Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Vorsätze im neuen Jahr
M. ben Y. el T.
31.12.2004, 13:39
Einen Guten Rutsch alle zusammen!
Ich hoffe ihr habt alle einen Guten Vorsatz fürs neue Jahr.
Ich habe mir für den 1.1.2005 vorgenommen die Flugeigenschaften imperialer Sternenzerstörer mal näher zu untersuchen.
Andai Pryde
31.12.2004, 15:05
Auch von mir einen guten Rutsch, lasst euch nicht wegbomben und viel Glück im neuen jahr, gerade auch an bestimmte Personen, bei denen das Jahr 2004 nicht viel schönes bereit hielt.
Auf eine neue Lahnstein (auf die man sich sehr freut ;)) und viele neue Interessante Dinge.
Ich jedenfalls haben als guten Vorsatz dafür zu sorgen, dass der mir wichtigste Mensch glücklich ist.
Hightower
31.12.2004, 17:00
Jo,guten Rutsch und ein schönes neues 2005 für euch.
Ich nehme mir keine guten Vorsätze vor,man hält s eh net lang durch :D
@Anday
Wegbomben? Naja,ich hätte noch ca. 150 D-Böller der letzten drei Silvester :D
Aber da ich heute allein bin geh ich vermutlich mal hoch zum Truppenplatz und schaue von da aus dem Feuerwerk der Wetterau und des Rhein-Main-Gebietes zu (geiler Anblick)
Vielleicht bombe ich ja unterwegs noch ein paar Löcher in die Strasse *scherz* :D
Tja wie jedes Jahr werde ich nichtraucher.....
Cunningham
31.12.2004, 20:15
Tja, ich nehme mir vor nächstes Jahr in die USA zu fliegen, mir dort ein Überzeugungsinstrument Marke Baseballschläger Alu zu besorgen und mich mit Stacky und so mal etwas über graustufen und anständige Trivialliteratur unterhalten. :D
Zum glück pflege auch ich meine Vorsätze nicht einzuhalten, sonst müsste ich diese Behauptung ja wahr machen. :D :D :D
Angelique McSolo
31.12.2004, 20:57
Ich werde überleben, das Harfenspiel vertiefen und mein Abi gut anfangen
um endlich von der Sozi und von meiner 8,5qm Hundehütte weg zu kommen.
Ausserdem werde ich eine Freundin finden, die mich nicht der Trunksucht bezichtigt, obwohl ich keinen Tropfen trinke...
Und eine, die weniger zickt als ich und reifer ist als die letzte....
Coldstone
31.12.2004, 22:07
Mein guter Vorsatz wird sein, etwas weniger zu nörgeln, an einigen Dingen die hier im forum ablaufen ;)
Und etwas weniger offensiv zu sein.
Wünsche allen noch einen guten Rutsch, möget ihr von bösen Katern verschont bleiben.
Hm.. meine Guten Vorsätze sind:
1. Die WEltherrschaft an mich zu reisen muhahaha tümmöööö
2. Weiter meine Lunge zu Zerstören
3. Herusbekommen wie man ein Sprungschiff baut
und zuletzt
4. Versuchen mehr anhänger für BT zu finden
Original von Ashur
4. Versuchen mehr anhänger für BT zu finden
Diesem Vorschlag schließe ich mich ganz optimistisch an...
Push
Haben wir schon, also hier dann rein ;)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.