PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Con/ Brettspielwochenende

Seiten : [1] 2

Michael Hoffmann
29.03.2004, 10:50
Con/ Brettspielwochenende

Die Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler feiert mit einem gemütlichen Con ihr 15 Jähriges bestehen.

Die Veranstaltung wird vom
29. - 31. Oktober 2004
stattfinden.
Für einige von euch, ist dies ja schon eine bekannte Veranstaltung. Neu ist das wir diesmal das ganze HOT zur Verfügung haben.
Kosten stehen bis dato noch nicht genau fest werden aber vermutlich wie in den Jahren davor, (10 Euro) liegen.
Angeboten wird u.a. Rollenspiel wie DSA, D&D, Vampire, Werwolf, Shadowrun etc.,
Tabletops wie z.B. Battletech, Warhammer / Warhammer 40.000 etc.
Brettspiele wie z.B. Axis & Allies, Diplomacy, Civilisation etc.
und natürlich alles andere, was mitgebracht wird und wofür sich Interessierte finden...

Die Veranstaltung findet im Haus der offenen Tür in Koblenz - Metternich statt ( Wegbeschreibung folgt noch ). Es besteht die Möglichkeit (wenn auch nur Begrenzt) in dem Gebäude zu übernachten.
Es besteht keine Möglichkeit zu zelten!
Bitte schon vorab in diesem Thread anmelden.

Cestus
29.03.2004, 11:04
ich meld mich dann gleich mal *auf die Gefahr hin mich wieder bei einer Partie Munchkin todzulachen. :D *

Und muss mal meinen Kollegen fragen, ob er mir Roborally ausleiht. Das Spiel is soooo hammergeilst. Und für Hardcore-cBTler ein muss. 8)

Miny Katana
31.05.2004, 07:47
Ich werde, wenn ichs Terminlich hinbekomme, natürlich auch kommen (als Lahnstein-Abkömmling ja ein MUSS).

RoboRally kann ich notfalls auch mitbringen (inclusive 2 Erweiterungen), jedoch stehen wir Würzburger diesem Spiel etwas skeptisch gegenüber, auch nur den Deckel zu öffnen (gibt da ein Ereigniss, dass sich in die Köpfe eingebrannt hat, und jeder angst hat, es passiert wieder). "Schpielt ihr da RoboRally - Kann ich da mitschpielen?"

*erinner und schnell wegrenn*

Kafka
01.06.2004, 20:21
schwaben-phobie? ^_^

Gerd
02.06.2004, 13:41
RoboRally ist erst richtig cool, wenn man einen (kleinen) im Tee hat und die "Robo-dance-hilfe"dringend braucht, weil man nach 5 Treffern, nur noch "Drehen-Karten" hat und den Rest irgendwie versucht zu verbauen! :D :D :D

Psycho
02.06.2004, 16:44
Hiermit anmeld :))

Luigi
03.06.2004, 09:36
Angemeldet.

@Micha: Übernachtungsmöglichkeit für mich ?

Ciao

Luigi

Mori
03.06.2004, 11:25
Wenn Luigi fährt, dann würd ich auch gern mitfahren, aber nur, wenn ich auch 'ne Übernachtungsmöglichkeit habe...

Nyx
03.06.2004, 12:04
Soweit ich Micha verstanden habe, findet das Brettspiel-WE wieder in derselben Location statt, nur dass diesmal mehr vom Haus angemietet werden konnte.
Schlafen sollte also - Schlafsack und Isomatte vorausgesetzt - kein Thema sein, weitere Vergünstigungen sind mir bis dato noch nicht bekannt (Küche? Duschen?)...

Greetings,
Nyx

Michael Hoffmann
03.06.2004, 18:04
Was sind Duschen?
Nein die gibt es leider nicht, um den Rest kümmern wir uns noch und geben Bescheid.

Luigi
09.06.2004, 19:49
Also wie gesagt fahr ich.

@Mori: Kannst wieder mitfahren, ist kein Ding. Muss mir nur noch ein dickes FREI für das Wochenende besorgen.

*Termin notier*

Jedes Monat was neues Du...

Ciao

Luigi

Psycho
13.06.2004, 17:11
Original von Nyx
[...] weitere Vergünstigungen sind mir bis dato noch nicht bekannt (Küche? Duschen?)...

Was die Verpflegung betrifft, hatten wir da letztes Jahr keine Probleme
Letztes mal hat XD die dortige Küche auch vergewaltigt, und ein Supermarkt ist in der näheren Umgebung, sowie eine gute Pizzeria + Dönerbude.
Und wenn alle Stricke reissen, gibbet halt wieder Erdnussbuttertoast mit Bockwürstchen ^_^

Volltrottel
13.06.2004, 21:38
Original von Psycho
Original von Nyx
[...] weitere Vergünstigungen sind mir bis dato noch nicht bekannt (Küche? Duschen?)...

Was die Verpflegung betrifft, hatten wir da letztes Jahr keine Probleme
Letztes mal hat XD die dortige Küche auch vergewaltigt, und ein Supermarkt ist in der näheren Umgebung, sowie eine gute Pizzeria + Dönerbude.
Und wenn alle Stricke reissen, gibbet halt wieder Erdnussbuttertoast mit Bockwürstchen ^_^

Das Problem letztes Jahr war nur, dass er das eigentlich nicht durfte und hätten es die Verantwortlichen für die Küche mitbekommen, dann hätte es für die Organisatoren des Brettspielwochenende zu einer ziemlich heftigen Rüge kommen können, da die Küche nicht angemietet, und somit deren Benutzung nicht bezahlt, wurde.

Mori
13.06.2004, 21:58
Also nochmal, wie sieht's genau mit Übernachtungen aus? Irgendwo im Haus mit Schlafsack zu pennen ist doch irgendwie etwas zu unbequem... Würd ich nur zur Not tun. (NEIN, ich erwarte nicht, dass ich meine persönliche Couch wie auf der letzten Rat bekomme :D )

Luigi
14.06.2004, 10:16
Also wenn dann musst Du ml bei den Lahnsteinern oder anderen Zockern aus der Umgebung nachfragen.
Wobei ich sagen muss das es dort nicht unbequem war, zumindest wenn es dort ist wie letztes Jahr.
Auf so Turnmatrazen liegt es sich besser als innem Zelt wie ich sagen darf - oder da wo ich sonst schon überall geschlafen hab ;o)

Ciao

Luigi

@Micha: Packst Du auch mal die Info in unser Forum. BitteDanke :oP

Michael Hoffmann
14.06.2004, 13:56
@ Mori
Du kannst mein Feldbett haben, wenn du magst. Ist besser wie eine Couch :P

@ Luigi
Erledigt

@ All
Die Küche ist dieses Jahr mitangemietet worden.
Wie allerdings das mit der Verpflegung aussieht weis ich auch noch nicht.
Es könnte sein ds wir da was machen werden, was auch recht vernünftig wäre.

Salubri
17.07.2004, 22:37
So, jetzt keld ich mich ma zu Wort, so ein Paar weitere Infos zur Con.
Also, so wie wir momentan stehen sind die Preise wie folgt:
Freitag 3€
Samstag 6€
Sonntag 3€
Ganzes Wochenende 10€

Schlafplätze sind ein paar vorhanden nur aber es gibt zwei Campingplätze in der ... naja näheren Umgebung von denen man auch per Bus relativ gut nach Metternich kommt.

Wir werden definitiv Getränke und Warme/kalte Snacks anbieten (was wissen wir noch nicht) aber es gibt nen Aldi, REWE, Döner, Mitnehm-Chinamann und nen Tattoo-shop in der nähe :-)

so, sorry Michael das ich dazwischengeposte hab aber ich weiss nicht wann du das nächste mal beim BSA gewesen wärst für neue Infos zu bekommen.

Werewolf
18.07.2004, 06:02
ok ich HOFFE das mir mein diensther mit namen hauptmann den freitag freigibt .. dürfte aber nicht das problem sein wenn man im GeZi neben dem spieß hockt und für nen Urlaubsschein nur eine griff in die schublade machen muss :D

also tragt mich schonmal ein ich komme wen nicht alle stricke reißen 10 euro kan nich gerne im vorhineinüberweisen

freu mic hschon auf das bomben wocheende

Rote Baron
18.07.2004, 20:00
Ich buche mich auch schon mal ein - und zwar inkl einem der wenigen Schlafplätze.

Ich komme für das komplette WE.

Mori
18.07.2004, 22:44
Also ich meld mal 2 Leute an, falls ich das vorher nicht schon irgendwie so ausgedrückt habe...

Luigi
21.07.2004, 11:13
Anmeld !
Bevorzug mit Schlafplatz bei Familie Hoffmann (mhmm... Rührei :D )
Alternativ einen der wenigen Plätze :))

Ciao
Luigi

Hammer
21.07.2004, 11:44
Ich erinnere mich, an anderer Stelle ebenfalls eine bestätigte Reservierung zur Teilnutzung der Hoffmannschen Anwesen bekommen zu haben :D:D

Sprich: mer komme wohl auch ;)

Sunshine
22.07.2004, 20:03
Hallo!

Also wegen den Schlafplätzen!
Wie schon gesagt wurde es gibt nicht so viele.
Und deshalb hat die Orga beschlossen das man keinen reservieren kann sondern wer zuerst kommt malt zuerst!
Aber ich denke das ist kein Problem es gibt genug Leute die in der Nähe wohnen!

Raffnix
17.09.2004, 07:45
So, für die Rheinhesse.

*PUSH*

Ghostbear
17.09.2004, 08:59
Naja .. das Ceci und ich vermutlich nur den Samstag kommen werden (kommen können... so wie letztes Mal auch) ... werden wir vermutlich niemandem den Schlafplatz klauen müssen ;)

Aber ich freu mich schon drauf mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen ^^ (Ein paar Leute sollte sich jetzt angesprochen fühlen)

Patsy
17.09.2004, 14:57
Jetzt muss ich klein Doof doch mal nachfragen:
Muss man sich vorher anmelden? Wenn ja, bis wann?

Ich weiß nämlich nicht, ob ich da kann (den Freitag kann ich wieder definitiv nicht Urlaub nehmen), aber ich würde sehr gern kommen.

Salubri
17.09.2004, 16:17
Nein, voranmeldung ist nicht nötig. Einfach kommen und fertig.

Dantes-Infernalis
17.09.2004, 18:53
Und wo bekommt man dann,wenn man keine plätze reservieren kann dann auf jeden fall einen platz,um sich zur ruhe zu begeben?
Falls nämlich alles gut läuft,darf ich auch kommen^^ :]

Robin-Striker
17.09.2004, 20:20
Entweder du ergaterst dir nen Schlaf platz im "Schlafraum" (da liegt eh alles kreuz und quer) oder wennd da schon alles voll ist gehst in den Hauptraum zurück da kann ma auch schlafen wenns unbegingt sein muss
Con feeling eben ;)

Raffnix
23.09.2004, 10:14
Und ausserdem gibt es ja noch das Auto.
Wenn du da morgens aussteigst fühlst du dich zwar richtig
dreckig, :( dort is es aber wenigstens trocken!! :))
Und man soll ja allem etwas gutes abgewinnen!! ;)

Sunshine
09.10.2004, 20:19
Das Schlafplatz Problem wird gerade in Angriff genommen!
Es kümmert sich gerade einer um Adressen wo man einen Schlafplatz bekommen kann, sollte der Schlafraum voll sein und man sich nicht irgendwo hinlegen will!

Michael Hoffmann
17.10.2004, 17:03
Hallo,
es sind nur noch wenige Tage bis zum 15 Jahres Con der .
Bitte seid so gut und meldet euch mal über PN bei mir an.

Programm:
Freitag
Feies Spiel uvm.
Bemalworkshop mit Blue Thunder je nach Intresse sonst erst Samstag
Samstag
Bemalworkshop
BT Tunier nach Schweizer System ab 10.00h
Amerikanische Versteigerung ab 22.00h
Diverse Spiele in anderen Hallen
Rollenspiel
Warhammertunier uvm.
Sonntag
Magic Tunier uvm.

Es stehen an allen Tagen die diversesten Spiele zu eurer Verfügung darunter einige Raritäten die es schon lange nicht mehr im Handel gibt.

willhelm_tell
17.10.2004, 21:55

Was muss ich mir denn darunter vorstellen?? ?(

Raffnix
22.10.2004, 08:57
Original von Michael Hoffmann
Amerikanische Versteigerung ab 22.00h

Aha, und was heißt bitte sehr schweizer/ amerikanisches System??
Vielleicht das es Wahlmänner gibt und einer sowieso immer gewinnt?? :D

Original von Michael Hoffmann
Warhammertunier uvm.

Und wer lässt die denn rein?? :tongue: :P

Salubri
22.10.2004, 12:50
So, ich hab hier noch nen Link wo man übernachtungsmöglichkeiten finden kann wenn man sich nicht auf die begrenzten Schlafmöglichkeiten im HoT verlassen möchte.

unter www.koblenz.de
--> Touristik/Kultur
--> Unterkünfte/Zimmer ODER Campingplätze
--> "bitte hier klicken"

ODER die Jugendherberge in Koblenz über www.DJH.de

Warhammer .... nich groß und mit 2 PPKs sondern von GW

Raffnix
22.10.2004, 13:38
Ja klar WH 40k

Aber das beantwortet noch nicht die Frage!! :D

Michael Hoffmann
22.10.2004, 16:55
Schweitzer System ist die Bezeichnung dafür: Das jeder gegen jeden spielen wird und immer die Gewinner gegeneinander. Die Verlierer ebenso und am Ende die Gesamtsiege gezählt werden.
Wer am meisten Siege hat gewinnt.

Werewolf
24.10.2004, 11:44
aufgrund der aktuellen umstände werde ich nicht kommen können ich kan nweder beim bund freitag frei nehmen noch mir die fahrt leisten oder hier im moment weg .. bei mir ist leider dienstag das begräbnis meines vaters und nach sowas binn ich nicht wirklich in conn stimmung ..

trotzdem wünsche ich euch allen ein wunderschönes con wochenende und an die lahnsteinerner noch ein "solange habt ihrs schon geschafft nun setzt dieselbe zeit nochmal drauf!"

viel spass euch allen man sieht sich eventuell nächstes jahr auf lahnstein ..

Thorte
25.10.2004, 18:16
Wir erscheinen mit 7-9 Leuten, demnach:

Thorte, Milosz, Rainer, Björn, Yvi, Angela, Heinz Nachtigall, event. Kafka aka Bombi, event. Jeff.

Dantes-Infernalis
26.10.2004, 10:32
Gibt es vielleicht jemanden,der aus Baden-Würthenberg(100% falls/wir können alles,außer deutsch^^)oder so kommt und mich vielleicht auf der Durchfahrt nach Koblenz mitnehmen kann?Wäre derjenigen Person sehr verbunden!!!!
Wem das möglich ist bitte eine PN an mich schreiben.

Vielen Dank schon im Vorraus

Dantes-Infernalis

Raffnix
27.10.2004, 11:41
Würd ja gern kommen, muss aber arbeiten.
Wünsch euch allen viel Spaß und Glück.

Gruß Thomas

willhelm_tell
27.10.2004, 21:25
Melde mich hiermit ebenfalls an.

Mori
27.10.2004, 22:17
Sorry, ich wollte mich schon früher melden... Irgendwie verlangt die Uni inzwischen doch schon etwas mehr Zeit :( - Will heißen, ich kann net.

Cestus
28.10.2004, 07:21
Bei uns steht es etwas wackelig. :-/

Werden aber so oder so nur den Samstag aufschlagen können, weil wir niemanden gefunden haben, der sich für die paar Tage um die Katze kümmern will.

Frimini
28.10.2004, 10:33
So ich werde definitiv auch kommen hat sich gestern erst entschieden bis am We. :))

willhelm_tell
28.10.2004, 21:28
Wie lautet eigntlich die genaue Anschrift, sprich wie findet man den Ort?

Dantes-Infernalis
28.10.2004, 21:33
Ist es ratsam,wenn man nicht weiß,wo man pennt,einen schlafsack und Isomate mitzunehmen??
Was lohnt es sich denn noch so mitzunehmen?

Nyx
29.10.2004, 12:17
Schlafsack und Isomatte können nie verkehrt sein... ;)

Mitnehmen: BT-Sachen wie man lustig ist und alles an Spielen, das du anderen schon immer mal aufnötigen wolltest... :D

Greetings,
Nyx

(kann leider wegen Zeitmangel, Auto in Werkstatt und weil der Rest unserer Hamburger nicht kann nicht kommen... :(

Trotzdem viel Spaß, anybody...)

M. ben Y. el T.
29.10.2004, 12:38
@ willhelm tell:

http://www.zlr-ev.de/

auf 15 Jahre Con klicken ganz unten ist die Wegbeschreibung.

Bis heute Abend

Raffnix
29.10.2004, 16:36
Will auch kommen!!!
Wünsch euch allen viel Spaß und gute Abschüsse.

Psycho
31.10.2004, 01:50
Bin wieder daheim :D
Auch wenn es für mich ein eher kurzes Wochenende war, war es wie immer ein tolles Erlebnis.
Vielen Dank an die ZLR Leute, und alle die sonst noch mitgeholfen haben, diesen Con zu veranstalten.
Denke, dass das Brettspiel WE sich zu einem festen Bestandteil in meinem Kalender etabliert hat, und ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein werde.
Jedenfalls wenn mich die Bahn nächstes mal noch mitnimmt.....
- Kosten für mich: Koblenz - Mainz = 8,90 Eur
- Kosten für die Bahn: Mainz - Darmstadt = über 50 Eur für's Taxi :D :D :D

P.S.: ACHTUNG!!! Schaut Micha auf die Fingerchen, der hat jetzt Bescheißer-Würfel :tongue:

Ghostbear
31.10.2004, 15:23
Auch Ceci und ich sind wieder gut angekommen...

Schön wars .. man möchte sagen... wie immer ^^

Danke an die Orga und auch an die Leute die da waren... es hat Spaß gemacht... und es tut jedes Mal gut einige Leute wieder zusehen .. oder auch neu kennenzulernen.
Jaaa... fühlt Euch angesprochen ;)

Daher gehört das Brettspiel-WE auch für Ceci und mich fest in den COn Kalender.

Bis bald also ;)

Avenger
31.10.2004, 15:51
hi
so bin nach einigen problemen nun auch wieder daheim
leider wurde mein auto abgeschleppt so das ich erst mal zur polizei musste... man sollte nicht im dunkeln vor einer einfahrt parken ;)

also die Con war geil, danke an die ZLR für die Organisation und für die tollen Preise beim Turnier

grüße an alle die auch einen "Skellehomie" oder einen anderes krankes Monster ersteigert haben

MFG Markus Gattinger aka Avenger

Luigi
01.11.2004, 14:30
Ja ja der Markus der alte Killer :P

Luigi
01.11.2004, 14:33
So nachdem ich jetzt wieder mit dem Uploaden von Bildern klar komme....

Auch ich bin wieder mit Anhang gut angekommen.
Danke auch von mir an die gute Orga.

Die Pommes und Bratwurst waren Klasse ;)

Ich sag nur: Nächstes Jahr wieder ! Und Empfehlung an jeden anderen !

Es ist immer wieder toll Bekannte und Freunde zu sehen und die Zahl dieser Leute erhöht sich um jede Con darf ich Euch sagen !

Ciao

Luigi 8)

Salubri
01.11.2004, 14:41
So, Leute, Con vorbei und ich geb die Dankesbekundungen mal zurück: Vielen Dank daihr da wart, bin begeistert das ich euch alle von denen ich soviel gehört hab kennenlernen durfte! :)
Mal von Orga- und Helfer-Seite: ich und diejenigen mit denen ich geredet hab hatten Spass (Und das trotz des Schlafmangels) und den hat man ja meist nur mit angenehmen Gästen.

MFG Sven

Dantes-Infernalis
01.11.2004, 19:33
Also,ich muss beipflichten,die Con war genial,ebenso das kalorienreiche essen,das es uns ermöglichte,durchzuhalten(wobei wir auch um 2:30 noch essen bekamen :D)

@Luigi:Wenn du Bilder von der Con hochlädst,dann halte mich bitte aus dieser Liste(ebenso Psycho)!!!

Ich empfehle allen,die dieses Jahr unentschlossen waren ,nächstes Jahr zu kommen,den ihr verpasst ein wirklich geniales Wochenende,mit viel Spiel,Spass und Essen!!!

Thorte
02.11.2004, 00:30
Auch wir sind wieder heil und völlig fertig angekommen.

War wie immer genial und ich kann den nächsten Con kaum erwarten.

M. ben Y. el T.
02.11.2004, 11:35
So inzwischen habe ich meinen fehlenden Schlaf nachgeholt und bin in der Lage mich den Lobpreisungen anzuschliesen.

Tja, was soll ich sagen. Der Con war eigentlich wie jedes mal.
Zu wenig Schlaf.
Zu viele neue Gesichter, die man kennen lernen muß.(incl. meiner neuen Bordschützin :D)
Zu wenig Zeit um wirklich alles auszupobieren.

ALSO GENIAL!

Luigi
02.11.2004, 12:07
Original von M. ben Y. el T.
...incl. meiner neuen Bordschützin :D

Was wolltst Du denn noch ausprobieren ?
Fernöstliche Kampftechniken :P

Ja ja diese böse böse Digicam....

willhelm_tell
02.11.2004, 12:29
Zu viele neue Gesichter, die man kennen lernen muß.(incl. meiner neuen Bordschützin )

Mhm, also so muss ich mir ein Doppelcockpit vorstellen. :D

Ja, aber für Whiskey mit Gummibärchen hats gereicht. X(

Hypernaut
02.11.2004, 12:32
eigentlich ist die Rollen- und BrettspielCon zu einer reinrassigen BT-Con mutiert (Invasion erfolgreich abgeschlossen :D).
Nach langer Pause für mich war es wieder echt spaßig auf der Con. Die Location war echt genial (bis auf den Duschen-Mangel - aber das ist ja geradezu obligatorisch - sonst kommt ja kaum Con-Feeling auf :] ), die Orga einwandfrei (Schade nur das das Tunier abgebrochen werde mußte), Freßchen war lecker und die Leute gut drauf - was will man mehr ??? Eine weitere Con natürlich - auf der ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein werde !!!

P.S.: besorgt das nächste mal vernünftiges Bier X( !!!!

Hypernaut
02.11.2004, 12:36
Zu viele neue Gesichter, die man kennen lernen muß.(incl. meiner neuen Bordschützin :D)

also mich würde vielmehr interessieren was hast Du eigentlich alles WIRKLICH mit Deiner neuen Bordschützing ausprobiert hast :P :D
(außer Dich aus Deiner Banshee prügeln zu lassen ;))

Ghostbear
02.11.2004, 12:36
Apropos Pfotos.. gibts schon irgendwo welche hochgeladen?

M. ben Y. el T.
02.11.2004, 13:41
@ Hypernaut, Luigi, willhelm T, das spricht wohl der Neid der Besitzlosen und Entrechteten! :D

Aber um mich Ghostbear amzuschliesen, gibts schon Fotos?

Blue-Thunder
02.11.2004, 15:52
Nachdem Frimini und ich diesmal keine 8 stunden für 400 km gebraucht haben, kamen auch wir heil an.

Mein Dank gilt der Orga die es mal wieder geschafft alles so super auf die Beine stellen.

Habe wieder jede menge neuer Leute kennengelernt.

Mein besonderer Dank geht diesmal an M.ben Y. el T. der mir in seiner Liebenswürdigkeit eine neue Bekanntschaft beschert hat. Ich wünsche meinen Größten Feind nicht solche Freunde wie er einer ist :). Solltest Du das nochmal machen, erlebst du was es heist wenn 100 Kilo Kampfgewicht auf Dich zugewalzt kommen. :)

Ich hoffe das Thorte und Milosz mich dabei unterstützen werden, dann möchte ich mal sehen wie sich der Esoteriker da rausredet.

Und Ich hoffe dass es keine Fotos gibt.

M. ben Y. el T.
02.11.2004, 16:33
Hey Haris, es war Halloween!
Und nachdem ich keine Süsigkeiten von dir bekommen habe.............. :baby:

Auserdem bringt es doch nichts mich platt machen zu wollen. Wenn ich nicht mehr bin, wem sollst du dann bitte solche Streiche spielen, wie mir nach 24h Lapdance ( 8)) zu sagen, das du der Meinung bist es wäre ein Kerl!

Luigi
02.11.2004, 17:31
@ Hypernaut, Luigi, willhelm T, das spricht wohl der Neid der Besitzlosen und Entrechteten! :D
?

Also ich darf mich da glücklicherweise Ausklinken :D

Konnte mir nur keine Antwort zu Deinem Post verkneifen :P

In diesem Sinne - scheiß auf die Esoteriker ! 8)

Blue-Thunder
02.11.2004, 18:11
@Michael

soll ich Dir mal all Deine Schandtaten aufzählen die Du mir in den letzten 6 - 8 Wochen angetan hast??????

1. Du hast mir einen neuen Nick verpasst
2. Du und Adrian wolltet auf mich schiessen obwohl ich auf Eurer Seite mitgespielt habe.
3. 3 PPKs von 6 auf eine 11 in mich reingepfeffert
und dann noch zu guter Letzt das auf der Con????

Findest du das etwas lustig Du Esoteriker :).

Aber keine Sorge ich finde noch ne revanche. Allein Deine Gesicht wo wir dir erklärt haben dass Dein Bordschütze ein Kerl ist, ist die beiden ersten Verfehlungen schon fast wert :)

M. ben Y. el T.
02.11.2004, 19:07
Wie Solomon Short schon sagte, "A man is known by the enemies he keeps."

Und würdest du nicht immer solche Steilpässe vorlegen....
,dann währen die Cons nur noch halb so lustig!

OK, ich gebe offen zu, das dieser blonde Ü30 Vamp etwas mehr "Eigeninitative" entwickelt hat als ich für möglich gehalten habe, aber du bist sie schließlich doch noch ohne Elektroschocker losgeworden!

Bis zum nächsten Mal werde ich wohl, in freudiger Erwartung auf deine Rache, an meinen Energiesteinen rubbeln :D :P

Luigi
02.11.2004, 19:37
Original von Blue-Thunder
2. Du und Adrian wolltet auf mich schiessen obwohl ich auf Eurer Seite mitgespielt habe.

Hey - war das nicht meine Idee Dir in den Rücken zu fallen oder war dies ein anderer "Gegen-Esoteriker-Aufstand" den ich nicht mitbekommen hab ?

Welcher neue Nick ? :tongue:

Blue-Thunder
02.11.2004, 20:01
Hier sollten wir uns wohl überlegen wer hier solche Steilpässe vorlegt???

UND WAS HEIST HIER Ü30??????? 8o 8o 8o

Wenn Du sowas als Ü30 bezeichnest, dann bin ich ja wohl Ü15. :D
Warst du um die Uhrzeit schon so Hochgeheitzt in Deinem Doppelcockpit mit deiner neuen Bordschützin oder hast du Grand Canyon den andere leute Falten nennen würden an Ihrem Hals nicht bemerkt????? X( X( X(

Du hattest ja schlieslich Rückendeckung mit deiner Bordschützin, und mich habt ihr dem Vamp zum Fraß vorgeworfen. Und nun sag mir mal was ich Dir angetan habe, damit Du mich so strafst. :P :P

An was Dich angeht Luigi, fehlt nur noch dass Du mir auch noch in den rücken fällst, obwohl ich Dich im beisein Deiner Frau nur in höchsten Tönen gelobt habe. :tongue:

Luigi
02.11.2004, 20:19
Ach Blue ich fall Dir nicht in den Rücken - zumindest nicht so :D

Entweder fall ich Dich von vorne an oder ich sags Dir vorher und fall Dich dann von hinten an :tongue:

Bist scho na Braver *tätschel* :))

M. ben Y. el T.
02.11.2004, 20:47
Haris, ich war an diesem Abend froh noch (gerade aus) Laufen zu können!
Ganz zu schweigen von (gerade aus) Sehen!

Da hätte auch Else Kling aus der Lindenstraße auftauchen können, ich hätte sie jemanden aufs Auge gedrückt!
Zu diesem Zeitpunkt war ich auch nicht mehr zu irgendwelchen Gemeinheiten in der Lage, das war ausschlieslich Selbsterhaltungstrieb!

Als bei ihr die magischen Worte: "Habt ihr auch HdR Miniaturen?" fielen, hat mein umnebeltes und panisches Unterbewustsein nur noch den Befehl "BRING SIE SOFORT ZU HARIS!" ausgespuckt.

Ich hoffe also, du kannst mir verzeihen, denn für diese Tat muss ich auf Unzurechnungsfähig plädieren.

@ Luigi:
Die Revolution ist nicht mehr weit! Es wird der Tag kommen, da werden wir ALLE Energiesteinrubbler sein! MUHAHAHAHAHAHAH

Luigi
02.11.2004, 22:37
@ Luigi:
Die Revolution ist nicht mehr weit! Es wird der Tag kommen, da werden wir ALLE Energiesteinrubbler sein! MUHAHAHAHAHAHAH

Nicht mit mir mein Freund *mit Finger wedel*

Ich habe schon mein Anti-Esoterisches-Netzwerk gebildet das überall schon am Einsickern ist. Und da sag ich nur :
"Und DU bist auch einer - DU weißt es nur noch nicht..." :tongue:

Thorte
02.11.2004, 23:20
Hach, danke Jungs da kann man beim Lesen nochmals so richtig die Highlights des Cons genießen..... :]

M. ben Y. el T.
02.11.2004, 23:39
Das glaube ich nicht, Sir!

Ich habe mir erlaubt das "Oginal" Bild anzuhängen!

Wir sollten uns bald mal darüber unterhalten, wer hier wen unterwandert, mein Herr.

M. ben Y. el T.
02.11.2004, 23:55
Hey Thorte, du bist ja schlieslich ein alter Man!

Und nachdem du am Samstag Milosz helfen musstest sich nüchtern zu saufen, kann schon mal die Erinnerung aussetzen.

Da muss man doch die besten Szenen noch mal Revue passieren lassen!

Apropos, hat jemand Fotos von dem Ü30-Vamp oder meiner Bordschützin?

Luigi
03.11.2004, 12:28
Leider nur von FengShui...
Die Ü30 hab ich nicht mitbekommen...

Luigi
03.11.2004, 12:29
Natürlich auch im fernöstlichen Kampfstil...

Aber Wenger mach Dir keine Sorgen - hab noch en paar aufregende Fotos von EUCH die ich aber nicht alle posten will / darf :D

Scout
03.11.2004, 13:52
Bin so langsam auch wieder unter den "Stoffwechselden"
Meine Rückfahrt war nach nur 7 Stunden geschafft...einen besonderen Dank an die zahlreichen Käseroller, die mit ihren fahrenden Lichtspielen, durch lustigen Paarlauf, auf der linken Fahrspur, die Zeit nach 22 Uhr nicht gerade langweilig gestalltet haben...

Ein dickes Lob an die Orga. Einen Con den man sich im Kalender anstreichen sollte!!

Auch wenn viele gelächelt haben...der Mülleimer aus der Versteigerung passt haargenau :D :D

M. ben Y. el T.
03.11.2004, 13:54
Ja,ja, Krieg ist die Hölle!
Wenigstens musste ich NICHT die nähere Bekantschaft von Pumuckel machen!
Was die Fotos betrifft, wenn du nicht posten kannst/willst/darfst, wie wäre es mit schicken?

Thorte
03.11.2004, 18:46
Was die Fotos betrifft, wenn du nicht posten kannst/willst/darfst, wie wäre es mit schicken?

Mir dann bitte auch! :D

Hypernaut
04.11.2004, 12:48
dito :P :] :D

Psycho
04.11.2004, 13:15
Wer wollte denn nochmal die Bilder von der plastik Burg? *grübel*

Frimini
04.11.2004, 19:54
<----- hier

Raffnix
05.11.2004, 08:38
Würd auch ma gern ein paar Bilder sehn.
Will wissen was ich verpasst habe!! X( :( ;(

Ashur
05.11.2004, 09:45
genau, pildas her.

Blue-Thunder
05.11.2004, 10:39
Hier wollen einige Leute Fotos um zu sehen was sie verpasst haben?
Fotos können nicht mal annähernd erzählen was ihr verpasst habt.

Nur eine kurze Info für alle Neulinge und diejenigen die noch nie an einen Con waren den die Lahnsteiner ausgerichtet haben.

Verpasst habt ihr folgendes:

3 Tage neue Leute kennen lernen
3 Tage Zocken ohne ende
3 Tage Party ohne ende
3 Tage Stimmung ohne ende
3 Tage ein Gag nach dem anderen
3 Tage mit gut gelaunten Leuten abhängen
3 Tage Gastfreundschaft ohne ende
3 Tage lang das Gefühl haben man gehört zu einer großen Familie
3 Tage über alles reden können mit Leuten die einen verstehen
3 Tage die Sorgen des Alltags hinter sich lassen
3 Tage umsorgt werden
3 Tage von den alten lernen können und mal erfahren wie es früher war
3 Tage gutes Essen
3 Tage gutes Trinken

Und endlich mal das Gefühl dass man weis, man ist da wo man akzeptiert wird wie man ist.

Und wisst ihr was Euch das gekostet hätte?????

10 Euro für die 3 Tage, plus Fahrkosten, plus Getränke und Verpflegung zum Selbstkostenpreis.

Falls sich das nach Beweihräucherung der Lahnsteiner anhört, dann habt Ihr alle vollkommen recht. War schon auf einigen Cons, aber die Atmosphäre wie bei den Lahnsteinern ist unerreicht. (Einzige Ausnahme vielleicht bei den Highlanders :D)

Sollte ich was vergessen haben, dann sollen mich diejenige korrigieren die dabei waren.

willhelm_tell
05.11.2004, 11:35
Du hast die kostenlose Partnervermittlung vergessen. ;)

Thorte
05.11.2004, 19:04
Harris spricht mir aus dem Herzen!

LOL@Wilhelm Tell!

Dantes-Infernalis
06.11.2004, 19:03
@M. ben Y. el T. :Wer ist/war dieser Pumukel???
:evil:

Luigi
07.11.2004, 11:35
Also wie gesagt - Bilder können wir gerne posten ohne die von denjenigen die nicht gesehen werden wollen ;)

Ansonsten schick ich die Bilder dem Direx und er macht mal ne Site für Fotos zu allen Cons...?

Direktor Andreijew
07.11.2004, 11:59
Das hat was, Lugi.
Warum eigentlich nicht?

Meine Galerie könnte ich relativ einfach anpassen.

Luigi
08.11.2004, 09:23
In diesem Sinne....

Soll ich Dir ne CD mit allen bisherigen Bildern schicken ?
Willst Du die Gallery auf Deine bisherige Site machen oder mit ner eigenen Addy ?

Sind aber auch alte Bilder dabei wie RatCon2002 usw. !?

Thorte
08.11.2004, 11:50
Luigi, brenn die CD bitte zweimal und bring mir eine auf das Füsiliers Treffen mit!!!

Mc Smith
08.11.2004, 14:13
Na also da muss ich mich mal mit außerordentlichen 110 %
Harris`s letztem Komentar anschleißen da hat er uns wohl allen aus der Seele gesprochen.

Obwohl es mir ja echt scheiße ging und ich vor lauter Husten net mitsaufen konnte! ;( zum Kotzen das! :baby: :baby: :baby:

Übrigends, noch einen lieben Gruß von Angela an alle, besonders jedoch an Blue und Hoffi ihr seid glaube hiermit als Ersatzpappis adoptiert :P

P.S: kann mich mal jemand aufklären wen ihr alle mit Ü30 meint??? ?(

Frimini
08.11.2004, 14:22
@Mc

Ü30 = über 30 Jahre

Mc Smith
08.11.2004, 14:59
..............na das konnt ich mir auch selber denken.... :rolleyes:

aber ich wüsste gerne WEN ihr damit meint.. :O

Übrigends nächsten con (Füsiliers???) kannst deine Digicam mitnehmen
wenn du kommst hab grad ne Kompanie Light Eridiani in Arbeit....
dass da auch mal was in camo specs reinkommt :D

Direktor Andreijew
08.11.2004, 19:35
Original von Luigi
In diesem Sinne....

Soll ich Dir ne CD mit allen bisherigen Bildern schicken ?
Willst Du die Gallery auf Deine bisherige Site machen oder mit ner eigenen Addy ?

Sind aber auch alte Bilder dabei wie RatCon2002 usw. !?

Definitiv die bisherige Seite, einfach über einen anderen Einstieg.
Vielleicht mit einigen Richtlinien beim Einsenden und natürlich mit dem Vorbehalt einer Auswahl meinerseits (um Wiederholungen und Unanständiges zu vermeiden)

Die alten Bilder (und Cons wo ich dran teilnehme) werde ich auch wie bisher behandeln.

Blue-Thunder
08.11.2004, 21:25
Hi Rainer,

bestell Angela grüße und sag ihr sie soll in zukunft die Finger von meinen Kaffeekreationen lassen :D.

Ich hoffe es geht ihr wieder besser.

gruß

Rote Baron
08.11.2004, 22:55
Was mich wieder an die "health beverages" erinnert, die von der Guinessbuch-Redaktion gefordert werden.
Ich sag nur, beides ist klar udn kann mit O-Saft gemischt werden :D

Blue-Thunder
08.11.2004, 23:04
@Ebi

also ich denke das bekommen wir schon hin, und ich denke wir bekommen auch genug freiwillige die uns bei dem Rekordversuch unterstützen werden, in jeder "klaren Form" :D

Mc Smith
09.11.2004, 08:18
ich kann immer wieder nur sagen blue's Kaffeekreationen fallen eher
unter das Betäubungsmittelgesetz :D

irgendwann kommt er noch auf die idee Milosz´s Spiritus reinzumischen...

es hat mir aber immer noch keiner meine Frage beantwortet:

Wen meint ihr mit Ü30!!!! X(

M. ben Y. el T.
09.11.2004, 08:55
@ McSmith:

kannst du dich noch an Sa. auf So. Nacht erinnern? Ihr wart mit Haris unten in der Bar und habt versucht Milosz nüchtern zu Saufen und plötzlich war da eine Wasserstoffblonde "Mumie" an Haris Seite! Das ist der Ü30 Vamp.

Blue-Thunder
09.11.2004, 11:04
Michael endlich hast du mal die Wahrheit gesprochen, hat aber verdammt lang gedauert :D. Mumie ist der Begriff der mir die ganze Zeit nicht einfiel.

willhelm_tell
09.11.2004, 11:19
Wobei Mumien in der Regel noch mehr Feuchtigkeit enthalten und weniger Schmuck haben denn unsere leicht anhängliche Partnersucherin.

M. ben Y. el T.
09.11.2004, 11:53
Hey Haris, es ist mir eine Freude dir weiterzuhelfen. :D

@: willhelm_tell:
Wo du Recht hast, hast du Recht. Einigen wir uns auf Moorleiche?

willhelm_tell
09.11.2004, 12:05
Ja, darauf könnte man sich einigen.
Allerdings steht die bei mir immer noch höher im Kurs als deine Bordschützin. Ich sag nur Whiskey und Gummibärchen. :evil:

M. ben Y. el T.
09.11.2004, 12:12
Ich hoffe, das ich sie in diese Richtung etwas erzogen habe. Sollte sie es wieder tun hast du meine offiziele Erlaubnis, sie nach deinem Ermessen zu STRAFEN!

willhelm_tell
09.11.2004, 12:17
Es ist deine Bordschützin, und du musst sich auch richtig ausbilden und zur Not untersteht sie deiner Gerichtsbarkeit (ich könnte jetzt auch Haustier sagen, aber das wäre nicht wirklich nett)
Ich überlege mich aber, DICH in die Verantwortung zu nehmen und bei weiteren solchen Vorkommnissen dich mit einem Whiskeyembargo zu belegen. :P

Mc Smith
09.11.2004, 12:19
Naja Blue kannst dich trösten ich kenne da noch jemanden der sich von einem bestimmten weiblichen(???) wesen verfolgt fühlte muahahahaah :D :D :D :D :D

natürlich darf ich net sagen wer :rolleyes:

michael biste dir da sicher mit der Bordschützin :D

Luigi
09.11.2004, 12:26
Wo mir doch glatt bei der Erwähnung jemand einfällt, der selbst auch auf den Namen Yvonne hört...

Diese Person fühlt(e) sich doch auch von einer netten Schwitzerin verfolgt ;o)
Wobei aufmerksamen Personen eine gewisse Zuneigung nicht entging...

Nicht wahr !? 8)

Aber ich bin ja kein schlechter Mensch und nenne keine Namen....

Mc Smith
09.11.2004, 12:34
Eine Yvonne?

die von einer Schwitzerin (was n`das???) verfolgt wurde? ?(

Luigi hast du einen von deinen Esoteriksteinen auf den Kopf bekommen??? :))

klär mich ma auf

oder meinst du eine gewisse blonde masseuse? ich weiß ja net wie die hieß...

willhelm_tell
09.11.2004, 12:38
Meinst du die Yvonne, der ich nachts um 2Uhr Mathe Nachhilfe geben musste?

Mc Smith
09.11.2004, 12:54
hmmm blonde lange Haare etwas langsam vielleicht ?
lispelt???

ach jetzt hats geschnackelt der Luigi redet vom toblerone con.... :rolleyes: jaja bummibärchen mit Lakrize :P

Blue-Thunder
09.11.2004, 12:55
Also Leute langsam wirds zu intim :D. Wir wollen doch den Leuten einen anreiz geben auf die cons persönlich zu kommen, damit sie mal erleben was sie all die Jahre verpasst haben.

Rainer, Yvonne kennst du ziemlich gut, wiegt so an die 144 Kilo und wurde in Schweitz von einer Schweizerin mit angeknaberten Haribo gefüttert. Yvonne war von dem Vorfall so perplex dass sie alles gegessen hat was die Schweizerin in den Mund stopfen konnte :D.

So und nu klär mich mal einer über die Blonde Masseuse und die Yvonne vom Brettspielwochenende auf.

Und von Dir Michael will ich wissen wer sonst noch verfolgt wurde. Weil das was mir wiederfahren ist würde ich beim besten willen nicht als Verfolgung bezeichnen, sowas gehört schon fast in den Straftatbestand.

Mc Smith
09.11.2004, 13:07
Mäh! :rolleyes:

Also jetz situation klären:

hab jetzt kapiert dass du frau oberkomissar Yvonne meinst , wusste ja net dass du da drüber aufgeklärt bist

und ja an diese Situation mit den Bärchen kann ich mich gut erinnern
obwohl perplex eher durch glücklich ersetzt werden sollte :D :D
(zum Glück bin ich bloß mechkrieger sonst wäre ich jetzt wohl degradiert wenn das hier jemand bestimtes liest)

yvonne gabs auf dem Brettspielwochenende also nicht! mein fehler

ich meinte eine etwas fülligere, langsam redende Masseuse
von der sich seit einem vorigen Con (welcher weiß ich net)
ein bestimmter tötowierter Herr :D verfolgt fühlt

M. ben Y. el T.
09.11.2004, 13:38
Muhahah, das nimmt ja langsam die Ausmase von Marienhof....ect. an!

@ willy-tell:
die Mathenachhilfe war Katrin (eine angehende Schuhmacherin, die von einem Informatiker und einem Ingenieur, über Flächenberechnung aufgeklährt wurde! BRÜLLLLLL!)
P.S. GNAAADE, bitte kein Whiskeyembargo! Wie soll ich denn sonst so ein Wochenende ertragen!

Über die blonde Maseuse würde ich auch gerne näheres erfahren!

Wer noch verfolgt wurde, kann ich dir leider nicht sagen Haris, da ich alle Hände voll mit meinem einkopfigen Vernichtungsgeschwader hatte!

Aber wir können ja einen Aufruf starten.
Wer sich auf dem BS-Wochenende von etwas oder jemandem verfolgt fühlte, soll sich bitte hier zu Wort melden!

Unsere ausgebildeten Psychologen (Haris, Milosz und Luigi) werden Ihnen bei der Bewältigung dieses Traumas zur Seite stehen!

Apropos Trauma, hat jemand Fotos von Holgies Stripeinlage bei der Versteigerung?

Blue-Thunder
09.11.2004, 13:49
Ich glaube nicht, da keiner zu der zeit in der Lage war einen Fotoaparat zu bedienen :D

Mc Smith
09.11.2004, 13:59
ja heilige scheiße ich war glaube im Fieberwahn da hab ich au nix von mitgekriegt obowhl das sicher besser so is.... :P

na über die masseuse sag ich wohl besser nix sonst kann ich am wochenende meine Zähne suchen :D

tja gut dass da meine Wenigkeit als vermessungstechniker net bei war bei der Nachhilfe.... :tongue:

Salubri
09.11.2004, 15:53
Die Mathenachhilfe heißt Kathrin (wird manchmal stinkig wenn man das h vergisst) und ich kann einfach nix dafür das sie egal was ich ihr jemals erklärt hab in Mathe meine Worte immer ignoriert hat (und dann in den arbeiten Mist gebaut hat).

Und wer war das Ü30 Ding? Ich hab die nie gesehen, wollt ihr mich verkohlen? ich hab hinter der Theke eigentlich immer nen guten Platz gehabt (oder bin ich einfach nur Blind)

Blue-Thunder
09.11.2004, 20:30
Salubri du hättest dich halt auch mal bewegen sollen und nicht immer nur Krampfhaft am Bier festhalten :D

Salubri
09.11.2004, 20:57
Ich? Bier? schon seit .... seit ... seit ... mindestens 4 Tagen nicht mehr ... äh ... ja ... wer war dieses Ü30 Wesen? bin ich einfach nur Blind gewesen?

Mc Smith
10.11.2004, 08:05
naja war halt der neue Schwarm von Haris :D

er erzählt ja immer was er früher für ein Herzensbrecher war :tongue:

tja Haris am nächsten con solltest vielleicht weniger russisches Mineralwasser trinken ,sonst gibts irgendwann noch ein böses erwachen
:D :D

Luigi
10.11.2004, 10:07
Ich sags ja schon die gane Zeit - es wird Zeit für ne Foto-Love-Story...

Hauptrolle A :
Ein alter ergrauter Herr, der durch seinen unberechanbaren Charm und seinen "Magic Hands" alte jung gebliebenen Frauen zur Extase treibt !

Hauptrolle B :
Die in einen Männerkörper geborene 144kg Wallküre von Kearny, die ihre Zuneigung zu Lakritze, Gummibärchen und Frauen entdeckt !

Hauptrolle C :
Der alte Wiskhey-Veteran der bei einem seiner Kämpfe die Zuneigung zu seiner Bordschützin entdeckt und mit ihr den Weg zum FengShui !

Natürlich gibt es auch Nebenrollen wie:

Der traumatisierten Anti-Esoteriker in seinem täglichen Kampf gegen die Enegrgiesteine...

oder der vollnarkotisierte, fieberkranke Judas der aus Angst um seine Zähne vor der Wallküre wegläuft...

Ja, ja nicht nur Liebesszenen für die Frauen gibt es sondern auch Action für die Boyz ! :P

Überragende Kinogrüße !

M. ben Y. el T.
10.11.2004, 10:42
Hey Luigi, lass uns auf dem Füssilierstreffen mit dem Casting beginnen!

Aber was soll der Schwachsinn mit der Fotolovestory, Mann? Think BIG!

Ich denke mehr an sowas wie eine epische Tragödie/Romanze wie Dornenvögel oder Vom Winde Verweht!

Mc Smith
10.11.2004, 11:11
ok leute der fieberkranke Judas macht mit aber NUR!
wenn Luigi dann auch seine Esoteriksteine mitbringt :D

ich muss nicht schneller sein als die Walküre nur schneller als du :P

und das is mit den Steinen unterm Arm sicher net einfach..... ;)

Luigi
10.11.2004, 11:17
Ich sehe da GANZ GROßES KINO auf uns zukommen !

Mc Smith
10.11.2004, 11:23
Ach... Ruhm und rampenlicht ist nicht alles.... :rolleyes:

Blue-Thunder
10.11.2004, 11:38
Sagt mal Ihr 3 sind euch zuviele Esoterik Steine auf den Kopf gefallen, oder habt ihr zuviel von Milosz seinem Wodka getrunken????

Ich dachte eigentlich immer, ich gehöre mit zu den beklopptesten BT Spielern, aber Ihr 3 stellt ja ne ganz neue Liga dar.

Luigi
10.11.2004, 11:46
Find Dich mit Deiner Rolle ab - die Ü30 war harmlos im Vergleich zu dem wa zukünftig auf Deine Rolle zukommt :D

Außerdem wirst Du ja gewinnbeteiligt. Erinner Dich als Du noch jung warst, Du Dir Dornenvögel und Vom Winde verweht angeguckt hast, und Dir immer dachtest *Wenn ich mal groß bin will ich auch so sein*

Tja die beklopptesten BT-Spieler lernt man halt nur auf SOLCHEN Wochenenden können und jetzt lasst uns mal überlegen wer alles da war :P

Mc Smith
10.11.2004, 11:49
Ich weiß gar net was du hast mit Hauptrolle A kommst du ja noch als bester weg... :D

naja ok die Kussszene mit Ü30 wird vielleicht hart aber da muss man durch :D :D :D

apropos Allohol : WER verführt uns denn immer alle zum trinken hä??? :P

M. ben Y. el T.
10.11.2004, 11:51
Tja Haris, mess with the best! Die like the rest! :D

Auserderm strebe ich in allem was ich tue nach Perfektion.

Willst du eigentlich in unserem Filmchen deinen Part spielen oder ist es ok wenn wir Sean Connery anheuern?

Ich sehe es schon deutlich vor mir, *in die Wodkaflasche guck* Hollywood, Canes, Oscars, Goldene Kamaras, Starlets, Besetzungshouchen, Muhahahahahaha!

Mc Smith
10.11.2004, 11:56
@ M. ben. Y. el T.

du hast uns übrigends noch gar nicht erzählt was du so perfektes mit deiner Nemesis (Doppelcockpit) so angestellt hast 8)

vorsicht vorsicht sonst bist du in der Liebesszene dran muahahahahahahahahaahhaahahha :D :D

M. ben Y. el T.
10.11.2004, 11:58
Hey Rainer, der Gentleman schweigt und geniest!

Auserdem habe ich nichts gegen die Liebesszene einzuwenden, wenn wir Lucy Liu mit der Rolle der Burdschützin besetzen *sabber*

Blue-Thunder
10.11.2004, 12:06
Also nun bin ich definitiv davon überzeugt dass Ihr 3 Total beknackt seid. :D

@Lugi

1. Hab ich Dornenvögel nie geschaut, bin ja schlieslich Moslem bzw. es steht in meinem Pass. Das heist ich esse kein Schweinefleisch und trinke kein Alkohol, das nur mal zur Klarstellung. :P

2. Sollte ich jemals so schw.. wie dieser Richard Chamberlein werden, dürft Ihr mich erschiesen.

3. Hab ich niemals solchen Mundgeruch wie dieser Hauptdarsteller aus "Vom Winde verweht"

4. Wenn ihr mir schon "Jugde Dread" als Spitznamen verpasst habt, werde ich versuchen diesen auch gerecht zu werden undda gibt es keine Kussszenen.

@ Rainer

Ihr schafft es nicht mich dazu zu bringen diese Moorleiche zu küssen, dann schon leiber Milosz mit seinem Pircing X(.

So und nu mal bitteschön wer verführt denn wen zum trinken. Ich hatte bis zu dem zeitpunkt genau 1 Bier getrunken als Yvonne und Ihr ankamt und von mir verlangt habt ich soll euch meinen Kaffee zubereiten.

@ Michael

Nimm Sean Connery, der passt besser, hat leider den nachteil dass man ihn bei weitem nicht so gut hört wie mich. Also besorg ihm gleich ein Megaphon.

Und was die liebeszenen angeht ist wohl allen klar dass Du der beste Part dafür bist. Wer seinen Bordschützen so auf sich rumgautschen lässt kann das garantiert besser als so ein alter Mann wie ich.

Mc Smith
10.11.2004, 13:15
ui jetzt hats der alte Mann uns wirklich gegeben ;(
aber bist du sicher dass du Milosz küssen willst????

soso Michael lieber luci liu interessant .... wenn das mal net deine Bordschützin liest :D

willhelm_tell
10.11.2004, 13:38
@Blue

1. Hab ich Dornenvögel nie geschaut, bin ja schlieslich Moslem bzw. es steht in meinem Pass. Das heist ich esse kein Schweinefleisch und trinke kein Alkohol, das nur mal zur Klarstellung.

Hey Harris, keine Panik, der Prophet erwähnt im Koran nur Dattelwein, der ganze Rest sind nur schwache Hadith's, da brauchst also beim Kartoffelwasser kein schlechtes Gewissen zu haben. ;)

@Rainer

soso Michael lieber luci liu interessant .... wenn das mal net deine Bordschützin liest
Sie kann ihm nur noch eine weitere Rückenbrechermassage geben, aber als Nebenrolle einer Frau im Körper eines Mannes (oder umgekehrt, ganz nach belieben) könnte sie dem Film wahre tiefe geben.

Mc Smith
10.11.2004, 13:51
Also das wär ma nen
richtiger Schocker in dem Film
geschlechtsumgewandelter Bordschütze trifft seine grosse Liebe und
sie reiten beide in ihrem Doppelcockpit dem Sonnenuntergang entgegen

tolles romantisches Ende :D

viel besser als Haris und Milosz die sich küssen :))

M. ben Y. el T.
10.11.2004, 14:17
Aber die Kuß-Szene Mit Milosz und Haris solten wir brinbehalten, das gibt dem ganzen einen gewissen Oswald Kolle touch! :]
( Oder doch mehr Alien "meets" Predator?)

Die Idee mit der umgewandelten Lucy Liu gefallt mir! Das könnte man noch mit ner Prise esoterischer Selbstfindung würzen *zu Luigi schiel* und dann haben wir alles was großes Kino braucht!

Große Gefühle (Milosz und Haris)
Intrige und Verführung (Haris und die Mumie)
Eine Message (Selbstfindung durch Gummibärchen/Esoterik/Geschlechtsumwandlung)
Action und Spannung (Der gerechte Kampf der Antiesoterischen Liga)
Ein Happy End (Eine Banshee mit Doppelcockpit verschwindet zu Klang von Smoothe Operator im Sonnenuntergang, während einige Hobbits oder Teletubbies winken und Rotz und Wasser heulen)

WOW!

Mc Smith
10.11.2004, 14:36
ok ok ich muss Haris doch rechtgeben wir gehören in die klapse..... :rolleyes:

aber das Konzept hat was ....wir bräuchten nur noch nen Starregisseur der das richtig in szene setzt.....hm quentin tarantino würde denk ich passen... :D

Michael Hoffmann
10.11.2004, 18:26
Original von Mc Smith
Na also da muss ich mich mal mit außerordentlichen 110 %
Harris`s letztem Komentar anschleißen da hat er uns wohl allen aus der Seele gesprochen.

Obwohl es mir ja echt scheiße ging und ich vor lauter Husten net mitsaufen konnte! ;( zum Kotzen das! :baby: :baby: :baby:

Übrigends, noch einen lieben Gruß von Angela an alle, besonders jedoch an Blue und Hoffi ihr seid glaube hiermit als Ersatzpappis adoptiert :P

P.S: kann mich mal jemand aufklären wen ihr alle mit Ü30 meint??? ?(

OK jetzt wissen wenigstens Blue und ich wo wir stehen Rainer ;(

Ach habe ich erwähnt das meine Kinder immer alleine um 20.00 h im Bett liegen :evil: :P

Kafka
10.11.2004, 20:03
Original von Michael HoffmannAch habe ich erwähnt das meine Kinder immer alleine um 20.00 h im Bett liegen :evil: :P

Das ist das, was DU denkst ;)

Michael Hoffmann
10.11.2004, 20:22
Nein ich weis es sogar sicher ;) :P

Mc Smith
11.11.2004, 08:18
na Bombi danke , jetzt hatten wir die Sparte hier auf so hohen Niveau
und du ziehst uns mit solchen Komentaren auf den Boden der Geschmacklosigkeiten hinunter pfffft :D

@ Hoffi

Tja weißt in deinem Alter sollte man sich an die Rolle der Vaterfigur
gewöhnen (wieher) :P

Thorte
11.11.2004, 14:08
Mann mann mann, arbeite was Rainer! :D

Mc Smith
11.11.2004, 16:40
Thorte pass ma besser auf daa man die Tastatur auf deiner backe net sieht wenn ein Kollege reinkommt :D

Thorte
11.11.2004, 17:29
Nee nee ich bin da schon vorsichtig..... :P

Kai
19.11.2004, 21:21
so so so.... da wurde ja kräftig gelästert über mich....

ICH HABE ALLES GESEHN UND GEHÖRT!!!

also.... Leute! Wen es schon ein guter film sein soll, dann aber bitte nicht mit der besetzung L.L !!! ICH SCHIELE NICH! VERDAMMT! ächam.... okay... ich überlege mir schon paar strafen für alles aus! harharharahra!!!

Blue-Thunder
19.11.2004, 21:33
Hi Kai,

herzlich willkommen bei uns in Board.

Mach Dir nichts aus allem, du siehst ja wie sie alle über einen alten Mann wie mich herziehen.

M. ben Y. el T.
21.11.2004, 20:19
HAHA!
ZITTER IHR UNGLÄUBIGEN! Meine Bordschützin ist im Forum angekommen! 8)

Na Lotusblüte warst du mir treu? Oder hast du schon einen anderen
Mitspieler/Sessel/Opfer gefunden? :D

Kafka
22.11.2004, 09:30
hmm...

Kai, hast du blaue Haare?

Mc Smith
22.11.2004, 10:13
Na Jungs da habt ihr euch ja was eingebrockt was?
Wie ihr immer über das arme Mädel lästert tsk tsk schämt euch!! X(

@kafka

Bombi nicht du auch noch!!!! derFluch der blauen Haare!!! Argh

@ Michael

Hmm ich kenn da jemanden zu dem sie viel besser passen würde als du ... :D

@blue

Also Haris du weißt doch nur frauen werden älter Männer werden reifer :O

Luigi
22.11.2004, 17:08
Original von Kai
so so so.... da wurde ja kräftig gelästert über mich....

ICH HABE ALLES GESEHN UND GEHÖRT!!!

also.... Leute! Wen es schon ein guter film sein soll, dann aber bitte nicht mit der besetzung L.L !!! ICH SCHIELE NICH! VERDAMMT! ächam.... okay... ich überlege mir schon paar strafen für alles aus! harharharahra!!!

Ciao Bella 8)

Schön das sich unsere bekehrte Ex-FengShui-Kriegerin nun auch eingefunden hat.

Hey - und ich hätte da ein paar Bilder - von Dir - an den Rest der Welt :D

BurnOut
22.11.2004, 18:20
So Jungs nachdem ich mir das Forum nun genau durchgelesen, und festgestellt habe das es noch verstrahltere Leute als uns Highlander gibt habe ich mich nun dazu durchgerungen endlich meinen "First Blood" Post hier zu verewigen. Ich fühl mich halt einfach wohl in so guter Gesellschaft.

Um es mit Luigi´s Worten zu sagen: Da geht noch einiges

BurnOut
Korporal of the Northwind Highlanders
Scottish Lines

Luigi
22.11.2004, 18:43
Original von BurnOut
Um es mit Luigi´s Worten zu sagen: Da geht noch einiges

Ja servus Björn ! Hier bist Du gut aufgehoben ja...
Und Du hast wie immer recht - da geht noch einiges an Posts !

Wenn jetzt noch irgendwas von Thorte zu lesen ist, bin ich mir sicher das die Northwind-Fraktion auch wieder gut angekommen ist !?

BurnOut
22.11.2004, 19:40
Northwind Fraktion vollzählig und unbeschadet auf dem Heimatplaneten eingetroffen.

Bonzay
22.11.2004, 23:38
Hmm, kuss ich und harris,Hmm. Ich sollte wohl öfters ins forum schauen hier öffnen sich ja Abgründe auf. Gut Gut Namen gemerkt, Ziele programmiert , (Ha HA Ha , böses lachen). Wartet nur auf dem nächsten Con wo harris und ich auftauchen werden, (hahahah ,Sehr böses Lachen).Wir zeigen euch Jungspunde was es heißt sich mit uns anzulegen HAHAHA.Wir werden kommen und die Hölle wird uns folgen.

HAHA Blut für den Blutgott HaHAHa

Milosz"Masacra"Schäpe
Leutnant der highlander

PS nicht wundern bin gerade im wohnheim der berufschule und mir ist bollenlangweilig ;)

M. ben Y. el T.
23.11.2004, 00:06
Hey Milosz,
wenn FengShui mit mir fertig ist bleibt nicht mehr viel übrig an dem du und Haris sich austoben können. :P

Aber es besteht auch die Gefahr, das ich dir vorher über den weg laufe!
Also wie schauts aus?
Wieviel Hektoliter Vodka muss ich als Bestechung/Wiedergutmachung/Sühne besorgen?

Bonzay
23.11.2004, 00:14
Wodka, M. ben Y. el T du willst dich mit so simplen bestechungsversuchen aus der schlinge befreien?
HAHA laß sie zappeln sage ich, du und deine mitverschwörer des sogennanten "Kuss films" werden uns nicht sehen und nicht hören, doch wir sind da HAHA. Egal wo ihr seid auf welchem con in welchem spieleladen wir beobachten euch, WIR KRIEGEN EUCH HAHAHAHUHUHUHAHAHAHIHIHIHIHI

MFG MILOSZ :D

M. ben Y. el T.
23.11.2004, 00:52
Egal wo ihr seid auf welchem con in welchem spieleladen wir beobachten euch, WIR KRIEGEN EUCH HAHAHAHUHUHUHAHAHAHIHIHIHIHI

Hast du schon mal darüber nachgedacht dich der Inquisition anzuschliesen?

Zurück zum Film!
Es sieht wohl so aus als würde dieses epische Meisterwerk, das auch aus der Feder eines Russ Meyers oder Oswald Kolle stammen könnte, einfach zu offen und schockierend für das heutige Publikum ist. Doch ich bin mir sicher das spätere Gerationen unser Genie zu schätzen wissen werden! :]

@ Bonzay
Wohl an Schurke! Ich sehe deinem niederträchtigen treiben mit erhobenem Haupt entgegen!

@Luigi, Mcsmith, es war schön euch gekannt zu haben. Lasst mein, allzu frühes, Ableben nicht ungesühnt!

Mc Smith
23.11.2004, 08:38
Um die Highlander Fraktion weiter zu verstärken hier bin ich!!!!

Mechkrieger Mc Smith der EINZIGE Mechkrieger !!!!
um das hier mal anzumerken X(

@ Michael

Vom eigenen Bordschützen erschossen das is traurig........ :D

Kafka
23.11.2004, 09:19
Bilder im Kopf:

Komplettes Highlander-Chapter in einem Gangstarap-Videoclip.
Im Hintergrund räkeln sich tittenwackelnde Mechbunnies auf im kalten Stroboskopflackern von PPK-Feuer spastisch herumzuckenden Mechs und Lowrider-Panzern. Die Gang posiert mit viel Goldschmuck, stolzen Bäuchen und Baggy-Kiltstm. Und jeder spricht sein Stückchen, begleitet vom quälenden Jaulen malträtierter Dudelsäcke. Und die Baseline bildet der monotonen Bass schwerer Artillerie , untermalt von einem ständig wiederholenden Sprechchor minderjähriger Chorknaben in Plastikkampfrüstungen:
"Dinnay feer, ye Lads 'n Lasses. Da Highlandas a in da Hizz-ouse!"

Soviel zu "zu offen und schockierend für das heutige Publikum".

BurnOut
23.11.2004, 10:18
Wer solche sprüche klopft sollte nicht Todeskommando sondern SELBSTMORDKOMMANDO heißen. :)

Mc Smith
23.11.2004, 11:24
ok ich üb schon mal:

yeah yeah Death commandos we blast ye down the highlands yeah yeah !!!
Higlanddaz rulez!

Bonzay
23.11.2004, 11:44
ah das sind meine jungs(stolz brust rausdrücken), es tut immer gut wenn aus kleinen jungen wahre männer werden(seuftz). Ich sehe das meine erziehung gefruchtet hat.Kafka deine idee finde ich, trotz protest meiner kleinen,super. An die anderen Opfer "WE WATCH AT YOU" wahahahahahahahahahah

Milosz

PS immer noch langweilig

Mc Smith
23.11.2004, 11:57
Sag mal hast keinen Unterricht Milosz???

BurnOut
23.11.2004, 12:41
Ja ok bei der Idee hab ich mich erstmal auch kaputt gelacht, aber man muß muß die Saat der Intrige gleich im Keim ersticken.

Can you hear the tunes of War? If not look behind you the wave is rolling all over you!

Mc Smith
23.11.2004, 13:11
Diese jämmerlichen Todeskommandos wollen uns
doch nur beleidigen , das kommt einem Fehdehandschuh gleich
........ das sind sicher Esotheriker..... die Verschwörung wächst :evil:

Kafka
23.11.2004, 14:08
Diese Bemerkung lehne ich ab. Unser Glaube an Kali findet in einer staatlich anerkannten Glaubensgemeinschaft statt. Was bedeutet, dass unsere Todespriester und Acolyten dieselben Rechte und Pflichten besitzen wie andere Religionen, und sich somit deutlich von den Hirngespinsten quacksalberischer Kartenleger und Steinerubbler distanzieren.

An dieser Stelle möchte ich nun noch einmal den Begriff wiederholen dessen Vorstellung mir seit dem vorangegangenen Posting nicht mehr aus dem Kopf geht: "Baggy-Kilttm"

Und von "Fehdehandschuhen" oder "Intrigen" kann eigentlich keine Rede sein. Das ist doch als würdet ihr euch beschweren, dass Wasser nass ist. ;)

Luigi
23.11.2004, 15:14
Hast du schon mal darüber nachgedacht dich der Inquisition anzuschliesen?

Dem kann ich mich nur anschließen lieber Milosz !

Original von Kafka
sich somit deutlich von den Hirngespinsten quacksalberischer Kartenleger und Steinerubbler distanzieren.

Und wieder...
Kommt auf die dunkle Seite der Macht :evil:
..zumindest mit Sonnebrille ist es dunkler 8)

Mc Smith
23.11.2004, 15:34
Jaaaaaaaaaaaaa

komm auf die dunkle Seite Luuuuke .... äh hüstel

@Kafka

wie war das mit der Religion???? Kali?? hört sich für mich ziemlich esotherisch an! und du weißt ja die werden gesteinigt äh gestählt ach verdammt du weißt was ich meine!!

Luigi
23.11.2004, 15:42
Original von Mc Smith
Jaaaaaaaaaaaaa

komm auf die dunkle Seite Luuuuke .... äh hüstel

@Kafka

wie war das mit der Religion???? Kali?? hört sich für mich ziemlich esotherisch an! und du weißt ja die werden gesteinigt äh gestählt ach verdammt du weißt was ich meine!!

Nein mein inquistionsfreudiger Smith...
Kali frisst ihre Gegner und gehört zu einer richtigen anerkannten Religion !
Auch diese Brüder brauchen wir - denn das Ziel ist gleich !
Kaaafkaaa - Kaaafkaaa *verschwörersich ins Ohr flüster*

Wir brauchen Deine TacBook für den Kampf !

...in den OFFTOPIC-Bereich sich zurück zieh...

Bonzay
23.11.2004, 15:50
So schule aus, ich hatte mittag reiner. Inquisition Hmm intressant, eine überlegung wert(grins). Luigi brauchst gar nicht versuchen meine jungs auf deine esoteriker schiene zu locken :D . die sind schon lange durch mich und meine schwarze Seele auf den duncklen Pfad gebracht worden :]. WAhhhHAHA ( wahnnsiniges lachen ). Oder mit den abgewandelten worten von darth" Ich bin euer Vater" HAHAHA

Gruß milosz

Luigi
23.11.2004, 16:09
Muharr harr !

Ich sehe schon ein weiterer Weggefährte !
Ja ich glaube einen inquisitorischen Drillsergeant wie DICH brauchen wir !

WE NEED YOU FOR INQUISITION !

P.S. Kann dazu mal jemand das UncleSam-Bild bearbeiten !

Mc Smith
23.11.2004, 16:09
Milosz mein Grosser, du verwechselst da was LUIGI Michael und Ich bilden den Kern der ANTI-Esotheriker ...... lies dir doch mal die postings durch mannomann ..... :rolleyes:

BurnOut
23.11.2004, 18:20
@ Bombi: Komm schon gibs zu eure Kali hat die Esoterik erfunden, sozusagen Grandmother of ESOTERIK. Sie ist bestimmt die wo die steine rund rubbelt und dabei Hippie Lieder singt. :-)

@ Luigi: Unsere Seelen sind so Schwarz schwärzer gehts fast gar net mehr. Stell dir vor du bist Nachts bei Mondfinsternis in einem Tunnel ohne Licht hast eine Schweißerbrille auf und schaust jemandem in seine Gesässöffnung. Das nene ich SCHWARZ. Und jetzt such dir noch ne Steigerung dann hasts.

@ Milozs: Die Sache mit der Großinquisition die uns Luigi anbietet sollten wir mal überdenken.

Bonzay
23.11.2004, 19:24
UPS da hast du recht , irgendwie ist luigi in die eoteriker spalte gerutscht, ich entschulige mich dafür. Alles andere aber HAR HAR, sie sind mein MEIN, niemand bekommt meine jungs WaHAHA

milosz

müde und gerade aufgewacht :rolleyes:

Blue-Thunder
23.11.2004, 20:15
Sagt mal ihr Highlanders,

reicht es euch nicht dass Ihr euch mit euren Röcken lächerlich macht müsst Ihr das auch noch hier im Forum machen :D

Kai
23.11.2004, 20:58
ne ne ne.... ihr bekommt von mir gleich "asiatische kampfkunst" zu spüren harharharharhar!!!! ächm...*löl* okay daat reicht erst mal....

BurnOut
23.11.2004, 21:14
@ Harris: Warum du gehst doch mit gutem Beispiel voran. Und knutschst einfach einen meiner Offiziere.

@ Milozs: Auf den Satz hin "Meine Jungs bekommt keiner" sag ich nur
HIGHLANDER FOREVER

willhelm_tell
23.11.2004, 21:15
Also ich hab keine Röcke an dem Wochenende gesehen. 8)

Gut Milosz wollte dem Boden einen neuen Belag verpassen ;), aber ansonsten fielen die Highlanders nicht wirklich aus dem Rahmen. Nicht mehr als der Rest von uns jedenfalls. (ich denke mal an dauerlalpdances und ü30)

BurnOut
23.11.2004, 21:19
@ Kai: Was heißt hier ihr Tunten? Ich glaub ich muß mal mit meinen Jungs sprechen, ich denke hier ist ein Highlander Burger mit asiatischem Fleisch angesagt und wenn du uns noch in Erinnerung hast weist du ja was das bedeutet. :P

Bonzay
23.11.2004, 21:26
Ja JA Ein asia Burger Wahahaha , mit mir und björn als bröttchen wahahahah, Überleg wer spielt wohl das asia Fleisch?
Nicht Jeff ! um solche jdeen im keim zu ersticken.
Außerdem bin ich stolz auf meinen rock, er ist so schön luftig
AHHH

:D milosz

willhelm_tell
23.11.2004, 23:07
Ich will mir das nicht mal vorstellen müssen, sonst wird mein inneres Auge plötzlich blind.

Langsam kommen wir nun definitv in Regionen, die verlangen hier noch einen Altersnachweis für Forumsbenutzer.

Bonzay
23.11.2004, 23:35
Wiso? :rolleyes: Laß doch die jungen menschen an unserer Weisheit teilhaben. Außerdem sie sind ja noch gut formbar( folgt mir ihr Kinder, in der Dunkelheit erwarte ich euch, laßt mich euch die freuden der dunklen seite zeigen, WAHHAHAH).Wer war das? Habt ihr auch was gehört? Nein GUT. Hahahaha

Milosz
:rolleyes:

Mc Smith
24.11.2004, 09:14
Aha hier wollen sich wohl einige mit uns Highlander anlegen was??
( blue, Wilhelm tell, und vor allem Kai ) :baby:

was heißt da peinlich machen mit Röcken ???

Es gibt nicht heroischeres als ein Highlander der mit wehendem Kilt auf einem Berg steht und sein Claymore in die Höhe reckt!!!!! (das aus Stahl mein ich) :rolleyes:

Ihr seid alle! registriert harhahrhahr :D

willhelm_tell
24.11.2004, 09:19
Was heisst hier anlegen, ich habe nur die besten erinnerungen an die Highlanders. Vor allem an den Whiskey Cola am Samstag Abend.
Ich hab euch aber noch nicht in Röcken gesehen. Irgendwie kann ich mir Thorte im Mini nur schlecht vorstellen. :D

Kafka
24.11.2004, 09:37
Das ist eine Vorstellung, auf die du nicht zuviel Gedankenschmalz verwenden solltest. Eines Tages wirst du dir wünschen, jede Sekunde Erinnerung daran aus deinem Gedächtnis löschen zu können. Selbst wenn das bedeuten würde, dass du deinen Schädelknochen mit einer rostigen Laubsäge öffnen müsstest und das besagte Erinnerungsmaterial mit einem Eislöffel aus deinem Gehirn extrahierst.

Apropos Erinnerung: Erinnert sich jemand an den Film "Hair"? Und, ja, ich denke Rainer hat recht - ich kann mir Kali sehr gut in diesem Film vorstellen...
Langes schwarzes Haar, die acht Arme verzückt ausgebreitet und mit einem drogenbenebelten Lächeln auf den Lippen durch die Reihen der Blumenkinder schwebend, tödliche Schwerthiebe mit selbstvergessener Sicherheit nach allen Seiten austeilend. Hinter ihr ein Trupp Todeskommandos in Uniform, der über die verblutenden Leiber steigt und im Chor "Let the Sunshine in" singt.

BurnOut
24.11.2004, 10:49
Kann mir das grad richtig vorstellen. Das gesammte Todeskommando Heer unter Führung von Kali schreitet nach dieser Bluttat über einen Hügel und wird plötzlich von einem Schwarm von ihren selbst mitgebrachten Energiesteinen durchlöchert die von einer alten Kanone wie man sie sich auf einem Piratenschiff vorstellt abgefeuert wurde. Und an der Kanone lehnen fünf Highlander mit breitem Grinsen und Zigarre im Mundwinkel.

Mc Smith
24.11.2004, 11:49
Jaaaaa DIE Vorstellung gefällt mir harharharhar
und Reste werden zusammen mit den Ausgelutschten Zigarren vermengt und an den Kanzler geschickt muahahahahahah

jaa das sind dann RICHTIGE TODESkommandos :D

Bonzay
24.11.2004, 19:06
Har har da muß ich mich doch an diesem gedanken ein wenig laben, ja JA JJAA ups 8o , es ist ein schöner gedanke danke jungs für diesen momment der entspannung.

milosz :D

BurnOut
24.11.2004, 19:10
Ich sehe schon Rainer unser ehrenwerter Offizier ist ganz unserer Meinung. :]

@ Milozs: Bei den Highlandern die an der Kanone lehnen ist mit ganz spontan dein Gesicht eingefallen mit dem "Wahnsinnigen Grinsen"

BurnOut
25.11.2004, 12:18
Auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag Nick!
Sag weiterhin Nein zum Stein, es lebe die Antiesoteriker Bewegung.

Luigi
25.11.2004, 12:43
Jawoll Nick !

Nein zum Stein auch im neuen Jahr - Hurra ! :D

Mc Smith
25.11.2004, 12:57
Jungs dafür gibts doch extra nen Thread

hier gehts doch um wat ganz anderes.............. worüber überhaupt?? ?(

Kai
25.11.2004, 14:11
he! wat wollt ihr von mir? ich asiatischer bürger? ich komme euch gleich mit phillipinschen kampfkunst! -.- ~

O
~( )~
/ /

XDDDDDDDDDDD

Mc Smith
25.11.2004, 14:37
Willst auf deinen Monitor eindreschen oder was????

BLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :P :P :P

M. ben Y. el T.
25.11.2004, 15:47
Tja meine kleine FengShui,
es sieht so aus als würden wir beide bei unserem nächsten Treffen mit Milosz und seiner Tweedrock-Mafia, unserem Schöpfer gegenübertreten. ;(

Da bleibt nur zu sagen:

We ride together! We die together! ;)

Thorte
25.11.2004, 16:17
VETO! Als Clanoberhaupt bin ich sehr abgeneigt dem besagten Kampfpäarchen auch nur ein Haar zu krümmen! Was allerdinsg nicht heisst, daß jegliche Provokation ungesühnt bleiben würde....

Jedoch habe ich mit M. Ben usw. ein geheimes Abkommen, welches ketzt gar nicht mehr so geheim ist und deshalb unterliegt er noch dem Highlanderschutzprogramm... :tongue:

Kafka
25.11.2004, 16:23
"Highlanderschutzprogramm"... Anonyme Alkoholiker?! :P

M. ben Y. el T.
25.11.2004, 16:50
"Highlanderschutzprogramm"... Anonyme Alkoholiker?!

Alllllohoooiga? JA!
Anonym? Schon lange nicht mehr!

Kai
25.11.2004, 17:32
ich sag nur eins: einer geht noch! XDDDDDD

du alter säufer!

(na ..okay... ich werde wahrscheinlich nie das priveleg haben, mal wirklich alk zu genießen, gewschweige den, mal mich zu betrinken

-.-

BurnOut
25.11.2004, 18:07
Wieso bist du von Haus aus Stoned?

Oh scheiße ein Wortspiel wirst doch nich wohl zu diesen Steinchenrubblern gehören?

Luigi wird mir dieses fiese Wortspiel denke ich verzeihen aber interessieren tuts mich schon!

Luigi
25.11.2004, 18:13
Original von Kai
ich sag nur eins: einer geht noch! XDDDDDD

du alter säufer!

(na ..okay... ich werde wahrscheinlich nie das priveleg haben, mal wirklich alk zu genießen, gewschweige den, mal mich zu betrinken

-.-

Ja Kai - ezähl uns darüber ! Wir sind alle Menschen mit VIEL Lebenserfahrung und besten Ratschlägen !

Wir reden auch gerne mal mit Deinen Eltern ! :P
Milosz denke ich wäre dazu der Geeignetste um Deine Eltern von unserer Vertrauenswürdigkeit zu überzeugen :D *muahaha*
Dann nehmen wir Dich auch immer zu den regelmässigen Alkoholigertreffs mit ;)

M. ben Y. el T.
25.11.2004, 19:10
Apropos:

he! wat wollt ihr von mir? ich asiatischer bürger? ich komme euch gleich mit phillipinschen kampfkunst!

°
~~
//

Ich sehe die kleine Kai schon vor mir mit ihrem:

Drunken Kitty Kung Fu

BurnOut
25.11.2004, 20:10
:PJa Milozs ist für diese Rolle geradezu prädestiniert ich würde jemandem mit Ziegenbart, langen Haaren und Kilt auf jeden Fall blind vertrauen.
Trinkfest sind wir ja alle, ich denke da nur an unsere Whisky Cola Eskapade vom ZLR da werden sich Kai´s Eltern auf jeden Fall denken der Mann weis von was er spricht, er vernichtet (Komabesäufnis mit diversen anderen Highlandern und einem bekennenden antiesoterischen Großinquisitor)den Alkohol bevor die kleine Kai dran kommt . ;)

Mc Smith
26.11.2004, 10:12
Ja Leute der Allohol ist unser Feind und unsere Feinde überleben nicht lange!

Ach wegen Kai´s Eltern würd ich mir keine Sorgen machen wie alt isse denn????
So ne Horde besoffener Männer mit Röcken is glaube kein Problem das tragen die Männer auf den Philippinen ja auch :D
Wir bringen ja auch Jeff mit :D

@Burnout

Vorsicht Björn du kritisierst einen Offizier........ :P

@Michael
Du besoffenen Kung Fu Katzen sag ich nur.....die können mich

BurnOut
26.11.2004, 11:01
Ich kritisiere nicht ich sage nur wer für die Sache mit dem Elternbesuch am besten in Frage kommen würde 8)

Mc Smith
26.11.2004, 11:17
Naja aber wenn die auch so Techniken beherrschen wie ihre Tochter haben wir nen Offizier weniger......
Moment da wird ja dann ne Stelle frei :D

Kafka
26.11.2004, 12:14
Intrigenspiele bei den Schotten, fabelhaft. :D

"You can get the Highlanders out of the Confederation, but never the Confederation out of the Highlanders." ;)

BurnOut
26.11.2004, 12:55
Wir müssen zwischendurch Intriegenspielchen machen um den Feind zu verwirren denn es gibt da ein nettes Sprichwort "Laß deine Freunde nah an dich ran, deine Feinde aber noch näher" ausserdem haben wir ja sonst von nirgends was zu befürchten oder würdest du dich mit 3 Ü120 Kg Highlandern anlegen um nur drei aus der Truppe zu nennen @Kafka

Mc Smith
26.11.2004, 13:50
Ich meinte ja auch falls durch tragische unvorhersehbare Vorkommnisse
unser Geliebter Leutnant nicht vom Feld der Ehre zurückkehren würde

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Dann müsste jemand befördert werden... UM DEN ELENDEN CONFÖDERIERTEN MARIONETTEN EINES VERRÜCKTEN KÖNIGSHAUSES,
von denen man auch noch mies bezahlt wird, in den Arsch zu treten!!!!

Kafka sieh dich vor die Kanonen mit den geklauten Energiesteien ist noch geladen!!! :baby:

Thorte
26.11.2004, 14:47
Original von Kafka
"You can get the Highlanders out of the Confederation, but never the Confederation out of the Highlanders." ;)

Wie wahr wie wahr..... :rolleyes:

Mc Smith
27.11.2004, 00:34
mein kommandante wie soll ich denn das verstehen???

sympatisieren wir mit dem Feind ????? :evil:

Thorte
27.11.2004, 12:22
Nein ich habe nur festgestellt, daß wir z.B. chinesisches Essen immer noch lieben! :P

Kai
27.11.2004, 12:38
Ey! Jetzt reichst aber! Lugi, ich wenn ich dich noch mal in die finger kriege, dann komme ich dir mit Feng shui!!! ~_~

müsst ihr immer auf den kleinen kai rumhacken? jaaaa?

M. ben Y. el T.
27.11.2004, 13:20
müsst ihr immer auf den kleinen kai rumhacken?

Ohhh Ja!

Lugi, ich wenn ich dich noch mal in die finger kriege, dann komme ich dir mit Feng shui!!!

Die Show kann ich kaum erwarten!

Gentlemen, das Wettbüro hat geöffnet. Wir prasentieren ihnen:

FengShui vs. Großinquisitor L

Die Quoten belaufen sich zur Zeit auf 3:1
Der Mindesteinsatz liegt bei vier Frühlingsrollen oder deren Marktwert in Currywurst.

Go, FengShui! Go!

Nyx
27.11.2004, 13:57
Eine Wetteinheit auf den Inquisitor... :D

Greetings,
Nyx

BurnOut
27.11.2004, 15:29
Und nochmal 3 auf den Inquisitor. Ich mein der Labert ihr ja schon vor dem eigentlichen Kampf mit seiner Antiesoterik Kacke die Grütze aus dem Kopf, wie soll sie denn da noch gewinnen=?

Mc Smith
27.11.2004, 15:30
Original von Kai
müsst ihr immer auf den kleinen kai rumhacken? jaaaa?

DEFINITIV! JAWOHL!

1 Cyrrywurst auf El inquisitore :D

Thorte
27.11.2004, 18:13
12 Currywürste auf Mister L.

(Ja ich kann mir höhere Wetteinsaätze leisten als die anderen Highlanders! Woran das wohl liegt....???) :]

Michael Hoffmann
27.11.2004, 18:23
Thorte du bist ein Geizhals :D

Ich setze ein Metzgereipacket (24 Stk.) auf den Inquisitor :O

Das wird ein lecker Grillfest denk ich mal :tongue:

Kai
28.11.2004, 01:12
eh!!!! das reicht! Wieso immer ich???? Das nächste mal, wen wir und noch mal sehen werden, werde ich dich nicht beim nächten spiel unterstützen!!! du fällst mir andauern im rücken !! DU SAU!!!! XDDDDDD

^o^

M. ben Y. el T.
28.11.2004, 01:46
Hey Kai, dazu sind Freunde doch da!

Auserdem hat das was mit Überlebensinstinkt zu tun.
Wenn du einfach mal kackfrech die Highlanders anmachst, die im Rudel das Kampfgewicht eines Elefantenbullen auf die Waage bringen, dann kann ich mich einfach nicht schützend vor dich werfen.
Das würde nur zu zwei Fettflecken auf der Strasse führen satt einem.

Ach ja, 15 Frühlingsrollen auf Kai (schleim)

Es steht somit
Großinquisitor L: 4 Frühlingsrollen und 35 Currywürste

gegen

Kai: 15 Frühlingsrollen

weitere Wetteinsätze werden noch angenommen!

Kai
28.11.2004, 14:30
na warte

15 rühlingsrollen an mich! *_*

BurnOut
28.11.2004, 15:17
Ok ich setz mal 2 Frühlingsrollen auf die kleine Kai sonst heißts nacher noch die Highlander haben was gegen kleine Bordschützinnen und nebenbei auf sich selbst setzen gilt net :P

Luigi
28.11.2004, 16:00
Alles klar meine Mädelz - die Wetten wurden aufgenommen...
Nix geht mehr, the show must go on...

Anbei die Videoaufzeichnung zu unserem Kampf hier:

http://www.cool-pix.de/start.htm

Einfach unter Movies - Site 17 - Cat Fight.

Die kleine Kai im dunklen und ich im hellen Dress.

Somit geht der FastFood an mich. Und das obwohl sie im Heimvorteil war (siehe fernöstliche Moderation durch Untertitel)

Ich danke für Euer Vertrauen an mich !

Der nächste Kampf ist auf Wunsch von Mrs. Kai lediglich verbaler Natur :D

Be my gast....

BurnOut
28.11.2004, 16:43
Finde die verbalen Kämpfe auch viel geiler, besonders nach ner flasche Whisky :)

M. ben Y. el T.
28.11.2004, 17:19
Cantarelli, SIE SIND RAUS!

Auf dem Video ist DEUTLICH zu erkennen, das die dicke, braune Katze deutlich mehr Haare auf dem Kopf hat als Sie!

Somit bleibt mir nichts anderes übrig als sie, wegen Betrugs zu disqualifizieren!

Der Sieger unseres Kittyfights heißt somit:

Feng Shui

Luigi
28.11.2004, 17:21
Cantarelli, SIE SIND RAUS!

Mooooment !
Das war das FightDress ! Wir haben uns vorher ja auf Kitty Fight geeinigt, daher musste ich ja mein großes dickes Garfield-Kostüm anziehen :D

M. ben Y. el T.
28.11.2004, 17:24
Nun gut. Ich erwarte allerdings, das besagtes Garfield-Kostüm am nächsten Con, zwecks Beweisaufnahme, von dir getragen wird! :]

Kai
28.11.2004, 18:38
ne ne ne ne ....ich heb ab! ehrlich ! garfild cos! boha ich möchte jetzt kein bilder! @_@

M. ben Y. el T.
28.11.2004, 18:47
Ahhh, das ist meine Kleine wie ich sie kenne und liebe! :))

Schicke Stiefel Lotusblüte, sowas hatte ich auch mal an. 8)

BurnOut
28.11.2004, 19:04
Mensch Micha mein Weltbild war grad wieder in Ordnung und jetzt hab ich ein Bild von dir im Minirock und Kniehohen Stiefeln im Kopf *Schluck*
gefällt mir gar net (an was anderes denk) ;(

Kai
28.11.2004, 19:04
ich geb dir gleich lotusblüte anal!!!!!!!!!!!!!!!!

M. ben Y. el T.
28.11.2004, 19:16
@ Kai:
Wie währe es dann mit Miezekätzchen?

@Björn:
Du hast in deinem karierten Tweedrock aber auch sehr schick ausgesehen! :D

BurnOut
28.11.2004, 19:20
Tweed? Original Schottenkaro!!! Aber du weist ja sowas prägt sich ein, genau wie Luigi in seiner Priester Kutte. Ausserdem es war Schweinekalt.

Luigi
28.11.2004, 20:18
Original von Kai
ich geb dir gleich lotusblüte anal!!!!!!!!!!!!!!!!

Also meine junge Dame, ich muss schon um einen gepflegteren Umgangston bitten !

Wir sind ja hier nicht bei den Esoterikern !

Kai
28.11.2004, 20:34
och ich passen mich lediglisch dem hiesigen nivea an XD

BurnOut
28.11.2004, 20:36
Wieso unser Niveau ist doch auf höcht spiritueller Ebene *hinterhältiger Blick zu Luigi werf*

Kai
28.11.2004, 20:39
da musst du doch meine kommentare doch zu schätzen wissen !

^________^

+evilgrins*

BurnOut
28.11.2004, 20:43
Spirituell auf Ebene des Inquisitiors! Ups ich glaub das gehört in einen anderen Thread :P
Aber ich mags wenn die Damenwelt so austickt, und bei dir haben wirs mal wieder geschafft. Jawoll Mission erfüllt *wahnsinniges grinsen*

Nyx
28.11.2004, 23:16

Ich mag Gothic-Schnittchen im Allgemeinen auch gerne... :D

Michael, Michael, also ehrlich, Bilder, raus aus meinem Kopf...

Mit Schrecken an den kommenden Besuch der "Rocky Horror Show" in Kassel denk'... und daran, dass eine Freundin mein Versprechen hat, dass wir uns "stilgerecht" verkleiden...,
Nyx

Michael Hoffmann
29.11.2004, 06:30
Original von Nyx

Ich mag Gothic-Schnittchen im Allgemeinen auch gerne... :D

Michael, Michael, also ehrlich, Bilder, raus aus meinem Kopf...

Mit Schrecken an den kommenden Besuch der "Rocky Horror Show" in Kassel denk'... und daran, dass eine Freundin mein Versprechen hat, dass wir uns "stilgerecht" verkleiden...,
Nyx

NYX davon wollen wir keine Bilder :D

Behaarte Trollbeine, behaarte Trollbeine murmmelnd.

Mc Smith
29.11.2004, 08:32
Hmmm sehr interessant freu mich auf den nächsten con Michael in Latex und Samt mit hochkackigen der von Kai seiner kleinen "Lotusblüte" den Arsch voll kriegt...... :D

@Luigi

He so funktioniert das Wetten nicht wo sind unsere Gewinne?????
*pack Besteck aus ,warte auf Futter** :O**

BurnOut
29.11.2004, 10:05
@ Rainer: Ja aber du hast nur 1 Curry gesetzt, ich mit meinen 3 Thorte mit seinen was weis ich wieviel und Hoffmann mit seinem Metzgereipacket sind da wesentlich besser dran.

@ Luigi: Her mit dem Gewinn (Messer wetz)

Mc Smith
29.11.2004, 11:27
Das is gemein
aber ich hab auf den Gewinner gesetz!!

Da ist mindestens als Gewinn ne Cyrrywurst mit Pommes drin!!! :baby:

M. ben Y. el T.
29.11.2004, 11:37
Ich denke, wenn die Highlanders ihre ganze "Überzeugungskraft" einsetzen, könnt ihr Luigi davon überzeugen, am nächsten Con (Lahnstein?) im Garfieldköstüm, Currywürste zu verschenken.