Lollopin
12.01.2005, 22:39
Ich versteh das mit der Hitze nicht ganz: Wenn jeder wärmetauscher jede Runde hitze abbaut (sprich erzeugte hitze minus anzahl der wärmetauscher=gesamte erhitzung), können sich doch einige Mechs garnicht erhitzen. Und dann hab ich noch eine frage bezüglich raketen und hitze: Wenn ich jetzt also einen LSR/10 erzeugt der 4 Hitze und schießt 10 raketen mit 1 schuss, oder? aber ist das nicht ein bisschen wenig für so viele raketen??
Oder wird die hitze pro Rakete berechnet?? Ausserdem noch: Wenn mein mech im wasser (level 1) steht, dann können doch nur die wärmetauscher an seinen beinen zusätzlich hitze abbauen. woher weiss ich aber wie viele wärmetauscher der mech an den beinen hat??
Wär nett wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet. :P :P :P ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Oder wird die hitze pro Rakete berechnet?? Ausserdem noch: Wenn mein mech im wasser (level 1) steht, dann können doch nur die wärmetauscher an seinen beinen zusätzlich hitze abbauen. woher weiss ich aber wie viele wärmetauscher der mech an den beinen hat??
Wär nett wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet. :P :P :P ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(