Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW4 Black Knights ONLINE?
Illuminator
01.12.2004, 20:58
Wer hat MW4 BK? und wer spielts im Netz?
vielleicht können wir uns mal absprechen und im Netz treffen....
DIV
MfG euer ILLUMINATOR
Spiel doch lieber Mercs, da hast du definitiv mehr andrang :)
BK hab ich auch noch wo rumfliegen aber, der Renner ist es leider nicht mehr so ganz.
Illuminator
02.12.2004, 14:20
Mercs ist "besser"? Sind denn da so viele Mechs bei? was ist denn daran so besonders? ich weis nur das man Söldner spielen kann...Aufträge annehmen kann...usw.
aber über Multiplay habe ich keine ahnung....
MW4 Mercs hat zum einen den Vorteil das es mehr Mechs sind als in BK, des weiteren sind die Server Online noch recht voll UND es gibt Mektek, die jungs haben über ein Fanprojekt angefangen weitere Waffen (ATM Long TOm etc.) einzubauen und noch besser Neue MECHS,wie den Marodeur, Stalker, Warhammer, Gargoyle, Commando etc etc etc.
Alle neuen mechs können über ien Patch installiert werden und somit ist die Vielfalt an Mech Waffen und Spielspass enorm.
Ich persönlich kann es nur empfehlen.
Siehe Hier (http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=725&sid=)
oder Hier Mektek (www.mektek.net)
davon ab: mercs bietet die moeglichkeit, alle BK-maps weiterhin zu spielen und mittlerweile sind auch viele mechs daraus uebernommen worden...im grossen und ganzen halt nen weiterer schritt auf der MW-leiter: veng-BK-mercs-mektekpacks....
Illuminator
02.12.2004, 15:34
Danke...dann werd ich es mir mal zulegen...
Gibt es auch Clans ? Wenn ja ist ein Mitglied eines Clans anwesend?
Ich würde vielleicht beitreten...
Freue mich schon...
Nicht krumm nehmen aber schu dir erst mal das Leben online an bevor du einem Clan beitrittst.
Es gibt mehrere Ligen online mit Clans auch sind heri im Board einige vertreten wenn ich mich nicht Irre, Vader, Sitai und Templar gehören der TFH (http://www.thefalconhonour.de/) an Boecky war auch mal in nem Clan wenn ich mcih nicht irre. Bei den anderen weiss ich es nicht genau.
Ich ersönlich hab nicht genug zeit für Ligagames onloine und bin daher auch nicht in einem Clan.
Empfehlung von mir schu dir den Tread Forenmatch PT II an, und zocke mit uns am 27.12.04 einfach mal eine Runde da sind auch ein Huafen Clan gamer anwesend
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.