PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik zu "Do you want to be a real MechWarrior"

Rote Baron
31.03.2004, 00:26
Dann legt mal los.

Wie schon gesagt, habe ich die Geschichte ursprünglich in Englisch geschrieben - und dann später ins Deutsche übersetzt. Seit dem weiß ich, wie schwer es ein Übersetzer hat...

Ironheart
07.04.2004, 11:53
Dann wollen wir das ganze doch mal nicht unkommentiert lassen, wo du dir doch soviel Mühe gemacht hast (und endlich kann ich mich mal für deine vielen Antworten auf meine Regelfragen revanchieren ;))

Also als Opener finde ich es sehr gut geschrieben. Die Umgebung wikrt gut vorstellbar, die Kampfhandlungen flüssig beschrieben und keineswegs unglaubwürdig. Man merkt, dass du die Regeln perfekt beherrschst.
Ein paar kleine Rechtschreib- und Zeitfehler sind drin, aber bei wem sind sie das nicht :D
Also gibt es im Grunde nicht viel zu meckern an deiner KG zu meckern. Die Herausforderung käme, wenn Du deinem Charakter mehr Tiefe geben würdest und einen Plot ausarbeiten... Aber dazu war es ja eh nicht gedacht, oder?