PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Regulan Zeus!

Fullback
14.02.2005, 16:27
So, heute hab ich mal wieder etwas Zeit, also dachte ich mir ich zeig mal wieder was!

Eigetlich wollte ich ja diesen Zeus beim GCS-Contest einsenden, aber einpaar Kleingkeiten haben mir einfach nicht gefallen, wie z. B. das Cockpit.

Aber egal einfach raus damit, was ihr so denkt:

Fullback
14.02.2005, 16:29
Und noch eins:

Fullback
14.02.2005, 16:30
Ein Drittes:

Fullback
14.02.2005, 16:31
Und ein Viertes:

Stitch
14.02.2005, 16:54
Ich finde die Base gleich vorne weg mal, wieder schlicht der Hammer, echt schön.
Als nächstes muss ich sagen. Der Zeus ist echt gelungen. Ich mag den Mech (rein vom Aussehen/ auf der Platte pulverisiert sich der immer nach zwei Runden nur nicht beim Gegner) und der ist echt gut geworden. Der Anstrich unterstreicht die eh schon schöne Form des Zeus. Und die Haltung steht ihm auch sehr gut!

LOOB!

Wotan
14.02.2005, 17:09
Leider sind die Bilder etwas dunkel und man erkennt die Feinheiten nicht so gut. Was man sieht, deutet auf eine sehr detailierte Arbeit hin. Allerdings scheinen vor allem die braunen Stellen noch einen wash vertragen zu können - zumindest wirken sie etwas flach.
Andererseits hab ich das bei meinen Regulan-Versuchen ja auch nicht geschafft. :D

Ansonsten ein sehr schöner Mech mit einer bestechenden Base !

Wotan

Raffnix
14.02.2005, 19:08
Extrem gelungene Mini mit ner echt wunderschönen Base.
Und das Jeweln ist dir meiner meinung nach echt gut gelungen!
davon würd ich gern mehr sehn, ...
vielleicht sogar ne schritt-für-schritt-anweißung??

Ghost
14.02.2005, 19:26
Auch hier ist die Base wirklich schön. Der MEch sieht ebenfalls super aus.