den Nagel gerissen habt.

Ace: Hm, ich würde es ja akzeptabel nennen. Allerdings - zu dem Zeitpunkt weiß Dvensky schon einiges, was du ihm jetzt erst sagst. Er weiß, daß die Chevs irgend etwas suchten. Und er weiß, daß es zu Schießereien zwischen ihnen und den Blakis gekommen ist. Er argwöhnt überdies, die Chevs hätten einen seiner Aufklärer abgeschossen (wenn wir das beibehalten, was wir für den Deserteur eingebaut haben). Mit anderen Worten - er wird äußerst mißtrauisch bleiben, und deine verdeckte Ehrlichkeit wird etwas dadurch entwertet, daß sie so spät kommt. Nehme ich an.

Ace Kaiser
24.03.2005, 20:07
Er darf ja misstrauisch sein und soll es auch. Solange er Danton gewähren lässt und ihm erst ins Genick schießt, wenn er eine Bedrohung für Bryant wird...

Akzeptabel. Das ist doch ein nettes Votum. ^^