PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Callahans Inn - Die Kneipe am Rande des Wahnsinns

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Striker
11.01.2005, 23:57
Also zuerst das Übliche, die Regeln:
1.) Kein Gemunche. Wir wollen hier keine Superhelden, hier verkehren normalo Helden
Wer sich nicht daran hält, fliegt raus!
2.) Auf Strikers (Meine) Anweisung ist zu hören! Solange sie OP und nicht IP sind..
3.) Keine Waffen im Callahans! Diese sind abzugeben.
4.) Zu Schlägereien. Diese sind vorher, mit dem betreffenden Gegner abzuklären. Per PN bitte.
5) Zeremonialwaffen wie Schwerter, Degen, vergoldete Pistolen etc sind erlaubt zu tragen. Nicht aber sie einzusetzten!!!

Sollte jemand glauben, er könne ohne Absprache, sich eines anderen Charakters ermächtigen, gibt das sofort eine Verwarnung.
Egal ob bei Schlägereien oder sonst wo.

Verwarnung die im Callahans von mir ausgesprochen werden, gelten über das ganze Bord.

Willkommen im Neuen Callahans Inn. Für alle Neuzugänge, hier ist Rollenspiel Bereich. Und nein ihr braucht keinen Charakter auf Papier und ja jeder darf mitmachen ;)

Striker grinste schon hinter der Theke, in einem frischgeputzten Callahans Inn.Alses ist wie immer bis auf ein!
Es ist sauber :D

Zur Feier des Tages gibt es gleich mal 2 Bierfässer umsonst, greift zu solange der Vorrat reicht.

Ace Kaiser
12.01.2005, 00:04
OP: Erster!

IP: Akira merkte verwundert, wie er das Cals erneut betrat.
"Nanu? Was ist denn hier los? So leer? Und wo ist Miss Ang Lee?"

Lucy Ang Lee
12.01.2005, 00:13
Die kam auch gerade rein.
"Striker, du weißt wie ich das hasse."
Sie setzte sich wieder an die Bar.
"Dann rück gleich mal ein Bier raus."
Zu Akira, "Das macht der doch mit Absicht oder?"

Hightower
12.01.2005, 00:40
Hightower kam durch eine Seitentür zurück in das Cals.
"He,Striker,was is los? Kaum geht man mal ein paar Getränke wegbringen,jagst du hier eine Putzkolonne in Kompaniestärke durch.
Gib mal lieber ein Bierchen her auf den Schreck" :D

Merten
12.01.2005, 00:52
Tyler udn Kyori blickten etwas verwirrt als sie ientraten und gingen erst malin eine Ecke.

Merten grinse als er zur tür hereinkam "Hah auf ein neues... Striker 1 Bier"

Ghostbear
12.01.2005, 03:54
"Ah.. Nicht schon wieder" brummte Corey als er noch mit seinem Glas in der Hand das neue Lokal betrat.
"Kaum hat man sich an das Dekor gewöhnt... siehts hier schon wieder anders aus.
naja.. wie dem auch sei.. Nochmal Hallo zusammen"

Lance
12.01.2005, 04:00
Fat Kwai musste wohl zwischen seinen Gedankengängen, eingenickt sein als er nähmlich die Augen öffnete war das Callahans bis auf eine Handvoll Leute vollkommen leer.
Erfürchtig, blickte er das Halbleere Glas Mangosaft an und nahm erstmal einen kräftigen Schluck aus selbigem.
Was erblickte er da..., irgendwie wies das Callahans eine neue Einrichtung auf. Da stand doch tatsächlich auf einer Erhöhung unweit der Theke ein nagelneues Rötlich gefärbtes Ledersofa :))

Er zupfte sich die Kakifarbene Uniform zurecht signaliesierte der bedinnung ihm ein neues Glas Mangosaft zu bringen und begab sich daraufhin hinüber zu dem Angenehm aussehenden Sitzplatz.

Ace Kaiser
12.01.2005, 11:30
"Das weiß ich nicht, Miss Ang Lee. Aber anscheinend geht es schneller, als einmal durchzukärchern..."

Marlin
12.01.2005, 14:57
Herrmann war kurz perplex. Lag das an seiner charmanten Gesprächspartnerin?
Er hatte wohl nicht zugehört und war weggedämmert, bei ihrem Anblick, jedenfalls sah alles neu aus. Und ansonsten fast unverändert.
Nur, wo war Shanine?

Brandfuchs
12.01.2005, 15:40
Brand betrat das Callahans Inn leise und ohne Aufhebens. Am Eingang entledigte er sich seines Nadlers, auch wenn er persönlich der Auffassung war, daß ein Familienerbstück, ob nun in Spe oder nicht, in jedem Fall als dekorative Waffe anzusehen wäre... Er legte ihn mitsamt Holster auf die Ablage, und öffnete den Kragen seines grauen Mantels, dann die ganze Reihe der Knöpfe.

Ohne den Mantel abgelegt zu haben, ging er, so ruhig es ihm möglich war, zur Bar, und setze sich auf einen der Hocker. Er winkte in Striker's Richtung, und sprach leise in Seine Richtung: "Striker, Bestellung."

Dann zog er den etwas zurückgeschobenen Mantel wieder über seine Seiten vor, ihm war schon seit geraumer Zeit nicht mehr warm geworden... er blickte noch einmal auf. "Alkohol.", fügte er mit schon fast überbetont neutraler Stimme an seine Bestellung an.

Esi
12.01.2005, 17:16
Shanine kam ins Callahans Inn und schaute zuerst in alle Richtungen. Dann erblickte sie Herrmann und gesellte sich mit einem wüsten lächeln von neuem zu ihm. Als sie vor dem Mann sahs sagte sie :" Wo waren wir noch mal stehen geblieben?"

Striker
12.01.2005, 18:26
Bei Brandfuchs Bestellung deutete Striker auf die beiden Freibierfässer.
"Hier was?"

Brandfuchs
12.01.2005, 18:51
Brand sah auf und nickte leicht. "Ich hatte an Härteres gedacht, aber es sollte als Basis reichen... dann also bitte ein Bier für den Moment."
Da ihm nicht wirklich bewußt war, daß es sich um Freibier handelte, legte er einige Kronen auf den Tresen, und zog die Hand langsam wieder zurück.
Er zog seine Arme langsam aus den Ärmeln seinem Mantels, und ließ den Mantel auf seinen Schultern sitzen.
"Und, Deine Geschäfte laufen?"

Angelique McSolo
12.01.2005, 19:30
Angel betrat das Cal's, wie stets in seinen feinen Anzug gekleidet,
mit der Steinerfaust auf der Krawattennadel.

Vom Türsteher auf seinen Dolch angesprochen, deutete er lediglich
auf §5 der Hausordnung und schritt weiter zur Theke,
sein langer Zopf schlenkerte rythmisch hin und her.

''Es ist wirklich nicht zum Aushalten, Striker...
Bei uns im Betriebsrat heisst es, wir müssten endlich mal für Ordnung sorgen
und Du machst da hier alle 2 Wochen quasi im Handumdrehen...''

Er grinste trocken und setzte sich an die Theke.

''Zapfst Du mir auch ein Maß vom Freifass, bitte?''

Ace Kaiser
12.01.2005, 20:14
Akira kämpfte sich kurz zum mittlerweile umlagerten Tresen vor, holte sich zwei Bier und kehrte zu Miss Ang Lee zurück. "Es wäre lächerlich zu sagen, dass ich Sie einlade. Es ist immerhin Freibier", sagte er und hielt ihr das zweite Glas hin.

Lucy Ang Lee
13.01.2005, 13:20
"Und du bist Raumpilot? Was fliegst du denn da?"

Ace Kaiser
13.01.2005, 18:32
"Zuerst war es nur eine Drossel. Aber dank Vitamin B und meinem Papa darf ich einen Visigoth fliegen. Ist zwar immer noch nicht das Neueste, aber immerhin.
Ich wage mich gar nicht zu fragen, was Sie so machen, Miss Ang Lee. Ehrlich gesagt habe ich Angst vor der Antwort."

Marlin
13.01.2005, 19:49
Herrmann kratzte sich kurz am Kopf, daß heißt, er ließ es bleiben, da er einer Frau imponieren wollte. Und das war schwer genug, wenn man bedachte, daß er einen verdreckten Techoverall trug.

"Hallo, Miss Leutnant. Wir hatten vorhin ihre Freizeitgestaltung zum Thema. Trinken sie Bier? Ich bestelle ihnen gerne etwas." Er grinste breit, als er 2 Biere bestellte. Immerhin war es Freibier. Er hoffte, daß sie den Witz dahinter amüsant fand.

Striker
13.01.2005, 19:56
Original von Brandfuchs

"Und, Deine Geschäfte laufen?"

Striker grinste, na wenn alle ihr Freibier bezahlen so wie du, dann kann ich mich nicht beschweren. :D

Esi
13.01.2005, 21:33
Shanine lächelte belustigt und erwiederte mit einem fröhlichen Ton:"Ja, sehr gerne."

Lucy Ang Lee
13.01.2005, 21:41
"Warum sollten sie Angst haben vor dem was ich mache?
Glauben sie nicht alle was ihr Vater so erzählt." Lucy mußte fies grinsen.
"Wenn es nach ihm ginge, währe ich wahrscheinlich ihre Mutter." :D

Ace Kaiser
13.01.2005, 22:07
"Wenn es nicht an unserem Altersunterschied scheitern würde, könnte es beinahe hinkommen", erwiderte Akira grinsend. "Aber wenn man den in Betracht zieht, könnte ich eher Ihr Mann als Ihr Sohn sein, Miss Ang Lee."

Ghostbear
13.01.2005, 22:40
Corey stieß einen leisen Pfiff durch die Zähne aus
"Ein Visigoth? Ziemlich heftiges Stück Hardware. Ich wußte nicht das sich Söldnerregimente auch Clan Omnijäger leisten können. Clan Mechs sieht man ja hin und wieder.. aber Jäger?"

Brandfuchs
13.01.2005, 23:05
Original von Striker
Striker grinste, na wenn alle ihr Freibier bezahlen so wie du, dann kann ich mich nicht beschweren. :D

Brand hob den Kopf und lächelte leicht.
"Was soll ich sagen... dann ist's halt Trinkgeld."
Er faltete die Hände auf der Theke, drehte den Kopf leicht zur Seite, und sprach erneut: "Bei uns steht im Moment nicht alles zum Besten, allerdings arbeitet man daran. In letzter Zeit ist die finanzielle Lage bei uns eher kritisch, und Ersatzteile werden langsam Mangelware - Was daran liegt, daß man auf unserer kleinen Kupferkugel nur alle Jubeljahre mal als wichtig genug für die Aufmerksamkeit des VZ Kommandos eingestuft wird... die haben im Moment andere Probleme...", und senkte seinen Blick wieder etwas.
"Also, trinkst Du ein's mit?"

willhelm_tell
13.01.2005, 23:35
Die Tür des Cals flog mit Wucht auf und ein schwall sehr kalter und sehr trockener Luft begleitete den Eintritt des neuesten Gastes.
Tell begann seine Waffen auf die Theke des Türstehers zu verteilen. Eine schmucklose, abgenutzte Pistole, ein Kampfmesser, die kleine "Rückenstich" Gyrojet Pistole und nach längerem Rumhantieren mehrere Bestandteile seiner Beinprothese. Nach einem zufriedenen Nicken des Türstehers stiefelte er weiter in den Innenraum des Cals.
"Striker, ich sehe du bist heute in Spendierlaune. Dann her mit dem Bier!".
Mit einem Seufzer setzte er sich neben Brandt. "Chef, ich krieg noch vorzeitigen Haarausfall mit diesen Etappenheinis."

Brandfuchs
14.01.2005, 00:00
Brand hatte das keinesfalls dezente Eintreten Tells aus den Augenwinkeln verfolgt, dies aber weniger um vorgeben zu können ihn nicht gesehen zu haben, als denn vielmehr aus einfacher Erschöpfung.
Er sah auf, als Tell sich näherte, und nickte freundlich, als er Platz nahm.
"Ach Willhelm, was soll man da noch sagen... Prost?"
Er griff mit seiner Rechten unter seinen Mantel, und fingerte dort für einen Moment mit für ihn ungewöhnlichem Ungeschick herum, um dann schließlich zwei leicht geknickte Zigarren hervorzuziehen.
"Ich darf anbieten?"

Lance
14.01.2005, 06:46
Fat Kwai sah auf die Uhr obwohl ohnehin die Länge seiner Bartstopel im sagten, das es Zeit für einen Starken Kaffee war....
"Striker bitte einen Kaffee den Stärksten den du führst. Man sagt der würde sogar einen Clan Elementaren aus den Stiefeln kippen."
Striker grinste nur Wissend und setzte einen auf der Duft des Kaffes allein machte Fat Kwai schon ein wenig wacher.

Striker
14.01.2005, 09:02
Lane, soetwas würde ich bei Striker nie bestellen ;)
Der tötet wirklich.

Lance
14.01.2005, 11:20
Nach der Brühe, die sie uns auf Huntress vorgesetzt haben haut mich nichts mehr um... *Schlürf* 8o

Merten
14.01.2005, 12:56
Merten verfolgte das Gescheen um ihn herum amüsiert und bestellte sich einen weiteren scotch. Dann zückte er einen Handcomputer und ging sien Geschäfte der letztten Zeit durch.

Tyler und Kyori saßen an einem Tisch in einer etwas dunkeren ecke des Cals und überaschenderweise hatte Tyler einen sehr weichen Gesichtsausdruck.

Ghostbear
14.01.2005, 13:12
"Wenn er gleich wie ein aufgezogenes Stehaufmännchen durch die Kneipe hüpft, wissen wir das Strikers Kaffee doch seinen Job getan hat.
Ich weiß ja nicht was die Clans servieren, aber bei Strikers Kaffee lösst sich die Farbe vom Becher. Trotzdem.. es schmeckt klasse... wenn man ihn überlebt"
Corey grinste.. doch auch in seinen Augen stand Müdigkeit und eine gewisse Nervosität
"Time for a fix" murmelte er und bestellte sich einen dreifachen Herzschlag Espresso. Dieser wurde, wie üblich, in Coreys speziellen Becher geliefert... einen Becher der aus Ferrofibritpanzerung zu bestehen schien. Coreys Augenbrauen gingn etwas nach oben als er sich den Schriftzug ansah der auf dem Becher vermerkt war. Das B von Bear war gut zur Hälfte aufgelöst, eine kleine Erinnerung daran was dieser Kaffee anrichten konnte.
Er rührte ungeschickt einen Beutel Zucker hinein, nahm einen Schluck der nachtschwarzen Brühe und schloß die Augen. Auf die Wirkung brauchte er nicht lange zu warten. Er biß kurz die Zähne zusammen als das Koffein mit der Gewalt eines Vorschlaghammers durch seinen Blutstrom rauschte. Als er die Augen wieder öffnete, war sein Blick wieder klar und konzentriert.
"Himmel das hab ich jetzt gebraucht"

Striker
14.01.2005, 13:16
OP:
Lance, viel Spaß :D
Was Aces Muskelbrecher ist, ist Strikers extra starker Kaffee.
Das Ding ist im übrigen nicht mehr flüssig, so zwischen Geele und dickflüssig. Alles was du reinsteckst, bleibt drinnen stecken und danach bekommst du bestimmt Herzrasen und Flattern sowie eine kaputte Magenschleimhaut. :P
Du hast auch noch 1/3 Kaffeesatz in der Tasse ;)

Den extra starken hatte nochnichtmal Corey und der ist Koffeinsüchtig ;)
Cory hatte bisher imme rnur den starken ;)

Ace Kaiser
14.01.2005, 14:28
"Normalerweise sieht man wirklich keine Visigoth bei Söldnern", bestätigte Akira mit einem dünnen Lächeln. "Außer, man erobert sie unbeschädigt auf dem Rollfeld und den Nachschub und die Techs gleich dazu."

Ghostbear
14.01.2005, 14:41
Corey schüttelte den Kopf.
"Also nur einen Tag möchte ich mal das Glück von Ace und seiner Truppe haben. Das einzige was unsere alte Einheit aus den Clankriegen geborgen hat war zumeist das was man aus dem Cockpit waschen konnte. Mehr blieb bei den Gefechten zumeist nicht übrig."
Er lächelte um seinem Kommentar die Spitze zu nehmen.
"Aber nunja. Ich denke mit einem Hauptmann IS Omni sollte ich mich eigentlich nicht beschweren"

Merten
14.01.2005, 14:55
Merten blickte zu Corey "Wollen sie einen Clan Jäger? Ich hab da noch 2 oder drei in meinen Lagerhallen auf Solaris rumstehen, eine Visigoght einen Sabutai, und eine Jagtai" Merten lächelte leicht "Und für Freunde aus dem Cals mache ich einen guten Preis".

Lance
14.01.2005, 15:01
*Wasssseeerr...* war alles was Fat Kwai im ersten Moment herausbringen konnte. Der Kaffee schien ihm in grotesker weise im Hals kleben zu bleiben.
*Oh Man... und ich dachte bisher der verdammte Capsynth-Kaffee Ersatz bei den Legionnären wäre das Schlimmste Koffein Gemisch was es im bekannten Raum gibt* schoss es ihm durch den wie wild pochenden Schädel.

*Netter Versuch, *Hust* aber ich*Hust* Lebe noch..." röchelte er in Strikers Richtung. Irgendwie gelang es Fat Kwai momentan nicht seine Finger stillzuhalten.
Um sie zu beschäftigen schnappte er sich seinen Halbvollen Mangosaft und goss ihn in einem Zuge runter.
*Ahhh viel besser...*

*Hickshusthicks* Verzeihung :rolleyes:...Nicht nur bei Söldnern sieht man selten anständige Jägerunterstützung, Mister. Einheiten wie die Legionnäre hatten auch zu unserer bestürzung keine ausreichende Luftunterstützung als es gegen die Parder ging. (bzw. gar keine^^)
Glauben sie mir ich hatte mir damals echt en paar von euch Jungs gewünscht die deren Omnis ein paar Sprengbomben auf die Köpfe geworfen hätten...Nunja wie Colonel Kingston immer zu sagen pflegte Mann muss nehmen was man hat... :evil:

Marlin
14.01.2005, 15:15
OP Ihr wißt schon, daß Koffein eine psychoaktive Droge ist, ein Alkaloid, das schnell abhängig macht?
Corey bekommt als schwerstabhängiger also erst seine normale Hirnleistung, wenn er seine Dosis bekommen hat.

Herrmann und andere nichtabhängige haben dieses Problem nicht.

Was machen Corey und Fat Kwai, wenn ihnen der Kaffe ausgegangen ist, und sie eine Woche im Feld stehen müssen?? TOD!

So. Das wars. :P

IP Herrmann grinste weiter. "Nun sind sie dran, gnädigste. Woher kommen sie und was machen sie, wenn sie nicht Piraten jagen, oder den Liaos in den Hintern treten?"

Ghostbear
14.01.2005, 15:20
Corey lächelte auf Mertens Frage hin
"nein, danke. Ich bleibe besser auf dem Boden der Tatsachen. Ich kann ein Seitenruder nicht von einem Seitensteak unterscheiden, das wäre ein kurzes Vergnügen.
Außerdem... ich bin nur ein kleiner Major.. die Entscheidungen was angeschafft wird und was nicht.. trifft der Colonel"

Merten
14.01.2005, 15:23
Merten grinste "Naja ihrem Colonel dürfte der Preisn nicht gefallen, auch wenn ich dafür gesorgt habe dass alle jäger reine Energiebewaffnung haben denke ich dass ich mir mit den Maschinen ins eigene Fleisch geschnitten habe."

Esi
14.01.2005, 16:38
"Naja, falls ich mal Zeit hab. Schlafe ich mal richtig durch, dann entspanne ich mich in einem Rosenbad und hör dazu Musik. Und dann lese ich gern ma so ein Buch." erzählte Shanine verträumt.

Marlin
14.01.2005, 16:45
Herrmann versuchte, sich das Rosenbad vorzustellen, aber er ließ es ganz schnell bleiben.

"Hmm schlafen ist wirklich sehr schön. Aber wie kommen sie an ein Bad? Ein Vollbad! Bei uns ist sowas außerhalb des Privatlebens fast unmöglich, wie können sie in der Peripherie, verzeihen sie bitte, aber woher haben sie soviel Trinkwasser?? Wenn es ein öffentliches Großunternehmen gäbe, wären solche Thermen ganz schnell ausgebucht.
Und Wasserreiniger sind fast überall LosTech?"

Herrmann schüttelte den Kopf. Vielleicht war es in Canopus viel schöner als im Commonwealth, aber irgendwie wollte er das nicht glauben..
Er trank einen langen Zug Bier um seine Verunsicherung zu überspielen.

Ace Kaiser
14.01.2005, 22:22
"Wenn ich dazu etwas sagen dürfte. Die Peripheriestaaten wurden zwar von den Vereinigungskriegen stark gebeutelt, aber nicht in dem Maße wie die Innere Sphäre von den Nachfolgekriegen. Außerdem haben die Canopier seit Jahrhunderten eine sehr hochstehende Kultur der Freien Liebe. Da ist Reinlichkeitsliebe nur selbstverständlich.
Und nicht jeder Planet, der nicht den Namen Erde trägt, ist ein felsiger Staubball, auf dem man sein eigenes Urin zum trinken aufbereiten muß."

Esi
14.01.2005, 22:50
OP: haste das jetzt echt gesagt oder IP?? Ace?

Ace Kaiser
14.01.2005, 23:02
Das war der fiktive Sohn von Ace, Akira mit Namen.
Und ja, es war Inplay.

Esi
14.01.2005, 23:08
"Und was machen Sie so zum entspannen ihres Geists? Lesen Sie ein interessantes Buch oder was machen Sie?" fragte Shanine mit einem Hauch von Neugier in ihrem Lächeln.

Striker
14.01.2005, 23:58
Original von Marlin
OP Ihr wißt schon, daß Koffein eine psychoaktive Droge ist, ein Alkaloid, das schnell abhängig macht?
Corey bekommt als schwerstabhängiger also erst seine normale Hirnleistung, wenn er seine Dosis bekommen hat.

Herrmann und andere nichtabhängige haben dieses Problem nicht.

Was machen Corey und Fat Kwai, wenn ihnen der Kaffe ausgegangen ist, und sie eine Woche im Feld stehen müssen?? TOD!

So. Das wars. :P

Da übertreibst du aber ganz schön ;)
Zum tot durch Kaffee? In den Lebensmittel ist so weinig Koffeein drinnen, das wenn du mal deinen Kaffee nicht mehr bekommst, daß nicht so schlimm ist.
Wenn Corey 2-3 Woche keinen Kaffee mehr drinkt ist er wie einer der keinen trinkt ;)

Ghostbear
15.01.2005, 00:56
OP: Sagen wir mal wenn ich morgens kein Koffein bekomme... fängt der Tag nur sehr langsam an.
Wenn ich zu Mittag kein Koffein kriege.. fällt meine Leistungskurve und ich krieg Kopfschmerzen.
Ich behaupte mal auch IRL koffeinabhängig zu sein... aber dennoch überlebe ich ohne Koffein und Co wenn es sein müsste..
Ist nicht schön.. aber funktioniert

Striker
15.01.2005, 01:03
Wenn ich keinen Kaffee trinke dann könnte ich nur zwischen 14-15 Uhr einpennen, das aber auch nur wenn ich an der Uni bin ;)

Lucy Ang Lee
15.01.2005, 01:11
"Naja sie wären ja dann auch mein Stiefsohn, nicht mein leiblicher. Ginge ja auch garnicht, da ich wahrscheinlich jünger bin als sie." Lucy lächelte.
Sie nahm einen Schluck vom Bier und hörte über das Gefachsimpel über Jäger zu.
"He ich habe auch was von den Clans." warf sie ein. Sie fing an zu grinsen.
"Den Rang eines Sterncaptains.
Und ein paar andere Stücke."

Ghostbear
15.01.2005, 01:19
"Mit einem Stück Clan kann ich auch dienen." lächelte Corey böse. Er nahm seine schwarze Jeansweste von seinem Stuhl und drehte sie etwas. Über der linken BrustTasche war ein zerfranstes Geisterbären Abzeichen zu sehen, dem deutlich anzumerken war das sich der vorherige Besitzer etwas gesträubt hatte.
Als kleinen Gag hatte er das Abzeichen mit einem dicken roten Garn umranden und einen breiten roten Streifen quer über das Abzeichen ziehen lassen.

Merten
15.01.2005, 10:20
OP: lOL Ghost(bear)busters

IP: "Jaja clan Krams hält überall einzug, bald muss ich sagen dass ich zur Händlerkaste gehöre oder wie" Merten blickte bei seinen Worten Kurz von seinem Compblock auf.

Ace Kaiser
15.01.2005, 11:29
"Stiefsohn?", argwöhnte Akira. Er betrachtete die junge Frau ausgiebig und schüttelte dann mit einem Grinsen den Kopf.
"Nun, Miss Ang Lee, ich bin leider erst zwanzig.
Und was Vater angeht, Jean, Verzeihung, seine jetzige Frau hat mir schon einige Dinge über ihn erzählt. Das erste ist, dass er einen... kleinen Altersunterschied bei den Frauen zu mögen scheint.
Und der zweite ist, dass er gerne gefährlich lebt. Angeblich soll er mal ziemlich verschossen in diese Verrückte, Cassie Suthorn gewesen sein.
Und wenn auch nur ein Viertel von den wahr ist, was man sich über Sie erzählt, Miss Ang Lee, dann bleibt er dieser Vorliebe treu."

Ghostbear
15.01.2005, 13:44
OP: Naja.. erinnere Dich an das "no Ghost Bears" Zeichen auf meiner Mad Cat II und meinem alten Cyclops.. das war aus der Idee heraus das ich nur GB Zeichen dahatte *gg*

"Naja, ich glaube rein aus ökonomischen Überlegungen heraus kann sich eine Söldnereinheit den Clan Krempel kaum leisten. Reparatur- und Wartungskosten sind derartig hoch, da geht jedes Regiment über kurz oder lang in die Knie.
Wir sind nicht gerade klein und dennoch ist Clantech bei uns nicht vertreten, auch nicht Energiebeaffnung. Ich muß zugeben.. ich war schon schwer beeindruckt als ich nach dem Verlust meines geliebten Gallowglas auf einen der Hauptmann Omnis wechseln konnte.
Unglaublich ie manche Söldnereinheiten mit 80% Clantech rumlaufen können."
Er machte eine kurze Pause
"Ich sags ja nicht gerne, aber ich glaube die Clanjäger loszuwerden dürfte wirklich schwierig werden. Ich bin kein Airboy, aber im Gegensatz zu uns Mech-Jockeys waren unsere Himmelsstürmern den Clanpiloten eigentlich immer ebenbürtig."

Merten
15.01.2005, 13:54
Merten lächelte "Sicher wird es nicht leicht aber los werde ich die Dinger immer, gerade diese drei Typen. Aber ich muss een warten, bisher haben nur lyranische EInheiten interesse angemeldet."

Marlin
15.01.2005, 17:11
OP In einem Mech einzuschlafen bedeutet den Tod, z.B. Wenn Clanner angreifen.
Klar soweit?
Ich hatte nicht umsonst im Felde gesagt.
Und ich weiß auch, daß sie nach einer Woche wieder clean sind.

Aber wenn Alarm ist, und Corey gaaaanz langsam zu seinem MEch wankt, kann es ganz schnell vorbei sein... 8)

IP Herrmann blickte den Drac-Söldner kurz ausdruckslos an. Klar, der hatte gut reden. Die Dracs badeten ja auch so oft es nur möglich war. Aber wie das auf Wüstenwelten wäre, würde er auch gerne wissen, dann badeten sie wohl mit Sand?
Er beachtete ihn nicht weiter, weil er es ohnehin unhöflich fand, sich mit mehreren Leuten zu unterhalten und dann nicht mal die Antwort abwartete, er hätte allerdings ohnehin keine bekommen.
Er sah wieder Shanine an. "Ich gebe zu Bücher sind ein rarer Luxus, jedenfalls in Papierform. Aber die Regimentsbücherei hat einiges an Buchdisks auf Lager. Leider wird in unseren Zeiten alles schlechter, auch die Romane. Deshalb lese ich eher Biographien und so was. Die Auburns sind immer gut. Und ich schreibe natürlich Tagebuch." Er lächelte jetzt wieder.

Esi
15.01.2005, 17:16
"Naja, ich hab mich mal mit Sand geduscht es war ein bisschen krazig, aber es hat seine arbeit getan! Ich war nachher wach!"Shanine lachte leise über sich selbst dann dachte sie daran und schaute dabei ein wenig abwesend drein. Nach einer weile widmete sie ihr Gedächtnis wieder ihrem Gesprächspartner.

Marlin
15.01.2005, 17:42
Herrmann grunzte belustigt, obwohl ihm das natürlich peinlich war.
Als sie sich genug amüsiert hatte, stellte er fest, daß etwas zu Beißen am Tisch sicher förderlicher wäre.
"Was möchten sie essen, gnädigste. Ein wenig Sandkuchen?"
Herrmann lachte kurz los, wurde dabei aber rot. Deshalb war er danach wieder ruhig.

Striker
15.01.2005, 17:42
Original von Marlin
OP In einem Mech einzuschlafen bedeutet den Tod, z.B. Wenn Clanner angreifen.
Klar soweit?
Ich hatte nicht umsonst im Felde gesagt.
Und ich weiß auch, daß sie nach einer Woche wieder clean sind.

Aber wenn Alarm ist, und Corey gaaaanz langsam zu seinem MEch wankt, kann es ganz schnell vorbei sein... 8)

Der Körper kann in solchen Fällen zum Glück viel stärkere Drogen produzieren. Adrenalin ;)
Und ein Schockoriegel oder anderer Zucker erledigt den Rest.

Esi
15.01.2005, 17:54
Shanine lächelte skeptisch dann sagte sie aber:"hhmm, gute Idee! was essen Sie denn? Ich glaube ich überlegs mir noch! Aber so eine Rispe Weintrauben würde mir für den Guster genügen!

Marlin
15.01.2005, 22:21
OP JAjaja Striker das sagst du jetzt.
Was wenn kein Schokoriegel vorhanden ist?

Und hast du das ausprobiert?

Ich meine einen Mech unter Feindbeschuß hochzuklettern.. im Tran??

Kaum. Also erzähl keine Märchen, nur um Koffein zu verteidigen.. Ja ihr seid alle drogensüchtig!!!!!!

HAHAHAHAHIHIHIHI.... grrrrrrrrrrr. :evil:

:D

IP "Na gut. Ich bestelle mir einen altterranischen Sandkuchen, wenn es den gibt und eine Früchteplatte. Das wird ein Festschmaus."
So geschah es.
Und sie saßen ein wenig da und aßen. Der Sandkuchen war ausgezeichnet.

Striker
15.01.2005, 23:24
Original von Marlin
OP JAjaja Striker das sagst du jetzt.
Was wenn kein Schokoriegel vorhanden ist?

Und hast du das ausprobiert?

Ich meine einen Mech unter Feindbeschuß hochzuklettern.. im Tran??

Kaum. Also erzähl keine Märchen, nur um Koffein zu verteidigen.. Ja ihr seid alle drogensüchtig!!!!!!

HAHAHAHAHIHIHIHI.... grrrrrrrrrrr. :evil:
.
Der einzige der hier wirklich Märchen erzählr bist du Marl, nur weil es in der National Gegraphic stand.
Ich trink viel Kaffe und weiß was er für Auswirkungen hat.
Und ja ich war auch schon in Extremsituationen ohne Kaffe.
Kaffe in der Rettungswache aus, 12 Stunden Schicht. Schon eine Zeit ohne Kaffee, aus dem Schlaf gerissen mit Blaulich durch die Stadt und dann ne Reanimation, alles ohne Koffeein. Dann weißt du was Adrenalin bringt.
Oder wen du den ganzen Tag im Streß bist, merkst du garnichts davon.
Tut mir leid, aber das ist ein Schmarn das man ohne Kaffe große Einbußen hat, da kann in der National Geographic drinn stehen was will.
Milliarden von Menschen beweisen täglich das Gegenteil.

Das einzige was man wirklich merkt, wenn einem der Tabak ausgeht ;)

Lucy Ang Lee
15.01.2005, 23:30
"Naja selbst mit 3 Jahren kan ich noch kein Kind auf die Welt gebracht haben." grinste sie was schnell in ein fieses Grinsen überging und dann zu einem tödlichen Blick.
"Ich kann diese Suthorn nicht ausstehen, wenn er mich mit ihr vergleicht, wäre das ein Grund deinen Vater zu töten."

Ace Kaiser
16.01.2005, 12:02
"Zur Ehrenrettung von Ace muß ich sagen, dass er Sie und diese Verrückte nicht vergleicht, Miss Ang Lee", schmunzelte Akira.
"Es gibt da diesen vorwitzigen und unternehmungslustigen Krötenoffizier, der diesen Vergleich immer dann anstellt wenn Jean außer Hörweite ist."
Akira trank sein Bier aus. "Übrigens, mit drei Jahren wäre es wirklich etwas früh für ein Kind. Aber sehen Sie mich an, Miss Ang Lee, was für ein Prachtkerl es geworden wäre." Er zwinkerte ihr zu und holte Nachschub.

OP: Ein Drac, der redselig wird. Eindeutig wirkt der Alkohol...

Lucy Ang Lee
16.01.2005, 12:24
OP: Macht nichts, Lucy hat auch schon genug intus, sie reißt sich noch zusammen, aber bald ... ;)

IP:
Lucy pfiff verächtlich zwischen die Zähne.
"Krötenoffizier, das ist doch schon ein Wiederspruch an sich.
Ich kann diese Cassie nicht ausstehen, ich weiß nicht mal warum, ich habe sie nie getroffen." Lucy machte eine Pause und überlegte.
"Schade eigentlich.
Aber wie die Männer sie anhimmeln und was über die GEschichten erzählt werden, das stammt alles emhr aus dem Märchen.
Ich glaube, gegen die Person hab ich nichts, aber gegen die Geschichten udn sollte ihr Vater jemals solche Geschichte über mich erzählen, tuen sie mir einen Gefallen, jagen sie ihm eine Kugel durch den Kopf."
Lucy stand aprubt auf und holte noch zwei Bier.
Ihr Gang war sicher, ihre Aussprache war noch sicher, doch ihre Augen waren glasig.
"Ein Raumjägerpilot in einer Clanmaschine also. Wollte Ace sich sein gewissen reinkaufen mit dem Jäger."
Lucy lachte auf lenkte aber ein, noch bevor Akira einen Erklärungsversuch starten konnte.
"Verstehen sie es nicht falsch, ihr Vater würde auch darüber lachen oder den beleidigten spielen, Je nach Laune.

Prost!"

Ace Kaiser
16.01.2005, 21:42
"Natürlich wollte er sein Gewissen rein kaufen. Immerhin wiegt eine Clansmaschine gerade mal nur fünfzehn verpasste Geburtstage und zwölf verpasste Weihnachten auf", kommentierte Akira grinsend. "So, so. Drei Jahre trennen uns. Das ist nicht wirklich viel.
Ach, was den Krötenche angeht, vielleicht kennen Sie ihn. Er ist auch ab und an hier. Sein Name ist Chadrik Benton. Mit dem kann man all die Sachen machen, die Ace als biederer Familienvater nicht mehr darf."
Akira nahm einen Schluck Bier. "Sie sind sehr interessant, Miss Ang Lee. In dem Punkt hat Vater nicht gelogen."

Angelique McSolo
17.01.2005, 02:25
Angel sass am Tresen, nippte zuweilen an seinem Freibier.
Wann immer jemand bekanntes hereinkam, nickte ihm Angel freundlich zu.

Nach einer Weile zog er einen Compblock hervor und begann,
mit einem Lichtgriffel darauf zu schreiben.

Marlin
17.01.2005, 15:49
"MMMMhhh. Sie sollten den Kosten, Gnädigste. Vorzüglich!"
Herrmann bot Shanine ein Stück vom Kuchen an, nachdem er sich die Krümel mit einer Serviette abgewischt hatte.
Sie hatte nur einige Trauben vom Früchteteller genascht.
"Möchten sie noch etwas passenderes trinken als Bier? Mir fehlt nur noch ein KAffe ( :D) und ich könnte mich fast wie zuhause fühlen."
Jetzt wurde er etwas nachdenklich..

Esi
17.01.2005, 16:04
"Ja sehr gern, ich wollte eh schon einmal kosten aber ich hatte noch keinen Appetit."Shanine kostete
den Kuchen. "Ja stimmt sehr schmackhaft" sie lächelte ihn an.
"Naja, öffnen wir den Wein? Dann brauchen wir nur noch zwei Gläser"
"Wenn man bedenkt das hier gerade noch ein Gebrüll und ein Haufen von Beswipsten Leuten herumgelaufen ist und wir beide jetzt sehr gut essen, ist das Callahans wirklich ein Ort wo man alles bekommt. Von einer Faust im Gesicht bishin zu einem sehr guten Sandkuchen."

Marlin
17.01.2005, 16:19
Herrmann lachte kurz. "Sie haben recht. Aber nicht nur Sandkuchen, wie ich diesen Laden kenne. Und 'den' Wein? Dachten sie an etwas bestimmtes?"
Jetzt schien er zu lauern, was sie vorschlug, ohne daß es die meisten durch sein lächeln bemerkten.

Esi
17.01.2005, 16:25
"Wie wäre es mit einem Burgunder?" Shanine schaute Herrmann fragend an.

OP: Uups, von dem Saubermachen is je jetzt alles wech oder?

Marlin
17.01.2005, 16:51
Herrmann mußte erst einmal scharf nachdenken. Dann war er sehr überrascht. "Woher kennen sie diesen Wein?? Den gibt es doch gar nicht mehr? Oder haben sie in der Peripherie eine gleichnamige Sorte?
Ich lasse mich gern überraschen."

OP Was meinst du, esi? Das hier ist alles neu, durch "Umzug" :D

Esi
17.01.2005, 16:57
"Mir ist er grade so eingefallen! Glauben sie den gibt es hier?"

OP: Befor Striker das Callahans geputzt hat hat Herrmann einen Wein bestellt! Ich weis nicht welcher das nochmal war!

Marlin
17.01.2005, 17:07
OP Der is ja nu wech.

IP Herrmann nickte weise, was bei seiner offensichtlichen Jugend belustigend sein könnte. (Er ist 22)
"Im Callahans gibt es alles, aus allen Zeiten. Aber mich hatte überrascht, daß sie Burgunder kennen, was mich zu der Frage bringt, wieviel und was sie über Terra und so weiter wissen, und wie das mit em Bild der Peripherie in den Augen der Inneren Sphäre vereinbar ist."
Er schwieg jetzt kurz. Dann sagte er lächelnd: "Sie bringen mich sehr zum nachdenken.."

Esi
17.01.2005, 17:19
"Sie werdens mir nicht glauben, aber das hab ich schon öfters gehört!" Shannni blickte ihn an und lächelte verführerisch, ohne aufdringlich zu wirken.

Lucy Ang Lee
17.01.2005, 20:23
Feiern sie Weihnachten erst seit dem sie drei sind? Und seit wann feiern Buddhisten Weihnachten?" Lucy grinste und leerte den nächsten Krug.
Doch Nachschub war schon da.
"Was finden sie denn so interessant?"

Ace Kaiser
17.01.2005, 21:25
"Ich bin nur realistisch. Würde Ace alle verpasste Weihnachten und Geburtstage aufwiegen müssen, inklusive aller Schulveranstaltungen, dann hätte es schon eine LOLA III sein müssen. Mindestens", erwiderte Akira grinsend.
"Was ich interessant finde? Im Moment, Miss Ang Lee, gilt mein ganzes Interesse Ihnen."

Lucy Ang Lee
17.01.2005, 21:39
"Und was genau?"

Ace Kaiser
17.01.2005, 22:00
Akira wurde rot. Er starrte die Asiatin für einige Zeit an, bevor er sich mit einem Räuspern wieder fing. "Ihre Schlagfertigkeit, Miss Ang Lee."

Marlin
18.01.2005, 15:13
Herrmann schwieg still und war ein wenig perplex.

Nach einer Weile, seine Unsicherheit war jetzt stärker, sagte er: "Wenn sie so nett wären, den Wein ihrer Wahl zu bestellen, ich muß mich kurz entfernen und so.."
Damit sprang er übehastet auf und stolperte zu Striker, um ihn nach gewissen Räumlichkeiten und noch etwas anderem zu fragen. Mit jetzt sichererem Schritt, verließ er das Cals ducht eine Tür.

Kurz darauf tauchte er wieder auf, in tadellosem Zustand mit einem feinen Zwirn bekleidet.
Er hatte auch einen kleinen Strauß Frülingsblumen dabei und ging zu Shanine zurück.

"Hier, bitte. Dafür, daß wir schon einen schönen Abend hatten."
Er überreichte ihr das Sträußchen. Mit versucht unverbindlichem Lächeln.

Esi
18.01.2005, 16:11
Shanine war ein wenig verwirrt aber das legte sich schnell wieder. Sie schaute Herrmann nach und dachte sich ob sie was falsches gesagt hätte. Doch schon vergaß sie es, denn Hermmann kam schon wieder hinein stolziert. Irgendwie kam er ihr ein wenig verändert vor aber da gesellte er sich schon zu ihr.

"Vielen Dank für die Blumen! Sehr nett von ihnen!"Shanine schaute ihn dankend an und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als sie ihn von oben bis unten musterte "Schicker Anzug!" shanine lachte leise vor sich hin und bestellte dabei einen Burgunder mit zwei Rotweingläsern.

Marlin
18.01.2005, 16:38
"Ich kann ja einen guten Wein kaum mit einem verdreckten Overall genießen," grinste Herrmann.
Gute Erziehung war hier auch nicht zu unterschätzen.
Der Burgunder, ein 1996er (nein, nicht über 1000 Jahre alt, sondern eher aus dem Jahr 2005 ;) )kam jetzt und die Bedienung öffnete ihn mit großer Fertigkeit. Sie bot den beiden den Korken, an, aber niemand wußte, was diese Geste sollte. Dann wurde gekostet und er mundete köstlich.

"Vorzüglich. Aber ich hoffe, sie haben nicht den teuersten gewählt. Die besten Weine kosteten nämlich schon früher hunderte von C-Noten. Abgesehen davon haben wir hier die Möglichkeit, Weine zu trinken, die schon nicht mehr existieren, denn auch die Lagerung von Spitzenweinen ist nur begrenzt möglich."

Esi
18.01.2005, 16:56
"Wird schon nicht der teuerste gewesen sein" sie zwinkerte ihm zu und nippte ein bisschen am Glas dann widmetete sie sich, ohne den Blick von Herrmann zu nehmen, wieder an ihre Obstschale, zupfte sich eine Weintraube und führte sie zum Mund. "Der Wein ist zu köstlich! War eine sehr gute Wahl oder mein lieber Monsieur, oder?" sie grinste ihn vergnügt an.

Marlin
18.01.2005, 16:58
"Sehr schmackhaft, gnädigste. Ich gratuliere dazu. Und.. die T- Trauben scheinen.... ja.. auch ....zu.... schmecken...."
Herrmann stotterte und stockte jetzt, da Shanine langsam ihre Trauben aß. Scheinbar hatte sie Spaß.

Esi
18.01.2005, 17:01
"Warum stottern sie denn so? Man kann sie ja gar nicht verstehen! Ist etwas hinter mir oder haben Sie Haluzinationen?" shanine lächelte und aß Stück für Stück ihre Weintrauben.

OP: :P

Lucy Ang Lee
18.01.2005, 18:22
Original von Ace Kaiser
Akira wurde rot. Er starrte die Asiatin für einige Zeit an, bevor er sich mit einem Räuspern wieder fing. "Ihre Schlagfertigkeit, Miss Ang Lee."
Lucy nahm einen Schluck Bier.
"Das Leben ist zu kurz um es mit drumrumgerede zu verschwenden.
Ich habe vor ein paar Wochen meinen 500. Bestätigten Abschuß gefeiert.
Ich habe mehr als 500 Menschen getötet. Vielen von denen waren so alt wie wir, nur wenige älter. Ich kann mich an viele der Gesichter noch erinnern, ihre letzte Mimik, bevor sie sterben.
Wir sind in der Besten Zeit zu sterben, also sollten wir jeden Tag genießen den wir haben."

Marlin
18.01.2005, 20:24
OP ;)

IP Herrmann riß sich von dem zugegebenermaßen verführerischen Anblick los und trank einen sehr langen Schluck seines Weins. Danach tat er so, als wäre er ein Profi. Er schwenkte das Glas und prüfte die Farbe, danach die Blume, bis er wieder zu Shanine sah.
"Nein, nein. Alles.... bestens...."

Er hoffte, daß sie wenigstens nichts von den Bananen aß.Zumal die Konversation ohnehin abgebrochen war.

OP :D :P

Esi
18.01.2005, 21:02
OP: Bananen sollen sowieso viele Nährstoffe enthalten! Das macht nur dich! :O :D

IP: Shanine schaute ihn an und musste grinsen wie er prüfend das Glas schwank. Als sie endlich mal mit dem Zupfen aufhörte führte sie das Weinglas elegant an den Mund und benetzte ihre Lippen. Sie lies das schmackhafte Aroma all ihre Sinne entfachen, dann trank sie noch ein paar Schlückchen und stellte es wieder hin. "Wie ist eigentlich so Ihr Zuhause? Wo wohnen Sie wenn sie mal nicht unterwegs sind?"

Striker
18.01.2005, 21:08
Original von Marlin
"Vorzüglich. Aber ich hoffe, sie haben nicht den teuersten gewählt. Die besten Weine kosteten nämlich schon früher hunderte von C-Noten. Abgesehen davon haben wir hier die Möglichkeit, Weine zu trinken, die schon nicht mehr existieren, denn auch die Lagerung von Spitzenweinen ist nur begrenzt möglich."

OP: Wo sind eigentlich die Franzosen mit drinnen?
Gibt es so typische Französische Provinzen wie Skye?
Bin aber überzeugt, daß es auch im 31 jh. vorzügliche Weine gibt.
Allerdings teuer, da man sie nicht mit HPG verschicken kann :D
Was sie im Cal wieder billig macht :tongue:

Esi
18.01.2005, 21:11
OP: Du darfst es niemanden verraten Striker! Ich hab den teuersten genommen! Pssssssssssssssss!

Striker
18.01.2005, 21:16
Das ist dann wirklich seeeeeeehr teuer ;)

So von 1912 und 1986 geborgen aus dem Atlantik :D

Striker ist dann auf jeden Fall mal gut gelaunt :]

Esi
18.01.2005, 21:18
OP: Pssssssssssssssssssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht sooo laut! *flüster*

Ace Kaiser
18.01.2005, 21:45
"Hm. Ich lebe eher nach dem Motto, jeden Tag so zu leben, dass ich mich weder schämen noch etwas bereuen muß, wenn mein Leben Morgen vorbei sein sollte.
Aber Sie haben Recht, im Moment bin ich hier um mich zu amüsieren.
Und ich habe die Aufmerksamkeit der schönsten Frau im Raum.
Nur leider leidet meine natürliche Zurückhaltung gerade unter meinem Bierkonsum..."

Lucy Ang Lee
18.01.2005, 21:50
"Hören sie mit der schleimerei auf, das zieht bei mir nicht.
Und wenn sie Bier nicht vertragen, dann steigen wir eben zum Schnaps um." grinste Lucy
"Naja, was weiß ich schon von Ehre und schämen, ich muß mich für nichts schämen, da ich nicht existiere." :D

Ace Kaiser
18.01.2005, 23:10
"Ich schleime nie. Na ja, nur wenn es sich lohnt." Akira wandte sich Striker zu. "Scotch bitte."
Dann sah er Miss Ang Lee wieder an. "Dafür, dass Sie nicht existieren, haben Sie aber einen großen Eindruck auf mich."

Lucy Ang Lee
18.01.2005, 23:12
"Was haben sie denn für eine Eindruck von mir." *Wimpernaufschlag* :D

Ace Kaiser
18.01.2005, 23:17
"Habe ich das schon nicht gesagt?", wunderte sich Akira.
"Aber an diesem Ort, zu dieser Zeit hat das Wort wohl wenig Sinn.
Würden Sie mich umbringen, wenn ich Sie frage, ob Sie mit mir schlafen würden? Wahrscheinlich ja."

Lucy Ang Lee
18.01.2005, 23:20
"Nein, aber vielleicht danach."

Ace Kaiser
18.01.2005, 23:21
Akira sah sie erstaunt an. "Wow. Ich bewundere Ihre Gelassenheit, Miss Ang Lee.
Eigentlich gibt es nur zwei mögliche Antworten, oder?"
Er räusperte sich vernehmlich, nahm einen Schluck Scotch und sah ihr tief in die Augen...

Lucy Ang Lee
18.01.2005, 23:24
"Warum nur zwei?
Wie wäre es mit, im Moment ist mir nicht danach?
Weder ein Ja noch ein Nein." sie lachte.
"Ihr Männer denkt wirklich nur an das eine und kennt dann nur ja oder nein."

Ace Kaiser
18.01.2005, 23:31
Akira schluckte hart.
"Das ist es nicht. Ich... Es ist nur so, dass Sie mich sehr faszinieren. Ich bin mehr als neugierig auf die ganze Lucy Ang Lee, und nicht nur auf das, was ich hier vor mir sehe. Das ist zwar schon beachtlich, vor allem bei Ihrer Schlagfertigkeit und dem Grau in Ihren Augen. Aber ich würde diese Erfahrung wirklich gerne machen."
Akira lachte. "Wahrscheinlich eine dumme Idee. Nachher verfalle ich Ihnen noch."

Lucy Ang Lee
18.01.2005, 23:43
"Soso, die ganze Lucy also." sie grinste.
"Vorallem die nackte?
Was hätten sie den gemacht, hätte ich jetzt ja gesagt?"

Marlin
19.01.2005, 14:51
OP Esi, alles gelesen, aber warum so teuer?
Und den Text liefere ich heute abend, okay?
Ob er von Lyons kam??

Jedenfalls nahe der Drac-Grenze. Deshalb kämpft er ja auch nur gegen die. Muß ich mal raussuchen.

Ace Kaiser
19.01.2005, 20:29
"Ich hätte Sie beim Wort genommen, natürlich", bemerkte Akira leise.
"Für was wäre wenns bin ich nicht zu haben, Miss Ang Lee.
Ich sehe schon, ich habe mich da in eine ziemlich dämliche Ecke manövriert, aber ich kann wohl kaum zurück. Nennen Sie es dummen, männlichen Stolz, nennen Sie es ein lohnenswertes Ziel.
Oder glauben Sie mir, dass Sie es wert sind.
Würden Sie mit mir schlafen?"

Esi
19.01.2005, 21:36
OP: Glaubst du shanine und herrman gehen so weit wie die da drüben, Marlin? *mitdemDaumeninddieRichtungvonLucyundAkirazeig*

Marlin
19.01.2005, 22:20
OP Herrmann ist kein ungehobelter Drac-SÖLDNER...
Sicher würde er solch ein Ergebnis begrüßen, aber wohl nicht am ersten Abend. Das ist eine Frage der Erziehung.
Alter Sudeten-Adel... ;)

Esi
19.01.2005, 22:21
OP: :D ;)

Marlin
19.01.2005, 22:35
Herrmann hub mit sicherer Stimme zu sprechen an. Sein Blick war dabei auf einen Punkt hinter Shanine gerichtet. Er tat es so, als ob er das schon geübt hätte.
"Ich wurde am 13. Januar 2980 in Petterson auf Sudeten geboren. Meine Mutter starb, als ich 13 Jahre alt war. Um dem Erbe der Schwertel- Familie treu zu bleiben, meldete ich mich freiwillig zur lyranischen Armee, in die Mechstreitkräfte, um unsere Grenzplaneten und auch unseren Familienbesitz selbst, vor den dunklen Mächten des draconischen Kriegsimperiums zu schützen. Nachdem ich am Nagelring meinen Abschluß geschafft hatte, wurde ich Leutnant bei den 5. Lyranischen Regulären. Seit meiner Beförderung zum Oberleutnant stehe ich bereit, gegen die Draconischen Horden zu ziehen." Er blinzelte jetzt und kehrte in die Gegenwart zurück.

"Entschuldigen sie bitte. Alte Gewohnheit, mich bei offiziellen Anlässen näher vorzustellen. Meist sind dort höherrangige Offiziere anwesend. Ich fürchte, das wollen sie gar nicht wissen, stimmt´s?" Er nahm schnell einen Schluck vom Wein.

Lucy Ang Lee
19.01.2005, 22:41
Original von Marlin
OP Herrmann ist kein ungehobelter Drac-SÖLDNER...
Sicher würde er solch ein Ergebnis begrüßen, aber wohl nicht am ersten Abend. Das ist eine Frage der Erziehung.
Alter Sudeten-Adel... ;)

:D http://www.whq-forum.de/ib31_html/non-cgi/emoticons/xyxthumbs.gif

IP:
"Sag mal Akira, drehen wir uns nicht im Kreis, hatten wir die Frage nicht gerade schon. Frauen ändern ihre Meinung nicht in 2 Minuten. Aber ich zahl dir gerne ein Puff wenn es dir dann besser geht." :D

Esi
19.01.2005, 22:44
"Es ist okey! Sie sind sehr interressant!" Shanine schaute ihn freundlich an und setzte fort:" Das heist das Sie mich interessieren. Sie sind zwar manchmal ein bisschen schüchtern, aber sie haben einer wildfremden Frau, mich, zugeprostet! Ich wäre dazu nicht imstande! Ich halte mich lieber in derr Dunkelheit auf wo mich keiner sehen kann. Aber schüchtern bin ich eigentlich nicht. Ich liebe nur die Dunkelheit und naja die Gefahr." ihre Augen schimmerten dunkel als sie diese Worte aussprach doch sie erhellten sich schnell wieder.

Ace Kaiser
19.01.2005, 23:36
"Das erste Mal war es eher rhetorisch. Aber da ich nicht gerne kneife, habe ich die Frage dann noch einmal konkret gestellt.
Ich finde, ich sollte gar nicht erst versuchen, Subtext zu sprechen und mit Andeutungen zu arbeiten.
Und nein, es geht mir nicht um Sex. Es geht mir einzig um Sie.
Bitte antworten Sie, Miss Ang Lee, mit einer ernsten Antwort auf eine ernste Frage.
Ich werde sie akzeptieren, darauf haben Sie mein Wort."

Lucy Ang Lee
19.01.2005, 23:45
"Nein."

OP: Diesmal ganz kurz ;)

Merten
20.01.2005, 09:54
Merten schmunzelte als er sah und hörte wie Lucy mit Akira spielte.
" 1:0 Für die Dame junger Mann würde ich sagen"
Dann erregte eine Bewegung an Tylers Tisch seine aufmerksamkeit, Kyori gestikulierte wild und redetet anscheinend wieder etwas energischer auf Tyler ein.

Ace Kaiser
20.01.2005, 21:28
"Gut", sagte Akira und nickte ernst. "Ich habe keine andere Antwort erwartet.
Entschuldigen Sie, dass ich es durchgezogen habe, aber nachdem es mir einmal leichtfertig über die Lippen gekommen ist, hat mich mein dummer männlicher Stolz dazu gezwungen, die Sache durchzuziehen.
So wurde ich zwar aus dem Looping geputzt und als brennendes Wrack zu Boden geschickt, aber das ist allemal besser als nie geflogen zu sein."

Marlin
20.01.2005, 23:07
"Es ist okey! Sie sind sehr interressant!" Shanine schaute ihn freundlich an und setzte fort:" Das heist das Sie mich interessieren. Sie sind zwar manchmal ein bisschen schüchtern, aber sie haben einer wildfremden Frau, mir, zugeprostet! Ich wäre dazu nicht imstande! Ich halte mich lieber in derr Dunkelheit auf wo mich keiner sehen kann. Aber schüchtern bin ich eigentlich nicht. Ich liebe nur die Dunkelheit und naja die Gefahr." ihre Augen schimmerten dunkel als sie diese Worte aussprach doch sie erhellten sich schnell wieder.

OP Endlich etwas längeres. ;)
Gut. Es ist nämlich nicht leicht, einen spannenden Text nur aus Einzeilern zu fabrizieren. Weiter so Esi. :)
Habe nur einen Fehler korrigiert.. :D

IP "Dunkelheit... Das ist irgendwie seltsam." Er sah sie fest an. "Ich meine ihre Aussage über Dunkelheit. In meinen Augen beißt sich das mit ihrer Vorliebe für.. Gefahr. Darf ich fragen, wie lange sie schon Mechkriegerin sind? Und wie sie dazu kamen? In Bezug auf die Peripherie gibt es sicher schlechtere Alternativen, als sich selbst in einem Mech zur Wehr zu setzen...
Und zu ihrer Einschätzung ichwäre schüchtern, das können sie wohl nicht wirklich wissen, oder? Auch wenn Frauen oft eine besondere Gabe zugesprochen wird..." Er lächelte freundlich und prostete ihr wieder zu.

Lucy Ang Lee
20.01.2005, 23:25
"Du hättest ja noch die Möglichkeit gehabt, mit dem Fallschirm auszusteigen." ;)

Ace Kaiser
21.01.2005, 00:16
"Nette Metapher, aber in meinem Beispiel fehl am Platz.
Sich selbst retten und nicht zu dem stehen was man tut passt nicht zu mir, Miss Ang Lee."

Lucy Ang Lee
21.01.2005, 00:29
"Schade, was für eine Verschwendung von Resurcen." Lucy zwinkerte ihn an.

Ace Kaiser
21.01.2005, 20:22
"Nanu, Miss Ang Lee, flirten Sie etwa mit mir?"
Akira schüttelte den Kopf. "Nein, entschuldigen Sie, ich falle von einem Extrem ins Andere. Striker, bitte noch einen Scotch."

Lucy Ang Lee
21.01.2005, 21:44
Lucy machte einen verführerischen Wimpernschlag.
"Machen wir das nicht die ganze Zeit?
Sie haben nur etwas Probleme mit der Schubeinstellung, entweder viel zu viel oder zu wenig.
Frauen sind wohl doch nicht wie Flugzeuge."
Lucy mußte kichern.

Merten
21.01.2005, 22:00
Merten grinste als er sagte "Wenn er so fliegt wie er flirtet haben die techs viel zu tun.Ein Jäger ist nicht digital wenn ich mich richtig erinnere"

Ace Kaiser
22.01.2005, 00:09
"Verzeihen Sie mir, Miss Ang Lee, aber da oben gibt es nichts, wo man sich verstecken kann. Es gibt nur Patrouille oder Kampfeinsatz. Abschießen oder abgeschossen werden. Den Vogel bis zum Anschlag ausreizen, um sich den Abschuss zu holen oder selbst abgeschossen werden."
Akira trank einen Schluck Whisky. "Und wenn man wie ich etwas zu schnell fliegt, dann gibt es auch nur zwei Arten zu leben. Im Hangar stehen und bei der Wartung helfen oder durch das kalte Vakuum des Alls zu rasen.
Ich gebe zu, für einen Flirt kann man dabei nicht lernen."

Lucy Ang Lee
22.01.2005, 00:18
"He du vergisst etwas."
Lucy zeigte auf den kleinen metallernen Pin, den sie stolz auf ihrer Brust trug.
Von all den Orden, trug sie meist nur den kleinen Pin.
Den, auf den alle stolz waren, die sich das Abzeichen verdient hatten.
Es war ein Fallschirm umrandet von silbernen Schwingen, eines Adlers.
"Ich weiß was es heißt einen Luftkampf mit zuerleben. Und ich bin da etwas unmanövrierfähig."

Ace Kaiser
22.01.2005, 00:26
"Fallschirmspringer?", fragte Akira leise.
"Ein Haufen Idioten. Tapfere, von mir respektierte, hochspezialisierte und wagemutige, ohne Zweifel, die zudem in vielen Situationen bitter gebraucht werden, aber dennoch Idioten. Tschuldigung. Aber mehr fällt mir nicht ein bei Leuten, die dreihundert Meter zur Erde taumeln, und sich als perfekte Zielscheibe anbieten."

Lucy Ang Lee
22.01.2005, 00:29
"300 Meter wir können auch höher" grinste Lucy
"Ich weiß schon, einem Jägerpiloten ist jeder Mensch suspekt, der freiwillig aus einem intakten Flugzeug springt."

Ace Kaiser
22.01.2005, 00:42
"Das springen ist nicht das Problem. Aus meiner alten Drossel mußte ich ja auch aussteigen, und das in der Stratosphäre.
Ich bin nur misstrauisch denen gegenüber die das freiwillig machen. Und womöglich noch tags über!"

Lucy Ang Lee
22.01.2005, 00:46
"Haho oder Halo?
Sauerstoff habt ihr ja eh dabei."

Ace Kaiser
22.01.2005, 00:59
"Können wir die Arbeit bitte etwas beiseite schieben? Im Moment werde ich gerade an Erfahrungen erinnert, die ich am liebsten vergessen würde.
Selbst im All bei minus zweihundert Grad war es angenehmer als im freien Fall aus fünfzehn Kilometer Höhe.
Was haben Sie eigentlich für Hobbys, wenn Sie nicht gerade bei den Jadefalken zum SternCaptain aufsteigen, Miss Ang Lee?"

Lucy Ang Lee
22.01.2005, 01:06
"Fallschirmspringen"
Lucy grinste Akira fies an.
"Was sind Hobbys? Sie reden mit einer Soldatin, die ihre Seele den Archon verkauft hat.
Ich habe mal angefangen mit Surfen. Aber auch nur wegen dem Surflehrer." :D

Ace Kaiser
22.01.2005, 01:14
"Das sind ja zwei nette Hobbys. Und mit beiden kann ich überhaupt nichts anfangen. Deshalb können Sie mir tonnenweise darüber erzählen und alles ist neu für mich."

Lucy Ang Lee
22.01.2005, 01:31
"Mit was wollen wir anfangen? Wie man seine Seele verkauft, oder über Männerkörper."
Lucy konnte sich bald vor Lachen nicht mehr halten. Alkohol machte sie also albern.

:D

Ace Kaiser
22.01.2005, 14:23
Akira machte ein Gesicht, als würde er etwas wirklich zutiefst bedauern. "Nettes Angebot, aber über Männerkörper... Da muß ich passen, denn davon hatte ich heute schon genug in meiner Selbsthilfegruppe für Männer, die mit Superkörpern ausgestattet sind.
Reden wir also über das, was unter dieser hübschen Verpackung steckt, Ihre Seele."

Esi
22.01.2005, 19:49
"Naja villeicht sind sie auch garnicht schüchtern! Ich habe damit villeicht einen Fehler begangen.
Aber ich weis noch nichts von dem geheimen Wissen der Frauen!"Sie zwinkerte Herrmann zu! Und trnk einen Schluck Wein. "Ich rede nicht gern über meine Vergangenheit! Wenn wir uns besser kennen finden Sies eh nach einiger Zeit heraus".

Lucy Ang Lee
22.01.2005, 20:30
"Schade.
Warum haben sie ihren Adonis nicht mitgenommen."
Lucy lachte und klopfte Akira freundschaftlich auf die Schultern, das er es garnicht so ernst nehmen konnte.
"Wollen sie sich nicht mit der Verpackung zufriedengeben? Manchmal ist der Inhalt garnicht so toll."

Ace Kaiser
22.01.2005, 20:34
"Wollte ich doch schon, Miss Ang Lee. Sie wollten nicht", erwiderte Akira spitzfindig und lächelte.

Lucy Ang Lee
22.01.2005, 20:37
"Ts Ts Ts.
Nein Nein, auf körperlicher Ebene wollten sie auch nur die Verpackung aufreisen und an den Inhalt kommen." :D

Ace Kaiser
22.01.2005, 20:40
"Ich hätte mir dafür eine Menge Zeit genommen. Große Jungs stehen eben darauf, langsam auszupacken. Wenn Sie also vier bis fünf Stunden übrig gehabt hätten... " Akira zwinkerte ihr zu.

Lucy Ang Lee
22.01.2005, 20:41
"He soviel Zeit hab ich nicht, ich steh auf schnellen und wilden Sex." Lucy fauchte dabei wie eine Raubkatze.

Ace Kaiser
22.01.2005, 21:03
"An wild soll es nicht scheitern. Aber wie meine Mutter immer zu sagen pflegte: Schling nicht so, mein Junge, sonst kannst du das Essen ja gar nicht richtig genießen."

Striker
22.01.2005, 21:09
"Jetz sag ich euch Jungspunden mal was, vor allem dir Akira:
Sex mit Mädchen ist eine heilige Sache. Erst werden sie aufs Kreuz gelegt dann genagelt und zum Schluss schreien sie :> Oh mein Gott ich komme !< " :D :D

Ace Kaiser
22.01.2005, 21:33
Akira starrte den Wirt des Callahans an wie einen Geist.
Dann sank er auf ein Knie und hob die Hände in seine Richtung.
Mit übertrieben gespieltem Ernst rief er: "Meister! Lehre mich!"

Marlin
24.01.2005, 00:20
"Naja villeicht sind sie auch garnicht schüchtern! Ich habe damit villeicht einen Fehler begangen. Aber ich weis noch nichts von dem geheimen Wissen der Frauen!"Sie zwinkerte Herrmann zu! Und trnk einen Schluck Wein. "Ich rede nicht gern über meine Vergangenheit! Wenn wir uns besser kennen finden Sies eh nach einiger Zeit heraus".

Herrmann schüttelte erst leicht den Kopf, dann hob sich eine Augenbraue, die rechte und ein Mundwinkel, auch der rechte zuckte kurz.
Plötzlich legte er seine Ellbogen auf den Tisch und sah sie ernst an. "Sie reden nicht gerne über ihre Vergangenheit. Warum nicht? Oder sollte ich nicht fragen? Allerdings, wenn sie mir Zeit geben, über ihre Gründe nachzudenken, könnte ich zu schlimmeren Schlüssen gelangen, als sie vielleicht verbergen wollten." Er schüttelte den Kopf und setzte sich wieder auf. "Vergessen sie das wieder. Ich dränge sie nicht. Das könnte nämlich schmerzhaft sein." Nun lächelte er wieder, als er an die BEgebenheit mit den Boyz dachte.

Lucy Ang Lee
24.01.2005, 13:41
Lucy schüttelte den Kopf.
"Naja, soweit sind die Vorurteile gar nicht her, Männer denken echt NUR an Sex.
Ist ja schon fast krank."

Ace Kaiser
24.01.2005, 14:00
"Dran denken oder haben wollen, Miss Ang Lee, sind zwei vollkommen verschiedene Schuhe. Nicht mal Jerome Blake könnte den Sexualtrieb aus einem Mann bannen."
Akira grinste. "Außerdem weiß ich aus erster Hand, dass Frauen genauso häufig an Sex denken wie die Männer."

Lucy Ang Lee
24.01.2005, 20:09
"Wenn Ace dir was sagt, muß das nicht immer als erster Hand sein." grinste Lucy.
"Und nein, tun wir nicht, ein alter Wunschtraum der Männer, deswegen haben wir Frauen ja auch die Kopfschmerzen erfunden." ;)

Ace Kaiser
24.01.2005, 22:46
"Aha. Deshalb haben wir Männer also Aspirin entwickelt."

Lucy Ang Lee
30.01.2005, 14:52
Lucy sah auf die Uhr.
"Ich glaube ich gehe jetzt lieber, ich muß morgen wieder früh raus, und nachmöglichkeit nüchtern.
Auf Wiedersehen."
Langsam trottete die Asiatin zur Türe.

Ace Kaiser
30.01.2005, 15:53
"Warten Sie, Miss Ang Lee! Sehen wir uns wieder?"

Lucy Ang Lee
30.01.2005, 16:39
Lucy zuckte mit den Schultern.
"Wer weiß?"
Danach wnkte sie aus der Kneipe.

Ace Kaiser
30.01.2005, 16:56
Vollkommen undraconisch ließ Akira den Kopf auf beide Hände sinken. Er vergrub sich an der Theke. "Ich hätte sie küssen sollen..."

Marlin
30.01.2005, 19:17
'Dann wärst du gestorben, Kumpel.', dachte Herrmann für Akira zuende.
Ihm war die lange Stille langsam peinlich, die zwischen Shanin und ihm herrschte.

"Habe ich etwas falsches gesagt, Madame? Also gut, Vergangenheit hin oder her, wir leben in interessanten Zeiten. Eigentlich sind wir räumlich über hunderte Lichtjahre getrennt, aber hier sitzen wir uns gegenüber. Ich finde, das hat eine besondere Qualität. Und wahrscheinlich sehen wir uns nie wieder, deshalb sollten wir das Beste daraus machen, habe ich recht? Cheerio, Mylady." Damit hob er sein Glas in ihre Richtung.

Esi
30.01.2005, 19:35
Shanine wachte aus ihren Gedanken auf, und fand sich langsam wieder :"Entschuldigung das ist nicht ihre Schuld manchmal zerrt mich die Vergangenheit einfach mit!" sie versuchte es mit einem gequälten lächeln und prostete ihm zu und trank mit ein em Zug das Glas aus. Sie fühlte sich jetzt wohler ums Herz! "Wie konnte ich das machen? Bei so einem charmanten Gesprächspartner. Was habe ich für manieren? tz tz tz!" sie schob die schlechten Gedanken wieder in doie unterste Schublade und schaute Herrmann freundlich an!

OP: SRY für das lange wegbleiben nur hab ich alles vergessen! Sugar oft das abmelden! Hatte kurzfristig privaten Stress! Ich hoffe ihr verzeiht mir *liebschau* !

Marlin
30.01.2005, 19:48
OP Es gibt hier eine ungeschriebene Regel, Esi: Privates hat vorzugehen!
Okay?

"Dir sei verziehen!" *huldvoll* :D

IP "Machen sie sich mal keine Gedanken, Gnädigste. Unsere Beruf bringt viel häßliches mit sich, da ist es sicher schwer sich einmal fallenzulassen. Aber dnake für ihr Urteil. Ich gebe mir Mühe." Herrmann grinste wie ein Schuljunge und die Röte in seinem Gesicht zeigte, daß er geschmeichelt war.

Esi
30.01.2005, 19:54
OP: *zeremonielverbeug* dankschee!!!!!!

IP: Sie schaute ihn an und merkte das sie getroffen hatte und grinste breit. Shanine schaute sich um, dann schank sie noch ein wenig Wein ein. Sie merkte ein kleines gribbeln in der Magengrube als sie sich Herrmann widmete und ihr Glas zum Mund gleiten lies.

Marlin
31.01.2005, 22:31
OP Esi, wie alt ist Shanine?

IP Herrmann sah kurz verträumt zu Shanine, aber er fing sich und wollte doch versuchen, etwas produktives zu fragen: "Teuerste, von welchem Planeten stammen sie, wenn ich fragen darf? Ich bin nicht sicher, ob ich alle Planeten des Magistrats richtig zuordnen kann, aber einige kenne ich doch. Canopus IV kennt ja jeder. Und auf New Abilene hat meine Familie entfernte Verwandte zumindest gehabt. Der Kontakt zu ihnen ist längst abgebrochen. Vermutlich wurden sie.. sind sie umgekommen. Der Wein schmeckt ihnen, richtig? Sie haben aber auch wirklich exzellenten Geschmack."
Er grinste wieder fröhlich.

Ace Kaiser
06.02.2005, 19:37
"Ich hätte sie küssen sollen", murmelte Akira.
Anschließend bezahlte er alles, was nicht zum Freibier gehörte und verließ das Lokal mit einem letzten Winken über die Schulter.

Aleksandr Kerensky
08.02.2005, 23:53
Aleksandr Kerensky drehte sich im Grabe um. Dann war es wieder still.

Striker
09.02.2005, 10:25
"Schnauze Alter Mann unter dem Fußboden!"
Striker schlug auf eine lose Panele im Boden :D :P

Kannst ja auch mal was schreiben ;)
Hindert dich keiner als dein Char zu erscheinen.

Ashur
09.02.2005, 12:37
Endlich wachte auch Lisa wieder auf (die ja im alten thread ohnmächtig geworden ist da ich ja kein Internet habe) und schwankt dabei zur tür heraus.
Kurz danach höhrt man im Cals wie vor der tür etwas schweres zu boden geht.

OP: Das hab ich jetzt nur mal geschrieben damit wieder ein Stuhl frei ist *g* hab noch bis ende februar kein Internet, aber danach kommt sie wieder.

Marlin
09.02.2005, 14:08
Aleksandr Kerensky drehte sich im Grabe um. Dann war es wieder still.

*tränenlacht*

Sehr schön. HIHIHIHI. :D

IP Herrmann sah nur fasziniert zu, wie Shanine den Wein genoß. Er wollte die Magie des Augenblicks nicht stören.

Aleksandr Kerensky
09.02.2005, 21:41
Von unten pochte es gegen die Bohlen. Erst einmal, dann zweimal, dann noch einmal. Ein Schauer lief allen Anwesenden über den Rücken und eine dunkle, alles verschlingende Wolke breitete sich über ihren Gemütern aus und verfinsterte sie. Ein alte Macht war zurückgekehrt...

Ace Kaiser
10.02.2005, 21:36
Dieter Thomas HecK? *zitter*

Aleksandr Kerensky
10.02.2005, 23:07
Und hier ist er!
Der Dieter!
Der Thomas!
Der Heck!

Striker
10.02.2005, 23:26
He Jungs, kein Spam OK!?

Esi
11.02.2005, 15:34
OP: Puh, wie hab ich das Callahans vermisst war ja lang nimma da!

IP: Shanine grinste Herrmann breit an und sagte dann :" Danke! Ja der Wein ist ein Genuss!".

OP: SRY für den kurzen text muß erst wieder reinkommen :tongue:

Marlin
11.02.2005, 15:50
OP Tjaa was soll ich noch machen? Schachspiel? Simulatoren? Ich fände es sicher interessant, aber für den ersten Abend?? ;)

IP "Sie wollten mir noch erzählen, wie es auf ihrem Heimatplaneten aussieht..", lächelte Herrmann.
Da der Wein leider schon ausging, bestellte er einen neuen, diesmal Weißwein, etwas Bachforelle und Kartoffeln. er hatte schon wieder Hunger. Als Shanine zustimmte, bestellte er dasselbe für sie. Der Wein war ein 2980er Jahrgang, eine "Nahtigal" von Timbiqui. "Ein vorzüglicher Wein, knapp an meiner finanziellen Grenze. Und er ist deshalb so gut, weil es mein Geburtsjahr ist. Ja, auf Timbiqui gibt es nicht nur Brauereien und Hopfenfelder...", erläuterte er.

Esi
11.02.2005, 20:51
OP: weiß nicht such dir was aus! Achja du hast geefragt wie alt shanine ist! Sie ist 23!

IP: Das essen war genau zur richtigen Zeit gekommen, sie hatte schon einen kleinen hunger bekommen! "Das Essen ist sehr, sehr gut! Und der Wein dazu einfach grandiös! Gute Wahl mein Herr, gute Wahl." Shanine aß ein kleines Stück und in ihr vergbreitete sich eine kuschelige Wärme und sie lächelte. "Es gibt auf meinem Heimatplaneten viele natürliche Rohstoffe und es ist reich an edelmetallen und Edelsteinvorkommen! Ich fühle mich eigentlich sehr wohl!"

Marlin
11.02.2005, 23:06
OP Genau das richtige Alter... :D 1 Jahr mehr als Herrmann.
Und zum Planeten wird dir ja wohl mehr einfallen, oder? Name, Klima Vegetation.. Du darfst in den anderen Foren ruhig fragen, wenn das noch nicht festgelegt ist. Oder wer hat dir Shanine vorgeschlagen?
Zeit, den Charakter voranzutreiben, oder? :)

Ace Kaiser
12.02.2005, 21:03
Die Tür ging auf und ein hochgewachsener, breitschultriger Mann in einer nachtschwarzen Uniform betrat den Raum. Rangabzeichen waren keine zu erkennen, aber er bewegte sich mit der Arroganz derjenigen, die es gewohnt waren, Befehle zu geben - und das sie befolgt wurden.
Sein Blick strich über den Innenraum und ein flüchtiges Lächeln huschte über sein Gesicht.
Als er eintreten wollte, ermahnte ihn der Türsteher, seine Waffen abzugeben.
Drei Messer, eine Rolle Monodraht, eine altertümliche aber schußbereite Derringer und eine Sunbeam-Laserpistole später trat der junge Mann an die Bar, nahm sein schwarzes Barett ab und grinste den Wirt an. Die breite Narbe über dem rechten Auge machte daraus beinahe eine Grimasse.
"Kilkenny, bitte."

Esi
13.02.2005, 12:32
OP: Ich hab maal so ne glitzekleine Frage hat wer villeicht eine gute und hilfreiche seite wo ich mir vieleicht ein kleines Stück meines Characters zusammenbasteln kann?! Am besten eine seite wo der Magistrat Canopus sehr Gut beschrieben ist! Ich hab schon gute Seiten gefunden habe auch schon was herausgeschrieben, aber der Character ist noch nicht fertig! Also bitte damit es keine Störung im Calls gibt biitte mit PN schicken.
Keine Sorge dieser Beitrag bleibt nicht so ich schreibe Dann etwas zum Calls rein!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Vorhinein :tongue: !

Ace Kaiser
14.02.2005, 11:31
OP: Kann denn keiner Esi helfen???
Und überhaupt, hat denn keiner Bock aufs Callahans zur Zeit???

Esi, geh mal rüber auf Twobt, die haben ne nette Datenbank.
Dann gibt es noch das Sternenbundarchiv, dass Du über Google ebenso gut finden solltest wie Patricks Battletech Archive.
Aber vorsicht, letzteres ist auf englisch...

IP:
Der Mann in Schwarz nickte dem Wirt zu. "Nicht viel los heute, was? Übrigens, gutes Bier. Schmeckt ja beinahe wie ein echtes Kilkenny."

Merten
14.02.2005, 13:52
OP: Bock schon aber Klausurstress irgendwann will ich auch mal meinen Abschluss machen ;)

IP:

Kyori stand auf nickte den anwesen zu die sie kannte und verließ das Cals.
Tyler hingegen stand mit zerknirschter miene auf und kam zum Tresen.
"Eine Doppelte Kurita PPK!" herrschte er eine der Bedienungen an, währen er auf den Drink wartete drhte Tyler sich um und musterte die Anwesenden.

Striker
14.02.2005, 15:21
"Was heißt hier fast,d as ist echtes Kilkenny." meinte Striker beleidigt.

Ace Kaiser
14.02.2005, 19:14
Dem Mann sackte die Kinnlade herab. "Aber... Aber... Aber... Echtes Kilkenny darf doch nur auf der gebraut werden! Wie haben Sie... Und vor allem, wieso ist es so günstig?"

Striker
14.02.2005, 19:24
Striker grinste bloß zufrieden und zuckte mit den Schultern

Ace Kaiser
14.02.2005, 19:39
Der Mann rechnete kurz im Kopf nach. "Dann hätte ich gerne noch sieben Pints, solange der Preis so gut ist..."

Striker
14.02.2005, 20:54
"Aber nacheinander oder?
Sonst brüh ich dir gleich einen alten Socken auf.
Abgestandenes Bier schmeckt nicht."

Ace Kaiser
14.02.2005, 21:53
"Solange es beim gleichen Preis ist... Nichts dagegen, Wirt."

Striker
18.02.2005, 21:54
NAchdem nichts in der Kneipe los war, schenkte sich Striker einen Whisky ein und schaltete Fußball an. Die USMC spielten heute gegen die Donegal Tigers.
Er setzte sich gemütlich in die Kneipe und sah das Spiel an.

Ace Kaiser
18.02.2005, 22:02
"Soccer. Ein Spiel für zweiundzwanzig potentiell Gewaltbereite.
Hey, ob die Clans Fußball spielen?", dachte der Mann laut nach.

Striker
19.02.2005, 02:50
Man o man, dachte Striker.
"Besserwisser." zischte er raus.
Natürlich spielen Claner Fußball, er war selbst dabei wo sie den Claner eine Welt in einem Fußball spiel abgekämpft haben. Kein Schuß, keine Verwundeten, kein Krieg. Nur ein Fußballspiel. USMC gegen Jadefalken. Ein faires Duell nach Clanart.

Ace Kaiser
19.02.2005, 13:05
"Besserwisser ist mein zweiter Vorname", sagte der Mann grinsend. "Der erste ist Bluthund."

Striker
19.02.2005, 16:10
"Bluthund also?
Haben dir den Name deine Kumpel in deinem Computerspielclan gegeben - Hä?"

Ace Kaiser
20.02.2005, 14:56
"Nein, den habe ich mir selbst gegeben. Freunde habe ich keine und Gegner erhalten keine Chance, mir einen zu verpassen. So war es zumindest bisher."
Der junge Mann grinste eiskalt.

Striker
20.02.2005, 15:09
Striker schüttelte nur den Kopf.
"Ja Ja, wir glaubens dir."

Ace Kaiser
20.02.2005, 17:52
"Schon wieder einer, der sich beim pissen über die Eiswürfel wundert." *seufz*

Striker
20.02.2005, 18:09
Der alte Mann knallte die Beine auf den Couchtisch und lümmelte sich tiefer in den Sessel wärend er seinen Whisky im Glas genoß und Fußball anschaute.
"Wir glauben es dir." wiederholte Striker leise und war im Gedanken schon wieder ganz wo anders.

Ace Kaiser
21.02.2005, 11:39
OP: So macht das keinen Spaß.

IP: "Bwaaaahh. Das war der Letzte. Jetzt gehts mir besser. Danke fürs Bier, und setz dich nicht so nahe an die Glotze, das macht impotent."
Der schwarzgekleidete Mann grinste in die Runde, nahm seine Waffen wieder auf und verließ das Cals wieder.

Ashur
21.02.2005, 11:52
Als die Tür aufging trat eine Gestalt in Weiß/Schwarzer Rüstung (Like Stormtrooper aus SW) herein, die Gestalt gab ihr Lasergewhr ab und setzte sich an die Theke.
"Eine Kurita-PPK, und die nächste Runde geht auf mich" drang die Blecherne stimme durch den Helm.
Als die Gestalt den Drink bekam Merkte sie, das sie durch den Helm garnicht trinken kann. Kurzum zog sie den Helm ab, zum Vorschein kam das Gesicht von Lisa.

Striker
21.02.2005, 15:34
Original von Ace Kaiser
OP: So macht das keinen Spaß.

IP: "Bwaaaahh. Das war der Letzte. Jetzt gehts mir besser. Danke fürs Bier, und setz dich nicht so nahe an die Glotze, das macht impotent."
Der schwarzgekleidete Mann grinste in die Runde, nahm seine Waffen wieder auf und verließ das Cals wieder.

Was erwartest du?

IP: Verdamt Kundschaft. "ACE! WO IST ACE!"
Muß ich jetzt wirklich aufstehen. Verdammt ich sitz gerade so schön, ach ich steh erst in der Halbzeit auf.

Ace Kaiser
21.02.2005, 16:32
"HATSCHI!" Der eintretende Eagle blinzelte misstrauisch in die Runde. "Nanu? Hat gerade jemand über mich geredet, oder was? Cal, alles klar?"
Ace Kaiser ging an die Theke, sah sich kurz um und angelte sich dann eine Flasche Glenlivet und ein Glas. "Kein Striker, kein Aufpasser, keine Rechnung", frohlockte der Eagle und schenkte sich ein.

Striker
21.02.2005, 16:48
"Wo bleibst du denn? Deine Schicht hat schon längst angefangen Alter Mann. Und man bedient erst die Kunden, dann sich selbst."

Ace Kaiser
21.02.2005, 19:39
"Wenn man Striker schon mal den kleinen Finger reicht", fluchte der Eagle, sprang aber elegant über den Tresen hinweg. Auf die richtige Seite...

Striker
23.02.2005, 13:57
Striker saß immernoch gemütlich im Sessel und sah Fußbal.
"Ace, dein Junior war da. Oder Halbjunior oder wie auch immer."
Striker machte ine Pause um zu trinken und zu essen und um zu jubeln.
"Hat sich die Finger an des Archons Elitegarde verbrannt."
Striker grinste Ace an.
"War aber mutiger als du."
"Oder dümmer."
Dann zuckte er mit den Schultern und sah wieder zur Leinwand.

Ace Kaiser
23.02.2005, 14:10
"Akira, hm?", brummte Ace und spülte ein paar Gläser.
"Da er sich kaum auf Mr. Eiswürfel eingelassen hat, meinst du sicher Lucy. Hm, der Junge hat Geschmack, das muß man ihm lassen."
Ace zeigte Striker die tropfnasse Hand mit dem schlichten Goldring. "Und natürlich ist er weiter gekommen als ich. Ich bin verheiratet."

Striker
23.02.2005, 14:13
"Die wievielte denn schon?" grinste Striker

Ace Kaiser
23.02.2005, 17:27
"Immer noch die Erste... Ein Wunder, dass sie es mit mir aushält. Aber zugegeben, es ist ein Vorteil, dass ich auch ihr Vorgesetzter bin."
Ace grinste. "Ein großer Vorteil."

Striker
24.02.2005, 15:53
"Ich war 3 mal verheiratet und habe 6 Kinder von 5 verschiedenen Frauen und ich bin wieder glücklich Singel." grinste der Alte.
"Ich werde auch nie mehr heiraten, warum die ganze Kuh kaufen für nur ein Glas Milch. Und 3 der Balge arbeiten jetzt bei den Marines.
Weiß nicht warum es sie alle zum Vater zieht."

Ace Kaiser
24.02.2005, 18:35
"Wahrscheinlich alles Papakinder", brummte Ace amüsiert.
"Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, mit einer anderen verheiratet zu sein. Ich meine, als Söldner lebt man etwas schneller als der Rest des Universums. Aber ich wüsste wirklich nicht, was ich tun würde, wenn..."
Ace schluckte hart. "Ich kann es mir nicht mal vorstellen."

Striker
06.03.2005, 16:13
Durch eine Seitentüre kam eine Junge Frau in das Calahans. Sie war vorher noch nie dagewesen, wirkte aber nicht sonderlich überrascht.
Sie hatte tiefschwarzes, langes Haar, und dunkle Augen war vielleicht Mitte-Ende Zwanzig und nicht unatraktiv, sie hatte ganz leicht etwas südländisches-orientalisches. Sie trug die Uniform der USMC, schwarze Cargohose, welche bei den Frauen recht anliegend geschnitten waren, und eine olive Feldbluse, am Kopf ein Schwarzes Barett auf dem ein Metallener Pin war. Ein Tiger im Sprung.
Sie trug keine Gefechtskoppel oder ähnliches, hatte aber das M23 Federated Carabiner geschultert.

Striker lächelte das Mädche vaterlich an. (Nein die ist keine Tochter von ihm)
"Na Lindy, was verschaft mir dir Ehre?"
"Hier treibst du dich alo immer rum." meinte sie interessiert. "Brendan hat mir erzählt, daß du immer hier bis."
"Brendan? Was hat er angestellt?"
"Nichts. Warum?"
"Na weil du seine Cheffin bist. Ein Bier?"
Das Mädchen nickte und machte es sich an der Bar bequem.
"Ach ja" meinte Striker. "Gib mir mal das Gewehr, Waffen sind nicht erlaubt."

Ace Kaiser
06.03.2005, 20:44
"Ich mach das schon", sagte Ace und streckte seine Hand nach dem Gewehr aus. "Darf ich, Miss?"

Striker
06.03.2005, 21:12
"Wer ist das denn?" fragend schaute sie zu Striker

Ace Kaiser
06.03.2005, 23:26
"Gestatten, Ace Kaiser. Ich helfe hier ab und an mal aus, damit dem alten Sa... Ich meine, meinem guten alten Freund Striker die Arbeit nicht zuviel wird."
Ace zwinkerte treuherzig.

Striker
07.03.2005, 08:26
Sie mußte lachen.
"Das sieht dir ähnlich." meinte sie zu Ace. "Der berühmte Ace Kaiser bedient in Strikers Bar."

Ace Kaiser
07.03.2005, 21:27
"Lieber berühmt als berüchtigt", meinte Ace mit einem feixenden Seitenblick auf Striker.
Dann fiel der Groschen. "Berühmt? Ich? Dabei ist meine erste Platte noch gar nicht draußen..."

Striker
07.03.2005, 21:37
"Gib mir mal ein Pharao in der Dose.
He die Marines und die Eagles haben schon zusammen einen Einsatz gehabt, schon vergessen?"

OP: ;) :P

Ace Kaiser
07.03.2005, 21:47
"Deswegen wundert es mich ja, dass Sie nicht berüchtigt gesagt haben. Striker, hast du dieses merkwürdige Zeug irgendwo oder muss ich nach Ägypten und ne Mumie klauen?"

Striker
07.03.2005, 21:49
Sie grinste.
"Such nach einer dreieckigen Dose und du wirst fündig."

Ace Kaiser
07.03.2005, 22:23
Ace stellte eine Flasche Glenfiddich vor ihr ab. "Reicht das nicht? Ist auch dreieckig."

Striker
07.03.2005, 22:25
"Hm, ist keine Dose, etwas über meinem Niveau, und ich kann damit die Kette nicht einmessen, aber bis du das Bier findest..."
Sie nahm die Flasche und schenkte sich ein Glas ein."

Ace Kaiser
07.03.2005, 22:42
"Für mich auch, bitte, vorgekühlte Gläser stehen neben dem Zapfhahn", brummte Ace, während er die Schränke durchwühlte.
Dabei förderte er eine angestaubte Flasche hervor, die ein Totenkopfzeichen als Etikett hatte.
"Hey, Striker, verdammt, ich wusste gar nicht, dass Cal die all die Jahre aufgehoben hat. Muskelbrecher Stufe eins. Mein erster Schluck von diesem Teufelszeug."
Ace stellte die Flasche auf den Tresen und suchte weiter. "Ja, ja. Goldene Erinnerungen..."

Striker
08.03.2005, 00:03
Striker: "Ach ja, das Zeug, sammel ich, spiel mit dem Gedanken ein Museum aufzumachen."

Linda: Schenkte Ace auch ein Glas ein und trank schon mal von ihrem.
"Wie war das Striker zahlt für die Marines? Erzählte Brendan zuminest."

Wobei sich Striker fast verschluckte und böse schaute.

OP: Captain Linda Chambers
http://img4.imagevenue.com/loc133/th_4ea_4a.jpg
;)

Duke
08.03.2005, 00:19
Langsam öffnet Duke die Tür und schreitet in den Schankraum kurz begutachtet er das Schild über dem Tresen und legt dann seinen Waffengurt ab und legt ihn auf den Tresen.

mit einem "Einen Scotch bitte" setzt er sich auf einen der Barhocker.
Dabei schiebt er seinen Hut in den Nacken

Striker
08.03.2005, 09:50
Striker schwang sich dann auch mal hinter seine Bar und bediente den Cowboy.

Ace Kaiser
08.03.2005, 20:29
Ace nahm einen Schluck von seinem Glenfiddich und suchte weiter.
Endlich förderte er die gewünschte Bierdose hervor.
"Was lange währt wird endlich gut." Er stellte die Dose vor der USMC-Offizierin ab und griff wieder nach seinem Glas.
"Sorry, aber ich kann mich an Ihr Gesicht nicht erinnern. Wir waren zusammen im County?"

Duke
08.03.2005, 21:20
Duke nipt kurz an seinem Scotch.
Mit einem aufhellenden Gesicht geniest er seinen Drink.
"Endlich mal einer der nicht die Getränke verpanscht. So nuh ein Bier bitte"

Striker
08.03.2005, 22:02
OP: Mist Outreach kommt bei der ja erst ;)
IP:
Linda: "Ich kenne sie nicht persönlich, nur von Geschichten, als es noch gegen die Clans ging. Aber auch so, werden wir uns kaum sehen" sie grinste.
Striker mischte sich ein. "Ace paß auf, du redest gerade mit dem höchsten Offizier der Panzerstreitkräfte der Marines, laß dich vom Alter nicht täuschen, sie hat das Glück der Iren gefressen, auch wenn sie keine ist."

Striker:
"Hä, hier wird nicht gepanscht, welches Bier?" Striker deutete auf dei Karte auf der alle Bier waren die jemals gebraut wurden und heute gebraut werden. Herkunft ist egal vom alten Terra bis hin zu den Clans."

Duke
08.03.2005, 23:15
Duke:
"Bei der Auswahl" Karte studierend "nehme ich das Benedektinerbräu Terra. Bei den Preisen als her damit"

Ace Kaiser
08.03.2005, 23:49
"Kaum sehen? Das ist sehr schade. Sie scheinen mir ein aufgewecktes Mädchen zu sein...", brummte Ace.

"Striker, du weißt doch, ich lasse mich nie von Äußerlichkeiten leiten. Bei mir kommt es immer auf den Menschen an, nicht auf die Uniform.
Außer bei meiner Hochzeit, da war es anders herum."

Duke
09.03.2005, 00:30
Während Duke auf sein Bier wartete zündete er sich eine Zigarre an.
"Fast so wie in Texas hier."

Striker
09.03.2005, 15:01
OP: Man ich hasse 2 Chars zu haben :(

Linda:
"Wenn ich das nicht wäre, hätte ich es nicht soweit gebracht. He ich habe Striker Junior ausgestochen, obwohl der mehr Kampferfahrung hat als ich."

Striker:
OP: Duke, du mußt nicht warten normal das ich schreib das dein Bier kommt, es kommt einfach ;)
In alten Zeiten wo hier noch was los war, hätte ich sonst den ganzen Tag nichts anderes zu tun. Aber wo kommst du her, zwecks Bierwahl :D

IP:
"Hier dein Bier.
Texas? Nie gehört."

Duke
09.03.2005, 16:57
"Texas ist auf der Erde" meinte Duke etwas traurig "Meine Heimat nur war ich ewig nicht mehr dort. Söldner sind dort nicht gerade beliebt."

Ace Kaiser
09.03.2005, 20:18
"Ich kenne Brendan nur als verzogenen Nachwuchsoffizier, der von Papa zu sehr gepampert wird", sagte Ace mit einem schiefen Seitenblick auf Striker, "deshalb kann ich das als Gradmesser nicht gelten lassen."

Duke
10.03.2005, 19:57
"Gibt es neben der Getränkekarte auch eine Speisekarte?" fragte Duke die beiden hinter dem tresem

Ace Kaiser
10.03.2005, 20:49
"Klar. Hier. Wenn was nicht auf der Karte ist, einfach fragen. Strikers Küche kann so ziemlich alles machen, was die Menschheit kennt. Außer Erdbeereis. Das wird importiert."

Duke
10.03.2005, 23:02
"Ok dann mal ein T-Bonesteak mit Fries." freute sich Duke schon
"und noch ein Bier"

Ace Kaiser
11.03.2005, 22:13
"Hey, Küche. Einmal Stiefelsohle mit T und fettige Kartoffelstreifen!"
Ace grinste den Gast an und zapfte ein ordentliches Caffrays Stout.
"Das geht auf mich. Ist ein irisches Schwarzes. Wohl bekommts."

Duke
11.03.2005, 22:24
"Solange es nicht flüssige Miomerfasern sind." meinte Duke skeptisch als er das Glas sah. Tapfer nahm er einen kräftigen Schluck "nicht schlecht. Hier rauch mal eine von dennen" mit den worten hielt Duke Ace ein Zigarren etui unter die nase "Echt Kubanische von Terra."

Merten
12.03.2005, 11:15
Die Tür des Clas gin auf und Merten betrat gekleidet in einen Geschäftsanzug die Bar.
Freiwillig gab er dem Türsteher seine Automatikpistole nahm seinen Aktenkoffer und begab sich zu Theke.

"Guten Abend, einen Whiskey bitte. Wenn es geht einen 2750er" fügte er mit einem Grinsen hinzu.

Nachdem er den Drik er halten hatte blickte er sich nach bekannten gesichtern um.

Ace Kaiser
12.03.2005, 14:41
"Danke für das Angebot, Cowboy, aber ich lasse mich eher in meinem Tai-sho grillen als eine Zigarre zu rauchen. Es fliegt soviel Blei in den Gegenden rum, in denen ich bin, da muß ich mir nicht noch selbst das Überleben schwer machen.
Hey, Striker, Lust auf einen Kubaner?"
Ace grinste Duke freundlich an und klopfte ihm auf die Schulter. "Damit hast du beim Wirt einen Riesenstein im Brett."

Ace wandte sich wieder der USMC-Offizierin zu. "Was haben Sie eigentlich für eine Mühle unter dem Arsch? Äh, tschuldigung, diese saloppe Aussprache ist vielleicht unangemessen."

Duke
12.03.2005, 15:46
Duke musterte den neuankömmling drehte sich dann zu seinem Essen um. Und er genoß es, nach langer zeit etwas anderes als Feldrationen vor sich zu haben. Irgendwie wirkte er dabei wie ein großer zufriedener Teddy-Bär.

Striker
12.03.2005, 15:53
Striker nahm sich eine Zigarre, klopfte den Cowboy auf die Schultern und ging zu einer Hintertüre. Ace übernimm mal.

Linda:
"Raten sie doch einfach." sie zog eine Box Zigaretten aus der Brusttasche und steckte sich eine an.

Ace Kaiser
12.03.2005, 17:59
"Ist sicher ein lyranisches Modell", sagte Ace und nickte Striker zu, der seinen Cubaner genießen ging.
Dabei erkannte er Merten und nickte ihm ebenfalls freundlich zu.

"Na, Cowboy, wie schmeckt die Stiefelsohle?"

Striker
12.03.2005, 18:17
"Hm, eigentlich wird es in jeder Armee genutzt." grinste sie.

Ace Kaiser
12.03.2005, 20:10
"Die LSR-Selbstfahrlaffette", sagte Ace und machte ein ernstes Gesicht.

Striker
12.03.2005, 20:18
Sie zog genüßlich an ihrer Zigarette und schüttelte den Kopf.
"Nein, gaaaaanz falsch."

Ace Kaiser
12.03.2005, 20:28
"Hmmm. Wie wäre es dann mit einem Swiftwind?", fragte Ace mit immer noch ernster Miene.

Striker
12.03.2005, 20:42
"Ts, das ist ein Spielzeug."

Duke
12.03.2005, 22:55
"Geländewagen?" meinte Duke zwischen zwei bissen.
"Komplimnet an den Koch wenn er will in meiner einheit wird nachher ein posten frei"

Ace Kaiser
12.03.2005, 23:24
"Geländewagen, der ist gut", lachte Ace. "Aber als Nächstes hätte ich auf einen Mackie getippt. Ist auch nur ein besserer Panzer."
Er zwinkerte dem USMC-Captain zu und rief nach hinten: "Ein fettes Lob für die Küche."

Duke
13.03.2005, 01:10
Duke musterte Linda mal genauer "irgendwo sind wir uns schon mal begegnet" dabei rieb er sich das Kinn "Könnte es ein Romml sein vieleicht sogar der der da drüben im Parkverbot steht?" fragte Duke

Ace Kaiser
13.03.2005, 10:53
"Wir haben Parkmöglichkeiten vor dem Callahans?", wunderte sich Ace.

Striker
13.03.2005, 12:23
"Ts alles nur Geländewagen. Mackie kommt ja schon fast hin.
Es ist ein Allacorn." grinste sie.

Ace Kaiser
13.03.2005, 13:59
"Alacorn, Alacorn", erwiderte Ace und tat, als denke er angestrengt nach. "Alacorn. Zwei MGs und eine Steinschleuder, richtig?"

Duke
13.03.2005, 20:40
"Netter Kleinwagen" meinte Duke "aber nichts für mich. ich bleibe Lieber bei meinem Mech da ist wenigstens Platz im Cockpit."

Merten
13.03.2005, 21:03
Merten schüttelte bei dem Gespräch nur mit dem Kopf dann wandte er sich an den Cowboy "Dann müssen sie aber ein doppelcockpit haben wenn sie mehr platu haben"

Duke
13.03.2005, 22:12
"Man muß nur den richtigen haben dann hat man platz für kühlschrank und dusche. Ok ist etwas alt mein baby aber platz bis zum abwinken" grinste Duke

Striker
14.03.2005, 22:47
Die junge Frau mußte nur den Kopf schütteln über die Unwissenheit und Ignorranz der Mechkrieger.
Sie ist nicht zum Chief Offizer der Panzer geworden, weil sie gut mit 3 Gauss Geschützen umgehen konnte, sondern weil sie eine verdammt gute Taktikerin war.
Sie hatte nie gegen die Claner gekämpft, dafür war sie noch zu jung, doch der Name Solama traf auf diese Herrschaften zu.
Lächelnd, ohne ein Wort zu sagen, zog sie an ihrer Zigarette und hörte dem Geschwätz zu.

Duke
15.03.2005, 01:18
Duke drehte sich zu Linda um " Oh meine manieren gestatten sie das ich mich Vorstellen Colonel Wayne Texas Rangers. Sie dürfen mich Duke nennen." und reichte Ihr seine Hand.

Striker
15.03.2005, 10:02
"Cpt. Linda Chambers, Ulster Space Marine Corps. 1. Amored Batalion, Tigers of Boyle."

Genyosha
15.03.2005, 12:00
Ein leichtes rumpeln geht durch das "Inn".
5 min später kommt ein Eurasier in ausgebleichten Techoverall durch die Tür, schaut sich mit roten Kopf um, liest das Schild "Keine Waffen" und legt eine Nambu und eine Nakajima, mehrere Messer und zwei Handgranaten ab.

An der Theke angekommen schaut er sich nach dem Wirt um....