PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik: NoBT: Anime Evolution

Seiten : [1] 2 3

Ace Kaiser
14.11.2004, 21:56
Ihr wisst ja, was mein ruhmsüchtiges Ego jetzt von euch erwartet, nicht? :D

BlackMarauder
14.11.2004, 22:06
Ja das wissen wir alle :D *Droh Am PC festzuketten* Also nicht faul sein beim Schreiben bitte... :D

Doch was hast du dir bei dieser Story gedacht.......die is super...nur woher hast du die Idee dafür???

Ace Kaiser
14.11.2004, 22:28
Die Idee? Die kam mir letten Sonntag.
Als ich für Mein Gott was geschrieben habe, dachte ich daran, Animes mal richtig durch den Kakao zu ziehen.
Episode eins ist an nur zwei Tagen entstanden. ^^

Hey, nächste WE habe ich zwei Tage frei. Das bedeutet mehr Text von mir. :evil:

BlackMarauder
24.11.2004, 00:02
Ahhhhhhh, ein Rätsel, ein Geheimniss..........warum hat er den ne Auszeit genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Und dann noch diese kleine WG :D Is da noch ein Zimmer frei :D

Ace Kaiser
24.11.2004, 19:42
*g*
Warte den Text ab, den ich nachher einstellen werde. Er wird zwar kurz, aber heftig.
Und die Chance auf ein Zimmer sinkt. :P

BlackMarauder
24.11.2004, 22:36
*AmDachrandSteh* Das ist ungerecht.........das is die Traum WG..........und kein Zimmer mehr frei

Nur wie gehts weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ace Kaiser
25.11.2004, 19:32
Traum WG? Guuut, wenn man nichts dagegen hat, von herabfallenden Mechas erschlagen oder von Verrückten in Youmas verwandelt zu werden, hast Du sicherlich Recht. ^^

Bald, bald, kommt mehr. ^^

BlackMarauder
05.12.2004, 13:59
Hm......okay......solche Umsorgen möchte ich auch mal bekommen wenn ich krank bin.
Nur......was hast du dir bei Mako gedacht......da bekomm ich ne ziemliche Gänsdehaut, der erinnert mich an diesen Typen aus Aika New Mission.
Und diese Sache mit dem, ich nenne ihn mal Bodyguard, fand ich auch spitze.
Nur schade das Yoshi nicht früher wußte was er kann^^

Ace Kaiser
05.12.2004, 14:12
Makoto habe ich eingeführt, weil jemand im TWOBT-Forum darum gebeten hat. Außerdem war schön sein wie eine Frau im klassischen Japan ein Schönheitsideal für Männer. ^^

Mit dem Bodyguard spiele ich natürlich auf jemanden an. ^^
Wenn Du es errätst, darfst Du eine Animefigur bestimmen, die ich noch einführe. :D

Und was Yoshi angeht: Ich kann den ganzen Sense of Wonder ja nicht nur auf Akira verschwenden, ne? :B

Aber warte mal ab, wie es mit unserem Helden weiter geht. Da kommt jetzt noch was ganz übles.

BlackMarauder
05.12.2004, 14:17
Es wird übel......was wäre übler als mit bloßen Händen gegen einen Daishi zu kämpfen ;)

Aber mit dem Bodyguard, der kann doch nur zu der Sarah Anderson gehören, schließlich ist Yoshi ihr gefolgt.....und er stand kurz davor sie einzuholen als er angegriffen wurde.

Ace Kaiser
05.12.2004, 14:19
Mit übel meine ich, ich vergehe mich an einem weiteren Animegenre. :evil:

Gut erkannt, Black. Ich meinte aber die real existierende Animevorlage für diesen bissigen kleinen Bastard...

BlackMarauder
05.12.2004, 14:22
Nun, als original fällt mir da nur einer ein.....Sousuke Sagara......aus Full Metal Panic

Ace Kaiser
05.12.2004, 14:26
Ich habe nichts gehört, nichts gelesen und nicht mehr geklaut als ansonsten auch. ^^

*Flüstert* Ja, er war das Vorbild das ich meinte. Mein Bodyguard ist aber kein Sousuke-Clon. Hoffentlich nicht. ^^
Du hast einen Char frei. :D

BlackMarauder
05.12.2004, 14:37
*Angestrengtnachdenk* Hm.....wie wäre es mit einem alten jungebliebenen Militär, schließlich muß Akira ja irgendwo gelernt haben seinen Mecha zu steuern.
So eine Art Männliche Version von Misato Katsuragi^^

Ace Kaiser
05.12.2004, 15:41
*grins* Der gleiche Lolitakomplex?

BlackMarauder
05.12.2004, 15:58
*grins* Ja so hab ich es mir gedacht ^^

Ace Kaiser
05.12.2004, 21:21
*Nachdenk* Aaaarmer Mako. Wird wohl sein Hauptziel werden... :D

Ace Kaiser
06.12.2004, 14:51
Apropos Mako...
Lest, Leute, lest. :evil:

BlackMarauder
06.12.2004, 16:27
*RiesigesNeonSchildSchwenk*
Ace du bist Genial

Das is ja so geil........einfach alles......aber mit Mako hab ich kein Mitleid :]
Und die Sache mit dem Oni.......einfach genial......und wieder ein weibliches Wesen mehr in Akiras Leben ^^
Diese WG wird ja immer besser :D

Ace Kaiser
06.12.2004, 17:19
*freu*
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich das nicht auch mal auf AnimaniA.de im Forum poste... Da erscheint auch Mein Gott immer. ^^

Wie, kein Mitleid mit Mako-chan? Hast Du keinen Funken männliche Solidarität in dir? :D

Warte mal ab, was passiert, wenn der Oni mit zur Schule kommt. ^^

BlackMarauder
06.12.2004, 17:44
Doch ich hab einen Funken männliche Solidarität in mir......nur bei Mako nicht...der kann ich zum einen nicht gegen seine Schwester durchsetzen und trägt Weiberklamotten.
Und wenn du das jetzt auf sein Aussehen schiebst......dagegen gibts Pillen mit Hornmonen glaub ich.....oder er läßt sich direkt zur Frau umoperieren.

Und der Oni sollte nicht mit in die Schule gehen.......schließlich gibts doch die Youma Jägerinnen, selbst Unsichtbar sollten die in ausspüren können denke ich^^

Ace Kaiser
06.12.2004, 22:42
Kennst Du The Day of Revolution, Black? *grins*
Da käme was ähnliches vor...

Nun, Mako trägt die Klamotten anscheinend nicht ganz freiwillig, glaube ich.

Der Oni wird es in jedem Fall schwer haben. Vielleicht. Spätestens wenn er gegen die Daishi-Mechas kämpfen wird, um seinen Herrn zu beschützen. ^^
Zu den Youma-Jägerinnen (magisch) habe ich schon eine gute Idee. :P

BlackMarauder
08.12.2004, 22:21
*lachend am boden lieg*
Du bist echt ein wenig sadistisch Ace........ein Kimono....mit traditioneller Schminke, das is echt grausam.

Ace Kaiser
08.12.2004, 23:34
*grins* Du solltest dringend mal Day of Revolution lesen...

Bald kommt mehr. ^^

BlackMarauder
08.12.2004, 23:51
Mehr.......*ggggggg* Ich freu mich jetzt schon

Ace Kaiser
09.12.2004, 23:15
Ich spamme mal. Magical Girls, ein Schulausflug... Ein Hinweis auf das, was damals geschehen ist... :D

BlackMarauder
10.12.2004, 01:52
Ahhhh.....Spammmmmmmm *OhrenzuHaltundimBunkerverkriech* :D ;)

McCall
10.12.2004, 09:18
Muß ja sage, dass ich kein Manga Liebhaber bin ... aber deine Story ist echt spitze. Hut ab.

Ace Kaiser
10.12.2004, 11:41
Danke, Jungs, ich gebe mein Bestes. ^^
So, bis Sonntag ist Schreibstille. Bin in Hamburg. Bis dahin muß dieser Teaser genügen. ^^

BlackMarauder
21.12.2004, 18:52
Hm, ein typischer Schulausflug.....mit vorprogramierten Chaos natürlich......einfach genial.
Und dann natürlich ein Angriff, und das mit Tarntechnologie....und schon muß Akira seine eigene Tarnung aufgeben.......ich bin echt hin und weg^^

Ace Kaiser
21.12.2004, 19:02
*grins* Warte mal ab, was da noch kommt. Hoffentlich steinigt mich danach keiner. ^^

BlackMarauder
21.12.2004, 19:11
*anblick* Steinigen......nun........ich denke nicht, solange keine weiblichen Personen sterben oder zu schaden kommen, ansonsten überleg ich mir das mit dem Steinigen noch mal *riesgeSteinschleuderaufstell* *gg*^^

Ace Kaiser
21.12.2004, 23:09
Mist. HEY, IHR DA. DER MEGUMI-HELDENTOD IST ABGESAGT! STATTDESSEN STIRBT YOSHI!

Gut, die Kurve hätte ich noch mal gekriegt. Puh. ^^

Ace Kaiser
23.12.2004, 00:21
Wird wohl doch der Megumi-Heldentod...
Nochmal acht Seiten on. :evil:

BlackMarauder
23.12.2004, 01:01
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
*Megunmischreinaufbau*

Gibt es keine rettung....konnte es nicht Akiras Vater sein der Stirbt....

Aber wie immer erstklassig geschrieben, nur wie geht es weiter frage ich mich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wann wird endlich das geheimniss um Akiras Vergangenheit gelüftete?????

Ace Kaiser
23.12.2004, 22:19
So, Folge vier ist beendet.

Eine konkrete Aufklärung auf Akiras Geheimnis gebe ich in Teil fünf.
Enjoy the Show. ^^

BlackMarauder
23.12.2004, 22:39
Jaaaaaaaaa Megumi lebt noch.......mußt du mich so erschrecken Ace.......du bist ein Sadist........ :D :D :D :D

*VorsichtshalberMegumiversteck*

Aber echt einfach nur genial geschrieben.......und das niemand gerafft hat das Akira den Blue steuert finde ich besonders gut.....einige Geheimnisse muß er ja vor seinen Klassenkameraden haben

Ace Kaiser
24.12.2004, 13:32
Das ist ein typisches Mangaklischee.
Ich meine, SailorMoon läuft auch mit der exakt gleichen Frisur wie Usagi rum, die so unverwechselbar ist wie irgend etwas sonst.
Und trotzdem zieht keiner den richtigen Vergleich. ^^

Stattdessen haben wir jetzt eine Legende von einem Superpiloten, der auf Megumi steht. ^^

BlackMarauder
25.12.2004, 21:40
Hm, ich habe mir immer wieder den Kopf zerbrochen wie Akiras Vater wohl sein wird.......ich hab an einen Gendo Ikari verschnitte gedacht.
Doch nun bin ich angenehm überrascht, und dann die Sache mit den neuen Kreuzern, hört sich echt so an als würde es am Ende dann zu einer ziemlich dicken Endschlacht mit Schiffen und Mechas kommen.
Also ich freu mich da jetzt schon drauf^^

Ace Kaiser
25.12.2004, 21:46
*ggg* Sag mal, hast Du mir aufgelauert?

In der Tat, Eikichi ist sehr viel umgänglicher als Vater Ikari.
Aber er ist von seiner Macht kräftig korrumpiert.
Zum Glück weiß er das aber. ^^

Das mit den Kreuzern, nun, würdest Du mir glauben, wenn ich sage, das Ende steht bereits fest und wird die Grundfesten der Geschichte erschüttern? ^^

BlackMarauder
25.12.2004, 22:20
*ggg* Ich dir auflauern......wie kommst du den darauf *Unauffälligdie Agentenzurückruf*^^

Und was das ende angeht, ja ich glaube dir das es schon feststeht, und ich freue mich darauf dir bis dahin zu folgen.
Und wenn das Ende wirklich so erschütern ist werd ich mich halt an irgend jemandem Festhalten müssen *zuMegumihinüberschiel*

Ace Kaiser
26.12.2004, 14:24
*ggg*
Mal sehen, wie schnell Du den neuen Text entdeckst. ^^

Es gibt ein paar Antworten und noch mehr neue Fragen.

Aber keine Bange, das ist wirklich alles ganz, ganz logisch durchdacht und steht von hinten bis vorne schon fest. ^^

BlackMarauder
26.12.2004, 19:11
*SprachlosaufdenBildschirstarr*
*NochimmerSprachlosaufdenBildschirstarr*

WOOWWWWW 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Das is ja ein völlig neue Wendung........das is einfach krass......so...so...so genial :D :D Meeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.s. Entdeckt hab ich sehr schnell^^
Nur ich konnte zu dem zeitpunkt nicht gleich drauflos lesen :D

Ace Kaiser
26.12.2004, 21:11
Hehehe. Die Kritik gefällt mir.
Dafür, dass ich das hier einfach ohne Sinn und Verstand in die Tasten kloppe...
Auf zur nächsten Runde, Black. Vielleicht poste ich heute noch was. ^^

BlackMarauder
26.12.2004, 21:15
8o Du Tippst einfach so auf der Tastatur rum.......ich werd längsam echt neidisch

Da gibts ne Seite, www.animexx.de , da solltest du die Story mal reinstellen

Ace Kaiser
26.12.2004, 21:17
Meinst Du?
Ob die mich nicht in der Luft zerreißen? *g*

BlackMarauder
26.12.2004, 21:25
Nein.....da gibts schlimmeres......da gibts Mischungen die noch abgedrehter sind....das weiß ich nur zu gut.

Und wenn du ANgst hass kann ich es für dich unter meinem Nick reinsetzen, dann werd ich in der Luft zerrissen und du bleibst ohne Schaden^^

Aber ich denke du solltest es dort reinsetzen

Ace Kaiser
26.12.2004, 21:56
Stell mal die erste Episode für mich rein. Wenns angenommen wird, logge ich mich ein und poste den Rest.
Aber Du musst nicht für mich zerrissen werden. Du kannst den Schuldigen ruhig beim Namen nennen und zugeben, dass es ein Testballon ist.
Wenn Du das für mich tun würdest... ^^

BlackMarauder
26.12.2004, 22:09
Hm, sicher tu ich das, is doch kein Problem, ich werd einfach drüber schreiben von Ace Kaiser und fertig.

So ist drin, wird aber sicher ein paar stunde dauern bis es freigeschaltet ist.

Ace Kaiser
26.12.2004, 22:37
ARGH! WAS HABE ICH GETAN?
Und DU hast mir dabei geholfen! :D :D :D

BlackMarauder
26.12.2004, 22:45
Muhahahahahahahahahahah :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Immer zu jeder Schandtat bereit sag ich da nur.....und wer weiß, du kannst da vielleicht sogar ne größere Fangemeinschaft anziehen.....zwei BT Crossover Storys gibts da sogar auch schon.....

Ace Kaiser
26.12.2004, 23:32
Ne größere Fangemeinde ist immer gut. ^^

Was für BT-Crossover?

BTW, das mit Ranma kennst Du schon, oder?

BlackMarauder
26.12.2004, 23:36
Jap das mit Ranma kenn ich schon....

Und was die BT Crossovers angeht, hier sind zwei Links.....das erst Crossover ist übrigens von mir, also Urteil nicht zu Hart :D

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=27426&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26au tor%3D18042%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_mo dus%253Dautoren_liste%2526von%253DC

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=58236&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26 von%3DH

Ace Kaiser
26.12.2004, 23:52
Ich sehe es mir Morgen an. ^^
Und ich werde freundlich sein. :evil:

Ace Kaiser
27.12.2004, 21:25
Welcher bist Du, Hengst oder Captain Harlock? ^^
Harlocks Geschichte habe ich jetzt durch. Er muß flüssiger schreiben und einiges an Rechtschreibfehlern korrigieren.
Aber ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Da sind noch hier und da Unstimmigkeiten, aber die kriegt man mit Erfahrung in den Griff.

Hengst ist technisch schon besser. Aber er konzentriert sich nicht gut genug darauf, in der richtigen Zeit zu bleiben und erzählt stellenweise wie Kaugummi.
Aber auch das kriegt man mit der Zeit hin.

Mein Tipp in diesem Fall ist immer, den eigenen Text laut lesen. Was gut klingt, liest sich meistens auch gut. ^^

BlackMarauder
27.12.2004, 21:44
Nun, ich bin Harlock, und ich bi mir meiner Fehler völlig bewußt......und ich arbeite dran.....gut im moment nicht da ich ne Fette Schreibblockade habe

Ace Kaiser
27.12.2004, 21:56
Ich habe es mir schon gedacht.
Nach einiger Lektüre von Hengst muß ich aber feststellen: Du machst weniger Flüchtigkeitsfehler als er.

BlackMarauder
27.12.2004, 23:16
Ha, Lesestoff.......wurde aber auch Zeit ;)

Als Megumi vom Dach sprang war ich nahe an einem Herzinfarkt dran......aber sie lebt ja noch.....
Und gibts du dfer Liebe der beiden eine Chance, oder wird sie immer denken das Akira ihr nur was vormacht...
Freue mich auf jefanfall auf mehr, vorallem auf die kleine bevorstehende Prügelei^^

McCall
28.12.2004, 16:28
Also wie schon gesagt ich hatte nie viel mit Mangas am Hut ... aber deine Story find ich kultig :) ... weitermachen

und danke Black für den Link ... da kann so ein Anfänger wie ich ein bisschen drin rumströbern :)

Ace Kaiser
28.12.2004, 18:29
Ich sollte vielleicht klar stellen, dass sie vom Treppenhausdach sprang... Auf der umzäunten Seite, wo der Boden nur ne halbe und nicht fünf Sekunden entfernt ist. ^^

Tja, ich weiß nicht, wie sich Akira entscheiden wird.
Auf jeden Fall hat er immer noch keine Ahnung, wie es in ihm ausieht. Megumi hat ihn sichtlich überfahren und damit nicht gerade dazu beigetragen, die Situation zu klären.
Vielleicht ist Akira ja auch schon in eine andere verliebt, weiß es aber noch gar nicht... Es gibt so viele Frauen in meiner Geschichte. ^^

McCall, ich freue mich jedesmal sehr, wenn Du dich meldest. ^^
Vielleicht kommst Du so ja noch auf den Animegeschmack. :D

McCall
29.12.2004, 10:00
Naja wenn Du weiter so gut schreibst kann das schon sein, aber eigentlich sollte ich auf meine Technikerprüfungen lernen :(

Ace Kaiser
29.12.2004, 22:01
Zumindest das lesen musst Du in deinen Studienplan aufnehmen. ^^

BlackMarauder
30.12.2004, 00:11
Commander Jeremy Thomas, der Kerl gefällt mir irgendwie, diese Tätscheln...und die Vorliebe für Sake voallem^^ :D :D

Spitze was du da mal wieder ausgearbeitet hast, der Schwertkampf war erste Sahne.....und bei Megumi-chas Ohr aktion hab ich mich kaum vor Lachen halten können.

Freue mich schon auf mehr, gibts den so was wie ein Sylvesterhäppchen von dir oder muß bis nächstes Jahr warten????

Ace Kaiser
30.12.2004, 21:35
Nein, brauchst Du nicht. Einmal eine männliche Misato Katsuragi für dich...
Und ein Weihnachtsspecial für Thorsten Kerensky. ^^

Ace Kaiser
01.01.2005, 15:51
Sag mal, Black, ich war ein paarmal auf der Animexx-Seite. Aber die Story scheint immer noch nicht frei geschaltet zu sein, was?
*wunder*

BlackMarauder
01.01.2005, 16:28
Ja ich weiß, die Story wartet noch auf freischaltung....ich hoffe aber das es jetzt nicht mehr lange dauert

Ace Kaiser
01.01.2005, 19:35
Dauert das echt so lange?

Ne, ne, hast Du das Weihnachtsspecial gelesen? ^^

BlackMarauder
01.01.2005, 20:00
Jup, grade fertich..... :D
Super genial wie immer......und mir schwirren grad kurze rote Weihnachtskeider im Kopf rum......obwihl es schade is das Akira sich nicht in ein Weihnachtsmanb Kostüm geschmissen hat.

Aber am besten fand ich das mit dem Schnee.......einfach nur gut^^

Ace Kaiser
01.01.2005, 20:31
*g* Und wieder erfolgreich eine Erwartungshaltung zerstört.
Ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt, ihn als Weihnachtsmann auftreten zu lassen.
Aber der Smoking erschien mir dann besser. Ausbruch aus dem Klischee. ^^

Mist, was die Kleider angeht, hätte ich mir noch mal das Love Hina-Weihnachtsspecial ansehen sollen. ^^

BlackMarauder
03.01.2005, 23:23
Und wegen dem Kapitel das ich für dich Posten sollte, die lassen mich nicht da es nicht von mir ist......

Ace Kaiser
03.01.2005, 23:38
Nicht so schlimm. Dann melde ich mich an und poste es eben selbst.

Als kleines Trostpflaster hier mal zwanzigtausend neue Anschläge für dich, Black. ^^

BlackMarauder
04.01.2005, 00:38
Lessseeeeeessstttooooffffffffff *sabber*

Oh Man, geheimnisse.....noch mehr geheimnisse.......warum will mako keine Waffe merh abfeuern...wer ist Jo.......und wer zu Henker kauft dem Kerl die Klamotten......Rosa Hemden sind OUT^^

Also ich bin wie immer hin und weg.....das ist ein spitzen Trostpflaster Ace....

Nur was für Blitze sind das am Ende, das sind doch wohl keine Reporte oder, schließlich hat Akira je gesagt er würde schweigen bis er von einer Horde reporter umzingelt ist und nicht mehr lügen kann.....

Gott, fragen über fragen......

Ace Kaiser
04.01.2005, 20:42
*knallrotwird*
Ich komm mir vor wie das ertappte Rumpelstielzchen.
WER HAT DIR DAS VERRATEN? *grins*

BlackMarauder
04.01.2005, 21:30
*WiewildaufMakotozeigunddabeieinschildschwenktmits einemNamen*
:D

Ace Kaiser
04.01.2005, 23:05
So ein Verräter...
Grmpf.

Na, jedenfalls, ich war gut drauf, und hier ist die Fortsetzung. Und ich wette, DAMIT hat keiner gerechnet. ^^

BlackMarauder
04.01.2005, 23:37
Eine aüßerst gelungene Fortsetzung Ace, und brilliant noch dazu :D
Ich würde mal sagen das war der effektivste psychische Angriff auf eine Person den ich je gesehen habe......nur was soll das ganze bloß bezwecken..... ?(

*malwildindergegendherumspekulier*

Ist sie vielleicht von einem Youma besessen, oder vom Feind......oder sie is der feind in Verkleidung....oder sie hat ne Gehindwäsche bekommen, oder unter Drogen manipuliert worden..........

*tiefLufthohl*

Und was passiert wenn Megumi-chan sie in die Finger bekommt.....oder dieYoumajägerinnen......oder Akari......oder.....oder eine der anderen bewohnerinnen........ *lächz* da steht was bevor denke ich, du planst doch schon wieder was Ace^^

Also beeil dich bitte :D

Ace Kaiser
05.01.2005, 19:11
*grins* NATÜRLICH plane ich etwas. ^^

BlackMarauder
05.01.2005, 22:51
Oh man, be sollchen Freunden brauch man echt keine richtige Feinde (Fotos)
Nur in Akiras Haut möchte ich auch im moment nicht stecken.....vor allem nicht in der Schule....oder beim treffen mit der Grauen Eminenz^^

Also echt Ace, spitze geschrieben wie immer :D

Ace Kaiser
06.01.2005, 19:42
Ich habe gerade drei volle, beinahe fertige Folgen im Kopf.
Inklusive einer Mörderrückblende...

BlackMarauder
06.01.2005, 20:26
Eine Mörderrückblende....
Mit sicherheit eine zur ersten Marsmission, Akira erlebt noch einmal die grauen dieser Mission

Ace Kaiser
06.01.2005, 22:07
VERRÄTER!

*g*
Ich habe noch mal was an den letzten Post ran gehängt...

Corrand Lewis
07.01.2005, 23:48
Black, ich habe Mist gebaut. Es will mir einfach nicht gelingen, den Text, den Du Gestern aus versehen in den Storythread geschrieben hast, hierher zu versetzen...
Bitte schreibe ihn noch mal.
Dann lösche ich den anderen Post...

BlackMarauder
08.01.2005, 00:03
Was, wie kommt der Text den da hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Ich bin mir 100% sicher ihn in den Kritik Thread geschrieben zu haben!!!!!!!!!!!
Das tut mir super leid.........der sollte da nun wirklich nicht hin.....SOOOORRRYYYYYY

Okay dann kommt der Text jetzt noch mal......

Was is den das für ein Sempai......ich hab ja mit vielem gerechnet....aber mit so einem nicht, eher mit so einem Kando typen....abe regal, einfach nur gut^^

Und dann noch dieser falsche Blue Lightning....den Kerl sollte man mal in ein echtes Gefecht setzen, am besten gegen den echten Blue......ich wette dann geht dem der Arsch auf Grundeis.

Und das autauchen von unserer Filmdiva noch......ich sehe eine Katastrophe vorraus....oder eine neues Mitglied für die WG

Ace Kaiser
08.01.2005, 14:04
Sie ist vor allem deswegen da, weil es noch einen Wunsch zu erfüllen gilt...
Im anderen Forum haben sie danach geschrieen.
Lass dich überraschen. ^^

BlackMarauder
09.01.2005, 23:05
Jetzt bin ich wirklich Überrascht.....................
Das Filmsternchen ist ein ganz sticnk normaler Stalker.....und Akira ist ihr Ziel....oder sie hat Torschusspanik^^

Und dann die Sache mit Primus.......Akira scheint mit dem Mecha mentaler mehr verbunden zu sein als mit Lightning, und auch wenn die Künstliche Intelligenz entfernt und nicht wieder reinitalisiert werden kann.....so könnte Akira ja die von Lightning einbauen lassen^^

Also ich bin echt gespannt wie es weiter geht, vor allem was die WG Mitbewohner sagen wenn raus kommt was Joan will....*gg* Ich sehe eine wilde Frauenmenge vorraus die ne Treibjagt veranstaltet.
Und ich möchte wissen wer da unter falschem Namen Megumi-chan den Hof macht.

Ace Kaiser
09.01.2005, 23:40
Stalker ist vielleicht das falsche Wort... :D

BlackMarauder
10.01.2005, 23:31
Ahhhhhhhh......Elementare :D :D :D :D
Diese verschwörung geht weiter als ich dachte.....die Clans gehören auch dazu^^

Genial geschreiben Ace, und langsam wird mir diese Joan auch sympatisch.....zwar nicht so wie Megumi-chan, aber sympatisch.
Nur wie konnen die Korosianer auf der Erde operationen durchführen, wie kommen die auf die Erde.

Und was haben Joan udn die andern mit Akira zutun...okay ich ahne etwas...aber ich will es von dir hören^^

Ace Kaiser
11.01.2005, 11:53
Tja, wie kommen die Kronosier auf die Erde? Warum bauen die Menschen die zweite Plattform? Weil sie den Himmel nicht hundertprozentig abdecken können.
Mit ARTEMIS wird es zwar besser, aber auch dann kann es möglich sein, dass die Kronosier unbemerkt starten und landen...

Was die vier sind? Ist das nicht offensichtlich?
*Lordhelmchenstimme* EHEMALIGE ZIMMERKUMPEL!

Ace Kaiser
11.01.2005, 16:48
So, und wieder etwas on. Inklusive der Erklärung, wer Yo... ist. Beziehungsweise war. MUAHAHAHA!

Übrigens ist es mir eine Freude, zu verkünden, dass das erste Kapitel von Anime Evolution nun auch auf Animexx gelesen werden kann. ^^

BlackMarauder
11.01.2005, 20:01
Unerwartete wendungen.......eine Schwester, und was ist mit der Mutter....ich kann mich im moment nicht entsinnen etwas derartiges irgendwo gelesen zu haben....

Aber am aller...aller....aller....aller Besten fand ich Megumi-chans krankenuntersuchung, auch muß ich sagen das ich gerne mit Akira getauscht hätte, und dann Yoshis geständniss über seinen Harem (Mako-chan) *grinsel*

Ace Kaiser
11.01.2005, 23:07
*g*
Warte mal Morgen ab.
Ich habe Zeit zum schreiben...

BlackMarauder
11.01.2005, 23:08
Ich werde abwarten, und freu mich schon auf mehr Ace^^

Ace Kaiser
12.01.2005, 20:08
Ich hoffe, diese vierzigtausend Anschläge entsprechen deinem Gusto... ^^

BlackMarauder
12.01.2005, 20:41
Und ob.....einfach genial....
Ein Mecha der einfach mal so inenr City landet und mit Raketen um sich feuert....
Dann noch das geständniss von Joan, miss Cyborg, sie wird mir immer syampatischer....
Und dann natürlich die sache mit Akane......wie konnte sie das denn bloß so lange aushalten.....das Mädel is echt hart in nehmen^^

Ace Kaiser
12.01.2005, 21:10
Bei der Szene mit Akane wollte ich eigentlich etwas anderes suggerieren... ^^

Casper
13.01.2005, 09:02
Also Ace, hier kommt mein Teil vom Deal:

Wie immer fllüssig geschrieben und dadurch gut zu lesen. Ich kann der Thematik als solcher zwar nicht viel abgewinnen, aber der Fakt, dass dein Name drüber steht hat mich doch zum lesen gebracht. Wirklich bereut habe ich es nicht.
Ich verstehe zwar die wenigsten Anspielungen, meine Anime Kenntnisse beschränken sich auf Ranma und das versehentliche Einschalten von Sailor Moon oder den VIVA Animes beim Zappen (und glaub mir Fernsehn kommt eher selten vor).
Zum Inhalt kann ich aber dennoch einiges sagen. Wie du weißt stehe ich nicht so sehr auf die überzogenen und weltbewegenden Geschichten, das sollte AE eigentlich ein Minus geben. Die Rettung der Welt macht ja schon einen groß teil der Handlung aus und die Charaktere haben zu Teil schon extreme Fähigkeiten. Was das ganze für mich sehr positiv relativiert ist die Tatsache, dass der andere große Part von normalen Gefühlen handelt, die so ähnlich schon mal jeder erlebt hat. Ich meine in der Pubertät fühlt man sich ja häufiger, als ob man zwischen allen Stühlen sitzt. Auch die Alterstruktur deiner Protagonisten entspricht meinen Vorlieben. Bei so jungen Menschen bleibt Platz, in dem sie sich entwickeln können, ohne in Widerspruch zu den ursprünglichen Vorgaben zu geraten.

Wie gesagt, bei einigen meiner Einschätzungen bin ich nicht sicher, ob das nicht Anime spezifisch ist. Du wirst es mir sicher erklären. Auf jeden Fall werde ich auch den neuen Entwicklungen interessiert folgen.

Ace Kaiser
13.01.2005, 12:04
Die Welt zu retten ist in diesem Fall der Plot, den die Geschichte erfordert.
Angefangen hat ja alles als ganz normale Parodie auf beliebige Animes, deshalb entdecken Yoshi und Akira auch zwei küssende Jungen in der Turnhalle, von denen einer ein verkleidetes Mädchen ist. ^^
Deshalb gibt es ja diesen schießwütigen Daisuke.
Deshalb kriegt Yoshi Nasenbluten, wenn er Frauenunterwäsche sieht. ^^

Aber von der Parodie ist die Geschichte nun wieder sehr weit entfernt. Sie entwickelt nicht nur ein Eigenleben, sie scheibt sich quasi selbst fort.
Übrigens, die Tatsache, dass sich so viele Frauen für Akira interessieren, ist auch animespezifisch.
Den armen Jungen derart zwischen die Stühle zu setzen und zuzusehen, wie er mehr oder weniger dran verzweifelt - auf eine komische Art, hoffe ich - macht dabei natürlich am meisten Spaß.

Tatsächlich glaube ich, dass ich hier einige meiner allerbesten Passagen abgeliefert habe.
Joan Reilleys Debut zum Beispiel sehe ich als meine beste Arbeit in diesem Bereich an.

Danke fürs Lesen, Casper.
Und ich halte mein Wort. ^^

Casper
13.01.2005, 13:06
Du brauchst mir nicht fürs Lesen zu danken. Ich habe es schon aus eigener Motivation gelesen, obwohl ich mich mit der Handlung am Anfang etwas schwer getan habe.
In wie weit die Geschichte einiger deiner besten Passagen enthält, mag ich nicht beurteilen, da steht mir kein Urteil zu. Ich denke das Beziehungsgeflecht ist dir auf jeden Fall gut gelungen. Eine Tatasache auf die du ja auch in den anderen Geschichten mittlerweile viel Wert legst. Ich weiß, dass dich das nicht immer beliebt macht, aber ich finde es macht die Helden menschlicher.
Ich begrüße die Entwicklung sehr, da sie meinen Vorlieben entspricht. Ich wiederhole mich.

Ace Kaiser
13.01.2005, 17:30
NATÜRLICH darfst Du dir ein Urteil erlauben. Das verlange ich sogar, Casper.
Immerhin bist Du ein sehr kompetenter Kritiker. ^^

Diese Beziehungsverflechtungen sind übrigens für viele Anime sehr wichtig. ^^

An alle: Die Hälfte von Episode Acht ist fertig. Vielleicht schaffe ich heute noch den Rest. Und Morgen gibt es dann Beyonder...

BlackMarauder
13.01.2005, 21:22
Ein ding der Unmöglichkeit.......Lightning ist weg.......das kannst du doch nicht machen *Schluchz* er war doch einer der Hauptcharaktere.....wie soll Akira den Jetzt in die Schlacht fliegen???????

Und dann noch dieser winzige Rückblick ;)
Einfach nur Genial....und diese Schwester, Zuckersüß einfach nur... :D

Alles im allem einfach nur genial....auch wenn ich denke diese kleine Explosion den Mond eigendlich in Stücke hätte reißen müssen, schließlich hat Phobus nur einen Durchmesser von knapp 22 Kilometern oder so.....

Ace Kaiser
14.01.2005, 13:35
Lies weiter, Black, lies weiter. Danke für die Idee mit dem Mond.
Eigentlich sollte es ja eine Fregatte sein, aber so... ^^

Tja, was Blue angeht, es gibt da diese neue Version mit Radio von Opel...
Öfter mal was Neues. ^^

So, der Rückblick ist beendet.
Wir befinden uns wieder in der Handlungsgegenwart. ^^

BlackMarauder
14.01.2005, 19:54
Öhm.....ich versuche mir grad nen Mecha vorzustellen der von Opel gebaut wurde.....schön schnittich mit Fuchsschwanz anner Antenne oder wie :D

Also ich bin rastlos begeister, und ich freue mich das ich dir die Sache mit dem Mond gesagt habe und du es so schön umsetzen konntest, einfach nur genial alles.

Alles dabei, Action, Herz und Schmerz.......einfach nur spitze

Aber du sagtest gestern das du mal wieder was von Beyonder bringen wolltest, kommt den da mal wieder was oder nicht, lese die schließlich auch nur zu gerne^^

Ace Kaiser
14.01.2005, 21:16
Der Opel Hawk Extreme 01 hat Servolenkung für die Steuerdüsen, Ralleystreifen, eine Stereofunkeinrichtung und Zuguterletzt kannst du ihn in zwanzig aufregenden Farben bestellen von Mint bis hin zu Eidotter. ^^

Ja, das mit dem Mond war ne gute Idee. Wann kommt man schon in die Lage, Weltgeschichte zu schreiben? *grins*

Wie, spitze? Trauert hier denn keiner um die süße kleine Yohko?

Zu Beyonder, nun, sieh selbst. ^^

BlackMarauder
15.01.2005, 19:30
Ein spitzen Kpitel wie immer Ace, und die Sache mit dem Korosianer im Gentank ist doch wieder so ein geheimniss was du dir ausgedacht hast.

Und Lilian scheint sehr von Yoshi angezogen zu sein, gibts den hoffnung für die beiden??
Ich hoffe ja.....

Und natürlich Megumi-chans zusammentreffen mit Akane-sempai......irgenwann gibts da sicher den großen Showdown^^

Ace Kaiser
15.01.2005, 22:13
Was den Kronosianer betrifft - es hat mit der Gift zu tun.

Megumi und Akane werden sicher noch zusammen rasseln... Aber nicht ganz so, wie Du es dir vorstellst. ^^

Mit Lilian habe ich noch was ganz anderes vor. Yoshi ist da das kleinste Problem.

Warte auf den... Temporalfeldgenerator...

BlackMarauder
16.01.2005, 00:10
Temporal o_O du willst doch wohl nicht anfangen mit der Zeit herum zu spielen oder wie!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ja nur was gutes werden dann, stammt ja schließlich aus deiner Schreibfeder^^

Ace Kaiser
16.01.2005, 11:04
Ich weiß noch nicht, ob ich ihn schon in diesem Kapitel bringe. Immerhin läute ich damit das Finale ein. :(

McCall
16.01.2005, 19:50
Ich habe da ja ne kleine idee - die kleine lilian ist doch sicher ein klon oder die umgepolte schwester von akira

Ace Kaiser
16.01.2005, 20:50
Hm. Mal sehen, ob Du Recht hast, McCall. ^^

Jetzt erstmal eine andere Episode. Es geht um die Schule, um die Frauen, um den Strand...
Ist was für die Joan Reilley-Fans dabei. ^^

BlackMarauder
16.01.2005, 21:26
Also bei der Strandparty wäre ich nur zugerne zu gegen........soviel hübsche Mädchen in Stabdleidung sieht man sicher nicht oft^^

Und diese Technik zut verteilung von Sonnencreme würde ich nur zugern mal am eigenen Leib erfahren :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ace Kaiser
16.01.2005, 21:44
Allzu lange dauert sie jedenfalls nicht mehr. Ich muß ja noch die Gift reinbringen, oder? :D

Ace Kaiser
17.01.2005, 23:09
So, diesmal nicht soviel. Der Urlaub ist vorbei... Leider.
An diesen Post hänge ich übrigens Morgen oder Übermorgen noch ein wenig an.

BlackMarauder
17.01.2005, 23:45
Also dieser Oberschüler ist echt nicht ganz dicht.....der kann doch nur zu froh sein das Akira ihn nicht unengespitzt in den Boden gerammt hat, oder das er keine Waffe dabei hatte^^

nur was ist mit Megumi-chan, lag die etwa einfach auf ihrem Strandtuch und hat nichts mitbekommen davon.....das kann sie doch nicht so einfach kalt lassen oder!!!!!!!!!!!

Und die Sache mit Lilians umarmung fand ich einfach nur zum Brüllen.....zu gerne hätte cih da Yoshis gesicht gesehen :D :D

Ace Kaiser
18.01.2005, 20:48
Mamoru meint es ja nur gut.
Und Megumi, nun, sie hat zumindest nicht eingegriffen. ^^

Was Lilian angeht, nun, sie wird noch einiges bewegen. ^^

BlackMarauder
18.01.2005, 20:51
Lilian was bewegen.....was bei Yoshi bewegen oder wie :D :P

Aber warum hat Megumi nicht eingegriffen, die will doch wohl nicht das Akira was von sich aus unternimmt oder wie?????

Ace Kaiser
18.01.2005, 21:56
Erklärung folgt hiermit.
Ich habe noch mal was dran gehängt...

Was Lilian betrifft, warte die Zeit ab. ^^

BlackMarauder
18.01.2005, 22:14
Eine nette Sperrzone, diese Balkon, ich kann mir denken was Akira da gehört hat^^
Also ich find den angehängten teil sehr gut......und ich frage mich ob man Akari nicht wieder in einen Menschen verwandeln kann.....schließlich wurde dieser Französische Agend doch auch in einen Korosianer verwandelt.....das wäre doch ein super Happy End

Ace Kaiser
18.01.2005, 22:34
*g*
Vielleicht gehe ich zu Anfang von Teil 10 noch mal auf den Balkon ein. ^^

Ich glaube nicht, dass man Akari wieder in einen Menschen verwandeln kann.
Ist auch fraglich, dass sie das will...

BlackMarauder
19.01.2005, 23:05
Taylor lebt......das kann ich nicht glauben *Kaliber50Scharfschützengewehrhol*
Wie hoch sind die Chancen das Akiras Schwester noch lebt, wenn dieser Verräter am Rand der Explusion war, sollte sie es doch auch gewesen sein....

Und was war mit der Party als Megumi-chan und dieser Oberschüler verschwunden waren........was hat dieser Kerl gewagt zu tun *Katanaauchnochhol*^^

Ace Kaiser
20.01.2005, 20:54
Nun, Yohko saß nicht in einem Daishi. Mit einem halben Jahr Biotank wäre es da wohl nicht getan gewesen...

Tja, was haben die beiden gemacht? Haben sie überhaupt etwas gemacht? Oder war es nur ein Zufall?

*g* Ist übrigens witzig. Hier bist Du der eiserne Verfechter von Megumi, und drüben im anderen Forum hält Thorsten Kerensky Joans Fahne hoch. ^^

Ace Kaiser
20.01.2005, 23:22
Sorry, ich weiß, die letzten Tage habe ich mächtig Gas gegeben und selbst in dieser Woche jeden Abend etwas hochgeladen.
Aber leider kann ich das Tempo nicht mehr halten.
Deshalb gibt es wieder frühestens Samstag mehr.
Aber dafür verspreche ich, dass ich nächste Woche in meinem Urlaub mindestens eine weitere Episode fertig kriege...

Ace Kaiser
22.01.2005, 18:31
So, wie versprochen, ein wenig mehr für den letzten Post. Noch mal sechsundzwanzigtausend Anschläge dran gehängt.
Viel Spaß und wartet auf das fulminante Ende dieser Episode.
Wenn das keine Reaktionen bringt, dann weiß ich auch nicht... ;)

BlackMarauder
22.01.2005, 21:17
GGOOIIIIILLLLLLL

Ace du bist ein Genie, zwar leicht verrückt.....aber trotzdem völlig genial, die perfekte mischung :D

Daisuke und Sarah waren ja nun nicht die ganze zeit auf dem Balkon.....doch wie kommt es das keiner die beiden im Zimmer gehört hat, odr sidn dei Wände echt so dick^^

udn mit den Dämonen hätte ich schon mal nicht gerechnet.....und das Dai-Kuzo die Slayer erschaffen hat find ich einfach grandios...nur was hat sie Akira gegeben, mit diesem echt schockenden Kuss :D

Und was ist mit den neuen Aufpassern die Akira hat, das sind doch Dämonen...also haben die doch sicher irgendwelche Kräfte oder so was, nur was sagen die anderen wenn sie die zwei Kennenlernen........das wird sicher lustig^^

Ace Kaiser
22.01.2005, 21:53
*Protz* Genie und Wahnsinn liegen eben dicht beieinander. ^^

Wie Daisuke und Sarah es gemacht haben und WAS sie gemacht haben, keine Ahnung. Akira hat nichts gehört. ^^

Die Dämonen gibt es eigentlich nur aus einem Grund.
Die Daimon würden, wenn jemand mit künstlichen Dämonen um sich schmeißt, sicher nicht erfreut sein und irgendwie reagieren. Das ist das Ergebnis und die Beziehung zu den Slayern.

Tja, was hat die Große Spinne Akira gegeben? *grins* Wird noch nicht verraten. Brauche ich für das Große Finale.
Übrigens hat ein weitere Feind sein Gesicht gezeigt. Zumindest seine Visitenkarte. ^^

Tja, Kitsune und Okame werden ihren Teil dazu beitragen, um die Welt bunt zu halten.

Warte auf das Ende der Episode. Das wird noch richtig spannend.

Und Danke, Black, dass Du mich mit regelmäßigen Kommentaren unterstützt. ^^

Ace Kaiser
23.01.2005, 21:24
Neuer Post ist on. Diesmal was besinnliches für die Männer. ^^

BlackMarauder
23.01.2005, 22:23
Okay, Dai-Kitsune und der wie sie sagte alte Griesgram sind wir sehr sympatisch^^

Nur das Mamoru noch lebt passt mir gar nicht.......er hat Megumi-chan geküsst *Opferdolchamschärfenist*

Ich fand es sehr schön wie Akira sich Akari gekümmert hat, wenn sie nicht mehr da wäre würde glaub ich was fehlen :D

Und Megumi-chans gespräch mit Akira war genau so schön....^^

Ace Kaiser
24.01.2005, 13:04
Dein potentieller Todfeind Thorsten fand den Part auch sehr gut. Hat es aber nicht so ausführlich begründet. ^^

Mal sehen, was ich noch aus Wolf und Fuchs mache. Mir schwebt da jedenfalls einiges vor. ^^

Mamoru hat auch seine guten Seiten. Du wirst schon sehen.

Was Akari angeht... Nun, dieser Part ist die Vorbereitung auf ihre zentrale Rolle in der letzten Episode.
Das gleiche gilt für Megumi.

Ace Kaiser
24.01.2005, 21:39
Noch mal dreiunddreißigtausend. Und Ende von Part zehn. ^^
Der Schrecken beginnt... :evil:

BlackMarauder
24.01.2005, 22:39
Schrecken is gut...was is das für eine Waffe....wieviiel Mechapiloten fallen dabei für etwa ein dreiviertel Jahr weg 8o

Dazu noch der angriff auf Artemis......die Ausgebrannte Bismark.....das ist schon Höllenniveau 8o

Und was meinte Taylor damit das er ihm seine Schwester zurückgeschickt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat doch sicher was mit dem entsetzensschrei am ende zu tun.....

Und Akiras neuer Meche gefällt mir sehr gut, ich stell mir dabei so was wie nen gigantischen weißen Ritter vor der zwei noch gefährlicher aussehende Schwerter schwingt :D

Ace Kaiser
24.01.2005, 22:53
Tja, es geht eben alles den Bach runter mit der Erdverteidigung...

Akiras Schwester, ach komm, das weißt Du doch schon. ^^
Hinweise habe ich auch genügend gegeben. ^^

Übrigens wurde auch die HINDENBURG schwer beschädigt. Ebenso die GRAF SPEE.

Ja, Prime ist fein. ^^ Das musste einfach sein.
Oh Gott, ich reim...

BlackMarauder
24.01.2005, 22:57
Ja die hinweise auf seine Schwester waren mehr als genug, doch ich meint mit der frage warum Taylor es getan hat...was er damit bezweckt z.B.

Die HINDENBURG und die GRAF SPEE auch.....was für schiffe bleiben denn dann noch übrig.....oder planst du was mit der ENTERPRISE, warum sonst sollte ein Trägerverband auf die Station zu halten

Ace Kaiser
25.01.2005, 00:08
Taylor spielt sein eigenes Spiel.

Und ich plane in der Tat etwas. Mit EINEM Schiff....

Deine Vermutung zu Yohko an mich per PN?

BlackMarauder
25.01.2005, 19:19
Also ich bin restlos begeistert.....wie du die schwierigkeiten auf OLYMP beschrieben hast udn was alles auf Akira zukommt, einfach genial^^
Auch wenn er jetzt viele entscheidungen treffen muß, z.B. wo er Leute herkommt, er dnkt ja wie er sagt leider an seine Schule.....und das ist ne schwere entscheidung finde ich.

Dazu dann noch die ganze Unterstützung die er dann von allen seiten bekommt, nur bleibt das für die den bei ihren Regierungen ohne probleme???
Ich hoffe nicht :D

Udn das endlich die Katze aus dem Sack ist mit Yohko find ich auch sehr gut, und Akiras reaktion kann ich verstehen...auch wenn ich nicht dachte das sieso heftig ausfällt^^
Der Arme Tisch....*g*

Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht, da gibts ja jetzt wohl immer mehr die den Bösen Buben mal ziemlich kräftig treten wollen......und wohl auch tun werden :D

Ace Kaiser
25.01.2005, 21:00
So, ich habe heute einen Rekord aufgestellt. Ich habe TATSÄCHLICH an einem einzigen Tag, meine Mails nicht mitgerechnet fünfunachtzigtausend Anschläge in die Tasten gehämmert.
Übrigens habe ich damit Episode 11 beendet.

Noch zwei Episoden für das große Schlachtfest. Dann bin ich durch. *seufz*

Wie es mit der Schule weitergeht, kannst Du ab sofort lesen, Black. Auch einige andere Sachen werden nun klarer erscheinen.

Und man vergebe mir die unwirklche Solidarität, die ich hier beschreibe. Doch es ist ja nur Fiktion. ^^

Und mal sehen, vielleicht gehe ich auf den allgemeinen Ärger noch etwas näher ein. ^^

BlackMarauder
25.01.2005, 21:51
Das ist ein spitzen Post wie immer Ace :D

Mit der Nachricht von Akiras Vater hatte ich gerechnet als er anfing sein KI zu benutzen um zu schreiben......und das Akira dann seinem Vater von Yohko schrieb finde ich sehe gut, einfach nur passend

Und wie sich alle gemeldet hatte um zu Helfen ist grandios, ich frage mich ob so wa sin unserer Zeit wohl auch mal passieren würde wenn es einen entsprechenden anlass gäbe.

Also ich bin echt einfach nur begeistert und freue mich auf mehr^^

Ace Kaiser
25.01.2005, 22:06
MIST! und ich wollte Morgen an etwas anderem schreiben... :D

Casper
26.01.2005, 09:20
Unwirkliche Solidarität? Ich finde nicht, schau dir mal die Rkrutierungszahlen in den ersten Tgen von WKI an. Da ist es ähnlich gelaufen. Die erste Bgeisterung kann Berge versetzen. In wie weit das so bleibt, wenn die Mitschüler dann wirklich sterben, bleibt abzuwarten.

Ich muss sagen mir gefällt die Geschichte immer besser. Du hastrichtig Fahrt aufgenommen. Mir persönlich sagt es auch zu, dass du von deinem ursprünglichen Anliegen einer Animeparodie mittlerweile weit entfernt bist. Akira und Yoshi haben es sich in dieser Welt wohnlich gemacht. Dass es ein Paralleluniversum ist, hat keine Bedeutung mehr. Solltest du etwas mehr aus dieser Geschichte machen wollen musst du allerdings den Beginn umschreiben. Das Potenzial (schreibt man das jetzt so?) hat die Geschichte.

Aber schreib auch an deinen anderen Gschichten weiter. :D

Schreib einfach mehr! Einhunderttausend Anschläge sollten heute möglich sein. Du hast doch frei, oder? :D :D

Ace Kaiser
26.01.2005, 12:48
Du Bestie!!!

Nein, einhunderttausend sind heute nicht drin. Ich bin nicht Superman. ^^
Außerdem, selbst bei Geschwindigkeit, die Inspiration muß stimmen. Die war zwar sehr gut die letzten Tage, aber mal schauen. Ein Einbruch ist erst mal nicht in Sicht.

Den Anfang umschreiben? Nein, den brauche ich noch...

Casper
26.01.2005, 13:22
War doch nur Spaß.

Wenn du den Anfang noch brauchst, solltest du überlegen ob du nicht ab und an noch mal eine Diskussion zwischen Yoshi und Akira aufkeimen lässt. Yoshi hat ja eine ganze Zeit lang ein wesentlich weniger aufregendes Leben als Akira. Yoshi hat dann auch mal Zeit zum Nachdenken und könnte auf die Idee kommen, dass es in der eigentlichen Welt auch schön war.

Die beiden fügen sich einfach zu bedingungslos in ihr Schicksal. Ihre Versuche zurückzukehren sind doch eher halbherzig. Ein ärgerlicher Yoshi könnte die Problematik etwas entschärfen.

Sind aber nur meine 2C.

Schreib weiter!

Ace Kaiser
26.01.2005, 15:40
Du wirst lachen, es gibt ein Yoshi-Special, dass ich gleich schreiben werde. ^^

Ace Kaiser
26.01.2005, 20:06
Und hier wie versprochen etwas für alle Yoshi-Fans und solche, die es werden wollen. ^^

BlackMarauder
26.01.2005, 20:35
Sehr hübsch Ace, da sieht an man das nicht nur Akira es schwer hat :D

Vor allem die Sache mitz "seinem" Spielzeug fand ich genial......und dem kleinen Bruch^^

Aber auch die Sache mit dem Brief, Akira kann echt froh sein das Yoshi ihm auch in diesen Sachen so gut beisteht^^

Ace Kaiser
26.01.2005, 20:49
*freu*
Mir war einfach danach zu zeigen, dass Yoshi mehr als nur ein Anhängsel ist...

McCall
27.01.2005, 09:33
Hi Ace,

tja da hatte ich doch mal wieder den richtigen Riecher mit Lilian :)

und zu Yoshi, der kommt mir so bekannt vor - erinnert mich ein bisschen an Sam aus Herr der Ringe - der hilft seinem Kumpel auch immer und ist der heimliche Held der ganzen Geschichte.

Durch deine Geschicht ist bei mir ein bisschen das Manga Fieber ausgebrochen und lese wietere Fanfics aus diesem Bereich.
Deine Story ist aber bis jetzt die Interresanteste. Da könntest Du ja auch mal deine Sailor Moon Story veröffentlichen, die Du mir mal geschickt hast, die ist nämlich auch sehr gut.

Also Ace .... weitermachen :o)

Ace Kaiser
27.01.2005, 10:10
Um Himmels Willen, McCall, erwähne diese Geschichte hier nicht...

Denn das ist nur Teil eins von zwei. Wenn ich da den zweiten Teil Zuende schreiben muß, dann muß ich kündigen und fünf Stunden am Tag schreiben. ^^

Danke für dein Lob, das motiviert doch enorm.
Und wie jemand aus dem anderen Forum sagte: War ja klar, wer Lilian ist, nachdem Yohko erwähnt wurde... :D

BlackMarauder
27.01.2005, 11:32
Was......Bishojo Senshi Sailor Moon.....und das sagst du nicht......die will ich auch auf jedenfall lesen Ace^^

Ace Kaiser
27.01.2005, 14:17
Ich schicke sie dir gerne per Mail.

Und wieder was on. ^^

Diesmal mehr für die Megumi- und Fuchsdämonenfans unter euch...^^

Ace Kaiser
27.01.2005, 20:46
So, ich habe noch mal zwölftausend an den letzten Post angehängt...

BlackMarauder
27.01.2005, 21:23
Mako-chan und Joan.......das wäre sehr interessant....sehr sehr interessant^^

Also mal wieder echt spitze was du da geschrieben hast.....und die Duschszene war sehr.....anregend :D :D

Akiras Pessekonferenz war auch sehr dramatisch finde ich.....und das er Lampenfieber hatte kann ich verstehen, wieviekl leute haben das wohl Live gesehen.....ein paar Milliönchen oder so^^

Und Lagsam bekommt er ja eine recht hübsche streit macht zusammen, das wird sicher am ende ne echte höllenschlacht......und im Notfall macht er es wie beim ersten Mond und sprengt ihn..... :D

Nur was war das für ein Flashback, das frage ich mich doch, außer dem Temporelensyndrom von der Sonde könnte ich mir nur vorstellen das er droht in seine in seine ursprüngliche Realität zurückgezogen zu werden.....aber das ist glaub ich am weitesten her geholt und völlig unsinnig^^

Ace Kaiser
27.01.2005, 21:37
*indiewolkensehundpfeif*

BlackMarauder
27.01.2005, 21:39
Mo...momo....momoment mal......was hast du vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ace Kaiser
28.01.2005, 16:38
*g*
Lass dich überraschen. In einem Punkt hattest Du jedenfalls nicht unrecht. ^^

So, Episode zwölf ist fertig.
Black, ich glaube, heute bringe ich dich an den Rand des Wahnsinns. ^^

BlackMarauder
28.01.2005, 17:33
Ahahahahhhhhhh *Haareraufundkopfimmerwiederauftischplattefallenla ss*

Akira ist doch so dummmmmmm..............einfach so am morgen zu gehen.....das ist doch nicht zu glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat doch seine Schwester wieder......da müßte Megumi-chan doch endlich merken das er wirklich in sie verliebt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann versucht sich Mako-chan auch noch als echter Mann, wenn da Sakura nicht wäre^^

Yoshis Auftritt im Hangar fand ich echt genial........Yokho sagt er wäre verknallt und schon wird er todernst und gesteht ihr vor was weiß ich wievielen Leuten sein Liebe, das nen ich mal echt teatralisch *gg*

Und dann der schuß.......ein Flashback.....ein Cliffhänger.......das ist grausam von dir.......richtig Sadistisch Ace........ :D :D :D :D

mmeeehhhhhrrrrrr

Ace Kaiser
28.01.2005, 17:48
*g* Du scheinst Dir ja sehr sicher zu sein, bei wem Akira in der Kabine war, oder? :evil: :evil: :evil:

BlackMarauder
28.01.2005, 17:58
Okay, ich dachte zuerst an Joan......aber die Uniform mit den Major abzeichen sprechen eher dafür das es Megumi war.....und dann war da ja noch das gespräch zwischen den beiden.
Und Megumi war es auch die ihm den Alk gegenben hat........oder irre ich mich vielleicht doch!!!!!!!!!!!!!!!!
Ah ich bin verwirrt........bin fast Wahnsinnig

Ace Kaiser
28.01.2005, 18:00
Ich dachte eigentlich, ich hätte Joan zum Major der Bodentruppen gemacht. !?!?!?! Wenn nicht, muß ich das noch einfügen...

BlackMarauder
28.01.2005, 18:12
Also ich kann mich jetzt nicht entsinnen das bei Joan mal ein Rang erwähnt wurde.....oder ich habs einfach vergessen!!!!!!!!!!

Aber ich hab bei der Person neben der Akira aufgewacht ist eben nur das interpretiert was ich kurz vorher gelesen habe, also das gespräch zwischen ihm und Megumi-chan...

Also du hast es echt geschafft mich an den Rand des Wahnsinns zu bringen Ace, glückwunsch sag ich da nur :D :D :D

Ace Kaiser
28.01.2005, 18:31
Es soll ja spannend bleiben, oder? :D

BlackMarauder
28.01.2005, 18:31
Und es ist spannend^^

Ace Kaiser
28.01.2005, 19:02
Freut mich zu hören. ^^

So, korrigierte Fassung ist on. Musste ein paar Rechtschreibfehler ausmerzen.

Ace Kaiser
29.01.2005, 15:11
So, damit die Megumi-Fans hüben und drüben Ruhe geben.
Das... TADAAAAAAA!!!! MEGUMI-SPECIAL!!!

BlackMarauder
29.01.2005, 16:02
Jaaaaaaaaaaa *begeistertMegumi-chanPlakatschwenk* :D :D :D

Bin begeistert, genau so gut wie das Yoshi Special, endlich bekommt man mal einblicke in das was Megumi-chan so denkt^^

Und was kommt als nächstes, ein Lonne/Lilian/Yokho Special :D :D :D

Ace Kaiser
29.01.2005, 16:06
Freut mich, dass es dir gefällt. :D
Aber das sollte eigentlich das letzte personenbezogene Special sein.

Ace Kaiser
29.01.2005, 20:56
Ein kleiner Teaser auf die finale Folge. Zehntausend Anschläge. ^^

BlackMarauder
29.01.2005, 21:27
Moooooment, was war den mit dem letzten Flashback Ace......was ist den mit dem??????????????

Aber trotzdem, neter, sehr seht netter Teaser *gggg*
Wie schön Kitsune-chan die Pärchen aufgelistet hat.......und ich wußte es doch das Akira an dem Morgen neben Megumi aufgewacht ist^^

Ace Kaiser
29.01.2005, 21:30
Flashback? Einen wird Akira noch haben. Der geht aber nicht so glimpflich ab wie diese beiden. *grins*

Ja, ich dachte, es würde an der Zeit sein, mal ein wenig Aufteilung zu betreiben. ^^

Und ja, es WAR Megumi. Aber viel gebracht hat es nicht.
Aber auch das brauche ich noch für das Finale. ^^

Übrigens, Black, ich habe mich gerade durch den alten Kritikthread von Mein Gott geackert.
Und ich muß sagen, ich weiß es gar nicht genug zu schätzen, dass Du so viele und so schnelle Kommentare für mich schreibst.
Danke dafür. Dadurch macht mir das schreiben gleich noch mehr Spaß.

BlackMarauder
29.01.2005, 21:37
Hey, wenn man etwas gutes zulesen bekommt muß man das dem Autor doch auch mitteilen und ihn immer fleißig Kommentare schreibt damit man immer mehr zu lesen hat......so wie ich^^

Und wer weiß, wenn du neben Beyonder und all deinen anderen Gechichten mal zeit findest...vielleicht versucht du dich ja dann mal an einem zweiten Teil von Evolution, da könnte ich dann ncoh mehr freudig Kommentare posten*g*

Ace Kaiser
29.01.2005, 22:36
NEIN!
Nicht noch einer, der eine zweite Staffel von AE will. :D

BlackMarauder
29.01.2005, 23:00
Doooooooccccccchhhhhhhhh Ace :D

Und vielleicht hats du ja dann ne Rolle frei :rolleyes:

Ace Kaiser
29.01.2005, 23:39
Du darfst nicht in die WG!!!!

*leisewird* Denn ich habe schon eine Idee für den Nachfolger, und da gibt es das Haus nicht mehr...

BlackMarauder
30.01.2005, 00:08
Wer hat den was von der WG geeschrieben, also ich nicht ^^

Und vielleicht hats du ja dann ne Rolle frei :D

Ace Kaiser
30.01.2005, 10:43
...Du wolltest dich mal vom Dach stürzen, weil kein Zimmer frei war... :D :D :D

Andai Pryde
30.01.2005, 11:03
Amüsant, zum Lachen, Stirn runzeln, hab wohl auch ein paar Mal einen Raben hinter mir vorbei fliegen hören, sah wohl ein paar Mal wie ein SD Figürchen aus...aber............................habe es nicht durchgängig gelesen....bin zwischendurch schlafen gegangen;)

Ace Kaiser
30.01.2005, 11:46
Nein? Verdammter Biorhythmus...
Wie weit bist Du gekommen, oder willst Du mir erzählen, Du bist schon fertig?

...Bei welchen Szenen hast Du die Stirn gerunzelt?
(Ist ja immer ein Zeichen, dass man sich über etwas wundert.)

BlackMarauder
30.01.2005, 12:55
Und jetzt wird wohl erst recht kein Zimmer frei sein oder, schließlich sind so ziemlich alle interessanten weiblichen Wesen vergeben^^

Okay Kitsune-chan wäre da noch, bei ihrer "Lebenserfahrung" macht der Nahkampf erst recht spass :D :D :D

Ace Kaiser
30.01.2005, 15:00
Komisch, dass du Kitsune erwähnst. Lies mal, was ich da angehängt habe. ^^

BlackMarauder
30.01.2005, 15:40
Absolutes Spitze, einfach nur genial.......bei Akiras Traum sieht man mal wieder nur zu genau was für ein druck auf ihm Lastet und was er durchstehen muß...

Also ich würde nur zugerne auch mal mit Kitsune kuscheln, egal welchen Gestalt sie hat^^

Bei Akiras kleinem Gespräch mit Yoshi dachte ich erst da kommt sowas wie "wehe du verletzt meine Schwester dann töte ich dich", aber das ws AKira dann gesagt hat war sogar noch besser...

Der geänderte Plan hat es ja in sich, ziemlich riskint finde ich....aber nicht Unmöglich wenn man es richtig macht und nicht unvorhergesehenes Passiert, wie ein Flashback z.B. oder was noch schlimmeres^^

Ace Kaiser
30.01.2005, 16:10
Ja, Kitsune-chan ist niedlich und frech. ^^

Flashback? Da war doch noch was, was zu absoluter Zerstörung führen sollte... *nachdenk*

Ace Kaiser
30.01.2005, 21:25
Bin noch nicht ganz fertig... Rest kommt Morgen.

BlackMarauder
30.01.2005, 22:49
*Sprachlos vor Begeisterung*

Andai Pryde
31.01.2005, 09:15
@Ace, nein bin noch nicht ganz fertig, will es allerdings noch mal lesen. Dan werde ich ausfürhlicher ;)

McCall
31.01.2005, 10:36
... Also Ace ich bin jetzt soweit durch. Und ich rate Dir, dass Du das ganze noch richtig zum Abschluss bringst sonst werde ich Dich suchen und an den rechner zwingen um die Geschichte weiterzuschreiben :D

Aber wieder aller erste Sahne ...

Casper
31.01.2005, 16:37
Man, da kommt man mal ein Wochenende nicht zum Lesen, und dann kommt man kaum noch hinterher.
Mensch Ace, ich hätte nicht gedacht, dass mir das bei einer Animegeschichte passiert. Ich sag dir eins:

SCHREIB ES HEUTE NOCH FERTIG! VERSTANDEN?

Außerdem, wir haben einen zweiten Teil verdient. Du bist selbst schuld. Warum verbaust du deinen Helden auch den Weg zurück.

Ace Kaiser
31.01.2005, 19:06
Erst mal danke für die vielen positiven Reaktionen. Ich werde heute hart weiter dran schreiben und uploaden, soviel ich schaffe. Ich hoffe, ich erreiche das Ende. ^^

Andai: Noch mal? War es so gut oder so unklar?

McCall: Versprochen. Bin ja beinahe durch...

Casper: Du willst auch einen Zweiten Teil? Du weißt aber hoffentlich, dass der dann nicht mehr allzu viel mit diesem hier gemein hat, oder?
Abgesehen von den meisten Handlungsträgern. ^^

Black: Etwas ausführlicher hätte ich die Kritik schon gerne. :P
Aber... danke. Ich liebe erschütternde Reaktionen. ^^

Andai Pryde
31.01.2005, 19:26
Ace ich wil dir nur eine anständige Kritik geben mit a und o, ja und nein ;) Irgendwer muss dich doch mal unbefangen kritisieren und nicht nur beweihräuchern, nicht dass du noch abhebst ;)

Ace Kaiser
31.01.2005, 21:41
Danke. Glaube ich. :P

So, bin fast fertig. ^^

BlackMarauder
31.01.2005, 22:01
Goillllllll.......was ist Traum.....was ist wirklichkeit.......einfach genial^^

Und endlich weiß man was Akira von der großen Göttin als Geschenk bekommen hat, sein Leben^^

Und das Akari wieder ein Mensch ist gefällt mir am aller aller aller aller aller aller aller aller alller aller aller *Luftholenmuß* aller Besten :D :D :D :D :D :D

Nur was hat dieser Stinkstiefel von Taylor dagelassen, es kann nur was schlechtes sein denke ich

Ace Kaiser
31.01.2005, 22:05
Warte bis Morgen. ^^

BlackMarauder
31.01.2005, 22:12
Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Oh Gott ist das Lange^^
Aber ich werds versuchen auszuhalten :D

Ace Kaiser
01.02.2005, 21:22
Sorry, hat nicht geklappt.
Und ich komme erst Donnerstag oder dümmstens Samstag wieder zum schreiben.

Aber ich habe mich entschlossen, einen Epilog als eigenständige Episode zu schreiben. ^^

An den letzten Post siebzehntausend angehängt.

BlackMarauder
01.02.2005, 21:43
Hm, Flüchtlinge, Rebellen.....einfach super diese Idee.......nur wenn es Rebellen und Flüchtlinge gibt, dann gibt es auch Verfolger im Normalfall!!!!!!!

Und dann die sache mit dem Core, die echten Korosianer werden doch sicher merken wo ihre Spielsachen hinfliegen, vorallem was haben die dann wirklich für Mechas.....die werden ja wohl diese Cors nicht ihre besten technischen Ausrüstungspläne einprogrammieren oder?????????

Und wer greift ihn plötzlich an, und dann auch noch mit einer Artemislanze......hört sich nach einem Agenten an, einem Schläfer würde ich sagen...

Ace Kaiser
01.02.2005, 21:50
Diese Episode wird länger als geplant. ^^

Ich werde die meisten deiner Fragen wohl erst im Epilog beantworten. :(

BlackMarauder
01.02.2005, 21:51
Also ich freu mich auf jedenfall drauf Ace :D :D :D

Ace Kaiser
01.02.2005, 22:05
Danke. Bis Sonntag will ich durch sein. ^^

Ace Kaiser
03.02.2005, 21:26
Das Finale ist vorbei.
Jetzt noch der Epilog, hoffentlich spätestens Samstag. :D

BlackMarauder
03.02.2005, 23:57
Ein Passendes Ende fürs Finale finde ich.......vor allem der Showdown mit Joan-san und dem Daishi, ein hoch auf die Cyborgs sag ich da nur^^

Und auch das mit der Liebeserklärung ohne Worte Gefiel mir am Besten...

Nur bei der Sache mit dem COre frage ich mich langsam zwei Sachen...
1. War Akiras Schlag schnell genug um eine Kontaktaufnahme zu verhinder...
2. Wenn der Core eine gewisse Intelligenz besitzt.....dann wissen dessen erbeuer doch sicher auch wo der Cor ist und werden irgendwann mal vorbei kommen um zu schauen wie die Lage ist oder zumindest nachfragen.....nur was ist wenn die dann keine Antwort bekommen!!!!!!!!

Fragen über Fragen........und genug Stoff und möglichkeiten für ne Fortsetzung Ace :D :D :D :D :D :D :D

Ace Kaiser
04.02.2005, 23:38
Wie gesagt, Morgen kommt der Epilog. Der wird neue Fragen aufwerfen. ^^

Äh, das mit Joan habe ich für Thorsten geschrieben, den größten lebenden Joan Reilley-Fan. ^^

Ace Kaiser
05.02.2005, 18:55
Soweit, so gut. Fehlt aber immer noch was. ^^

BlackMarauder
05.02.2005, 19:43
Ein gelungener Epilog, einfach nur gut und Passent :D

Ace Kaiser
05.02.2005, 20:13
Warte ab, was ich jetzt geschrieben habe. ^^

Es fehlen noch: Die Evakuierungsflotte, das Auftauen des OLYMP und was Kleines hinterher. ^^

BlackMarauder
05.02.2005, 20:37
Komisch.......das noch etwas kleines fehlen soll macht mir irgendwie sorgen, ich weiß aber nicht wieso^^

Und ansonsten bin ich echt begeister.......vor allem wegen Sakura als sie Akira ausgefragt hat udn er mit einem räuspern getarnt "Täglich" sagt^^

Und die Ehrung der Schiffe und der Besatzungen und die Ordensverleihung fand ich auch sehr gut und gelungen :D :D

Ace Kaiser
05.02.2005, 20:38
Kei kam ein wenig kurz, dabei war seine Heldentat fest eingeplant. ^^

BlackMarauder
05.02.2005, 22:09
Nun dann würd ich doch noch ein Zusatzkapitel über die Raumschlacht dazwischenschieben.......angesiedelt natürlich vorm Epilog^^

Ace Kaiser
06.02.2005, 09:49
Nein...
Lass dich überraschen. ^^

Ace Kaiser
06.02.2005, 12:50
So, fertig.

Meinungen bitte zu mir. ^^

BlackMarauder
06.02.2005, 14:20
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *lufthol* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ace du bist genial, das ist ein spitzen Ende........aber am alller aller besten find eich das was ganz unten am Ende steht >>>Ende Erste Staffel<<<

Nur was hat Eikich mit dem armen Yoshi gemacht als er ihn mitgenommen hat.....ich hoffe doch nichts schlimmes^^

Und das "kleine" Frühstück is auch eine Sache für sich, wie eng war es den bloß in der Küche......

Die Sache mit den vorgetäuschten Executionen sind aber echt hart, das ist echt ziemlich fies gewesen

Und jetzt freue ich mich natürlich schon auf die zweite Staffel :D :D :D :D :D :D

Ace Kaiser
06.02.2005, 14:28
Ja, das glaube ich im Nachhinein auch.
Aber ich weiß nicht, wie Akira sonst schnell genug soviel wie möglich über die Anelph hätte lernen können.

*nachdenk* Vielleicht streiche ich es auch wieder raus. Da bin ich mir nicht so sicher.
Aber schön, dass es dir alles in allem gefallen hat. ^^

Yoshi und Eikichi? Die haben nur geredet... :P Immehrin hat Yoshi keine sichtbaren Verletzungen, oder? :D

BlackMarauder
06.02.2005, 14:45
Nun, nicht im Gesicht....aber wie siehts unter Yoshis Uniform aus....da kann man eine menge blauer flecken verstecken^^

Und ich würde nichts streichen, lass es lieber so wie es ist......so find ich es jedenfalls gut*g*

Ace Kaiser
06.02.2005, 15:08
*grins* Vielleicht schmollt Yohko ja deswegen...

So, ich habe es rausgenommen und ersetzt. Ich hoffe, so passt es auch. ^^

BlackMarauder
06.02.2005, 15:36
Joa, sieht gut aus^^

Ace Kaiser
06.02.2005, 15:38
Danke.
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, was auf die vermeintliche Exekution hindeutet.

Ace Kaiser
13.02.2005, 17:26
So, ich habe angefangen. Die zweite Staffel wird aber härter und düsterer werden.
Dennoch viel Spaß, und verzeiht mir, wenn ich auch weiterhin nach besten Kräften bei Animes und Mangas klaue, was das Zeug hält.

Erst mal nur ein Teaser, der lag mir auf der Zunge und musste raus.

BlackMarauder
13.02.2005, 20:58
Ach, die zweite Staffel......und es fängt so ernst an.....
Das Leben geht weiter, und ein erneuter angriff und ein neuer Krieg schweben wie das Schwert des Damokles über der Erde und den Köpfen unserer kleinen WG.
Und dann die ganzen Neubauten, die Mondbasen, die Marsbasis die einen Lift bekommen soll.....und natürlich noch das trojanische Pferd.....^^ Wieder mal ein kleines Geheimniss das es zu lösen gibt würd ich mal sagen^^
Und noch ein Geheimniss, wo ist Akira, wie kann er Magumi-chan nur alleine lassen......okay auch wenn der Angriff gegen ihn heftig war kann er sie doch nicht alleine lassen...

Ace Kaiser
13.02.2005, 21:12
Das Problem ist, er denkt, er hat es verdient... ^^

BlackMarauder
13.02.2005, 21:25
Hm, bei dem was er erlebt hat kann ich das verstehen.....aber seine Freunde stehen ihm doch bei......da muß er doch nicht abhauen

Ace Kaiser
13.02.2005, 21:43
Es ist kompliziert.

...Oder soll ich es einfacher machen? ^^

BlackMarauder
13.02.2005, 22:03
Nnnnnnnnneeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn....... .............auf keinen Fall, je kompizierter um so spannender denke ich.....also mach es bitte nicht einfacher

Ace Kaiser
14.02.2005, 10:41
Okay... *grins*

Casper
14.02.2005, 13:33
Guter Anfang Ace. Ich hatte schon fast gegaubt Akira wäre bei dem Attentat umgekommen. Hätte dem Ganzen eine interessante Wendung gegeben. Aber auf der anderen Seite war nicht damit zu rechnen, dass du denPprotagonisten in einem Nebensatz aus der Handlung schreibst.

Aber warum ist so viel Zeit vergangen? Die Handlungsträger sind damit ja alle dem Teenageralter entwachsen. Darf man das bei einem Anime überhaupt. Das nimmt den zwischenmenschlichen Verwicklungen doch einiges an Spannung! :D

Ace Kaiser
14.02.2005, 13:41
Ja, man darf. Solange ein minderjähriger ehemaliger Oni, eine verspielte Fuchsgöttin und diverse Neuzugänge dabei sind. ^^

Ace Kaiser
14.02.2005, 22:43
So, ich habe noch mal sechs Seiten angehängt. Akira kommt zu Wort. ^^

BlackMarauder
14.02.2005, 23:43
Ein Booster......mir schwebt da ein großen Düsenpaket mit flügeln aller Gundam vor Augen....das hört sich Lustig an^^

Und endlich ist Akura wieder da, und er ist nicht zu Bergeinsiedler geworden wie ich befürchtet habe......Gott sei dank...

Also diese Sechs seiten haben sich echt mal wieder gelohnt Ace, und ich freu mich schon auf mehr.....vor allem da es einen Kampf gibt^^

Ace Kaiser
15.02.2005, 11:28
Gestern bin ich vor lauter Lustlosigkeit nicht dazu gekommen, weiter im Detail drauf einzugehen, aber heute weiß ich woran es lag. Und die Lust ist zurück.
Ich bin erkältet und huste mir die Lunge aus dem Leib.
ARGH!!!!
Werde ich denn niemals wieder gesund???

Auf die Booster und Troja gehe ich noch detaillliert ein.
Die Handlung um den Mond und um unsere Freunde auf der Erde geht jedenfalls mindestens noch eine weitere Folge so weiter...

BlackMarauder
15.02.2005, 11:53
*Hustensaftreich* Hier, in punkto erkältung sind wir im moment Leidensgenossen...
Aber auf den Booster und die neuen Hawks freu ich mich schon^^

Ace Kaiser
15.02.2005, 12:46
*grins* Wenn Du wüsstest. ^^

Ace Kaiser
17.02.2005, 18:29
So, kleiner Lückenfüller on.
Ich hoffe, der Happen reicht erst mal...

BlackMarauder
17.02.2005, 19:52
Joa, schöner happen Ace^^
Die anspielungen auf die Flugkünste fand ich sehr gut......und dann diie sprüche der bösen buben, zum weglachen...
Und dann taucht auch Daisuke auf......sehr gut^^
Und dieser Kommando Mecha hört sich ziemlich fett an, der muß doch im Vergleich zu einem normalen Mecha viel größer sien, oder????
Schließlich sollen da 5 Leute drin sitzen, plus der erforderlichen Ausrüstungen!!!!

Ace Kaiser
17.02.2005, 19:56
Er soll in etwa ein AWACS ersetzen.
Und ja, er ist um eine ganze Ecke größer als ein Hawk zum Beispiel.
Dafür wurde aber auch alles rausgenommen, was irgendwie über war. :(

Ace Kaiser
19.02.2005, 12:08
Ups. Ich habe ganz vergessen, den neuesten Part zu posten. Tut mir Leid. Hier ist er...

BlackMarauder
19.02.2005, 14:40
Netter Part, aber das Yoshi weiß wo Akira ist......damit hätte ich echt nicht gerechnet....
Nur dieses ganze drumherum um die Marsmission, Romane, Spiele......nette idee.....nur wer hat die Romane geschrieben^^
Und die Sache mit Projekt Troja kommt mir etwas komisch vor, da steckt doch mit sicherheit mehr dahinter als man auf den ersten Blick sieht...
Also ich freu mich schon auf mehr Ace :D :D :D

Ace Kaiser
19.02.2005, 15:03
Trjoa kriegt seinen Auftritt noch, keine Bange. ^^

Ace Kaiser
20.02.2005, 13:47
Und hier ist er auch schon... ^^

BlackMarauder
20.02.2005, 15:03
Jup, das nenne ich einen gekungenen Auftritt für Projekt Troja :D
Der ganze inner Aufbau erinnert mich leicht an die Raumkolonieen aus Gundam....nur das dieser Fels auch noch Raumsprünge machen kann und eine eigene Flotte mit sich führt und dazu auch noch bis an die zähne Bewaffnet ist^^
Echt Genial finde ich, bin mal gespannt wieviele Leute sich dazu melde dorthin um zu siedeln??
Aber das Akiras Tarnung jetzt schon auffliegt hätte ich nicht gedacht, damit hab ich eigentlich erst ein Kapitel später gerechnet...bin mal gespannt was die Leute die Akira nur als John Takei kenne sagen wenn er sagt wer er wirklich ist.....vorallem Ai-chan, Jackson und Ellen Sanders^^
Das wird sicher interessant :D :D :D

Ace Kaiser
20.02.2005, 16:51
Großes Vorbild ist hier Macross 7.
Aber die AURORA soll kein schlichter Clon werden und schon ein eigenes Herz haben.

Nun, Akira wurde enttarnt. Aber nur von dreien. Und noch lange nicht von denen, auf die es ankommt. ^^

Warte den zweiten Teil ab. ^^

Ace Kaiser
23.02.2005, 16:38
Und wieder ein wenig zum lesen. ^^

BlackMarauder
23.02.2005, 17:01
Oh ha.......da wird Megumi-chan wohl ziemlich aus der Haut fahren und kräftig aufs Gas drücken um Akira da rauszuholen^^
Und dann noch diese Typen aus Argentinien, das sieht nach dem Beginn eines neuen Konfliktes aus.....und noch immer wissen Ai-chan und die anderen nicht wer da mit ihnen in der Klemme sitzt^^
Wenn e srauskommt wird es jetzt nur noch heftiger :D :D

Ace Kaiser
23.02.2005, 22:05
Megumi kriegt eine ganz besondere Rolle... :evil: :evil: :evil:

BlackMarauder
23.02.2005, 22:33
Wow, noch was zu lesen......hast du Überstunden gemacht Ace^^
Auch wieder sehr schön was du da hervorgezaubert hast.....vorallem die Sache mit Blue, also jetzt kann er seinen namen sicher nicht mehr vor den anderen Verbergen :D :D
Und was du mit Megumi-chan vor hast kann ich mir auch denken, auch wenn es andere Mechas sind erkennen sie nach einer gewissen zeit doch sicher ihren Kampfstiel :D :D

Ace Kaiser
23.02.2005, 23:19
Der Kampfstil ist kein Fingerabdruck... ^^

BlackMarauder
24.02.2005, 00:09
Bei Normalen Mecha Piloten sicher, aber bei Blue Lightnig und Lady Death müßte es doch etwas anders sein denke ich^^

Ace Kaiser
24.02.2005, 00:25
*grins* Mal sehen, was ich draus mache. ^^

Ace Kaiser
24.02.2005, 17:31
Seht mal, was ich draus gemacht habe. ^^

BlackMarauder
25.02.2005, 16:20
Heißes kapitel^^

Ace Kaiser
25.02.2005, 21:30
Ich hoffe, das hier gefällt dir auch. ^^

BlackMarauder
25.02.2005, 22:49
Ja tut es, bin mal gespannt wie Mamoru da raus kommt.....den da bleiben und Koch werden kann er nicht....da wird eine gewisse Slayerin wohl etwas sauer werden^^
Und die Argentinier sind echt lebensmüde, jetzt wissen sie das es Akira ist und versuchen immer noch ihn um die Ecke zu bringen.....das kann doch nur in die Hose gehen!!!!!!!!!!!!!!!
Und nen Heiligenschein zum an und aus machen könnte Akira echt langsam mal gebrauchen^^
Aber.............................................. ...am aller aller aller besten fand ich Yoshis Nasenbluten......ja ja, wir Männer können wirklich sehr einfach motiviert werden, da geb ich Yohko recht :D :D :D

Ace Kaiser
25.02.2005, 22:53
*g* Du hast einen Versuch, per PN zu raten, womit sie ihn motiviert hat. ^^

Ace Kaiser
26.02.2005, 22:54
Und wieder vierundvierzigtausend on...

BlackMarauder
26.02.2005, 23:52
Joa, die vieundzwanzigtausend haben sich mal wieder gelohnt Ace......und zwar voll und ganz^^
Sag mal kann ich von Akira mal ne Liste mit Romanen und Magas bekommen.....bei zwanzig Kartons die er mitnimmt auf die AURORA....da würde ich nur zu gerne mal drin stöbern :D
und was ist mit Mamoru, kommt er jetzt mit auf das neue Abenteuer oder wie????
Und Doitsus auftritt war einfach nur spitze, hatte ein wenig was von SonGoku wird Sauer finde ich......
Und Akiras auftritt in Argentinien war auch nur genial, nur Schade das er seinen Dad versprechen mußte nicht zu singen :D :D :D :D :D :D :D :D

Ace Kaiser
27.02.2005, 20:38
Danke, danke. ^^

Mist, heute bin ich überhaupt nicht zum schreiben gekommen. Ein richtig fauler Sonntag...
Was für eine Verschwendung.

Für Folge vier hatte ich übrigens gerade ein paar gute Ideen. ^^

BlackMarauder
06.03.2005, 20:00
Hui, ich häng wohl etwas hinterher......da is was neues zu Lesen und ich bemerke es nicht.....eine Schande^^
Aber ich habs nachgeholt und bin einfach nur begeistert :D :D :D :D :D :D