PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiede Camos gesucht....

Ghost
14.12.2004, 19:32
Moinsen!

Ich suche die Camos von den Clans:

Felsgräber
Witwenmacher
Mungo
Vielfrass

Hat jemand von euch ne Idee wie die Camos aussehen oder vieleicht ein Bild oder Link zu dazu?
Hab zwar schon selbst gesucht aber leider nix gefunden.

MFG
Ghost

willhelm_tell
14.12.2004, 20:14
Vielfrasse bzw Wolverines

Da gibts nichts. Da dieser Clan lange vor der Operation Revival vernichtet wurde, gibts auch keine spezifischen Camos. Viellecht nimmst du die klassischen Sternenbundfarben (olive oder khaki), da damals ein grossteil der Ausrüstung noch orginal sternenbund war.

Felsgräber
Witwenmacher

eigentlich dasselbe wie oben, diese Clans wurden absorbiert, befor die entsprechenden FM's (Warden und Crusader) geschrieben. Hinweise über die Felsengräber lassen sich vielleicht noch in einheitenbeschreibungen der Star Adders finden, da diese die Burrocks absorbiert haben.

Ghost
14.12.2004, 21:01
Schade! :(
Aber wie siehts mit Mungo aus?

Hammer
14.12.2004, 21:15
Ähnlich, da die Mungos bereits im 30. Jhdt von den Nebelpardern absorbiert wurden....

Ghost
15.12.2004, 02:29
gibt es denn nirgens Infos wie die ihre Mechs bemalt haben? :(

Wotan
15.12.2004, 10:34
Definitive Aussagen keine. Aber bei den Burrocks/Felsengräbern würde ich eine Bevorzugung von rotbraun annehmen. Deren Kriegsschiffe waren so bemalt und die Staradder haben die noch nicht neu lackiert. Auch hab ich IIRC irgendwo mal gelesen, daß das Tier selbst eine solche Färbung aufweist.
Bei den Widowmakers würde ich mir einfach mal Nataschas Warhammer bzw. Daishi zur Vorlage nehmen. Deren Widowmaker-Blut hat sie ja auch sonst stark beeinflusst. Wäre eine wahrscheinliche Möglichkeit.

Aber alles Spekulation.

Wotan

Hammer
15.12.2004, 11:19
Oder abwarten, bis aus der Historicals Serie Operation Klondike herauskommt, vielleicht wird man da mehr erfahren....

Ghost
15.12.2004, 18:37
Also für Clan Vielfraß hatte ich mal nen Camo versuch gemacht, bin mir aber nicht sicher ob das zu denen past.

Achtung die bemalung ist nicht der Hit:

http://www.ghosts-net.de/Galerie_-_1/Meine_Figuren_1n_065_01.jpg

Von dem Clan spucken ja noch irgendwo noch Truppen rum glaub ich. Die wurden ja nicht ganz vernichtet oder?

Drake Corbett
15.12.2004, 23:13
Erklärungsversuch in anderer Richtung: Speziell das Vielfrass ist ein Tier welches, seiner Größe zum Trotz, Grizzlybären verprügelt! Es ist ein aggresives Tier und macht sich größer als es ist. DAHER:
Ich würde eine wilde Verwischung, mit scharfen Trennungen der Farben/Konturen von z.B. Khaki-Braun und Zinoberrot vorschlagen.
Sprich: mit einem breiten Pinsel das Rot kurz drüberpinseln.

Cockpits Goldmetalic. Ich hab jetzt leider kein Modell zur Hand an dem ich das ausprobiert hätte, aber ich denke dass das recht gut käme...

P.S.
The first rule of BT: Don´t talk about Aliens
The second rule of BT: You DO NOT TALK about Aliens
The third rule of BT: The wolverines defend the IS against Aliens and you DO NOT TALK about WOLVERINES!

:D:D

Ich weiss nicht mehr wo ich das her hab, aber es trifft eigentlich den Kern der Sache.
Wir hatten mal eine Kampagne mit Nebelpardern und Wolverines und das hat leider in Munch ohne Ende gemündet.....

Fullback
16.12.2004, 09:59
Versuch doch einfach mal ein paar Infos über den "Minnesota Tribe" zu finden. Das sollen ja bekanntlich die Überreste der Wolverines/Vielfrasse sein. Leider ist eigenlich alles was Du darüber finden kannst auf English... ,aber trotzdem recht interessant...

Zitat:
In 2825, as the Second Succession War was just getting under way, a regiment of unidentified 'Mechs appeared in the Draconis Combine. From a convoy of transports and DropShips, the regiment struck at the garrison on Svelvik, seizing supplies and then leaving. People were quick to notice that the 'Mechs were in excellent condition and painted according to Regular Army Standards. The regiment fought using Regular Army tactics, and wounded or stranded MechWarriors killed themselves rather than be captured. There was a small symbol on each 'Mech that was later identified as a map of Minnesota, a geopolitical domain of North America.

Also ich denke mal, damit wären dann entweder die üblichen Gelände bezogenen Schemata gemeint oder aber das Schema der alten SLDF (welches wie ich mich recht entsinne olivegrün ist??)

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter....