Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaptergründung?
hoi leute
ich wollte mal fragen was man tun muss/welche bedingungen man erfüllen muss um ein 'offizielles' chapter zu bilden (neu zu gründen?)
ist das für clan/IS gleich?
lg
skeri
Direktor Andreijew
21.11.2004, 19:31
Was verstehst Du unter "offiziell"?
Wenn Du nicht in einem Verein spielen willst (Mechforce, Nice Dice etc.) dann gibts keine Vorschriften.
Sammelt ein paar Leute, nennt euch Chapter und das wars...
(Einfach ausgedrückt ;))
Der Söldner
21.11.2004, 20:59
Um es kompliziert zu machen:
Baut ne Aufstellung, sucht euch nen Gegner in eurer Nähe und los gehts.
Kleiner Tip am Rande: Freie Chapter sind im Jahr 3036, in der neueren Zeitlinie bist du etwas freier, wir und die HAC sind bei 65 und übelrgen noch ne dritte Schiene für die Claninvasion 3049/3050
Ich würde noch empfehlen, eine Minimum von vier (4) Personen zu erreichen.
Die Unterschiede Clan/IS sind hauptsächlich im Rollenspiel-Bereich.
Ansonsten: IS hat den Vorteil der unkomplizierteren Technologie, was natürlich speziell für Neueinsteiger/Rekruten ein Bonus ist. Clans können mit weniger Personen mehr Kampfkraft auf die Platte schmeissen, ein Vorteil für kleine Chapter die keine grossartigen Wachstumspläne haben.
Wenn ihr mehrere Chapter in der Nähe habt, orientiert euch am besten an deren Zeitschiene/Aufstellungen um Chapterfights so unkompliziert und häufig wie möglich veranstalten zu können.
Yup gebe ich kafka recht, versuche am anfang viele reinzubekomen da die vergangenheit zeigt das ein hoher % so oder so wieder nach kurzer zeit abspriengen wird.Bei mehr mitgliedern hast du einfach noch die möglichkeit eine grundmanschaft für einen Fight aufzutreiben.
gruß milosz
Dem gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht, daß der Chaptergründer meist auch der Leader ist. Das wiederum bedeutet einen Haufen Arbeit, insbesondere in Sachen Motivation.
Gute Nerven wünsche ich Dir! :D
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.