PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haradrim Krieger

Frimini
11.01.2005, 17:07
Hallo, hier mal wieder was von mir. Haradrim Krieger in einem alternativen Farbschema. Die Mini sind fast nur durch brushen und tuschen entstanden.

http://www.tabletopgames.de/cmon/haradrim_einheit.jpg

Frimini
11.01.2005, 17:10
Hier noch ein paar größere Bilder

http://www.tabletopgames.de/cmon/harad_spear.jpg

http://www.tabletopgames.de/cmon/harad_krieger.jpg

Ghost
11.01.2005, 17:16
Da sag ich nur WOW!!!
Einfach klasse bemalt. Vorallem die Gesichter sind spitze.

Wie und mit was hast du die Mäntel bzw Umhänge bemalt?

Torgan Showers
11.01.2005, 19:38
Mmh...da sag ich aber Hut ab!

Saubere Spitzen-Arbeit!

Vorallem find ich die Kleidung super...ich persöhnlich find die immer schwerer als die Gesichter...die wie Ghost sagte hammer sind!

Hast du mehr davon???

Frimini
12.01.2005, 14:05
@Ghost

Grundierung mit "Umbra natur" (BC)
1. brush mit "Supra-Weiß" (S)
2. brush mit "Umbra Natur" (BC)
3. wash mit "Siena gebrannt" (S)
4. brush mit "Bone White" (V)
5. brush mit "Supra-Weiß"

Wenn es dir dann noch nicht gefällt dann einfach nochmal Schritt 4 & 5 wiederholen.

Angaben ohne Gewähr da ich meine Notizen für dieses Farbschema nicht finde :(
Soweit ich mich erinnere müßte ich es aber so gemacht haben.

Legende:

BC = Blues Colors
S = Schminke Aero Color
V = Valejo Game Color

M. ben Y. el T.
12.01.2005, 15:04
Die sind Wahnsin, Vlado!
Von der Farbzusammenstelung bis zu den Highlights und Details perfekt!

Ich hoffe da kommt noch mehr.

Ghost
12.01.2005, 15:09
Danke Frimini, das hilft mir ein wenig weiter. :]

Habe nämlich hier ein paar Space Marines stehen in Kutten und Umhängen, an die ich mich bis jetzt nicht rangetraut hab. :O

Frimini
12.01.2005, 16:59
Danke erstmal für euer Lob :] freut mich das euch die Figuren so gut gefallen.
Mehr Haradrim wird man wahrscheinlich nicht von mir sehen. Da diese Minis hier nur als Probelauf für meine Freundin gedient haben. Sie hat letztens mit malen angefangen und sich ne Box Haradrim gekauft und mich gefragt ob ich ein Farbschema mit Beige/Blau für sie austeste.
Mehr HdR Figuren werdet ihr auf jedenfall von mir sehen :D

Wer lust hat kann ja auf coolminiornot (http://www.coolminiornot.com/browse/submitter/Frimini) für die Harads voten.

Wotan
12.01.2005, 17:22
Einfach nur stark. Wirkt sehr real und damit gut. Ich muss sagen, ich habe mich bislang nur einmal an irgendwelche Bogenschützen und einmal an Bloodbowl-Menschen getraut. Dann hab ich beschlossen, daß ich bei Mechs bleibe ... obwohl ich ja gerne mal mehr in anderer Richtung machen würde. Aber irgendwie passt das bei mir nicht.

Wenn ich nur halbwegs so ein Resultat hinbekäme, wäre ich schon froh. Die Dinger sind eine Augenweide. Von der Base bis zur Lanzenspitze wüsste ich nichts, wo ich noch Kritik anbringen könnte.

Meine Gratulation !

Wotan

Joker
12.01.2005, 18:41
SUPER! Ich falle gleich vom Stuhl.. 8o
Tolle Farben und saubere Ausführung!

Kleine Frage, warum werden die Bögen nicht mit dünnen Drähten (oder ähnliches) verfollständigt? Das stört mich immer bei allen Fantasy Figuren...

Joker

Hightower
12.01.2005, 19:22
Ich muss sagen,das ist eine erstklassige arbeit.
Da sehe ich mal wieder wieviele Welten doch zwischen meinen fertigen und deinen selbstbemalten Figuren liegen und warum ich meine fertigbemalt gekauften bevorzuge(so superfeine Arbeiten bringe ich nicht hin :( )

Black Knight
13.01.2005, 11:56
mundzuklappundehrfurchtsvollverbeug

willhelm_tell
13.01.2005, 12:13
Hut ab und Daumen Hoch!

Sieht wirklich super aus.
Ne kleine Frage, was war die finale Brush-Farbe beim blau?

Ghost
13.01.2005, 17:48
@ Frimini
Eine frage noch:
Hast du zuerst mit ner dunklen Farbe angefangen oder mit einer Hellen?

Frimini
14.01.2005, 12:27
@Willhelm
Das Blau habe ich folgendermaßern gemacht. Das Dunkelblau leicht verdünnt. Da die Mini ja übell schon so aussah wie jetzt die beigen Flächen gab es da hellere Stellen auf den erhabebeb Stellen un Schatten in den Rillen. Dann mit einem hellen blau dezent highlights gesetzt und am Schuß über die blauen Partien ganz leicht miz weiß drübergebrusht.

@Ghost
"Umbra natur" ist Ocker! Oder wolltest du etwas anderes Wissen. "Siena gebrannt" ist eine Art rotbraun.

Ghost
14.01.2005, 16:29
Ich wollte wissen ob du mit der hellen farbe angefangen hast und danach immer dunklere farben oder umgekehrt.

Ashur
09.02.2005, 11:33
*durchzähnepfeif*
die sehen ja mal hammer geil aus, da fält mir doch gleich mal ein das ich so langsam mal meine krieger von minastirith online stellen solte sobal ich wieder eigenes internet habe.
Hast du auch mal am Golden Demon von GW teil genommen? wenn nicht, mach das mal.

Frimini
10.02.2005, 10:34
@Ashur
Am GD habe ich noch teilgenommen und glaube auch nicht das ich da eine Chance hätte.
Schön das dir die Harads gefallen.