PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein echt Fetter Demolisher

willhelm_tell
30.03.2004, 20:03
Na schaut mal was die Jungs von IWM jetzt wieder gebastelt haben:

IWM (http://ironwindmetals.com/catalog/product_info.php?products_id=2745&osCsid=0a4e5fec3da2e293f248cd875b2cf09a)

Da sieht ja sogar ein Atlas jämmerlich dagegen aus!

Michael Hoffmann
30.03.2004, 20:11
Original von willhelm_tell
Na schaut mal was die Jungs von IWM jetzt wieder gebastelt haben:

IWM (http://ironwindmetals.com/catalog/product_info.php?products_id=2745&osCsid=0a4e5fec3da2e293f248cd875b2cf09a)

Da sieht ja sogar ein Atlas jämmerlich dagegen aus!

Das ist die Neuauflage des alten Droidmodells ergo den gab es schon mal :P

Boecky
30.03.2004, 22:27
auf dem photo sieht der "neue" aber deutlich gedrungener aus als das droid teil. wenn er allerdings annaehernd die droid-groesse hat, dann finde ich, passt er nicht wirklich zu dem rest der vees...

Der Söldner
30.03.2004, 23:05
Es ist auch mehr ein Sammlerobjekt als ein Spielobjekt.

Michael Hoffmann
30.03.2004, 23:27
Original von Boecky
auf dem photo sieht der "neue" aber deutlich gedrungener aus als das droid teil. wenn er allerdings annaehernd die droid-groesse hat, dann finde ich, passt er nicht wirklich zu dem rest der vees...

Du irrst dich da gewaltig es sind die selben Modelle sind letzte Woche oder war es vorletzte, noch über das Deutsche Ebay marschiert.

Und aus einer sehr zuverlässigen Quelle ( Ral Parta ) weis ich das es sich um die gleichen Modelle handelt.

Ergo sollten die demnächst auch hier zu haben sein.

Boecky
31.03.2004, 09:06
:) michael
jaja, warum sag ich auch was dazu, solange ich das teil nicht in meiner hand halte :)
das photo sah jedenfalls so aus (war halt so mein persoenlicher eindruck), und von den "droids" hab ich hier noch 2 stehen, das sind riesenmonster im vergleich zu den anderen, auch den mechs, darum weiss ich auch nie, wohin damit.

Michael Hoffmann
31.03.2004, 09:41
Original von Boecky
:) michael
jaja, warum sag ich auch was dazu, solange ich das teil nicht in meiner hand halte :)
das photo sah jedenfalls so aus (war halt so mein persoenlicher eindruck), und von den "droids" hab ich hier noch 2 stehen, das sind riesenmonster im vergleich zu den anderen, auch den mechs, darum weiss ich auch nie, wohin damit.

Selbst schuld und wenn du nicht weist wohin damit, meine Adresse hast du ja :D
Ach wir setzen unsere schon ein und es macht höllischen Spaß die Teile auf der Platte zu verwenden.
Einfach das Hex in der mitte als Standort deklarieren hilft da ungemein.
Ich für meine Persohn halte den auch für einen der schönsten "Miniaturen" im BT Bereich.

Joker
31.03.2004, 14:57
Genau Michael und mit den Daten aus der Battle Technology ist er ein "Monster" :D

Psycho
31.03.2004, 15:27
Also ich halte hier beide Modelle in den Händen, den Droid und die Neuauflage, beide sind absolut identisch, wobei im Blister der Neuauflage keine Kleinteile zu sein scheinen.
Ob das normal ist, kann ich nicht sagen, der alte Demolisher hatte noch ein paar kleinteile zum ankleben.

Is der wirklich nur für begrenzte Zeit erhältlich?

Andreas
31.03.2004, 16:07
@Psycho

Hast Du den Demo von mir????

Ich hab heute eine Email von RP UK bekommen, die haben mal wieder Tatsache die Kleinteile vergessen. :evil:

Diese sollen mir in den nächsten 7 Tagen zugehen, deswegen kontaktiere mich bitte umgehend per MAIL (blackbattalion@blackbattalion.de)

Gruß

Volltrottel
31.03.2004, 16:07
Original von Joker
Genau Michael und mit den Daten aus der Battle Technology ist er ein "Monster" :D

Ohne jetzt einen Extra-Thread dafür aufmachen zu wollen:

Wie sehen die im Detail den aus?

Ich bitte um Aufklärung :o)

Joker
31.03.2004, 16:24
In der Battle Technology 0102 hiess er Devastator DVE-5B Mark III

Cruise Speed: 3
Flank Speed: 5
Fusion 240

Heat Sinks: 10

Armor: 10 tons (F:40, S: 30/30, B:20, T:40)

Weapons: 2x AC20 + 1x SRM4 + 1x M-Laser + 2x S-Laser + 1x Flammer
Ammo: AC20 20 Rounds + SRM 25 Rounds

Joker

Raffnix
15.09.2004, 10:59
AUTSCH!!!! 8o 8o 8o
Will auch so was!!!
Wie groß sind die denn das ihr das Hex in der Mitte als Standort deklarieren müsst!?
Gebt doch bitte ma ein Vergleich (z.B. 2x3 Hex oder so)

Danke!!