PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternenbunddatenbank

Ashen Shugar
29.03.2004, 16:28
Hi!

Nun, im alten Forum hatte ich schon mal "Werbung" für meine Seite gemacht, also hier gleich noch mal, denn in dieses Forum passt sie besser als im alten Board *g*

http://www.sternenbund.net

Die Seite ist eine Datenbank rund zum Thema CBT bzw. soll eine werden. Hilfe/Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. :D

Colonel Sören
29.03.2004, 17:47
Ups, scheiße! Jetzt hab ich glatt meine Bücherliste zumachen! Sorry Ashen. Aber vielleicht krieg ich es noch hin.

Ashen Shugar
04.05.2004, 08:02
Scheiße, verdammt! Mein Provider hat die Hufe hochgeklappt und nun steh ich da auf der Suche nach einem neuen... das wäre nicht das Problem, nur die blöden Heinis machen das ohne Vorwarnung und ich konnte meine Datenbank nicht mehr sichern *seufz*
Momentan zweifel ich ernsthaft, ob ich nochmal mittendrin von neuem anfangen sollte oder nicht... boah, ich bin so sauer...

Daher: Sorry, meine HP ist derzeit down....

Ashen Shugar
10.05.2004, 10:54
Ok, ich kann zum Glück endlich wieder Entwarnung geben. Durch einen glücklichen Zufall konnte ich ein Backup noch ziehen und durch die gute Arbeit meines neuen Providers habe ich auch keine Probleme mehr mit der Downtime der Site, kann also die Wiedereröffnung bekanntgeben :)