Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madagascar
Ghostbear
08.12.2004, 22:20
Und mal wieder etwas von Dreamworks...
http://www.apple.com/trailers/dreamworks/madagascar/
Ich sag nur.. Pinguine *lol*
DIE "MADAGASCAR"-PINGUINE KEHREN ZURÜCK Die watschelnden Frackträger haben in "Madagascar" große Pläne: Sie sind einer Verschwörung auf der Spur und wollen einen Tunnel in die Antarktis buddeln. Da sich ihr Unterfangen aber als extrem mühsam erweist, schmuggeln sich die vier lieber an Bord eines Frachters, der das Zebra Marty und seine Freunde aus dem New Yorker Zoo ins entfernte Madagaskar bringen soll. Kaum an Bord, reißt die organisierte Pinguinbande dann das Kommando über das Schiff an sich. Ihr neuer Kurs: Richtung Antarktis. Bei so viel Coolness und bizarrem Humor verwundert es kaum, dass das intrigante Quartett während des gesamten Films die größten Lacher des Publikums auf seiner Seite hat. Was läge da näher, als der Pinguin-Fraktion erneut zu einem Leinwandauftritt zu verhelfen? Riesenkaninchen trifft auf Pinguin-Gangster Fans der Kidnappergang dürfen sich freuen: In "Die 'Madagascar-Pinguine' in vorweihnachtlicher Mission" gibt es ein Wiedersehen mit den coolen Draufgängern - in Form eines neunminütigen Vorfilms zu "Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen". Das neue Animationsspektakel aus dem Hause DreamWorks läuft am 13. Oktober in den deutschen Kinos an. Synchronisiert wird die Pinguin-Clique - wie schon in "Madagascar" - von den Fantastischen Vier. "Für uns war es wieder ein großer Spaß", erzählt Thomas D, der gemeinsam mit Smudo, Michi Beck und erstmals auch And.Y den vier Freunden Kowalski, Private, Skipper und Rico seine Stimme lieh. Worin genau die vorweihnachtliche Mission der Pinguine besteht, ist noch nicht bekannt - auf einen neunminütigen Angriff auf die Lachmuskeln sollte man sich aber besser gefasst machen.
;)
Gefunden bei Cinmaxx
Naja, die Pinguine fand ich eigentlich etwas zu übertrieben. Auch das mit dem ertränken der Besatzung war für Kinder etwas hart.
Aber vieleicht schaffen sie ja wieder mich zu Überraschen. Ich bin ohne jegliche Erwartung in den Film gegangen und als ich raus kam, hielt ich ihn für einen der besten Kinderfilme, die ich kenne. Besonders möchte ich dem Film zu gute halten, dass diese dümmlichen, effekt haschende, Kindergags, die andere Filme geradezu überschwemmen, hier durch Abwesenheit glänzen.
Eigentlich kein wirklicher kinderfilm, denn der Film is richtig böse, nichtnur von den dialogen sondern auf von den bildern (ich darf an das kücken und das Krokodil erinnern)
Aber die Pinguine sind das beste (einfach lächeln und winken)
Also einer der Besten Filme seit langem! Aber auch ich fand ihn für Kinder Ein wenig Hart!
Und ja Pinguine sind die Besten! Neben diesem einem ich sag nur "I like to move it, i like to ... MOVE IT!!!
Mfg
Morgan
Ich fand es war üblicher Pixar-Trash, der es um kängen nicht an die Qualität von z.B. Squaresoft schaft
Final Fantasy VII - Advent Children pwnz all :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.