Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwaben und Badener ... wo seit Ihr?
So ich mach mal den Anfang ...
Ich und meine Freunde suchen Spieler aus der Umgebung zum gelegentlichen spielen.
Gruß
Frank
Bin zwar aus Baden würtenberg aber leider Nord.
Stuttgart ist nicht gerade um die ecke.
willhelm_tell
19.01.2005, 20:41
Soweit ist Stuttgart auch nicht von der Grenze entfernt.
So zwei Autostunden etwa.
Hightower
19.01.2005, 21:20
naja.
Duke fehlt aber leider das Auto dafür!
*friede seinem fiesta* :(
Im Bereich Stuttgart und Böblingen habe ich ein paar Kontakte!
Hey, Frank, bist Du das ?!?
Tja, bin zwar Stuttgarter, aber so just 4 fun Spielchen mache ich schon lange nicht mehr! Tut mir leid!
Original von Thorte
Tja, bin zwar Stuttgarter, aber so just 4 fun Spielchen mache ich schon lange nicht mehr! Tut mir leid!
Was spielst Du dann ?!?, Bzw wie und wo ?
Hi Brave,
jeep ich bins der Frank :o)
schick mir doch mal deine Telefonnummer per PN ich würde dich gerne mal anrufen :o)
S.Phoenix
15.04.2005, 16:20
Also ich suche Leute aus dem Raum KA bzw. Baden Baden. Ich selbst wohne in der Richtung Rastatt. Wer jemanden kennt bitte melden. Damals habe ich schon aufgehört weil ich keine Spieler gefunden habe. Irgend jemand muß doch aus der Gegend sein!
Marc-Michael Schroll
21.04.2005, 16:04
Dann wärst Du ja auch in meiner Nähe. Wir haben Leute von Lörrach bis Herbolzheim.
Und wir veranstalten am 18. Juni ein Turnier (120 to und Blutnamen).
Wer am Turnier selbst kein Interessa hat, kann Chapterfights über TeamCombat gegen den einen oder anderen von uns machen.
Marc-Michael Schroll
03.08.2005, 17:27
Lassen sich alle badischen und schwäbischen BattleTech-Kameraden auch organisatorisch unter einen Hut bringen, ohne ihre bisherige Struktur aufgeben zu müssen?
Man könnte so gemeinsam mehr auf die Beine bekommen (Cons, Turniere, ...).
Von Freiburg nach Stuttgart ist's net so weit, kann man schon mal machen.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.