Striker
19.11.2004, 17:37
Also sorry wenn ich einen aktuell, laufenden Wettbewerb konkurriere, aber ihr seid doch fixe Jungs ;)
Zeit gibt´s bis 26.11.04
Wie gesagt, ich brauche solche Teile für unsere RPG Welt, die soweit geändert wurde, daß es viel mehr Raumschiffe gibt als in BT.
He soetwas gehört zu SF dazu ;)
Bewerten tu ich und die anderen SLs unserer Runde.
Möger der Bessere den Auftrag gewinnen ;)
Ach ja, bei dem Blockadebrecher, sollte jemand ein anderes Desing vorschlagen wollen, PN an mich. Das Landungsschiff soll der Imperiale Shuttle bleiben.
EDIT: Weitere Ausschreibung für Großkampfschiffe werden noch folgen ;)
Derzeit aber ertmal nur für die LAAF, die dafür immer so, daß man sie schnell bauen kann ;) (Warum wohl :D)
Die Davies bekommen die normalen Kampfraumer von BT, die haben ja auch mehr als die Lyraner oder?
Zeit gibt´s bis 26.11.04
Wie gesagt, ich brauche solche Teile für unsere RPG Welt, die soweit geändert wurde, daß es viel mehr Raumschiffe gibt als in BT.
He soetwas gehört zu SF dazu ;)
Bewerten tu ich und die anderen SLs unserer Runde.
Möger der Bessere den Auftrag gewinnen ;)
Ach ja, bei dem Blockadebrecher, sollte jemand ein anderes Desing vorschlagen wollen, PN an mich. Das Landungsschiff soll der Imperiale Shuttle bleiben.
EDIT: Weitere Ausschreibung für Großkampfschiffe werden noch folgen ;)
Derzeit aber ertmal nur für die LAAF, die dafür immer so, daß man sie schnell bauen kann ;) (Warum wohl :D)
Die Davies bekommen die normalen Kampfraumer von BT, die haben ja auch mehr als die Lyraner oder?