PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Referenzbilder gesucht

Hypernaut
09.12.2004, 02:28
wie schon erwähnt erstelle ich auch am PC Modelle von Mechs. Mein nächstes Projekt wird ein unseen P-Hawk werden.
Deswegen suche ich jetzt möglichst viele Bilder als Refernzmaterial. Das können Standard Illus sein wie man sie in Battletech Sourcebooks findet oder aber auch gerendert Computerbilder wie ich sie vorhabe. Was auch noch interessant wäre, sind Fotos von den großen Plastikmodellbausätzen - bin mir jetzt aber gar nicht sicher, ob es davon nen P-Hawk gab...
bevorzugt werden Ansichten von hinten, Blueprints und Risszeichnungen (also flache Ansichten von den Seiten, von vorne, hinten und oben). Aber grundsätzlich ist alles willkommen auf dem man irgendwelche Details erkennen kann.
Links und/oder Bilder bitte hierein posten oder mir per email zuschicken. Schon mal Dank im Voraus !!!

Ich werde euch dann über den Verlauf auf dem Laufenden halten.
Das ganze ist für ein Battletech Film Projekt. Das Bisherige anschauen könnt ihr unter:

http://www.battletech-movie.com

Natürlich wird es nur ein Kurzfilm werden - aber die Qualität wird hoch sein. Bevor sich jetzt zweifelnde Stimmen erheben, dass dies unrealistisch sei - nun, wir haben jemanden im Team der so etwas beruflich macht, und dem steht stadardmäßig bei der Arbeit ein Cluster von 20x 3.2 GHz Dual Xeon zur Verfügung. Nach Feierabend und am Wochenende hat er noch zusätzlich Zugriff auf die doppelte Rechenpower. Das Ganze dauert natürlich, weil das alles nur freiwillige Arbeit in der Freizeit ist, aber das Niveau ist doch recht hoch. Davon zeugen unter anderem die schmucken Bilder die auf der Frontpage präsentiert werden und in dem dortigen Forum werden davon noch richtig gute Detailaufnahmen gezeigt.
also schaut einfach mal rein und gebt laut ;-D