PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercenaries Suplemental

Avenger
03.12.2004, 18:04
so hab jetzt hier das schöne buch neber mir liegen , ist zwar bisschen dünn sieht aber sonst ganz gut aus
was mich aber auf anhieb gewunder hat ist, das die Vanguard Legion fehlt und das die Northwind Highlanders drin sind, sind die nicht etwas zu groß dafür?

hats sonst schon jemand? würde mal gerne wissen was ihr davon haltet

MFG Avenger

Hammer
03.12.2004, 19:58
Die Vanguard Legion ist bereits im FM Mercs Rev. abgehandelt. Die Highlanders hingegen sind weder im alten, noch im neuen FM Mercs.

Gäiten
03.12.2004, 22:41
*Grummel*

Auch wenn ich mich wiederhole, das Preis-Leistungsverhältnis bei CBT wird langsam unverschämt.

25 Euro sind einfach zuviel. Das FM: Update kostet nur genauso viel bei einem bedeutend größerem Seitenumfang.

20 Euro würde ich ich noch einsehen, aber 25 ...

Irgendetwas ist faul. X(

Avenger
04.12.2004, 13:02
toll jetzt hab ich das alte fm mercs und das suplemental und immer noch nix über die vanguard legion...
die preise sind echt etwas übertrieben so langsam, aber wenigstens gibts noch neue sachen

Avenger

Luthan Telinov
04.12.2004, 13:12
Das ist ja schon fast ein Heftchen!
Dafür ist es wenigstens recht interessant.

Naja, und das Preis-Leistungsverhältnis: Umfangsgleiche Publikationen von GW kosten zwischen 8,- und 14,- €, im Hause Fanpro (außer im Bereich BT) um die 15,- bis 18,- Euro.
In diesem Preisbereich liegt das Supplemental übrigens eigentlich auch. In den USA. Nur wird es in Deutschland hergestellt.

Andererseits werd' ich's mir wohl zähneknirschend zulegen. Ist ja mal recht hübsch geworden.

Rote Baron
04.12.2004, 14:40
Original von Luthan Telinov

Naja, und das Preis-Leistungsverhältnis: Umfangsgleiche Publikationen von GW kosten zwischen 8,- und 14,- €, im Hause Fanpro (außer im Bereich BT) um die 15,- bis 18,- Euro.
In diesem Preisbereich liegt das Supplemental übrigens eigentlich auch. In den USA. Nur wird es in Deutschland hergestellt.

äh - Luthan, kannst du da mal ausführlicher sein, oder raff ich das nicht. Das Buch losten in den USA nämlich auch 24.99 USD.

kuckst du hier (http://www.fastforwardgames.com/fanprosales.cfm)

Direktor Andreijew
04.12.2004, 18:08
Das mit dem "In Deutschland produziert" kapier ich jetzt auch nicht...

Volltrottel
04.12.2004, 18:39
Original von Direktor Andreijew
Das mit dem "In Deutschland produziert" kapier ich jetzt auch nicht...

Vielleicht hat das Buch auf einer der ersten Seiten so eine schönen Schriftzug der da lautet:

"Printed in Germany"?

Avenger
04.12.2004, 18:54
also nen aufdruck wie made in germany hats net , zumindest hab ich keinen gefunden

aber was mir gerade aufgefallen is, auf der letzten seite is werbung für nen Abzeichen produzenten für die Minis, wie die von blue

edit: hinten steht "printed in the USA"

Avenger

Hammer
06.12.2004, 19:04
Die Reklame dürfte für Fighting Pirannha Graphics sein, tippe ich mal....

Luthan Telinov
06.12.2004, 19:21
Mit der Herstellung hab' ich mich geirrt. Ich bin davon ausgegangen, dass Fanpro alles im gleichen Hause drucken lässt.

24,99 $ sind allerdings derzeit 18,60 €. Guckst Du hier (http://www.oanda.com/convert/classic?lang=de)

Direktor Andreijew
06.12.2004, 22:56
Das ist so etwas wo ich mich schon eine Weile gewundert habe:
Warum kommen die bei Dollar zu Euro immer auf 1:1 und preisen das in einigen Shops noch gross an?

Zum Vergleich:
1 Dollar = ca. 1.14 CHF
1 Euro = ca. 1.53 CHF

Hammer
07.12.2004, 09:04
Original von Direktor Andreijew
Das ist so etwas wo ich mich schon eine Weile gewundert habe:
Warum kommen die bei Dollar zu Euro immer auf 1:1 und preisen das in einigen Shops noch gross an?

Zum Vergleich:
1 Dollar = ca. 1.14 CHF
1 Euro = ca. 1.53 CHF

Weil die Leute nur den schwachen Euro von vor einigen Jahren im Kopf hatten, da waren diese Preise günstig.

Cunningham
09.12.2004, 21:43
Habe es mir auch besorgt.

€ 23,50 etwas viel, aber nun ja.

Dann war ich überrascht, diese riesigen Söldnerheere darin vorzufinden, sollten dort nicht eher die leichten Einheiten aufgezeigt sein.

Und ich muss sagen, einige der Banden sind echt heftig, vor allem die Highlanders etwas überkandiedelt.

Direktor Andreijew
09.12.2004, 23:19
Naaa... der wirkliche Kleinkram kommt dann im Mercs Supp II...

Jaime Wolf
10.12.2004, 00:07
Original von Avenger
toll jetzt hab ich das alte fm mercs und das suplemental und immer noch nix über die vanguard legion...
die preise sind echt etwas übertrieben so langsam, aber wenigstens gibts noch neue sachen

Avenger

?(

Die Vanguard Legion ist im neuen FM: Mercenaries....nicht im neuen Zusatzband...

Den ich immer noch nciht bekommen hab....*heul*

Luthan Telinov
12.12.2004, 19:28
Die kommen im Supplemental Band II, der irgendwann nächstes Jahr erscheinen wird. Wenn ich das richtig sehe, sind die Einheiten dem Namen nach alphabetisch geordnet. Und das V ist doch recht weit hinten im Albhabet...

Coldstone
12.12.2004, 19:31
Na dann kann ich ja auf die Black Thorns im ersten Band hoffen.

Es lebe das B im Alphabet. :D

Wie sieht es denn dann aus, für wann etwa ist das zweite angekündigt?

Und auch das Handbook Davion interessiert mich brennend.

Cunningham
12.12.2004, 19:53
Original von Luthan Telinov
Die kommen im Supplemental Band II, der irgendwann nächstes Jahr erscheinen wird. Wenn ich das richtig sehe, sind die Einheiten dem Namen nach alphabetisch geordnet. Und das V ist doch recht weit hinten im Albhabet...

Ähm, ich glaube nicht, dass die Vanguard Legion im Band II kommt, weil die schon im FM Merc. Revised drin sind.

@Coldstone:
Ja, die Black Thorns haben tatsächlich den Weg ins Suplemental Band I geschafft. Dazum mein Kommentar: *SELBSTZENSUR*

Direktor Andreijew
12.12.2004, 21:38
Auf cbt.com ist das IIer für das Erste Quartal 05 angekündigt und das Handbook Davion fürs Dritte (Zuerst kommt Marik *freu*)

Avenger
12.12.2004, 22:08
black thornes sind drin
aber noch mal zusammengeschossen, zumindest hat Roses schwester was abbekommen
naja dafür rekrutieren die wohl jetzt bei den Highlanders...
was man davon halten soll is ne frage nach dem die den beim ersten mal abgelehnt haben :rolleyes:

Avenger

Coldstone
23.12.2004, 20:03
Hab es nun auch selbst. Schade das mit Rianna.

Aber cool an dem Buch(Heft?) find ich die Farbtafeln, mit den Bemalschemata der Einheiten.

Da ich weiss, wie teuer solche Farbseiten auch zum Beispiel ebi Mangas sind, finde ich den Preis gerechtfertigt.

PS: Interessanter finde ich ja die Werbeseiten.

Heavy Metal wird da nun offiziell genannt, und auch eine DECAL Produktion gibt es jetzt auch, offiziell.

Von Fighting Piranha Graphics.

Hammer
24.12.2004, 10:10
Das waren sie meines Wissens aber schon länger.... ;)

Drake Corbett
24.12.2004, 13:45
trotzdem, grade neue die nicht wissen wo sie das Zeug herkriegen sollen haben jetzt eine Quelle. Ich für meinen Teil bin auch erst übers Forum auf die Decals aufmerksam geworden :O :D

Wotan
22.09.2005, 10:19
Nun ist auch Mercenaries Supplemental 2 zu haben !
Hat schon wer zugeschlagen ? Meinungen ?

Wotan

Coldstone
23.09.2005, 19:02
Ich habe mir das zweier eben gerade erstanden un dich muss sagen es ist gut.

Vor allem die Annex Seiten.

Da gibt es eine Tabelle die einem genau sagt, wann wo bei wem welche Tech verfügbar war.

Davion hatte beispielsweise als erste nciht comstar Macht Double Heatsinks. Sein 3040.

Die Draconier hatten als erste Endo: 3035.

isw.

Auch aktuelle Techs sind dabei, so haben sich Light Engines im Jahre 3067 überall verfügbar gemacht. Stealth Armor gibt es aber da nur bei Cappies, Ligisten und WoB Comstar.

Dazu eine Frage Ist es erleubt die Seite einzuscannen und hier zu zeigen?

Wäre bestimmt für eiinge sehr interessant, die nicht die 25€ für das Buch ausgeben wollen.

aber ich frag vorher mal lieber.

Der Söldner
23.09.2005, 19:53
Nein ist nicht erlaubt, steht sogar im Buch vorn drin ;)

Direktor Andreijew
24.09.2005, 22:14
Original von Wotan
Nun ist auch Mercenaries Supplemental 2 zu haben !
Hat schon wer zugeschlagen ? Meinungen ?

Wotan

Ich habs und ich mags. *vorbelastetsei*

Auch wenns halt einmal mehr wieder ein Söldner-Field Manual ist. Dafür gibts ein paar erstaunlich frische Ideen, eigentlich sollte man ja mehr Wiederholungen erwarten.

Direktor Andreijew
24.09.2005, 22:15
Original von Coldstone
Dazu eine Frage Ist es erleubt die Seite einzuscannen und hier zu zeigen?

Wäre bestimmt für eiinge sehr interessant, die nicht die 25€ für das Buch ausgeben wollen.

Wie Söldner schon sagte: NEIN!
Und den Grund dazu hast Du Dir schon selber geliefert ;)

Cunningham
12.10.2005, 20:06
So, das Mercs Sublemental zwo ist nun auch in meinem Eigentum aufgetaucht.

Meine Meinung dazu:

Ein sehr schönes gelungenes Buch.

Besonders gefallen mir die Erweiterungen für die Erschaffung von Söldnereinheiten.
Zum einen für Großeinheiten der Pfad einer ehemaligen Hauseinheit
und dann der Pfad des Rouge Merc.

Auch sehr erfreulich waren die beiden neuen Lifepath des Free Lance Merc und des Rouge Merc!

Wie im Merc Sub I ist auch hier wieder eine Musterrolle der Einheitsschematas enthalten, dazu kann ich nur sagen TOP!

Zu den Einheiten:

Sehr schön sind hier jetzt einige der doch arg Zwielichtigen Einheiten aufgezeigt.

Besonders haben mir die Beschreibungen zu Ace Darwins Wipets, Blanc's Coyotes und Lone Wolfs gefallen, wobei die erste und die letztere als echte Einzelstücke herausragen.

Ebenfalls Daumen hoch für das Fortbestehen von Little Richards Panzerbrigade, die zwar höllisch einen auf den Sack bekommen hat aber immer noch vorhande ist.

In meinen Augen eher lächerlich wirkt da die Einheit Wild Geese unter Birgadier General Faulkner, die quasi als Davion Hauseinheit im geheimen gegründet worden ist .... buuuuuäääääääähhhhhhh