Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunder Hawk
Auf den BIldern sieht dieser Camo IMHO nicht so toll aus, dafür umso besser auf dem Mini. Die schwarz-weisse Punkte sind entstanden, weil es mir sonst zu langweilig aussah.
Diese Lanze hat zum 1. mal bei mir jewelled cockpitscheiben. Beim Thunder Hawk ist es mir am besten gelungen.
und schliesslich von vorne...
Sieht super aus. Das Cockpit gefält mir.
Ziemlich "durchlöchert", der Junge, aber eine tolle Arbeit, js!
Ich denke nicht, daß das Einschußlöcher sein sollen. Ist IIRC angelehnt an das amerikanische Wüstentarn. Hab selbst einen Victor im selben Stil und auch Ghostbear hatte ... einen Gladiator ? ... so bemalt.
Ich finde das Camo ist Dir sehr gut gelungen ! Das Cockpit gefällt mir und ist in jedem Fall die Mühe des jewelns wert.
Nur eine kleine Frage zur Aufstellung Deiner Truppe. Irgendwie sind ja alle Wüstentarn ... und doch alle ein wenig anders. Ist das Absicht ? Sollen die gar nicht in eine Einheit ?
Ich freu mich, daß Du hier fleißig Bilder postest. Das macht Lust meine Wolfeinheit im Wüstentarn mal fortzusetzen.
Wotan
Sieht echt ma super gut aus, wünschte ich könnt auch so gut malen!
Ich male immer lanzenweise. Von jeder Camo bis auf den Tarantula, Naga, und Guillotine gibt's mindestins eine Lanze. Vom Fireball Camo gibt's eine ganze Company. Die sollen alle verschiedene Einheiten sein, ich muss mir aber zum Teil noch die Decals dafür anschaffen.
Ich hab's im Moment irgendwie mit Wüsten Camos, weiss nicht warum. Allerdings, ich mache im Moment Pause von Wüstentarn und arbeite an eine Lanze Vegan Rangers. Eine Fahrzeugkompanie ist schon fertig. Danach kommt aber vermutlich wieder ein Wüstentarn.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.