Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 1/100
M. ben Y. el T.
22.01.2005, 15:09
Gestern kam mein Attack Tomahawk. Nach ca. 30 min Selbsthypnose ala, "Nein, du wirst das Modell nicht anfangen!" war die Verpackung auch schon offen und der Plastikkleber gezückt.
Hier also das Ergebnis einer durchgemachten Nacht. Ein Sword of Light Warhammer. Die Kanji-Symbole auf dem linken Torso sind nichts episches, sondern nur die Nummer 627.
Einfach ein Hammerteil das ding.
Sieht super aus!
Werewolf
22.01.2005, 15:41
wunderschönes modell
hmm irgendwie überkam mich dieser drang auch .... und eine "armored vylkyrie "sumo" und ein tommahawk sind ihne zum opfer gefallen ... beide ebenfalsl 1/100 .. hoffe das ich die richtigen farben bekommen und den beidne das farbmuster geben kann das mir vorschwebt
und nochmal wirklich supertolle bemalung aleine der scheinwerfer ist ne augenweide
mr-grudenko
22.01.2005, 15:41
Tolle Bemalung, vor allem in Kombination mit den 'Nutzungs'-Spuren.
So und jetzt fliegen ein paar Steine aus dem Glashaus :D:
Der "jewel"-Effekt des Scheinwerfers wäre evtl. mit einigen Farbübergängen mehr besser herausgekommen (oder aber eine Farbschicht nicht ganz antrocknen lassen, bevor die nächste kommt, damit fließende Übergänge entstehen).
Zum andere sähe natürlich ein Verspachteln und Verschleifen der Klebestellen (vor allem an den Geschützläufen) besser aus (obowhl, wenn das der alte Imai Bausatz ist, dann kann ich mir in etwa vorstellen, wie die Paßgenauigkeit war)..
wenn ich das so sehe bleibt nur noch eine eins zu sagen, ...
wo kann ich sowas denn kaufen (den bausatz)
M. ben Y. el T.
22.01.2005, 16:16
@Raffnix
Der Bausatz war ein Schnäppchen auf ebay. Wenn du schnell und sicher einen haben willst, dann schau mal bei www.coolkits.de.
@mr-grudenko:
Jep, ist der alte Imai und die Passgenauigkeit war dementsprechend...
Das spachteln und schleifen der Klebestellen ist so ein wunder Punkt in meiner Modellbaukarriere :( das kriege ich nie vernünftig hin.
Ein sehr schönes Modell und eine sehr angemessene Bemalung. Hinsichtlich des Scheinwerfers schließe ich mich Mr.Grudenko an, aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. :D
mr-grudenko
22.01.2005, 18:23
Original von M. ben Y. el T.
Jep, ist der alte Imai und die Passgenauigkeit war dementsprechend...
Das spachteln und schleifen der Klebestellen ist so ein wunder Punkt in meiner Modellbaukarriere
Leider ist mir Würzburg 'n bisschen weit weg, sonst hätte ich 'Nachhilfe' angeboten :]
Genyosha
19.02.2005, 00:38
Nett, mal sehen, wann unsere Lieferung einläuft. Bin gespannt, ob Bandai einfach den alten Bausatz weiterproduziert hat oder ob er verbessert wurde.
Konnte man bei diesem Bausatz die Seitenklappen aufmachen?
@ M. ben Y. el T. : Auch deiser Kit sieht irre aus! Habe den Kreuzritter und Kriegshammer auch in meiner Ammlung, allerdings die Factoryausführung in 1/100! Aber meine beiden kommen da nicht mit...
Aidan
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.