PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allg. Kampfthread AB 16!!! (Anti Esoterisch)

Seiten : [1] 2

Luigi
13.11.2004, 01:51
So meine lieben Energiesteinrubbler - es ist soweit ud ich sehe mich gezwungen diesen Thread zu eröffnen.

Gleichgesinnte sind willkommen...

Gleich zu Anfang: Falls ich jemanden mit meiner Meinung auf den Slips trete sog i nur: Jeder hat seine eigene Meinung :P

M. ben Y. el T.
13.11.2004, 01:53
JAAAAAAA,entlich ist es soweit!

Ich bin schon dabei meine Energiesteine heiß zu rubbeln!

Luigi
13.11.2004, 01:54
The Beginning:

Man fährt föhlich mit drei netten Menschen (A, B, C und D) in ein anderes Land. Ein schönes Land - die Schweiz.

ABER in der Schweiz braucht man eine Vignette für die Autobahn, deshalb fahren viele Menschen auch dort nicht so gerne Autobahn.
Die vier Menschen in einem Auto um dies es vorerstmal geht auf jeden Fall nicht ;)

Nach mehreren Stunden der unerträgliche Dorfdurchfahrten und dem Verfolgen irgendwelcher Irrwege kommt es nach einem kleinen Anfall von Genervtheit und Aggresision zum Thema Esoterik :evil: und das greifen wir jetzt noch mal auf...

M. ben Y. el T.
13.11.2004, 01:56
Du solltest nicht vergessen den schweizer Krishna-Jünger zu erwähnen, der nsere Aura gescannt und dann ehrerbietig gegrüßt hat!

M. ben Y. el T.
13.11.2004, 02:01
Ich habe da auch gleich eine nette Anregung zu Thema Steinerubbeln gefunden:

"Ich las mich durch diverse Fachliteratur und nach einigen Selbstversuchen kam ich zu folgendem Schluss :

Der Organismus ist Sender und Empfänger von Schwingungen aller Art . Harmonische Schwingung = Gesundheit , Disharmonische Schwingung = Krankheit . Edelsteine senden durch Ihr kristallchemisches Kristallgitter solche Informationen aus ( Chemische Formel ) , die Aufgrund des Resonanzgesetzes ( Quantenphysik - Jeder Körper ist bestrebt mit einem anderen Körper in Resonanz zu gehen ) Ihre Wirkung in Form von Farbfrequenzen übermitteln . Das heißt der Edelstein macht und tut nichts ," Er ist ."

Eine kürzere und bessere Erklährung der Quantenmechanik habe ich noch nicht gefunden. :D

Luigi
13.11.2004, 02:03
Es ist echt schrecklich wenn man Menschen(1) begegnet die einem von kleinen Elfchen erzählen die stänig in ihren Wohnungen rumhüpfen.
Schlimm ist ja, dass die nicht alleine rumhüpfen denn da gibt es ja noch die ganzen vielen schönen Engel, die Verstorbenen zu denen man ständig Kontakt aufnimmt und die spährischen Gesprächspartner zu denen man ja ein "telephatisches Telefon" hat...

Das ist ja schon schlimm aber der Weg zu diesen ganzen hochrisanten Information ist der:
Man unterhält sich über Elfen. Als alter eingefleischter Rollenspieler und Fantasyfreund erzählt man halt aus irgendeinem Grund wie Elfen so aussschauen und dann bekommt man ein *Nö - ist nicht so* zu hören und dann fragt man natürlich *warum ?*
Naja - weil der Gegenüber, ja eben diese ganzen Elfchen die ganze Zeit in seiner Wohnung sieht und sich mit denen unterhält und die schauen halt einfach anders aus !

NEIN diese Geschichte und die noch folgenden sind kein Witz meine kleinen Kinder ! Sie sind Realität !

Luigi
13.11.2004, 02:06
Die nächste Story:

Jemand hat Geburtstag. Ein andere Mensch schenkt dazu ein selbstgemachtes Fotoalbum.
Es sind auch ältere Fotos dabei was ja nichts spektakuläres ist...
Aber als dieser Mensch dieses Foto gemacht hat, hat er bereits gewusst das er dieses Foto irgendwann brauchen wird für genau diese Sache und das alles nur durch spährischen Kontakt !
Also liebe Kinder - geht noch mal in Euch beim Foto machen...

M. ben Y. el T.
13.11.2004, 02:10
Ich möchte darauf hinweisen, das die hier vorgetragenen Geschichten NICHT von, auf diesem Board aktiven Personen stammen!
Und wenn doch, dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern und Feen laufen auch nicht durch meine Bude!
(Die letzte habe ich vorgestern in der Rattenfalle erwischt, Muhahahaha!)

Luigi
13.11.2004, 02:16
Der nächste bitte, der ist auch relativ neu (ca. 1 Woche) daher fällt mir der jetzt schneller ein:

Es geht mal wieder um einen Mensch.
Dieser Mensch(1) hat so gut wie nie was gearbeitet (das heißt ca. 20 Jahre nicht) weil er sich einfach erstmal finden musste und ausprobieren musste. Genug probiert, er hat was gefunden:

Er arbeitet in einem esoterischen Buchladen wo auch so Energiesteine und "tauch mich in die Spähren" Räucherstäbchen verkauft werden.

Anmerkung: Ich mag auch Räucherstächen, v.a. damit der Zigarettengeruch übertüncht wird oder um meine socken zum wiedergebrauch zu räuchern ;)

Zurück zum Thema.
Der Esoterische Buchladen - der zugleich diesmal die Hauptrolle hat.
IHM geht es momentan nicht so gut, so die Aussage, das heist zu Deutsch liebe Kinder: das Geschäft läuft nicht so gut.
Aber der Mensch hat der darin jetzt arbeitet, hat mal mit ihm gesprochen und das war richtig gut. Sie konnten alles klären und schwups die wups - nach dem Gespräch haben ALLE gemerkt das es ihnen besser geht ! Und nicht nur das, der Mensch hat irgendwann auch gemerkt *huch* der Hase läuft, ich hab ja heut richtig Kohle in die Kasse gescheffelt und das nur weil ich mit dem Laden gesprochen hab...

Ich werde nächste Woche auch mal mit meinem Chef reden... :(
Oder doch lieber mit meinem Büro oder dem Klo... Ich weiß noch nicht.

Als kleine Anmerkung:
Es gibt mehrere dieser MENSCHEN, also nicht immer denken es ist nur einer ! Vielleicht sollte ich diese später noch mit Nummern versehen... Mensch1 usw...

M. ben Y. el T.
13.11.2004, 02:17
Apropos in uns gehen beim Foto machen, ich gehe jede Wette ein, das dir auf dem BSWE sofort klar war welches Foto du für den Brettspielwochenende Thread brauchst! :evil:

Luigi
13.11.2004, 02:24
So da sind wir wieder liebe Kinder.
Unser heutiges Thema dreht sich um Meerschweinchen.

Wisst ihr ich hatte nie ein Meerschweinchen daher berührte mich dieses Thema sehr *hüstel*

Auch ich habe aber Tiere zuhause und schon immer gehabt.
Auch mir ist es wichtig das es meinem Tier gut geht, es genug zu fressen hat, oft genug aufs Klo kommt und das ich es genug tätschel ;)

Aber andere, wie z.B. Mensch1, Mensch2 und auch Mensch3 können sich zwei Stunden lang unterhalten, ob es den beiden Meerschweinchen, die da unten fröhlich in ihrem Stall umherkrabbeln auch wirklich gut geht ?

"Man steckt ja nicht drin" liebe Kinde ! Aber andere Menschen können sowas schon, die können nämlich durch die Aufnahme eines "spährischen Kontaktes" sich mit den Meerschweinchen unterhalten.

Das hatten wir schon mal wenn ihr Euch erinnert bei dem Esoterischen Buchladen...

Also liebe Kinder, mein Tip damit ihr Euch nicht zuviel Sorgen um die armen kleinen Tierchen macht die vorher ja auch nicht anders geguckt haben: Einfach so weiter machen ! Die Zeit die ihr Euch dadurch spart, spielt ihr lieber mit dem Nachbarn Battletech !

Was kann passieren ?
Das Tier wird krank > das kriegt ihr mit.
Das Tier stirbt > das kriegt ihr mit.
Dem Tier gehts gut > dem Tier gehts gut.

Was passiert Euch - ihr habt viel Spaß beim Battletech

Luigi
13.11.2004, 02:26
Original von M. ben Y. el T.
Apropos in uns gehen beim Foto machen, ich gehe jede Wette ein, das dir auf dem BSWE sofort klar war welches Foto du für den Brettspielwochenende Thread brauchst! :evil:

Sag ich doch Michael ! Auch ich werde DAVON befallen un dich kämpfe mit meinen täglichen 50 "Vater unser" und 3 "Gegrüßest seist Du Maria" nach dem Rosenkranz einfach dagegen an ;)

Aber zu den Reallife-Fotos kommen wir noch...

Luigi
13.11.2004, 02:34
Wir gehen zurück in die Schweiz - ihr müsst wissen ich bin ei nFan von Vor- und Rückblenden daher hüpf ich auch immer hin und her...
Zwar nicht so wie unser phasenverschobener Pumuckl vom BSWE aber naja...

Ihr seit in der Schweiz Jahre 2004 und begegnet so manchen tot geglaubten XXXXXX im Falkenhorst wieder, wers nicht glaubt, anbei das Wappen vom Falkenhorst...

Wie der gute Michael schon sagte man trifft auch Krishna-Jünger - die ich im übrigen das letzte mal auf dem Bahnhof in Koblenz am BSWE gesehen habe *Thema Verschwörung in den Raum werf*.
Man trifft auch die schweizer Paramilitärs, die mit ihrem *rubbel den Boden und die kraft ist mit dir* sich auf den Esoterischen Befreiungsschlag vorbereiten (Foto kommt).

Man geht des Nächtens schlafen und diese ...... Esoteriker legen Dir ein Haufenweise Steine in den Schlafsack. (Thema kommt noch mal)

Bitte um Ergänzungen zu unseren Schweiz-Begegnungen...

Luigi
13.11.2004, 02:37
Hier die esotherischen schweizer prarmilitärischen Ranger.

Ranger in diesem Sinne auch als Blumenpflücker, Heilkräutersammler und angehende Druiden zu sehen, die im übrigen auch eine sehr elementare Rolle in der Esoterik spielen.

M. ben Y. el T.
13.11.2004, 02:41
Ok, jetzt muss ich auch eine Story zu besten geben:

Es war einmal in einem kleinen verschlafenen Nest in Unterfranken. Eines Tages beschloss die kleine Schwester eines Forumsmitglieds die Gunst der Stunde zu nutzen (Eltern übers WE ausgeflogen) und Freunde, Bekannte UND Unbekannte zu einem kleinen Kaffekränzchen zu laden.
Hier bei durfte ich die Bekantschaft von Klaus (Name vom Red. geändert) mache, der mich über dunkle Mächte belehrte.
Um genau zu sein, über:

Die Gefahr von Astralreisen!

Hier nun einige Aussagen an die ich mich noch erinnern kann:

"Jede Ebene des Seins ist voller Leben, so auch die Astralebene. Dort leben viele Lebensformen, die uns völlig unbekannt, aber dennoch sehr real sind. Weil die Schwingung dort recht niedrig ist, sind auch diese Wesen von niedriger Schwingungsfrequenz, also recht dunkel."

"Sie kommen zu uns, wenn unsere Aura schwach ist und wenn wir Energien in uns haben, zu denen sie eine Resonanz haben.
Manche haben eine Art Wurzel (z.B. Saugwurzel, Saugfuß), um sich in einem Chakra festzusaugen, wobei sich manche auch mit einer Art Verschluss einklinken; andere wieder haben nichts dergleichen. Sie ernähren sich aber alle von der Energie ihrer Wirte (Menschen, Tiere oder Pflanzen)."

"Sie schwächen das Immunsystem durch die ständige Entnahme von Energie, insbesondere die Wesen mit Saug-Vorrichtungen, und erzeugen dadurch Schlappheit, Müdigkeit, Atemnot, Krankheiten. Außerdem machen uns die Energien, die sie selbst erzeugen, auch krank (Angst und Wut)."

Nach dem Teil mit den Saugwurzeln habe ich den von ihm selbstgebrauten Kräutertee dankend abgelehnt.

Luigi
13.11.2004, 02:43
Und hier die ominösen Energiesteine.
Da geht man ins Bett und fasst an seinen Schlafsack und denkt:
*Hey der Nyx war doch gerade noch wach*
*So hart ist Nyx doch gar nicht :D*
realisier das es kein Lebewesen ist
*Hey - wer hat mir eine Gasflache in den Schlafsack*
Realisier was es ist verbunden mit Ausruf (bitte ggf. um Korrektur)
"Ihr sch... Energiesteinrubbler !"

Aber wie ihr seht, habe ich wie schon erwähnt durch meinen fast (!) spährischen Kontakt gewusst das ich diese Bilder noch mal brauche.

M. ben Y. el T.
13.11.2004, 02:49
Ich persönlich habe den Ausruf
"Ihr sch*** Energiesteinwi***er"
in Erinnerung, aber ich kann mich da auch täuschen, da mein Alkoholabbau-Chakra zu dem Zeitpunkt Überstunden geschoben hat.

Da kommt mir noch ein esoterischer Zwischenfall aus der Schweiz!
Hast du noch Bilder von den Waldgeistern, Feen und Wichteln (oder doch nur Eichhörnchen?) die deine Aura absaugen wollten?

Luigi
13.11.2004, 02:51
Aber auch unser werter M. ben Y. el T. steht bereits unter Beobachtung durch meine persönliche "Eingreiftruppe der Inquisition"

Seine Neigung zur dunkeln Seite der Macht wurde mir bereits in der Schweiz zu teil.

Auf dem BSWE hat er sich zugleich mit einem Mitglied der aufsteigenden "FengShui-Revolutionsgruppe" zusammen getan.

Die Szene noch mit romantischer Rücksicht betracht, wurde mir bei meinem letzten Besuch bei M. ben Y. el T. etwas mehr zu Teil...

Ersten stand er doch gleich zur Begrüßung mit dem Gartenrechen.
Bei meiner Gartenvisite stach mir aber noch mehr ins Auge !
Eine große geplastere Fläche in Kreisform - ei nMuster war zu erkennen.

Und dieses Muster liebe Kinder stellte angehängtes Symbol dar.

Luigi
13.11.2004, 02:54
Ich persönlich habe den Ausruf
"Ihr sch*** Energiesteinwi***er"
in Erinnerung, aber ich kann mich da auch täuschen, da mein Alkoholabbau-Chakra zu dem Zeitpunkt Überstunden geschoben hat.

Da kommt mir noch ein esoterischer Zwischenfall aus der Schweiz!
Hast du noch Bilder von den Waldgeistern, Feen und Wichteln (oder doch nur Eichhörnchen?) die deine Aura absaugen wollten?

Ich glaube Du hast recht mit dem "Ihr sch*** Energiesteinwi***er" 8)

Aber hier zu einem von diesen Astralsaugdingern aus der Schweiz in Form eines Eichhörnchens...

Luigi
13.11.2004, 02:56
Nun zurück zu M. ben Y. el T.

Ihr erkennt das Zeichen liebe Kinder - und was habe ich Euch von der "FengShui-Revolutionsgruppe" erzählt.

Ich vermute mal diese Baute ist sowas wie eines dieser esotherischen Astralporte mit denen sie hin und her hüpfen können...

Wir machen uns mal Gedanken.

M. ben Y. el T.
13.11.2004, 02:58
Ich bekenne mich Schuldig, oh Großinquistor!

Ich habe mit Energiesteinen gespielt.
Ich habe mit Bäumen gesprochen.
Ich habe FengShui "praktiziert".
Ich habe mit meinem Ying ein Yang gemacht.

DOCH ICH WIDERRUFE, INQUISITOR LUIGI!

Ich bitte Euch, leutert meine fehlgeleitete Seele!

Luigi
13.11.2004, 03:04
Aber es geht ja noch weiter mit den Horrorgeschichten liebe Kinder:

Diesmal ein paar Pünkte für Euch zum mit nach Hause nehmen und drüber nachdenken:

Wie kann es sein das es bei "Toys'r'us" es eine Art Kaugummiautomaten für Energiesteine gibt ?

(Bild folgt, hab es im Moment nur auf dem Handy)

Wie kann es sein das im neuen "Weltbild" Katalog es einen Energiestein Adventskalender gibt ?

Woher kommen dies Medizinerheftchen "Der Naturarzt" indem inhaltlich von nichts anderem als esoterische Heilkunst geht und Werbungen seiner Sponsoren ?

Wer kommt auf solche Verschwörungsideen wie:
Die Kondensstreifen von den Flugzeugen sind in Wirklichkeit Viren und Bakterien, die täglich über uns abgeworfen werden !

Macht Euch Gedanken dazu !

Luigi
13.11.2004, 03:10
Ich bekenne mich Schuldig, oh Großinquistor!

Ich habe mit Energiesteinen gespielt.
Ich habe mit Bäumen gesprochen.
Ich habe FengShui "praktiziert".
Ich habe mit meinem Ying ein Yang gemacht.

DOCH ICH WIDERRUFE, INQUISITOR LUIGI!

Ich bitte Euch, leutert meine fehlgeleitete Seele!

Seht ihr meine lieben - er hat es erkannt !
Meine Freundin hat es auch erkannt !

Diese beiden sind nur der Anfang eines großen Gegenschlags gegen den bereits laufenden Esotherikerwahnsinn !

Nun zu Dir M. ben Y. el T.:

Wie ich trägst Du die Reue in Dir. Daher will ich Dir meinen Segen geben, dich von dem esoterischen Astralbefall reinigen und zur Buße 3 "Vater unser" aufgeben...
Auf das Du eine unserer Speerspitzen im Kampf gegen den Gegner bist !
:tongue:

M. ben Y. el T.
13.11.2004, 03:14
Hey Luigi,
das mit den Bakterien Bombern ist gar nicht so weit hergeholt!

Folgendes Szenario:
Der an starker Grippe leidende Fred B. besteigt am 12.3.04 in Frankfurt eine Lufthansamaschine Richtung "Ismirdochsch***egal". In 10000m Flughohe über Süddeutschland verspürt Fred B. ein menschliches Bedürfnis und geht diesem auf der Toilette nach. In seinem unwissenden Leichtsinn betätigt er die Spülung. Und voila! Das oben genannte Meerschweinchen von Mensch 1,2 oder 3 erliegt zwei Tage später (nach Stunden verzweivelter Reanimation) einem grippalen Infekt, der sich zu einer schweren Lungenentzündung ausgeweitet hat.

Luigi
13.11.2004, 03:20
Hey Luigi,
das mit den Bakterien Bombern ist gar nicht so weit hergeholt!

Folgendes Szenario:
Der an starker Grippe leidende Fred B. besteigt am 12.3.04 in Frankfurt
...
Infekt, der sich zu einer schweren Lungenentzündung ausgeweitet hat.

Das wäre natürlich drin aber wir haben ja gerlent:
Fred B. ist nicht irgendwer sondern einer von DENEN, der schon zwei Monate vorher wusste, dsas er jetzt ka..en geht und seine Bakterien verstreut auf die Meerschweinchen.
Um dadurch, Mensch 1, 2 oder 3 aufzuzeigen: *Schaut - wir habens doch vorhergesehen*
Und natürlich um die ganzen Verschwörungstheorien zu bestätigen...

M. ben Y. el T.
13.11.2004, 03:29
Dir sollte klar sein, das deine Schlußfolgerung darauf hindeutet, das nicht nur der gemeine Feld-, Wald-. und Wiesenesoteriker diese Verschwörung erkennt, ja sogar aktiv unterstützt! (Er hat die Meerschweinchen gekauft UND das Fenster aufgelassen als der Flieger vorbei kam)

Diese Intrige zieht ihre Kreise bis in die Spitzenkreise der Pharmaindustrtie, Ärzte- und Tierarztverbände sowie aller großen Krankenkassen! (keine wirksamen Heilmittel, Unterdrückung von vorbeugenden Impfungen...)

Und da du ein Mitarbeiter der KV bist, muss ich davon ausgehen, das auch DU ein (möglicherweise unwissender ) Mitverschwörer bis!

Luigi
13.11.2004, 03:31
Was neues:

Mensch 4 - dieser Mensch ist eine Arbeitskollegin - soviel Infos bekommt ihr diesmal.

Dieser Mensch hat mir zwei Bücher ausgeliehen:

Nummer 1
"Bestellung beim Universum"
Kurztext: Man erfähr wie man sich den Traumpartner, -job, -wohnung und vieles mehr "herbeidenkt" und dadurch quasi beim Universum bestellen kann.
Es geht also ums träumen - träumen sit toll !

NEIN ich habe es nicht gelesen oder auch nur angefangen !

Nummer 2
"Das Lebensspiel und seine Regeln"
Von einer "Weisheitslehrerin" - irgend eine Druidin oder so !?
Kurztext: Unser Leben funktioniert nach bestimmen Regeln. Wenn wir sie beachten, dann geht es uns gut. Manchmal verliert man ! Manchmal gewinnt man ! blablabla

NEIN ich habe es nicht gelesen oder auch nur angefangen ! mir ist die Zusammenfassung schon zuviel !

Desweiteren wurde ich über den umgang mit Geld informiert:
Man muss das Geld ehren Leute !
So wie man das Geld sortiert und zusammenlegt und mit ihm sprich, so ist auch das Geld wieder zurück zu einem !
Also immer schön sortieren nach Größe, Wert, Farbe und das alles in das jeweilige Fach...

Ich persönlich knulle schon manchmal meinen Fuffi zusammen und steck ihn irgendwo ganz unten in die Hosentasche, schmeiß die Hose irgendwann in die Wäsche und den Trockner und dann zieh ich die Hose mit dem Geldschein wieder an...

Tja deshalb hab ich auch kein Geld - wem geht es noch so ?

Luigi
13.11.2004, 03:35
Dir sollte klar sein, das deine Schlußfolgerung darauf hindeutet, das nicht nur der gemeine Feld-, Wald-. und Wiesenesoteriker diese Verschwörung erkennt, ja sogar aktiv unterstützt! (Er hat die Meerschweinchen gekauft UND das Fenster aufgelassen als der Flieger vorbei kam)

Diese Intrige zieht ihre Kreise bis in die Spitzenkreise der Pharmaindustrtie, Ärzte- und Tierarztverbände sowie aller großen Krankenkassen! (keine wirksamen Heilmittel, Unterdrückung von vorbeugenden Impfungen...)

Und da du ein Mitarbeiter der KV bist, muss ich davon ausgehen, das auch DU ein (möglicherweise unwissender ) Mitverschwörer bis!

Wo mir bei dem Punkt sind, dass ich ja momentan inkognito arbeite um wie oben breits erwähnte Personen ausfindig zu machen.
Genau solche Personen gilt es in den öffentlichen Einrichtungen aufzufinden und zu melden.
Quasi so ein kleiner Geheimpolizist...

Weiß ja nicht wie das im restlichen Deutschland ist aber ich musste z.B. unterschreiben das ich nicht bei Scienthology bin/war oder Mitglied in einer extremen Gruppierung bin/war.

Und genau deshalb - um solche zukünftigen Sicherheitslücken aufzutun, bin ich on the road :D :)) :P ;) :tongue:

Vorher war ich bei der Bahn jetzt bei de KV...

M. ben Y. el T.
13.11.2004, 03:41
Tja, das liebe Geld in der Waschmaschine.

Vieleicht solltest du mal Mensch Nr. ?(die mit den Feen) mal fragen ob in deinem Haushalt ein paar dieser Mistfiecher rumrennen und nach der Wäsche aber vor dem Trockner den zerknüllten Fuffie aus der Hose holen, bügeln und in eine kleine Schatulle (am Ende eines Regenbogens) einsortieren. Natürlich streng nach Wert, Farbe, Molekulargewicht und Quantenresonanz getrennt.

Möglicherweise liegen da schon MILLIONEN an frisch gewaschenen und gebügelten Fuffies!

Luigi
13.11.2004, 03:48
Tja, das liebe Geld in der Waschmaschine.
....
Möglicherweise liegen da schon MILLIONEN an frisch gewaschenen und gebügelten Fuffies!

Siehste ! Genau so würden DIE denken, genauso !
Deshalb geh ich jetzt erstmal ins Bett um in mich zu gehen und für die lieben Kinder da draußen weitere spannenden Geschichten auszufiltern die ihnen irgendwann das eigene Gehirn/Verstand retten werden :rolleyes:

Da werden ja auch so Sachen wie:
Wohnung räuchern damit die Geister, Feen, Engel und was es alles sind, in eine frisch geräucherte Domäne kommen können.

willhelm_tell
13.11.2004, 03:53
Da kommt man von einem Saufgelage nach hause, checkt nochmals kurz emails und das übliche, und sieht sowas 8o 8o 8o.
Nach der 10 minütigen lektüre und dem zwanzigminütigem lachanfall kann ich nur 5 Fragen stellen:
-Wie heisst das zeug?
-Wieviel kostet es?
-Wo kriegt man es?
-Wie ist die anwendung?
-Was für Nebenwirkungen hat das Zeug? (ausser den hier sichtbaren ;)).

Luigi
13.11.2004, 03:54
Ich dag nur:

Möchtest du Engelsflügel rauschen hören - wende dich dem Esoterischen zu...

Oder:
Möchtest du die Abgründe von Lust, Gewalt und Ekstase erkunden - schliesse dich einem satanistischen Zirkel an: ein gefährlicher Weg, der oft in die Kriminalität führt.

Schaut mal ins Netz und ihr findet echt so manches Leckerli wie dieses unter: http://www.hjp.ch/Kirche/Sektierer/brueckenbauer.htm

Luigi
13.11.2004, 11:17
Original von willhelm_tell
-Wie heisst das zeug?
-Wieviel kostet es?
-Wo kriegt man es?
-Wie ist die anwendung?
-Was für Nebenwirkungen hat das Zeug? (ausser den hier sichtbaren ;)).

Genau das ist auch meine Frage ?
Wo haben diese Ganjamönche das Zeug her ?
Spielen in einer großen Turnhalle zur Musik von einem ihrer Gurus und schweben dazu von links nach rechts !
Real Life Bruder Tell und daher frag auch ich mich das selbe wie Du ! :))

M. ben Y. el T.
13.11.2004, 13:26
Aha, du bist also sowas wie ein Undercover Ermittler der Soko Esoterik, ein James Bond des Vatikan!
Ich fürchte jetzt musst du willy-T und mich liquidieren damit deine Tarnung nicht kompromitiert wird, mein lieber 00Vater-Unser.

@willhelm_tell:
auf unserer Bewustseinsebene haben wir Drogen weit hinter uns gelassen!
(abgesehen von Glühwein im Hektoliterbereich)

Hier ist eine kleine Skala an der jeder seinen Fortschritt ablesen kann:

Als bewusstseinserweiternd gelten grundsätzlich alle aussergewöhnlichen Bewusstseins-Zustände. Ferguson unterscheidet vier Stufen:

1. Einstieg: Alte Vorstellungen geraten ins Wanken.

2. Erforschung: Alte Schemata oder Denkgewohnheiten werden unter Anleitung von spirituellen Lehrern aufgegeben.

3. Integration: Die neuen Erfahrungen werden in einer kontemplativen Phase verinnerlicht.

4. Verschwörung: Das neue Bewusstsein, das sich herausgebildet hat, strebt danach, die äusseren Umstände zu verändern.

Ich darf mit Stolz behaupten, das Luigi und ich erfolgreich Stufe 4 überschritten haben.
Also liebe Kinder, wenn auch ihr ungeklährte Meerschweinchentode und akkuten Bargeldschwund in eurer näheren Umgebung feststellt, dann steckt ihr schon mitten drin!

Direktor Andreijew
13.11.2004, 14:11
Der Sache mit der Geldvermehrung werde ich wissenschaftlich nachgehen.

Da man uns Schweizern vorwirft viel Geld zu haben und es aus NICHT-esoterischen sondern sozial gewachsenen Gründen zu verhätscheln ist hier der richtige Nährboden für eine solche Untersuchung!

M. ben Y. el T.
13.11.2004, 14:26
Willkommen an Bord, Sonderermittler Andreijew!
Deken sie alle esoterischen Gegenverschwörungen auf, die das Ziel haben die schweizer Neutralität und Liquidität zu untergraben.
Sie haben die Ermächtigung mit aller notwendigen Härte vorzugehen.

Viel Erfolg.

Striker
13.11.2004, 15:56
Mein Gott, was spinnt ihr denn schon wieder rum?

Aber eine Abneigung gegen Esotheriker habe ich von Berufswegen schon ;)
Wobei man auch unterscheiden muß, zwischen Vollprofi und normalo.

Das es Sachen gibt zwischen Himmel und Erde die unerklärlich sind habe ich schon mitbekommen.
Aber bitte dann laßt sie auch unerklärlich ;)

Bsp.:
Englandurlaub, mit einem Freund, völlig Esotherisch veranlagt.
Wir waren in Aveburry und ich habe mir nachts ein paar Bier und noch so andere Sachen in einer völlig meditatien Weise in die Birne gezogen. ;)
Da ich nicht mehr fahren wollt/konnte blieb der Bus im Feld stehen und wir pennten wo wir umflogen.
Am nächsten Tag, oder nach einigen Stunden Schlaf, volles Aufgebot, viele Leute, Polizei und Hubschrauber.
SCHOCK!
Alles wegen uns?
Nein.
Keine 100 Meter neben uns ist in den 4 Stunden ein Kornkreis endstanden. Ein riesen Teil, die Theorie mit dem wie latschen das rein paßt zeitlich wirklich nicht.
Sofort waren auch Forscher der Universität da. Ja es gibt in England einen Forschungszweig der sich nur mit Kornkreise beschäftigt.
Da gibt es viele Interessante Theorien und es war interessant sich mit denen zu unterhalten, doch wissen tun sie auch nix ;)
Mein Freund war gleich hin und weg und schmieß mit Theorien um sich, ich meinte nur, Schade, ich habe kein Ufo gesehen.

WIEDER NICHT!!! Warum sehe ich die nie, jeder hat in den Urlaub ein Ufo gesehen, nur ich nicht :rolleyes:

Egal, spacig war das ja schon mit dem Kornkreis, ist mir 2 Jahre später mit meiner Freundin wieder passiert. Und ich bin der Oberskeptiker mit soetwas. Aber egal, ich will auch keine Erklärung dafür. Aber cool soetwas mal zu sehen. Die Kornteile sind da echt fast verflochten, bei gelatschten sind sie nur umgeknickt. Witzig, aber versucht mal Gott zu erklären :D
Wobei zuhause ein guter nichtesotherischer Freund mir die beste Erklärung gab:
Ich bin doch noch besoffen Autogefahren :D :D

Das mal so an Dingen, die ich wiklich nie erklären konnte.

Aber Bsps, wie ihr sie aufführt habe ich auch noch einige, und werde sie zur Belustigung auch noch aufführen ;)

Mc Smith
13.11.2004, 16:29
Das phänomen der Kornkreise sollte glaube ich mal kurz näher erläutert werden.....

Erklärungsversuche (einer schweizer Kornkreisforschung)
Stationäre, elektrisch geladene Wirbelwinde wurden zu Beginn der Kornkreisforschung als mögliche Ursachen untersucht, aber bald darauf als ungenügend verworfen. Weitere Theorien sind: Pilzbefall, Wildtierschäden und sogar Luftwirbel von Helikoptern. Neuartige Strahlen aus Satelliten sind genauso diskutiert worden, wie auch UFO-Landeplätze.
Die UFO-Thematik hat offenbar einen Bezug zum Kornkreisphänomen, da über den betroffenen Feldern schon öfters unerklärbare Leuchtobjekte gesichtet wurden, was nicht heissen muss, dass sie auch die Urheber der Kornkreise sind. Aus esoterischen Kreisen kommen weitere Theorien wie z.B. Kräfte aus dem Erdinnern, höhere geistige Wesen und das kollektive Unterbewusstsein der Menschheit selbst als Urheber der Zeichen. Sicher ist, dass auch Menschenhände bzw.-Füsse mehrere Zeichen in die Felder gedrückt haben. Aber diese Ursache kann nicht für alle Formationen gelten, und erklärt vor allem nicht die bei den Pflanzen gefundenen Anomalien auf Zellebene.

Wenn ich jetzt noch mein Energiesteinbuch finde kann ich da auch noch tolle sachen daraus zitieren..... muahahahahahahahahaahahh :D

Enerigiieeeeeeestein (rubbbbel rubbbel reib) :] :] :]

Striker
13.11.2004, 16:48
Wildtierschäden und Helikopter kannst du wohl ausschließen. Die sind nicht geometrisch.
Pilzbefall, nun ja, in der Natur ist viel geometrisch, warum nicht.
Das mit Energiestrahlen aus dem Erinneren ist garnicht so abwägig.
Magnetstrahlen etc.
Aber wie gesagt, keine Ahnung, muß ich auch nicht wissen.
Ist halt da.
Es gibt ja auch viele Wunder die wir schon hinnehmen.
Z.B. das aus einer Samenzelle ein Mehrzelliges, selbstdenkendes Wesen wächst etc.
Aber an Ufo oder mystische Energiewirbel glaub ich dann doch nicht.
Dann eher daran, das Raben die Kornkreise flechten ;)

Mc Smith
13.11.2004, 17:55
:DAlso Leute da wir hier ja ein esoteriker Thread haben....

habe ich (da ich mich grade in einem Esoteriker HAushalt befinde)
Ein Stein Heil Kunde Buch

Die Kraft der Stein DER Esoteriker Ratgeber :O

wer mag darf sich einen Stein aussuchen und ich sag ihm welche esoterischen Mächte er birgt!!!!
zur Auswahl:
Achat
Amazonit
Amethyst
Ametrin
Apatit
Aquamarin
Aragonit
Aventurin
Azurit
Bergkristall
bernstein
Beryll
Chrysoberyll
Chrysopras
Diamant
Dolomit
Falkenauge
Fluorit
Granat
Jade
Jaspis
Lapislazuli
Magnesit
Malachit
Marmor
Mondstein
Obsidian
Onyx
Opal
Rosenquarz
Rubin
Saphir
Smaragd
Sonnenstein
Tigerauge
Tigereisen
Topas
Topas Imperial
Türkis
Zirkon

voll geil vom mächtigen krieger bis zum Diktator alles geht!!! :D

Striker
13.11.2004, 18:00
Ich nehm einmal Zitrone und Banane :D

Nenn mal Bergkristal.

Mc Smith
13.11.2004, 18:09
@Striker

Bergkristall:

klar, reiner Kristallquarz

Heil und Zauberstein >> Stein der Magier
vertreibt Dämonen und Krankheiten
>> Herstellung von Kristallkugeln im mittelalter

Spirituell: Fördert Klarheit und Neutralität
>> verbessert die Wahrnehmung

Mental: Phantomquarz der hilft geistige grenzen zu überwinden

Körperlich: vitalisiert gelähmte Körperteile :D

lindert Übelkeit und Durchfall :rolleyes:

Striker
13.11.2004, 18:11
OK, welchen Stein muß ich mir wo reinschieben, daß ich mal etwas motivierter bin?
Mal einen Bergkristal mit in die Arbeit nehmen, wenn der Chef weicht, ist meine Vermutung richtig :D

Ach ja, Kieselsteine haben wir hier genug, was kann man damit machen? :D

Mc Smith
13.11.2004, 18:16
ähhh moment (blätter blätter)

Bernstein! fördet die Motivation und einsonniges Wesen
Selbstbewusstsein :D

Er macht FRIEDLIEBEND..... also nix mit BT mehr... :P

Anwendung ich würde sagen...in die Harnröhre einführen :(

Kieselstein`? also die taugen höchstnens um sie Leuten in den Schlafsack zu legen :D

Striker
13.11.2004, 18:22
Aber geil find eich ja die Sprühengel :D

Mußte mal für eine Freundin meiner Freundin ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Die Gute ist Esoterikerin.
Also geht man(n) in ein Fachgeschäft.
Da waren eben die tollen Sprühengel.
Engel Gabriel, Engel Haumichblau usw.
Die Verkäuferin sprang sofort an, witterte ihre Chance, muß ihr der Laden vorher verraten haben ;)
Und lallt mich mit Engel voll. Voll ist das richtige Wort, ich glaub die war voll.
Na ja, Sprühengel, sind also die Esenz von Engeln, meinte ich, sie nickte begeistert, ich schaute sie voll angewiedert an.
Sie fragte warum, ich meinte, ist ja eckelig, einen engel wie eine Orange auspressen.
Sie sah mich doof an.
Als ich fragte ob es Engelssaft mit Fruchtfleisch gibt schmiß mich die doofe Ziege raus.
Naja zum glück gibt es Flohmärkte. Kaufte ein Kupferhalsband und dichtete aus den ganzen Infomaterial aus dem E-Laden ne tolle Storry zusammen, daß Kupfer Aurareinigend ist, habe das ganze noch mit wundersammen Antiken Geschichten geschmückt, die ich mir selber dauernd anhören muß wenn so ein Vollschlag Esoteriker hört, daß ich Archäologe bin. Und man hatte das beste Geburtstagsgeschenkt von allen. Das alles unter einem Euro :D :D

Striker
13.11.2004, 18:24
Original von Mc Smith
ähhh moment (blätter blätter)

Bernstein! fördet die Motivation und einsonniges Wesen
Selbstbewusstsein :D

Er macht FRIEDLIEBEND..... also nix mit BT mehr... :P

Anwendung ich würde sagen...in die Harnröhre einführen :(

Kieselstein`? also die taugen höchstnens um sie Leuten in den Schlafsack zu legen :D

FRIEDLEBEND?????

Schau nochmal nach!
Wikinger hatten sehr viel Bernstein, wieviele Mengen braucht man denn, denn deren Freidlebigkeit ist mir auch Sympatisch :D

Wenn wir gerade bei Harnröhre sind, was bringt denn Urinstein :D :D

Mc Smith
13.11.2004, 18:43
hmmm tja die wikinger waren doch ein liebes Völkchen
(siehe King Arthur) :D

aber stimmt schon ist seit 7000 Jahren als Amulett in gebrauch....
fördert die Kreativität

na dieWikinger hatten auch jede Menge Kreativität Kriegsbarden,
Kriegsmaler,Kriegsköche........... :P

Striker
13.11.2004, 18:51
HM 7000 laß mal überlegen, das kann ja fast hinkommen, denn 5000 v.Chr begann der Mensch bei uns sesshaft zu werden, ich tipp aber mal, der Bernsteinhandel fing erst so ab 3000 v.Chr an ;)
Und friedlebend waren die Menschen damals auch .... Ja ganz erhlich :rolleyes:

Coldstone
13.11.2004, 19:07
Mal ne Frage, an die lieben Steinkundigen.

Was bringem noch gleich:

Tigerauge,
Rubin,
Smaragd,
Saphir,
Amethyst
und Opal.

Sind meine Lieblingsedelsteinchen, würde da schon gerne wissen was die bringen(ich kenne deren Bedeutung von DSA, aber die reellle würde mich interessieren).

Mc Smith
13.11.2004, 19:26
Also gut lausche er ...he ich find das Buch echt geil..

-Tigerauge:
Farbe Goldbraun
Hat die kraft die Augen zu heilen
durch einen runden Schliff entseht der Eindruck des Augens
Mittelalter: Schuztamulett gegen Verhexung, und den bösen Blick
>> hilft bei Streß
>>hilft den Durchblick zu bewahren

-Rubin:
Farbe Rot :rolleyes:
Farbe durch Chromeinlagerung
Stein der Sonne, Repräsentiert:Liebe, leidenschaft, Feuer
regt die Sexualität an :D
macht aktiv impulsiv mutig

Smaragd:
Grün durch beryll und chrom
Stein des Merkur dem Götterboten
steht für göttl.Eingebung
für: Schönheit,Gerehtigkeit,Freundschaft
bringt klarheit ,Weitblick

Saphir:
Farbe gelb blau schwarz
durch Eisen und Titan
Stein des Saturn, des Himmels, der Magie
Bündelt geistige Energie, Weisheit

Amethyst:
Violett durch Eisen
Stein gegen Alpträume
fördert Gerechtigkeitssinn

Opal:
Farbe :alle
sowohl Glücks als auch Unglückstein
entstand aus den Tränen Zeus´nach dem Sieg über die Titanen
er macht emotional und verführerisch

nennet mich Marlin den Steinekundigen :D

Striker
13.11.2004, 19:30
Smaragd - Schönheit????

Coldi, soviel Smaragt gibt es nicht auf der Welt wie du brauchst http://www.whq-forum.de/ib31_html/non-cgi/emoticons/rofl.gif http://www.whq-forum.de/ib31_html/non-cgi/emoticons/thefinger.gif

Sorry, ist nur Spaß, mir war nach albern ;)

Coldstone
13.11.2004, 20:28
Ahja.

Besten Dank.

Dann noch eine weitere Mineralfrage.

Was macht denn der schwarze Onyx?

Direktor Andreijew
14.11.2004, 01:19
Willkommen an Bord, Sonderermittler Andreijew!
Deken sie alle esoterischen Gegenverschwörungen auf, die das Ziel haben die schweizer Neutralität und Liquidität zu untergraben.
Sie haben die Ermächtigung mit aller notwendigen Härte vorzugehen.

Viel Erfolg.

Und ich habe bereits die ersten Resultate!

Am 24.10. hatte ich nur noch eine Zehnernote. Nach reiflicher Überlegung verzichtete ich darauf sie auszugeben sondern faltete sie sorgfältig zusammen, weil es mein letztes Geld war und ich sparen musste.

Und siehe da! Am 25.10. war mein Bankkonto wieder voll!!!

Es kann also durchaus etwas daran sein, an dieser Vermutung.
(Dummerweise fiel dieser Geldmittelanstieg auch gleich mit der Auszahlung meines Lohnes zusammen, so kann ich den genauen Betrag nicht beziffern.)

Mc Smith
14.11.2004, 14:30
Was macht denn der schwarze Onyx?[/quote]

> Unheilstein ,fördert Angst,Trauer
"Stein der Egoisten"

stärkt das Durchsetzungsvermögen
regt das logische denken an
schärft den Gehörsinn

ok? alle zufrieden? Ausser coldstone hat wohl keiner interesse :(

Striker
14.11.2004, 14:56
Der Hinkelstein ist doch ein starker magischer Stein, man findet ihn in jedem Steinkreis, was weißt du denn darüber :rolleyes: ;)

Mc Smith
14.11.2004, 15:30
hmmm da musst du glaube ich Obelix fragen:

Aüßerliche Anwendung dürfte sicherlich helfen
(nach einem ballistischen Wurf und anschließendem Kopftreffer :D

Luigi
14.11.2004, 16:44
Jungs ihr habt hier irgendwas nicht gerafft !

Ich will nichts über eure dummen Steineigenschaften wissen !
Hier postet die Gegenfront ! ! ! :evil:

und als Erinnerung an den damaligen Kaugummiautomaten ein Foto von diesen dummen neuen Automaten für diese sch*** Energiesteine !

Luigi
14.11.2004, 16:45
hier Nummer 2

Mc Smith
14.11.2004, 17:13
Ich weiß Luigi :D

Desshalb hab ich das ja gepostet :P

Die esoteriker werden dich kriegen 8)

Luigi
14.11.2004, 18:45
Also liebe Sonntagskinder, eine neue Geschichte:

Die seherischen Fähigkeiten des stepptanzenden schwulen Friseurs !

Er hat durch seine seherischen Fähigkeiten in die Vergangenheit blicken konnte und so einigen Personen zu ihr vorherigen Leben etwas sagen konnte...

Person A:
Die Squaw-Kriegerin. Im übrigen ist der schwule Friseur auch ein Squaw-Krieger gewesen...

Person B:
Der Haremsbesitzer

Person C (im übrigen ein schwuler Berufschullehrer):
Ein weiterer Haremsbesitzer wobei zu hinterfragen gilt, was für ein Harem ;)

Meine Freundin:
Eine Haremsfrau

Person D : Die Frau Person von Person B
Haremsfrau im Harem von Person C

Die weitere Geschichte ist, dass Haremsbesitzer B mit Haremsbesitzer C um die Haremsdame (Person D) immer gekämpft haben.
Im jetztigen Leben konnte Person B endlich Person D für sich gewinnen...
Der andere Haremsbsitzer ist deshalb vermutlich jetzt schwul :P

Ja, ja leider war ich nicht dabei, so hätte ich auch etwas über meine Vorleben erfahren. Aber es gilt noch zu klären in welchem Haremn meine Freundin war :evil:

Mc Smith
15.11.2004, 09:12
@ Luigi

He Luigi da fällt mir ein bei uns im marktkauf gibts auch so nen Automaten. :))

Hätte da nen Vorschlag : Was würdest du denn davon halten wenn ich dir deinen eigenen persönlichen Energiestein rauslasse????? 8o

ich würde natürlich meine esoterischen seherischen Fähigkeiten einsetzten um den richtigen für dich zu finden
und dann schlage ich nach welche hochesoterischen Auswirkungen er auf dein Liebesleben usw. hat :D

Das wär doch cool oder??

Luigi
15.11.2004, 10:16
Ey Smithy :), werd fei net frech !

Das mit dem Anti-Esoterischen-Eingreifkommando ist kein Scherz !

Ich kenn da einen von der Maskirovka, der sagt mir schon wo Du genau wohnst ;)

Aber in Wirklichkeit bist Du doch auf unserer Seite ! Also bekenne Dich und folge uns auf unserem kommenden Kreuzzug :evil:

Mc Smith
15.11.2004, 11:05
psssst! Luigi nicht meine geheime Identität verraten!!!!
ermittle doch verdeckt ! 8)

Habe übrigends schon zwei Ziele für die anti-esoterische-Volksfront ermittelt :evil:

>>> Coldstone,Striker

leiten sie Liquidationsmassnahmen ein.......

Luigi
15.11.2004, 11:15
Original von Striker
....ein Kornkreis endstanden.

Also ich glaube ja da eher das Du weggepennt bist nach zuviel spirituellen Eingüssen ähh Ergüssen ;)

Und dein spährischer Gefolgsmann in der Nacht, nach zu viel Granufink, aufgestanden ist zum pinkeln und dann lauter Kornkreise gepisst hat. Dann kam er wieder und ist dann auch wieder umgefallen... :tongue:

Luigi
15.11.2004, 11:18
Original von Mc Smith
Habe übrigends schon zwei Ziele für die anti-esoterische-Volksfront ermittelt :evil:
>>> Coldstone,Striker

Also bei Striker bin ich mir nicht ganz sicher - der ist einfach zu sehr - um sein Profil zu übernehmen - töff töff ;)

Bei Coldstone muss ich mal gucken aber da kann ich jetzt als sein offizieller Verbindungmann direkt auf ihn einwirken.
Sei es mit der Streckbank, Geißel oder dem ganzen anderen inquisitorischen Spielzeug :D

Mc Smith
15.11.2004, 11:38
Also ich würde die Eiserne Jungfrau vorschlagen da hat die Esoterik dann so viele schicke Löcher um zu entweichen muahahahahaahah :D

ich hoffe doch wir kriegen am Fusiliers con auch ne anständige Anti -Eso-Kommando Ausbildung ? ;)

Angelique McSolo
15.11.2004, 12:22
Also ich bin kein Esotheriker, glaube aber fest daran, dass zumindest manche Steine gewisse Kräfte besitzen,
anderen Falls würde ich nicht Unsummen ausgeben, um einen in Silber gefassten Berstein in meine neue Harfe ienfügen zu lassen,
das ''Auge der Harfe'' welches die negativen Schwingungen des Publikums auffangen
und (durch die Musik ins positive verwandelt) wieder zurückstrahlt.

*Saiten zupf* *kling*

Luigi
15.11.2004, 12:28
Ja ich habe auch eine in silber gefasste Bernsteinkette in Form eines Kreuzes. kostete auc dementsprechend aber Kräfte ? ? ?

Wir sollten uns mal in meinem kleinen Nebenzimmer unterhalten... *Türe zur Folterkammer öffne*

ich denke danach hast Du genug von Steinen usw.... ;)

@Smithy:
Bestell mir mal ne Eiserne Jungfrau !

Ich bin noch am Ausarbeiten der Kommandostruktur aber Wenger und ich haben die ganze Hinfahrt Zeit uns darüber Gedanken zu machen :D

Mc Smith
15.11.2004, 12:37
@ Luigi

hmm wird nicht so einfach mit bestellen, die spanische Inquisition hat Hammerpreise was das Porto angeht ......

aber hätte da eine effektivere Methode... etwaige ungläubige werden mit bestimmten Kontaktfreudigen Individuen(z.B.Ü30) in einen Raum gesperrt .....

bereut Ketzer bereut!!!!! hahahahahah

M. ben Y. el T.
15.11.2004, 12:59
Ach du großer Wishnu!
Coldstone und (vieleicht auch) Striker sind eingeschleuste Schläfer der esoterischen Weltverschwörung!
Und auch du, mein lieber McSmith! Du hast also gaaaanz zufällig ein Buch über Stein-Heilkunde.
Großinquisitor ihr solltet über die Erweiterung eurer Folterkammer nachdenken!

@Direx:
Euer Entusiasmus ist löblich Sonderermittler, nun gilt es nur zu überprüfen ob eure Aussage redlich und ehrlich ist. Wenn ihr mir 10 Minuten eurer Zeit leihen könntet. *auf Luigis Folterkammer deut*

@Luigi:
Mein Großinquisitor, ihr habt doch einen Maschinenbauer in eurem Gefolge.
Besorgt mir die Konfektionsgrösse dieses Coldstone und ihr werdet eine maßgeschweißte Jungfrau erhalten!

willhelm_tell
15.11.2004, 13:03
Also ich bin kein Esotheriker, glaube aber fest daran, dass zumindest manche Steine gewisse Kräfte besitzen,
Dass ist jetzt aber n etwa ein Widerspruch wie "Militärwissenschaften" oder "gutes amerikanisches Bier" ;)

anderen Falls würde ich nicht Unsummen ausgeben, um einen in Silber gefassten Berstein in meine neue Harfe ienfügen zu lassen,
das ''Auge der Harfe'' welches die negativen Schwingungen des Publikums auffangen

Könntest du nicht die Unsummen unter den Zuschauer verteilen, dass würde die wahrscheinlich auch glücklich mache?:P

etwaige ungläubige werden mit bestimmten Kontaktfreudigen Individuen(z.B.Ü30) in einen Raum gesperrt .....

bereut Ketzer bereut!!!!!

So nach dem Motto:
Inquistor: "Ketzer, wähle deine Strafe: Entweder wird dir mit brennden Holzscheiten die Haut abgezogen, bis du widerrufst, oder wir sperren dich für 15 Minuten in Raum 30".
Ketzer: "Bitte holt sofort die Scheite!" :D

Mc Smith
15.11.2004, 13:04
Heheheh vorsicht ! Meinereiner hat euch erst Verhörmaterial besorgt,
und das Steinbuch is nicht meins das war da nur zufällig!!! :rolleyes:

Ich schließe mich hiermit bußetuend eurem Kreuzzuge an meine redlichen Inquisitoren! :D

Nyx
15.11.2004, 13:09
Ich möchte darauf hinweisen, das die hier vorgetragenen Geschichten NICHT von, auf diesem Board aktiven Personen stammen!
Und wenn doch, dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern und Feen laufen auch nicht durch meine Bude!
(Die letzte habe ich vorgestern in der Rattenfalle erwischt, Muhahahaha!)
Also ich habe auch schon Feen gesehen... sie war grün und ist aus einer Flasche Absinth geflattert gekommen... :P
___

Anyway, back to topic...

seht euch vor, wenn die Mutter eines eurer Kumpel - von Beruf Musikethnologin - in einer Räucherstäbchen geschwängerten Wohnung (über einem orientalischen Teeladen gelegen) - euch etwas von der Verbundenheit aller Menschen durch Musik erzählt...

"Ob mit einem nepalesischen Tempelmusiker, oder einem Musikliebhaber aus dem frühen Mittelalter, wir alle sind... bla bla"

Greetings,
Nyx

Luigi
15.11.2004, 13:37
Ich sehe schon, ich sehe schon *wie Gargamel die Hände reib*

Willhelm Tell und der gute Rainer finden auch noch den Weg ans Licht !

@Direx:
Du erhältst hiermit den Auftrag, über ein Monat hinweg Deine Schein zu falten und das Geld zu sortieren um diese Häresie zu wiederlegen !

@Nyx:
Pass auf mit diesen Zeugs Nyx - wenn wir nicht wissen wovon Du spirchst, kann das schnell zu öhhmmm unschönen Szenen führen *das Beil wieder hinter den Rücken halt*

Übrigens hab ich ehrausgefunden, dass der esoterische Buchladen neben einem Militär-Shop liegt. Da frag ich mich - gehört der Militär-Shop zum Laden oder ist der Laden die letzte Wiederstandgruppe vorort gegen die Ausweitung der Esoterik !?

In letzterem Falle gilt es diesen Laden zu untersützen...

M. ben Y. el T.
15.11.2004, 13:51
Mein Großinquisitor,
ich habe festgestellt, das auch wir die "Kreativ-Induktive" Beweisführung von Netzwacht.de mit erfolg anwenden können!

Ein Beispiel:

Versuchen wir einmal den Nick "Coldstone" aufzuschlüsseln.
Dieser Anglizismus setzt sich zusammen aus den Worten cold (kalt) und stone (Stein). Ein kalter Stein. Verdächtig aber noch nicht ausagekräftig.

Nun setzt die "KI" Beweisführung ein.
Seit einigen Jahrzehnten spukt der Begriff cold-fusion (kalte Fusion) durch die esoterisch unterwanderte Fachpresse. Eine Methode zur ENERGIEGEWINNUNG!
Nach einigen Campari und (jetzt) logischen Verknüpfungen erhalten wir also:

Coldstone=Energiegewinnungsstein!

Der Häretiker und Verschwörer ist somit entlarft und einer gerechten und leuternden Verbrennung sthet nichts mehr im Wege!

Luigi
15.11.2004, 14:04
Coldstone=Energiegewinnungsstein!

Harr harr ! ! !

Erwischt Coldi ! Da Du ja inzwischen in meinen Zuständigkeitsbereich fällst denke ich werde ich auch Dich in mein Zimmer zitieren müssen - nur noch mal zur Klarstellung - das ist nicht das zimmer wo ich immer mit den Frauen hingehe ;)

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich vorher "DER Exorzist" ansehen werde um mich fröhlich auf Coldis Gekreische inzustimmen ?

Harr harr harr ! :tongue:

Mc Smith
15.11.2004, 14:11
Hmmm also ich würde die bekannte Hexenentlarfung aus dem Mittelalter vorschlagen.

Wir binden ihm Hände und Füsse und zusätlich noch ein paar "coldstones" (harharhar) an die Beine und werfen ihn ins Wasser.

Wenn er untergeht ist er geläutert und wir können uns neue Ketzer suchen ... :tongue:

aber FALLS er oben schwimmt hat er sich der esoterischen Kraft der Steine bedient und ist ein Ketzer Ketzer Ketzer!!!!!! :baby:

In diesem Falle sollten wir abtimmen welches Holz am besten brennt...
ich glaube Buche ist im Baumarkt grade im Angebot.....muahahhaha

Striker
15.11.2004, 18:54
Kornkreis pissen???
Ich glaub da bin ich doch eher im Kreisgefahren ;)

Und ja, ich glaube an die Kräfte die in Steinen wohnen, soll die Inquisitation nur kommen und ich zeig euch welche Kräfte meine Steinkeule auf Knochen entwickeln kann :D

Und man darf auch nicht vergessen, die mystischen Kräfte der Steine, die Bewirken, das sie Kreise im Wasser machen wenn man sie reinwirft, warum keine Recktecke, nein es sind Kreise, Kreise wie Kornkreise, Kreise wie der Kreis des Lebens, wie .... (ach keine Ahnung)
Und wenn der Stein groß genug ist, hat er die Kraft, daß das Wasser ihm weichen muß.
Soll nochmal einer sagen Steine hätte keine Kräfte. :D
Wer das glaubt, der soll doch in einen Pappkarton leben :P

Und man kann auch Unsummen für Steine ausgeben JA!
z.B, für Energie Steine, Uran - Plutonium, vorallem wenn sie Waffenfähig sind :evil:
HaHa, ich bin von der Steinfraktion!!!

Esolithiker folgt mir!! Eine neue prächtige Ära wird anbrechen, wir schreiben die Neue Steinzeit!!!! :D
Schreibt einfach: "Ich bin ein Esolithiker" in Sandsteinfarben in euere Signatur, auf das man die Erleuchteten sofort erkennt und sie verschont werden von unserer Rache an den Ungläubigen Sündern und Heiden.

Striker
15.11.2004, 19:08
Ach ja
[Klugscheißermodus]

Ungebildetes Volk

Im Mittelalter gab es keine Hexenverbrennungen!!!
Erst ab der frühen Neuzeit.

[/Klugscheißermodus]

Luigi
15.11.2004, 19:21
Original von Striker
Esolithiker folgt mir!! Eine neue prächtige Ära wird anbrechen, wir schreiben die Neue Steinzeit!!!! :D
Schreibt einfach: "Ich bin ein Esolithiker" in Sandsteinfarben in euere Signatur, auf das man die Erleuchteten sofort erkennt und sie verschont werden von unserer Rache an den Ungläubigen Sündern und Heiden.

Striker sie sind raus ;)

Esoterische Mitläufer zählen nicht - Du Möchtegern :D

Deine Einwände sind nachweislich physikalischer Natur !
Deine waffenfähigen Energiesteine sind selbst für uns interessant :]
Außerdem kann man selbst mit Energiesteinen einen Esoteriker steinigen...

Luigi
15.11.2004, 19:22
Original von Mc Smith
Wir binden ihm Hände und Füsse und zusätlich noch ein paar "coldstones" (harharhar) an die Beine und werfen ihn ins Wasser.

Harr harr - das gefällt selbst meiner Mafiosi-Seite ! :tongue:

M. ben Y. el T.
15.11.2004, 19:25
[Megaklugscheißermodus]
Die erste Verbrennung einer Hexe fand wohl 1272 in Toulouse statt, nachdem “eine Frau in Südfrankreich die sogenannte Teufelsbuhlschaft” gestand.
Ab dem 14. Jahrhundert setzten dann verstärkt Verfolgungen von Hexen ein, Hinrichtungen wegen “hexerischem Kinderverspeisen und Kinderrauben” erfolgten bereits 1360. Die “Blüte” der Hexenbrände war das 17. Jahrhundert.
[/Megakugscheißermodus] :P

Steine haben keine Kraft, Striker!
Sie haben ENERGIE!
Von fachkundiger Hand geworfen oder geschleudert kann ein Rosenquarz oder Bernstein, aber auch der gewöhnliche Granit oder Sandstein, ein hohes Maß an kinetischer Energie besitzen.

Striker
15.11.2004, 19:28
Original von Luigi

Striker sie sind raus ;)

Esoterische Mitläufer zählen nicht - Du Möchtegern :D

Deine Einwände sind nachweislich physikalischer Natur !
Deine waffenfähigen Energiesteine sind selbst für uns interessant :]
Außerdem kann man selbst mit Energiesteinen einen Esoteriker steinigen...

DU nennst mich Möchtegern????

Dann sieh was die MACHT der Steine aus deinem Post gemacht hat!!
JA! Sie ist Sandfarben geworden, und das nur weil ich meinen mächtigen Färbestein gerubbelt habe. :D
Fühle meine Macht, die Macht der Steine.

Und unsere Uranenergiesteine behalten wir in dieser konfliktartigen Situation erstmal für uns :D

Striker
15.11.2004, 19:29
[Megaklugscheißermodus]
Die “Blüte” der Hexenbrände war das 17. Jahrhundert.
[/Megakugscheißermodus] :P

Eben, siehe Hexenhammer ;)

Steine haben keine Kraft, Striker!
Sie haben ENERGIE!
Von fachkundiger Hand geworfen oder geschleudert kann ein Rosenquarz oder Bernstein, aber auch der gewöhnliche Granit oder Sandstein, ein hohes Maß an kinetischer Energie besitzen.

KETZER!!!!

Steinigt Ihn!!!!

Luigi
15.11.2004, 19:36
Ach Striker mit Deinen Taschenkünstlertricks kommst Du bei uns nicht weiter :P

Außerdem beachte das die Inquisitoirsche-Eingreiftruppe nicht weit von Dir zuhause entfern ist...

Dann werd ich eben doch den Papst um seine Atomrakete bitten müssen - ach ne halten wir den raus. Dem Vatikan kann man heute auch nicht mehr trauen :tongue:

http://weblogs.digital.udk-berlin.de/janek/archives/hinkelstein.jpg

HA HA mächtiger Stein :D (by Striker)

M. ben Y. el T.
15.11.2004, 19:39
Ich muss gestehen, ich besitze auch einen Stein.

Einen Zeugen Jehovas, Häretiker und Esoteriker (Esolitiker) bannenden, 1,5 Kilo schweren, mit getrocknetem Blut verkrusteten, scharfkantigen Marmorbroken.

Einfach aus dem 1. Sock in Richtung Haustür fallen lassen und das ganze ketzerische Gesockse verschwindet auf nimmerwiedersehen! :baby:

Striker
15.11.2004, 19:42
*Mist Stimmt, Ratzinger, der heutige Leiter der Inquisitation ist keine 30km entfernt von hier geboren und kommt auch öffter*

EGAL, ich habe keine Angst vor den Ungläubigen, die Steine werden mich schützen, erkenne die Macht der Steine an, denn dir fehlt es ja selbst an Taschenspielertricks.
Da muß ich wohl mehr aufbieten?

Mach ich :D

Striker
15.11.2004, 19:44
Ich muss gestehen, ich besitze auch einen Stein.

Einen Zeugen Jehovas, Häretiker und Esoteriker (Esolitiker) bannenden, 1,5 Kilo schweren, mit getrocknetem Blut verkrusteten, scharfkantigen Marmorbroken.

Einfach aus dem 1. Sock in Richtung Haustür fallen lassen und das ganze ketzerische Gesockse verschwindet auf nimmerwiedersehen! :baby:

Ich sehe die Macht ist stark in dir. Folge mir auf die Seite der Macht :D

Luigi
15.11.2004, 19:46
Verdammt !

Wir sind im falschen Topic !
Hier hat Striker seine Steine im Spiel ! ! !

Nieder mit dem Moderator ! Verbrennt ihn :P

Jetzt mus ich mir schon Zugang zu meinen Mod-Verbindungen verschaffen...

Na warte Striker... Deine Panzer halten auch nicht jedes "Vater unser aus" ;)

Direktor Andreijew
15.11.2004, 20:30
Ich kann nichts tun!
Meine Hände sind durch die Teufelei des Ober-Steinerubblers der Striker seine Macht verlieh gebunden!
Meine Energie dringt nicht in diesen Foren-Bereich durch.

AAAAAHHH!!!

M. ben Y. el T.
15.11.2004, 20:51
Tut mir leid Darth Striker, ich bin bereits Padawan der Masch.Bau Jedi.
Denn die dunkle Macht eines handgefeilten und mundgemeiselten 700g Hammers aus C60 Stahl übertrifft die eines ordinären Sandsteins (auch wenn er aus Korn-, Apfelbrand- oder Birnenschnaps ähh Kreisen kommt), bei weitem.

Ich sage nur:

Der blanke, kalte, wahlweise auch heiße, Stahl der inquisition wird euch alle Richten

Nyx
15.11.2004, 23:15
Original von Luigi
@Nyx:
Pass auf mit diesen Zeugs Nyx - wenn wir nicht wissen wovon Du spirchst, kann das schnell zu öhhmmm unschönen Szenen führen *das Beil wieder hinter den Rücken halt*

Übrigens hab ich ehrausgefunden, dass der esoterische Buchladen neben einem Militär-Shop liegt. Da frag ich mich - gehört der Militär-Shop zum Laden oder ist der Laden die letzte Wiederstandgruppe vorort gegen die Ausweitung der Esoterik !?

In letzterem Falle gilt es diesen Laden zu untersützen...
Nun ja, Herr Inquisitor, wie schon gesagt, diese grüne Fee hat nach etwa der halben Flasche mit mir gesprochen und mich im weiteren Verlauf des Abends ans Bett gefesselt wie fast keine Frau vorher oder nachher... *unschuldig.schau*
Alter, war ich fertig... Teufelszeug!!!

Aber ich habe bereits bereut und den hiesigen Militaria-Laden unterstützt... ab und an ein paar schwarze MilSpec-Hosen können nicht schaden... :)

Greetings,
Nyx

Striker
16.11.2004, 00:03
HA HA HA da mußt du dir schon einen Admin suchen, hier bin ich Alleinherrscher :D :D :D

Alle Macht den Steinen!!!!!
Find ich jetzt keinen, der mit mir gegen den bösen Inquisitor rebelliert?
Von mir aus nehm ich neben Steinen auch noch Zuchinis ins Programm auf. Keiner?

Jeah!!! Diktatur !!! :D
http://easyweb.easynet.co.uk/~aburnham/bigpic11/drumskinny2hi.jpg

*Gut das hier der Counter aus ist, sonst muß ich euch und MICH noch wegen Spam verwarnen :D*

Angelique McSolo
16.11.2004, 00:25
Könntest du nicht die Unsummen unter den Zuschauer verteilen, dass würde die wahrscheinlich auch glücklich mache?:P

Glaub mir, der Effekt des Auges einer harfe ist weitaus anhaltender, als der von schnödem Mammon.

@Striker

Ich bin ein Esolithiker

Allein Dank Deiner flammenden Ansprache und Deiner schwerwiegenden (sch... Wortspiel) Argumente :D :D :D

Striker
16.11.2004, 00:30
Jea, Angel, du wirst die Wahl nicht bereuen, Namreiche Vertreter hat unsere Seite vorgebracht.
Albert Einstein
Steiner das Eiserne Kreuz

Ja und wir haben ein eigenes Haus im BT Universum :D

Was für Beweise braucht ihr noch?

Kommt und macht mich steinreich .... ÄHM!!!, das hab ich gedacht, nicht gesagt oder? :rolleyes:

Angelique McSolo
16.11.2004, 00:36
*wirft Striker mit grosser Geste eine Münze aus seiner Bettelschale zu*

:D :D :D

Striker
16.11.2004, 00:43
So blas in die Luren und lasse die Kriegsharfe erklingen, auf gegen die Ketzer und Unsteinigen.
Der Heilige Stuhl gehört gestürzt!!!

Angelique McSolo
16.11.2004, 00:56
*Bild eines langhaarigen Mannes, der - in eine Tunika gehüllt -
in der Fussgängerzone sitzt und absolut todernst auf der Harfe einen Kampfgesang webt*

Striker
16.11.2004, 01:03
Laß dir mal die Haare schneiden, wir sind Paramilitärs :D

Na ja, obwohl, wir sind ja auch Esolithiker ;) :D
Steinkeule streichel http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/28.gif :D

Angelique McSolo
16.11.2004, 01:22
Als Esolithiker darf ich das und als Rebell gegen die Inquisition sowieso *lacht*

:D :P :D

willhelm_tell
16.11.2004, 01:22
Mit absoluten Entsetzen und Verzweiflung muss ich feststellen, dass dieser Thread von Esotherikern, Langgehaarten und Geschichtsfuzzis;) übernommen worden ist?

Brüder der Inquisition, lasst sowas nicht zu!!!!
Die Anti Eso-irgendwas Front braucht euren Spam, um diesen Thread zurückzuerobern und wieder steinfrei zu machen.:D

Angelique McSolo
16.11.2004, 01:29
*wirft einen Bimsstein auf Willhelm tell*

Striker
16.11.2004, 01:33
Mit absoluten Entsetzen und Verzweiflung muss ich feststellen, dass dieser Thread von Esotherikern, Langgehaarten und Geschichtsfuzzis;) übernommen worden ist?

Brüder der Inquisition, lasst sowas nicht zu!!!!
Die Anti Eso-irgendwas Front braucht euren Spam, um diesen Thread zurückzuerobern und wieder steinfrei zu machen.:D

TsTsTs
Und du meinst, du hast gerade den STEIN der Weisen abgegeben?

:D

willhelm_tell
16.11.2004, 01:36
Ausser du bist ein Vulkan und kombinierst deinen Bimsstein noch mit ein paar Erdstössen und einigen hundert tonnen Lava krazt sowas wenig.:P

Schliesslich haben wir die geballte Macht der Aufklärung und der Inquisition hinter uns. Sprich ich bereite mal den Scheiterhaufen und meine Metalutensilien vor. :D

Angelique McSolo
16.11.2004, 01:36
*grins* Also damit hast Du bei mir gewiss keinen Stein im Brett *lacht*

*grausam lacht* dann überleg ich mal, wie man jemanden mit einem spitzen Stein plagen kann *ggg*

Striker
16.11.2004, 01:37
Will, pst, mal unter uns, du könnstest den Außenposten in Stein am Rhein übernehmen. :D

willhelm_tell
16.11.2004, 01:39
TsTsTs
Und du meinst, du hast gerade den STEIN der Weisen abgegeben?

Hey, ich bin Maschinenbauer und Sprenger, Steine sind nur was, was ich zertrümmern kann. :D

*grins* Also damit hat er bei mir gewiss keinen Stein im Brett *lacht*

Angel, es ist noch nicht zu spät, schneid dir die Haare, tausche deine Haarfe gegen eine Stereoanlage und kehre zurück zum Licht.

Angelique McSolo
16.11.2004, 01:39
Oder den drüben in Steinheim. Oder den in Königstein. Vielleicht lieber den in Steinfurt?

Angel, es ist noch nicht zu spät, schneid dir die Haare, tausche deine Haarfe gegen eine Stereoanlage und kehre zurück zum Licht.

*Demonstrativ mit einer Harfensaite eine Henkerschlinge knot*
*mit der Schlinge einen Sandstein rüberschleuder*
Nur über meine versteinerte Leiche!
*ggg*

Striker
16.11.2004, 01:42
Ausser du bist ein Vulkan und kombinierst deinen Bimsstein noch mit ein paar Erdstössen und einigen hundert tonnen Lava krazt sowas wenig.:P

Nein, wir haben eine Vulcan, das reicht völlig aus ;)
http://idfmodelling.free.fr/ref_veh_pictures/airdefense/vulcan_07.jpg
http://idfmodelling.free.fr/ref_veh_pictures/airdefense/vulcan_04.jpg

Angelique McSolo
16.11.2004, 01:43
Geil! ne Steinschlossgatling!!!!!!!

willhelm_tell
16.11.2004, 01:43
Die chinesische Mauer was aus Stein, hat sie die Mongolen abgehalten? nein!
Der Tribock hat Steine geschleudert, wrd er heute noch benutzt? nein!
Der Planet Erde war mal vor Milliarden Jahren eine steinerne Einöde, ist er das heute noch? nein!

Da gibts nur eins, ein neuer Slogan muss her:

Sag nein zum Stein

Angelique McSolo
16.11.2004, 01:44
*schulterzuck* Die Inquisition ist auch gescheitert *lach*

Striker
16.11.2004, 01:44
Ha Licht nennen sie das.
Laß dich nicht erweichen mein Jünger, erst nehmen sie dir die Harfe, dann deine Steine und am Schluß implantieren sie dir Silikon in die Brust.

Nein sie sind die wahren Teufel, sie wollen uns nur Blenden!!!

Wir sind der Fels in der Brandung!!!

Ihre Ketzereien sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein :D

willhelm_tell
16.11.2004, 01:50
Die Inquisition ist auch gescheitert *lach*

Was weisst denn du? Luther schmort noch immer im Fegefeuer. Muhahahah.
Wir halten den Ball im Moment nur etwas tiefer als früher.

Nein, wir haben eine Vulcan, das reicht völlig aus
Dann wohl mit Granitmunition, oder was ;)

Ha Licht nennen sie das.
Laß dich nicht erweichen mein Jünger, erst nehmen sie dir die Harfe, dann deine Steine und am Schluß implantieren sie dir Silikon in die Brust.
Silikon ist auch ein Stein, also ein geheimes Erkennungszeichen euer verdorbenen Zirkels, damit ihr Dolly Buster als angehörige erkennen könnt.

Nein sie sind die wahren Teufel, sie wollen uns nur Blenden!!!

Ts, Ts, Ts
Blenden tun wir schon lange nicht mehr, das riecht immer sonach verbranntem Pudding, heutzutage lassen wir die Leute einfach Talkshows schauen.

Wir sind der Fels in der Brandung!!!

Du weiss hoffentlich wie ein Fels nach ein paar hundert Jahren in der Brandung aussieht.

Ihrer Ketzereien sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein
Nicht nur ein Tropfen, sondern viele Tropfen, die ergeben dann den Kochtopf, mit dem wir ....

Striker
16.11.2004, 02:02
Na, mein lieber Will, ich will mal sehen wie DU nach ein paar Hundert Jahren ausschaust :D :D

Und nein Silikon ist kein Stein, wird Silikon aber durch Druck zu Stein, dann gibt es aber was feines. Feuerstein :D

NIEDER MIT DER P L A S T I K Welt, der Ketzer!!!!

Und mit dem Tropfen auf dem heißen Stein vergisst du eins!
Wir sind der Stein, der heiß ist :P
Ihr kocht euch selbst, so wie ihr euch in der Vergangenheit selbst auf den Scheiterhaufen verbrannt habt.

Mc Smith
16.11.2004, 11:40
@Luigi

Mein Großinquisitor !!! Die Esolithiker werden derer immer mehr es ist Zeit dass wir unsere EISENNÄGEL verstärkten hölzernen Meinungsveränderer auspacken!!! :evil:

und der Vulkan mit seiner Steinschloßkanone wird diesen Ketztern auch nix bringen die Panzerfäuste sind auch schon ausgepackt!!!

KRIEG!!!! Anti_Eso Kommando haut ihnen den Marmor und ihre Bimssteine platt!!! :baby: :baby: :baby:

SAGT NEIN ZUM STEIN!!!

Stahlbau statt sandgelb!

M. ben Y. el T.
16.11.2004, 11:47
Ich bin geschockt, Brüder der Inquisition!

Da ist man einige Stunden nicht im Board um einige Heiden zu verbr... ähh, bekerhren und was muss ich feststellen?
Der Thread scheint von einem langharigen möchtegern Troubadix und einem, Plaimobil spielenden, Aushilfspanzerfahrer unterwandert worden zu sein!

Luigi, willhelm, was uns eindeutig fehlt ist ein :

Leitfaden zur Esoteriker/Esolithiker Früherkennung und Bekämpfung.

Unsere heilige Mission darf nicht unterminiert werden!
Steinigt alle Steinerubbler!
Erträmkt alle Kornkreisanhänger in siedendem Apfelkorn! (den billigen von der Norma)

Striker
16.11.2004, 11:48
Smith, du elender ...
Selber im Steinbuch lesen, einen eigene Schmeichelstein besitzen und zu den Verblendeten gehören.
Ts, deine Panzerfaust wird dir nichts bringen, Betonspritze auspack :D

Striker
16.11.2004, 11:51
Unsere heilige Mission darf nicht unterminiert werden!

Unheilig wolltest du sagen, Ketzer du!

Steinigt alle Steinerubbler!

Wann wirst du es verstehen, ihr habt keine Macht über die Steine. Sie gehören zu uns!!!!!

Erträmkt alle Kornkreisanhänger in siedendem Apfelkorn! (den billigen von der Norma)

Oh JA!!!!!!
Oder etränkt sie in flüssigengel Essenz :D :D

Mc Smith
16.11.2004, 12:03
Original von Striker
Smith, du elender ...
Selber im Steinbuch lesen, einen eigene Schmeichelstein besitzen und zu den Verblendeten gehören.

Tja die Bekehrten sind die schlimmsten Fanatiker :D
*Steinbuch zereiss, verbrenn trampel drauf rum*

Ts, deine Panzerfaust wird dir nichts bringen, Betonspritze auspack :D

hmmmm..........

*lauf zur Garage....schließ auf.... fahr Katyusha raus ...park*

Harharhahrhahrhahrhar ihr habt vielleicht die Panzer....WIR die Artillerie!!!
Granaten und Raketen von oben lassen jeden Stein platzen wie rohe Eier!!........... wenn dein Panzer mit nem roten Laserlichtchen geziert
ist...lauf Striker LAÙF!!!!! muahahahahahah :D

M. ben Y. el T.
16.11.2004, 12:37
Hey Striker,

"So he made rebellion 'gainst the King his liege,
Camped before his citadel and summoned it to siege.
" Nay! " said the cannoneer on the castle wall,
" But Iron - Cold Iron - shall be master of you all! "

Striker
16.11.2004, 12:43
Ts, jämmerliche Mitläufer eines noch jämmerlichen Inquisitors.
Sie nutzen nicht ihr Hirn, sie rennen ohne zu fragen der Masse hinterher.
Um so besser, so werden wir die verblendeten alle ausrotten und mit ihnen all jene die wir in der neuen Zeit, der Zeit des Steines nicht brauchen und dulden werden.

"So he made rebellion 'gainst the King his liege,
Camped before his citadel and summoned it to siege.
" Nay! " said the cannoneer on the castle wall,
" But Iron - Cold Iron - shall be master of you all! "

He, und aus was ist die Cidatelle gebaut? Ist das so ein rostender Klotz in der Landschaft? Der seine Bewohner vergiftet und sowieso zu schnell errodiert?

HA, erkennt die Macht der Steine an!!!!!!!

Mc Smith
16.11.2004, 12:51
Ha! Die Steinzeit war schon mein Freund !
Wir bomben euch höchstens dahin zurück! :evil:

Anti_Eso Kommando zu miiiiiiiir!!! wo sind die denn alle (wunder)??? ?(
verdammt hat wohl nicht jeder soviel zeit bei der Arbeit wie ich...

Mc Smith
16.11.2004, 13:05
Da seht her was wir mit euren Steinen machen!

Staub zu Staub!!!

M. ben Y. el T.
16.11.2004, 13:11
@McSmith:

Das erste Strategische Anti-Eso-Bekehrungs-Geschwader ist bereit einzugreifen!

"let's rock that stone"

Mc Smith
16.11.2004, 13:25
Jaaaa nieder mit den ollen Kalkablagerungen!!! :))

Stählerner Vogel zielt
Esotheriker flieht
Steine sind kaputt :D

Striker
16.11.2004, 14:21
Original von Mc Smith

Esotheriker flieht

Wo sind denn da welche??????

http://www.whatacharacter.com/a-f/f0903036.JPG

Wartet noch meine tapferen Streitkräfte, wie man sieht, bringen die Verblendeten nur den Krieg. Sie wollen nichts anderes als töten, sollen sie nur kommen, wir werden uns VERTEIDIGEN.

Während sie nur Tod und Leid sähen können.

Mc Smith
16.11.2004, 17:14
@ Luigi

Großinquisitor ich beantrage hiermit den Steinverherrlichenden Striker
und seine *um die Steine tanzenden Hippies* mittels eines
300 Tonnen Stahlblockes über ihre fehlgeleitete Stein-Ideolgie aufzuklären!!!!

NIEDER MIT GEPRESSTEM SAND!!! :evil:

Luigi
16.11.2004, 18:12
Harr harr meine Jünger !

Ich sehe der Konfliktbringer hat zugeschlagen :D

Wie ich schon mal sagte meine Freunde - lasst ab von Striker und fördert seine Anti-Esoterische-Sicht !
Er ist weich und klammert sich daher an den Steinen...

Jedoch sind nicht diese jämmerlichen Steine meine Sorge, sondern das von dem er uns versucht abzulenken...
Wie schon der gute Smith und Will sprachen, hält kein Stein unser Stahl !

Lasst ihn doch seine Steine in der Kammer rubbeln sein Fleisch sit weich und wird verenden und dann wird er erkennen, dass seine sch*** Steine ihm nichts mehr nützen :evil: !

Zurück zu seinem Ablenkungsversuch !
Die Steine zerbomben wir aber die Augen und Ohren müssen wir bei den echten Esoterikern haben !
Hinfort mit den Engeln, Feen und spährischen Reisenden !

Luigi
16.11.2004, 18:14
Ach und Striker ! Bei uns sind alle Individualisten mit ihren eigenen lokalautonomen Anti-Esoterischen-Eingreiftruppen !
*Genehmigung unterschreib*

Nicht solch Möchtergern und Mitläuferpack wie Du kleiner Panzerfahrer und der Harfenspieler ;)
Auch Du bist dem Stahl verfallen...

Um einen der esrten Anti-Esoterikern zu zitieren:

"Bei Crom - gib mir Stahl" > Conan

Auch er musste gegen dieses esoterische Schlangenpack vorgehen *muhaahaa* :tongue:

Striker
16.11.2004, 18:21
Original von Luigi
Nicht solch Möchtergern und Mitläuferpack wie Du kleiner Panzerfahrer und der Harfenspieler ;)

:rolleyes:

Laß dir mal was eigens einfallen und kopier nicht dauernd meine Sprüche ;)
Langweiliger Inquisitor mit Strapsen du.

"I'm sittin' flickin' chickens and I'm lookin' throught the pickins' and suddenly thes goyim pull down valls.
I didn't even know them and they grabbed my by the stoghum and started playing ping pong with my balls!
Ooh, the agony! Ooh, the shame!
To make my privates public for a game?"

The Inquisition (what a show)
The Inquisition (here we go) ;)

Welch grausammes Bild gibt dieser Flanders Fanclub ab.

Und noch was du Dünnbregen WIR SIND ESOLITHIKER KEINE ESOTERIKER!!!!!!!

Luigi
16.11.2004, 18:39
Original von Striker
WIR SIND ESOLITHIKER KEINE ESOTERIKER!!!!!!!

Ein Dank für die Bestätigung - Striker sie sind raus ;)

Guckst Du Topic - steht Esoteriker...
Von was wir spreche - Esoteriker...
Was biste Du - Esolithiker...

Guckst Du Türe ist aus Holz, könn ma beide gehe raus :D
Drausse kannst Du gucke und weiter auf Deine Steine spucke !
Ich gehe wieder inne Haus und checke d'Weltherrschaft aus !
Du fahre midde Stahlding weg, iste besser als spiele inne Dreck !
Fahstre grade inne Steinhaus rein, Du olle Esolithikerlein !
Guck aba lieber ausse Luke raus, sonst fahrste noch ins falsche Haus !

Törööö ! :P

Nieder mit den Esoterikern !

Dein Stein ist mein, keine Kraft im Keim !
Mein Stahlhelm haut Dich plump zu Schleim !
Dein Stein stopf ich Dir hinter,
noch in Dein blaue hintern rein !

Muharr harr :evil:

Striker
16.11.2004, 18:59
Hm, leider hast du dich gerade selbst auch rausgeschmissen.

Guck nochmal auf Thread name ja.
Und bist du einer? Nö!
Entweder ist keiner raus, oder wir müssen uns einen neuen Thread aufmachen und lassen hier die Esotheriker alleine, nur das wäre blöd. Da glaub ich garkeiner da ist ;)

Und die Kirche an sich ist auch nichts anderes als Esoterik, den Esoterik ist die Suche nach dem eigenen Inneren und kommt aus dem Griechischen noch bevor man Christus erfunden hatte :P
Da die Inquisitation zur Kirche gehört ...

Und noch eins.
HÖRT AUF KIRCHEN AUS STEIN ZU BAUEN, ihr seid dem Stein nicht würdig :D
Und überlegt mal woraus Eisen gewonnen wird ihr -ZENSIERT VOM MOD-

Striker auf der Lauer und erwartet die Inquisitation, die Plastikhelme für Stahl hält ;)

Luigi
16.11.2004, 19:07
Original von Striker
Guck nochmal auf Thread name ja.

Guckst Du Thread ? 8o :P

:D :D :D

Striker
16.11.2004, 19:09
Wer hat den jetzt geändert? 8o

Ihr heiligen Steine aber auch :D

Luigi
16.11.2004, 19:20
Original von Striker
Wer hat den jetzt geändert? 8o

Ihr heiligen Steine aber auch :D

Muharrr harr - die Inquisiton schlägt zurück ! :evil:

Komm Du alter Esolithiker !
Erzähl uns Deine Erfahrungen mit den verdammten Esoterikern !
Auch Du hast einen Freund den Du brandmarken kannst ! :P

Lass uns unsere Steine und Stahlhelme auf sie schmeissen !
Da helfen ihnen ihre Engel und Feen auch nicht mehr *muharrharr*

Striker
16.11.2004, 19:44
Du meinst die Esolthiker und die Inquisition sollten ein Bündnis eingehen, gegen die ESEL (Esoterische Spüh Engel Luschis) :D

Aber nur wenn ihr die Macht der Steine anerkennt und jeder freie Stein weiter seine Kringel im Wasser machen darf wenn er hineinspringt.

Da fällt mir ja noch eine MAcht der Steine ein, die ja schon mystisch ist.
Die Macht der (Edel)steine auf Frauen :D

Luigi
16.11.2004, 21:37
Ich werde mich dazu mit meinen Gefolgsmannen zurückziehen und darüber konferieren aber ich sehe da glorreichen Zeiten entgegen :P

Mc Smith
17.11.2004, 09:34
Ach uns is alles wurscht hauptsache wir können jemanden brandmarken verfolgen und unterdrücken!!!! :evil:

Huch! hab ich das jetzt gesagt?? hm ich glaub ich kuck mir zuviele amerikanische Werbeplakate an..... :rolleyes:

P:S: WO?? wo sind kleine niedliche Elfen????? Die platzen so schön wenn man D-Böller reinsteckt :D :D muahahahahahah

Coldstone
19.11.2004, 21:16
Warum kommen mir gerade die Worte des Schlangenfreaks in den Sinn:

"Kennt ihr das Geheimnis des Stahls?

Stahl ist schwach. Fleisch ist stärker. Was ist der Stahl im Vergleich zu der Hand, der ihn führt...."

Mal ernsthaft, ich mag so manchen Edelstein recht gerne. Sie sehen einfach nur schön aus, und gefallen. Ob sie nun Energie haben, oder nicht, wen kümmerts? Sie sehen schön aus.

Mal ganz davon abgesehen das ich schon an solche Sachen wie Qui Gong glaube.

Und ihr, ihr Möchtegern Croms :D Stahl, sowie Steine, bestehen doch in erster Linie beide aus MINERALIEN. Ist stahl nicht nur Eisen, dem eine bestimme Menge Kohlenstoff beigegeben wurde? Wo ist also der grosse Unerschied zwischen Stein und Stahl. Mal ganz davon abgesehen das ich jede eurer so schönen Stahlsachen mit ner Diamandblattsäge sehr schnell in kleine Scheibchen schneide :D

In diesem Sinne: SHINKU HA DO KEN.

Ach ja, und an meine lieben Vorgesetzten. Versucht es gar nicht erst mir das abzugewöhnen. Das haben schon ganz andere versucht.

Muhahahahahahahaha.

Edit 2: Was die Sache mit Engeln, Feen etc. angeht.

Hey, du sprichst hier mit einem Hardcore Anime und Fantasy Fan.

Ich spiele neben BT auch DSA und da spielte ich auch mal ne Fee, war recht lustig, wie ich meine Mitspieler zur Weissglut treiben konnte(das liebste Hobby der Feen, Streiche spielen :D).

Und wenn du versuchen soilltest mir Animes oder Sachen wie Herr der Ringe auszutreiben, werter Luigi, so sei er gewarnt. Ich werde mich nicht kampflos ergeben(seine Bocken hervorhol) Komme er her, und hole er sich seine verdiente Tracht Prügel ab. ;) ;)

M. ben Y. el T.
23.11.2004, 01:35
So meine kleinen Häretiker,
der Grosinquisitor hat am vergangenen Wochenende zu einem Anti Esoterischen Konvent geladen und alle namhaften Steineaustreiber, Harfenverbrenner und Esoterikerjäger sind seinem Ruf gefolgt!

Lange haben wir diskutiert, welches eure gerechte Strafe nun sein soll.
Ertränkung in gesegneter Diätcola, ein qualvoller Tod in siedender Himbermarmelade, Austreibung eurer unreinen Gedanken durch das ansehen ALLER Folgen der Lindenstrasse (NONSTOP), wahrlich ich sage euch, die Kreativität der Inquisition kennt keine Grenzen!

Doch noch könnt ihr um Verschonung bitten.

Lasst ab vom Steierubblen!
Widerruft euer ketzerisches Treiben!

Die Inquisition wird Milde walten lassen gegenüber jenen die Ablassen von diesen esoterischen Umtrieben.

Striker
23.11.2004, 09:29
Ich wußte es doch, das beduetet Krieg!!!!!!!
Euer heiliger Stuhl wird brennen.
Das ist kein Bündnis, ihr verlang eine Kapitulation, das ist inakzeptabel.

KRIEG!!!!

http://www.burningchurch.de/images/burningchurch.jpg

P.S.: Wer rubbelt denn schon die Steierer? :rolleyes:

P.S.S.: Schade, hätte heute über die Esos herziehen können. Mir wurde sogar eine Zeitung geschickt mit Rebirthing etc :D
Dann muß das warten.

Mc Smith
23.11.2004, 09:54
Die Esoteriker und Esolithiker haben sich wieder erhoben, Mitinquisitoren zückt euren Stahl der heilige Krieg is da Jawohl!!!

Striker
23.11.2004, 10:05
Du solltest eher dieses Bild hernehmen:

http://www.chm.tu-dresden.de/anorg/user/steinbrueck/Saison2003/Kiffer-PrinzSvenII.jpg

Wo haben sich den Esotheriker erhoben? Zuviel Weihrauch geschnüffelt?

Und tu nicht so überrascht, euer Angebot ließ uns keine Wahl, ihr wolltet nur Zeit gewinnen. Ein Bündnis kam für solche Scheinheiligen und Ketzer wie euch doch nie in Frage.

Tod der Inquisitation!!!

Esolithiker schickt die Flotte raus und vernichtet sie:
http://www.aloofhosting.com/cyber_tim64/images/stardestroyer.JPG

Mc Smith
23.11.2004, 12:53
Mit dem Bild meinte ich auch UNS!!! Die Esolithiker und anderes Gesocks bei euch passt der Kiffende Esotheriker jajaja ihr stellt ecuh selbst an den Pranger!! :evil:

Stell doch gleich ein Bild rein auf dem du nen Stein streichelst :baby:

Striker
23.11.2004, 12:56
Ich weiß schon, ihr seid doch die Kiffer, seht schon Dinge die nicht Existieren ;)

Kriech du lieber zu Kreuze und laß uns unsere Steine.

Mc Smith
23.11.2004, 13:07
Aha erst einen auf krieg machen und unser gnädiges Friedensangebot ausschlagen und jetzt einen auf freidlich und "jeder hat das recht auf Leben, und an seinen Steinen rumzufummeln"

Pah! Ihr seid schwach , Meine Inquisitatoren dies sind keine ebenbürtigen Gegner die machen sicher auch MUSIK mit Steinen!

Striker
23.11.2004, 13:10
Friedensangebot??
Ihr seid nichts als wiederliche Heuchler.

Euer Freidensangebot war eine Beleidigung, dafür werdet ihr Bluten müssen.

Dies ist der Feind: :D

Mc Smith
23.11.2004, 14:19
Pah mit euch geben wir uns gar nicht ab ....

Die Rache wird unerwartet kommen zählt bis dahin eure Kieselsteine

M. ben Y. el T.
23.11.2004, 14:21
Hey Striker, das hört sich ja nach einer offenen Kampfansage an!
Was hällst du davon wenn wir mal in unser Inquisitonsmobil springen, nach Regensburg düsen und dich mit unseren geheiligten PPK Strahlen aus deinen Playmobil-Panzern ballern? :D

Striker
23.11.2004, 14:47
Hey Striker, das hört sich ja nach einer offenen Kampfansage an!
Was hällst du davon wenn wir mal in unser Inquisitonsmobil springen, nach Regensburg düsen und dich mit unseren geheiligten PPK Strahlen aus deinen Playmobil-Panzern ballern? :D

Die Kampfansage kam eindeutig von dir mein Freund....äh Feind

... und alle namhaften Steineaustreiber, Harfenverbrenner und Esoterikerjäger sind seinem Ruf gefolgt!
.Doch noch könnt ihr um Verschonung bitten.
...
Lasst ab vom Steierubblen!
Widerruft euer ketzerisches Treiben!

Die Inquisition wird Milde walten lassen gegenüber jenen die Ablassen von diesen esoterischen Umtrieben.

Wärend dein Inquisitor noch von Friedensverträgen sprach hast du den offenen Kampf gefordert.
Und ja du kannst ihn haben, und ja, du kannst vorbeikommen und dann wirst du sehen was mein neues Objekt ist... PLaymobil PHA, ich will großhinaus *Irre schau* *WahnsinnindenAugenhab* :D

Ashur
23.11.2004, 15:40
Ihr abt doch alle ne Klatsche. Und, was zur hölle soll das eigentlich werden? Die Überschrifz des Threads wechselt ja öfters als mein bruder die Unterwäsche.
@ DIe leute die gegen den Stein sind: Was würden wir ohne den Stein tun? Es gebe keine Erze, keine Rubinen, folgeweise auch kein metall, also auch keine mechs, Panzer oder Flieger.Und ohne den Rubin keinen Laser. Soll ich noch mehr sachen aufschreiben die es ohne den Stein nicht gebe?

M. ben Y. el T.
23.11.2004, 15:46
Wärend dein Inquisitor noch von Friedensverträgen sprach hast du den offenen Kampf gefordert.

Ja der Großinquisitor sprach von Frieden. Er meinte den " Pax Inquisitio"!
Wer nicht unter unserrer mildtätigen Führung lebt, der wird durch unseren starken Arm gerichtet!
Eine friedliche Koexistens kann wohl somit ausgeschlossen werden.

Ich werde mit dem Großinquisitor sprechen, wann sein allzu voller Termin- und Folterkalender es zu lässt, dich aufzusuchen und von deinem fehlgeleiteten Treiben zu erlösen.
*holzaufschicht*

@Ashur:
Rubinlaser sind was für Esoteriker! Die Waffen der Inquisition werden mit Halbleiter-Resonatoren betrieben.

Striker
23.11.2004, 15:52
@ Ashur
Da siehst was für Spinner das sind und wie verblendet sie schon sind.
Dem Geheimnis des Stahls werden sie nie erfahren, denn dann müßten sie die Macht der Steine anerkennen.
Man muß eigentlich nichts sagen, sie bringen sich selbst ins Verderben.

Luigi
23.11.2004, 16:33
Zurück vom Anti-Esoterischen-Konvent...
Und schon wagt der kalte Stein zu klagen !

Mein guter Ashur...
Stein ist nicht Stein...

Auch wir brauchen natürlich Steine wie auch Holz aber wir DIENEN nicht !!!
Selbst das geheiligte Stahl ist nur ein Mittel um unseren Feind zu schlächten !

Bonzay
23.11.2004, 16:57
Ah ja hier versteckst ihr euch also(schleich hinter luigi), ich habe euch gewarnt, wir sind überall. Behalte euch im auge, "Krieg den steinen" soll vortan mein wahlspruch sein, heheh

Milosz

Mc Smith
23.11.2004, 17:03
Außerdem wer braucht überhaupt laser????

Wir haben Gauß-geschütze :))

Durch Magnete beschleunigte EISEN geschosse HA!!!! :D

kommt doch her mit euren popligen Lasern :evil:

Striker
23.11.2004, 17:37
Und aus was wird Eisen gewonnen du Napfsülze!!!!

Luigi, wir dienen auch nicht, aber wir respektieren die Macht der Steine. Was ihr ja nicht macht.
Ihr seid ein verwahrloster Haufen ohne Prinzipien.
Ihr hapt keine Disziplin ihr seid nichts weiteres als Angeber und bekiffte Hipies, die ihre Moral drehen und wenden wie es ihnen paßt.
Kampf den Steinen aber Steine verwenden wollen was?
Kampf den Steinen aber es lebe das Eisen was?

NULPEN!!!!

Luigi
23.11.2004, 17:43
Mein Way ist straight Striker !

Down with the esoteric !

Denn ohne esoterisches Kauderwelch jucken mich auch die Steine aber die Glorifizierung, Effekthascherei und Anbetung von STEINEN, Schall und Rauch geht mir aufn S**k!

Also Striker - straight way > down with the esoteric !

Come allong Stiker ! Let's go straight ! ;)

Striker
23.11.2004, 17:47
Original von Luigi

Das Angebot stand, ihr habt es ausgeschlagen ;)

Striker
23.11.2004, 17:48
Original von Luigi

Das Angebot stand, ihr habt es ausgeschlagen ;)

Im Grunde sind wir nur zwei Parteien die sich zerfleischen weil keiner zugibt richtiger Esoteriker zu sein.
Will keiner noch ne 3. Partei aufmachen?

Mc Smith
23.11.2004, 17:51
Ja also da muss ich diesem Niveaulosen Steinschmuser rechtgeben
will net jemand einen auf Baumfreund oder so machen???

Langsam wirds langweilig wir brauchen frischen Wind! :evil:

Mc Smith
23.11.2004, 17:54
Was zum....... wer hat denn schon wieder das Topic geändert?? ?( ?(

Luigi
23.11.2004, 18:01
Original von Striker
...soll die Inquisitation nur kommen und ich zeig euch welche Kräfte meine Steinkeule auf Knochen entwickeln kann :D
...

Ach und Striker - den Konflikt hast Du herauf beschworen und Du weißt ja.

Ein Dschihad wie von uns entsteht, lebt und fällt mit dem Aggresor !

Luigi
23.11.2004, 18:02
Original von Mc Smith
Was zum....... wer hat denn schon wieder das Topic geändert?? ?( ?(

Tja wer weiß...
Meiner einer eröffnete ja den Esoteriker bzw. Anti-Esoteriker-Thread :rolleyes:

Striker
23.11.2004, 18:07
Na sicher hab ich angefangen, euere bösartigen Anschuldigungen gegenüber den Steinen konnte ich nicht ungescholten lassen.

Aber das Freidensangebot habt IHR mit den Füßen getreten. Somit wird es nie Frieden geben mit euch Verrätern ohne Prinzipien.

Und ja, es gibt eigentlich nur einen der das Topic ändern darf ;)
Der TopicänderStein :D
Gut wenn man direkten Zugriff zu den Steinen hat und ihn nicht über Umwege aktivieren muß :P

Nyx
23.11.2004, 18:39
Original von Striker
Na sicher hab ich angefangen, euere bösartigen Anschuldigungen gegenüber den Steinen konnte ich nicht ungescholten lassen.

Aber das Freidensangebot habt IHR mit den Füßen getreten. Somit wird es nie Frieden geben mit euch Verrätern ohne Prinzipien.
Steine sind dazu da mit Füßen getreten zu werden (Pflastersteine), zertrümmert zu werden (im Bergbau) und ertränkt zu werden (als Kaimauer) um dann im Wasser einen langsamen Tod zu finden (durch Erosion).

Dies ist der Weg der Steine, er führt ins Verderben!!!

Greetings,
Nyx

Striker
23.11.2004, 18:55
So, meinst du das?
Versuche mal ohne die Macht der Steine Feuer zu machen? Also ohne Feuerstein, Pyrit oder Schwefel.
Wersuche mal ohne Steine längere Strecken mit dem Auto zu fahren.
Versuche mal ohne Erze Eisen zu gewinnen.
Versuche dich mal ohne Edelsteine bei deiner Freundin zu entschuldigen, oder bist du so ein esoterischer Mit Blumen Reder?
So ein Hippie der das Gras wachsen hört.
Ekelhaftes Wesen auf Kohlenstoffbasis?
Steine sind mächtig, egal ob man damit Häuser und Straßen baut, ob man damit Feuer entzündet, ob man durch ihre Spaltung ganze Städte den Erdboden gleich macht oder ob man sie zu hause streichelt.

Erkennt die macht der Steine oder geht zu Grunde.

Ihr flatterhaften, sich ständig im Wind drehenden esoterik Gläubigen.

Ach Nyx, nett daß du mit einsteigst, du bist verwarrnt :D
Wie in guten alten zeiten ;)

Bonzay
23.11.2004, 20:19
Ich weiß gar nicht was ihr habt, jeder weiß doch das der göttliche wind die einzige wahre macht ist. Er schleift den stein, verwändet seine kraft gegen ihn, er fegt anti- esoteriker mit seinem himlischenhauch weg, er der einzige wahre. ( aufstehen und mit glänzenden augen gegen den ventilator schauen) laßt ums hand in hand stehen vereint gegen die steine und ihre gegner denn sie folgen einen falschen weg.
IM NAMEN DES WINDVATERS HINWEG MIT EUCH.

Milosz 1. priester des Windvaters 8)

Striker
23.11.2004, 20:23
Sei gegrüßt wahnsinniger Windpriester, es eher mich, daß dir die Steine einfallen, den Namen der Unwichtigen Verblendeten dir aber entfallen sind :D

Nyx
23.11.2004, 20:54
Original von Striker
So, meinst du das?
Japp, meine ich... :evil:

Versuche mal ohne die Macht der Steine Feuer zu machen? Also ohne Feuerstein, Pyrit oder Schwefel.
Man nehme einen Wassertropfen und die mächtige Sonne...

Wersuche mal ohne Steine längere Strecken mit dem Auto zu fahren.
Bin ich schon... 5t GL-Fahrer beim Bund, Straßen werden gemeinhin überschätzt... *eG*

Versuche mal ohne Erze Eisen zu gewinnen.
Tue ich gar nicht, schließlich kann ich so Steine vernichten, zermahlmen, vaporisieren... *muharharharhar*

Versuche dich mal ohne Edelsteine bei deiner Freundin zu entschuldigen, oder bist du so ein esoterischer Mit Blumen Reder?
So ein Hippie der das Gras wachsen hört.
Ich entschuldige mich nicht bei Weibern!
Zumindest nicht mit sowas... ein "sorry" und 'n Kuss haben bisher immer ausgereicht...
oder aber ich habe sie gleich endgültig abgeschossen... *eg*

Ekelhaftes Wesen auf Kohlenstoffbasis?
Bist du... :D

Deswegen ja auch "Brenne, Ketzer!"

Ach Nyx, nett daß du mit einsteigst, du bist verwarrnt :D
Wie in guten alten zeiten ;)
*eg*

Danke, danke... ;)

Werde ich wenigstens diesmal gebannt, wenn ich dir sage, dass ich zur alten Garde der Anti-Esotheriker gehöre? Saß nämlich zusammen mit Luigi und Michael im Wagen, als die Bewegung von Luigi gegründet wurde... *eg*

Greetings,
Nyx

Striker
23.11.2004, 21:08
Original von Nyx

Bist du Raucher? :D

Danke, danke... ;)

Werde ich wenigstens diesmal gebannt, wenn ich dir sage, dass ich zur alten Garde der Anti-Esotheriker gehöre? Saß nämlich zusammen mit Luigi und Michael im Wagen, als die Bewegung von Luigi gegründet wurde... *eg*

Greetings,
Nyx
Ich dachte eh du oder Vlad waren der Inquisitor?
Hab ihr doch damals in den guten alten Chat Zeiten auch rumgesponnen.

Und Anti-Esoteriker sind wir alle.
Nur wenn man das zu laut sagt, dann entziehen wir uns selbst den Kriegsgrund ;)

Mc Smith
24.11.2004, 13:04
Original von Bonzay
IM NAMEN DES WINDVATERS HINWEG MIT EUCH.

Milosz 1. priester des Windvaters 8)

jawohl!!!! Nord ,Ost, Süd, West, und Darmwind sind mit uns :tongue:

diese Steinverehrer haben keine Chance DER STAHl wird sie zerschmettern und der Wind Verweht ihre Staubigen Reste!!!! :evil:

@Striker

Na mein Fehlgeleiteter ich glaube deiner Anhänger sind derer nicht mehr viele du bist der einzige der noch den verzweifelten Kampf führt :D

Striker
24.11.2004, 14:17
Dafür bin ich nicht so ein erbärmlicher Verräter wie du, der daheim heimlich ein Steinebuch versteckt hält und nun zu der Seite des Windes überläuft.

Pfui!

Nyx
24.11.2004, 14:19
Original von Striker
Original von Nyx

Bist du Raucher? :D
Reiner Partyqualmer... :baby:

Ich dachte eh du oder Vlad waren der Inquisitor?
Hab ihr doch damals in den guten alten Chat Zeiten auch rumgesponnen.
Japp, das war ich und Vlad war der OB... ging damals allerdings um die 111. FanProFor und unseren Kampf gegen das unheilige ClickTech... *g*

Greetings,
Nyx

Mc Smith
24.11.2004, 14:58
Click tech ???????

Die sind schlimmer als Esotheriker!

@Striker

Ich lerne nur über meinen Feind .....denn nur einen Feind den man kennt kann man besiegen :D

Striker
24.11.2004, 17:14
Original von Nyx
Reiner Partyqualmer... :baby:

Viel Spaß beim Sonnensuchen ;)

Japp, das war ich und Vlad war der OB... ging damals allerdings um die 111. FanProFor und unseren Kampf gegen das unheilige ClickTech... *g*

Greetings,
Nyx

Na dann erst recht. Du bestätigst mich auf meinem Weg, Luigi kann nicht der wahre Inquisitor sein. Er ist ein Selbsternannter Heuchler :D :D
Du bist der einzig wahre Inquisitor :D

Mc Smith, deine Existens ist der Beweis, des Versagens der neuen, selbsternannten Inquisition.

Mc Smith
24.11.2004, 17:23
@ Striker

Das war gemein... ;(

Ashur
24.11.2004, 17:28
Original von Mc Smith
Ja also da muss ich diesem Niveaulosen Steinschmuser rechtgeben
will net jemand einen auf Baumfreund oder so machen???

Langsam wirds langweilig wir brauchen frischen Wind! :evil:

Sieg den Bäumen :D
Ich bin ein Nachtelf, gemeinthin auch als Baumschmuser oder Baumf***er gennant.

http://www.emschertal.de/s4/mdo-schwerter-wald.jpg

Mc Smith
24.11.2004, 17:41
....Dir ist schon klar dass du dich gerade der Vollen Rache des Forums auslieferst....oder???? 8o

Eine Feld -Wald-Wiesen Sch*****el!!!!!!! :baby: :baby: :baby:

du hast nicht zufällig kleine süße FEEN dabei???? Hä?? :evil:

Ashur
24.11.2004, 17:43
Ne, aber eine Legion Aggresiver Nachtelfen die es locker mit euch aufnehmen kann.

willhelm_tell
24.11.2004, 18:28
Also irgendwelche sich mit Blättern den hintern abwischenden GreenPeace Verschnitte mähen wir locker weg wie der Bauer das Korn.

und als zückerchen obendrein wird der Walt gleich mit abgefackelt. :D :D :D :D

Ashur
24.11.2004, 18:44
Du wagst es mit dem gedanken zu spielen den Wald abzufackeln? Das versuchten Schon die Legionen Des Chaos und diese haben es nicht lange überstanden. Wenn wir die Wächter aus ihrem Tiefen Schlaf hohlen und die Urtume in den Krieg ziehen gibt es keinen halt mehr. (Was die Ents in HdR mit den uruk´s gemacht haben machen die Urtume mit euch.)
Und jeder weiß das Stein und Holz zusammengehören.

Angelique McSolo
24.11.2004, 19:18
Und da das nun raus ist, kann auch ich endlich die wahre Flagge zeigen.

*nimmt das Stirnband ab un enthüllt seine Elfenohren*

Holz und Stein gehören zusammen!

Nieder mit Stahl und Darmwinden!

Es lebe die Natur!

Hinfort mit der ketzerischen Inquisition und ihren korrupten Schergen!

MfG
Angel auch bekannt als Linna-i-Nen*

*(sindarin: das Wasser singt)

Ashur
24.11.2004, 19:22
Juchu, gemeinsam sind wir Stark Angel. SO, nun soll uns mal einer kommen der was gegen die synagie hat.

Striker
24.11.2004, 19:39
Hm, irgendwas scheint hier außer Kontrolle zu geraten?? :rolleyes:

Sicherheitshalber mal nach schau, aufatme, meine Ohren sind noch Rund. :D

Hmmmmmm
Mal schauen, Wald ist ja nicht schlecht, ich mag den Tigertarn lieber als Desert Tarn :D
Aber ich mag auch Agent Orange und Napalm? (:D)

Ashur
24.11.2004, 19:46
Napalm? Hast du se nimmer alle? Das fackelt doch unseren schönen Wald ab.
Da hohle wir doch noch schnell die alten verbündeten der Elfen und des Waldes.
http://www.battle.net/war3/images/nightelf/units/animations/mountaingiant.gif

Bonzay
24.11.2004, 19:58
Pah elfen, unser großer vater wird eure wälder und berge mit seinem stürmen hinwegfegen, erzittert sterbliche vor seiner Macht.

milosz

Striker
24.11.2004, 20:10
Welcher Vater??

BurnOut
24.11.2004, 20:15
Da mein Bruder Landwirtschaftlich tätig ist fällt mir zu eurem Gespräch hier eine kleine Maschine ein die nennt sich Prozessor: Sie sägt die Bäume überhalb der Wurzel ab und verarbeitet sie sofort zu Brettern.

Cool oder :))

Striker
24.11.2004, 20:16
Original von Ashur
Napalm? Hast du se nimmer alle? Das fackelt doch unseren schönen Wald ab.
Da hohle wir doch noch schnell die alten verbündeten der Elfen und des Waldes.
http://www.battle.net/war3/images/nightelf/units/animations/mountaingiant.gif

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen.

Schau doch mal wie schön es funkelt.
http://www.fantompowa.net/Flame/napalm.jpg
http://www.cc.gatech.edu/fac/Thomas.Pilsch/AirOps/Images/Napalm.jpg
http://dc2.uni-bielefeld.de/dc2/auto/images/naphts.gifhttp://www.whq-forum.de/ib31_html/non-cgi/emoticons/xyxthumbs.gif

M. ben Y. el T.
24.11.2004, 20:46
Hast recht Striker, ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Schmähungen!

Striker
24.11.2004, 20:55
oooch, ich habe nichts gegen Elfen, aber kuck dir mal die Maschine an, die ist doch stylisch :D

Striker
24.11.2004, 21:09
Blöd ist ja, daß Angel