PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koblenz

Michael Hoffmann
26.12.2004, 11:54
Hallo wir spielen jeden Mittwoch im Haus der offenen Tür in Koblenz- Metternich Abends ab circa 19.30 Uhr.

Gespielt wird alle Arten von Brettspielen und natürlich auch BT

Kein Vereinszwang oder ähnliches ;)

Sunshine
26.01.2005, 15:44
Guck Michael,keiner mag uns! :(
Keiner möchte zur ZLR!
Dabei sind wir doch so süß und lieb,ehrlich!

Michael Hoffmann
26.01.2005, 15:58
Wenn die wüßten das wir jetzt auch noch ne AG dazu machen :D

BadFratley
14.05.2005, 12:30
Ich finde sowieso wir sollten auffem Brettspielabend mehr Battletech spielen.Wenn meine Schwester mich regelmäßig fahren kann wäre das schon ziemlich cool jeden Mittwoch gegen euch BT zu zocken.Wie wärs mit nem kleinen fight: Thomas,Sven,Michael und ich?
Dann können wir mal ne Panzer//Mech Kombi zocken.

Salubri
14.05.2005, 18:59
Argh, nich jeden Mittwoch BattleTech ... da wird man ja bekloppt bei ... achja, änder mal Nuewied in Neuwied Mario ;)

BadFratley
14.05.2005, 23:12
Oho da hat mich jemand enttarnt.^^
Ne muss ja nicht jeden mittwoch sein,ich will ja auch wieder ein paar naps nen abzug in mortheim geben.Aber so das wir ne nette runde haben wo wir mal so 1 mal im monat(das würd ja schon reichen) mal ne schöne lange gemütliche runde zocken.Falls sowas aufm BSA möglich ist.^^

Henry Pride
17.05.2005, 20:37
Würde ich A net so weit weg von Koblenz wohnen und B nicht jeden Abend beim DRK im Ortsverein rumgammeln wäre ich schon längst bei euch und wüsste was ich mittwochs abends tun kann

BadFratley
17.05.2005, 21:08
Ich denke du wirst schon mal nen baned finden an dem du mal runter kommen kannst.^^

Henry Pride
18.05.2005, 01:39
Runter? Wohl eher hoch ^^ ich Wohn unterhalb von Koblenz net drüber... ;)

BadFratley
20.05.2005, 17:14
Das ist ja prima,wenn du dann mal kommen könntest kannst du mich ja aus Neuwied mitnehmen.^^
Danke das du dich freiwillig gemeldet hast. :rolleyes:

Henry Pride
21.05.2005, 16:31
:P war mir ja klar, das sowas wieder kommt, aber ja, sollte ich das wirklich ma machen, das auto meiner eltern haben usw. komm ich ma zu nem abend hoch ;)

Michael Hoffmann
21.05.2005, 22:09
So ihr Helden :D
Erdkunde im BT.info 8)
Worms liegt südlich von Koblenz!
Neuwied nördlich von Koblenz
Also geht es hoch in den Norden für Henry Pride und runter für BadFratley 8o
Der Rhein fliest abwärts aber das hat nichts mit der geo. Lage von Koblenz zu tun den da liegt es immer noch im Norden (also oben) auch wenn Worms höher am Rhein liegt.
Ist das jetzt klar :evil:

Schulstunde beendet beide setzen 6 :tongue: :tongue: :tongue:

BadFratley
22.05.2005, 12:03
Neuwied liegt nördlich von Koblenz? :P
Ich hab wirklich immer gedacht das liegt im Süden...aber naja MR.Erdkunde teste dein wissen mal hier (http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/)

Henry Pride
22.05.2005, 18:43
Danke für die einweisung Michael ^^ achja, zum Verständnis: Henry Pride = The_Crow

Michael Hoffmann
22.05.2005, 18:56
Am Avantar bereits erkannt :O

Gern geschehen :P

Henry Pride
25.05.2005, 18:49
Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt ;)

PhiL
22.10.2005, 14:32
HI,
ich komme aus Remagen und habe vor mit BT anzufangen, ich wollte mal Fragen, ob ihr was dagegen hättet, wenn mal ein Anfänger bei euch vorbeschauen würde und ob ihr vielleicht Zeit und Lust hättet mich ein bisschen in die BT-Welt einzuführen.

cu!

Michael Hoffmann
22.10.2005, 17:09
Sei unser Gast ;)

Am letzten Wochenende im Oktober haben wir sogar ein ganzes Wochenende Zeit für dich.
Siehe unter Cons nach.

Michael Hoffmann
13.11.2007, 15:13
Ja wir sind wieder aktiv und wollen Spaß also meldet euch bei mir und macht ein Date aus.

Am Samstagabend, (17.11.07 ab 18 Uhr) haben wir vor was größeres zu zocken. Wer also Lust und Laune hat sei unser Gast.

stonecode
19.12.2007, 15:57
Spielt ihr immer noch Mittwochs im HOT?

Hab vor Jahren mal eine runde Battletech Classic im damaligen "Drachennest" in Neuwied gespielt und wollte seitdem immer mal damit anfangen. Jetzt hab ich irgendwie die Muße dazu gefunden. :)

Michael Hoffmann
19.12.2007, 18:18
Jupp heute abend wieder ab circa 19:30h im HOT in Metternich.

stonecode
20.12.2007, 10:57
Miau -.- und ich hab nich mehr gelesen.
Hätte ich das mal vorher gewusst. Ein guter Freund von mir, hat lange im HOT seinen Zivi gemacht. :D
Nächsten Mittwoch fällt ja feiertagsbedingt wohl flach. Aber beim nächsten mal würde ich dann unwahrscheinlich gerne mal reinschauen. Habe mir Battletech Classic jetzt mal erworben und warte auf die Lieferung. An anderen Systemen kann ich mitbringen (falls interesse besteht):

Diskwars: Wie Warhammer nur schneller zu lernen und einfacher. Habe genug für 5-7 Spieler.

Steve Jackson's Hacker: Nettes Kartenspiel für 2-6 Spieler.

WARS TCG: Habe einige Grundsets dieses Kartenspiels. Auch recht taktisch ausgelegt, was mir persönlich gefällt.

MERS: Das Mittelerde Rollenspielsystem in der 2ten Edition. Hab ich seit 92 oder so. :)

Ansonsten kommen wohl über Weihnachten udn meinen Geburtstag noch einige hinzu. Ich plane noch die Anschaffung von entweder Starcraft Brettspiel oder Warcraft Brettspiel.