Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachen
Hey Leute..
So..jetzt feier ich auch mal meinen Einstand hier im neuen Forum! :D
Das sind meine 3 Drachen die in letzer Zeit entstanden sind...
Der Blaue und der Skelettdrache sind schon ein bißchen älter, der Grüne ist meine neuest Kreation.. hab mich da mal an ner Wasserbase versucht.. von oben is sie denke ganz ok geworden von der Seite läßt sie noch leicht zu wünschen übrig. :(
Viel Spaß damit!..Und sorry für die vielen Bilder in dem Thread! :P
Hier nochmal von der anderen Seite
Meine beiden untoten Feunde!
Die Base war so gedacht daß wenn die beiden drübergelaufen sind alles verdorrt und tot ist:
Auch die beiden nochmal von der anderen Seite:
Und hier noch der Wraith in Nahaufnahme:
Als letzes der Giftgrüne Drache in Neongrün mit einem netten Tribal am Hals:
Und als allerletztes die linke Seite! :D
Die sind ja alle Saugeil!!!!!
Was soll man da kritisieren?
Beim ersten:
Die Schuppen und die Flügel sind ein Traum!
Die Steine am Base super genial.
Und ich hab selbst Ghost schon negativ kritisiert ;)
Hätte also kein Problem zu sagen was mir nicht gefällt. Aber hier gefällt mir alles.
Beim zweiten:
Auch sehr gut, nur Knochen sind nich gar so gelb, oder kommt der frisch aus einem Lößhaltigen Boden :D
Hätte ich von dem Gelb wie hier bis ins weiß gehen lassen. Weiß da wo viel Abnutzung ist, der Gelbe Ton kommt wirklich von der Erdverfärbung bei Knochen ;)
Aber sehr gut bemahlt.
Beim dritten:
Blödes Bild, kann man nicht viel der Feinheiten erkennen wie gut er wirklich ist. :(
Aber das Maul gefällt mir sehr gut und die Dornen am Rücken sind auch sehr gelungen.
EDIT: Hab ein Bild übersehen.
Das Braun bei den Flügeln wirkt am Bild etwas zu dick. Und der Übergang am Schwanz von Grün zu Dunkelgrün ist etwas zu abrupt.
Die Figuren würde ich zum Besten Piant des Jahres, hier am Forum wählen. (Die Figuren vom alten mit eingeschlossen.)
Hightower
27.03.2004, 19:36
WOW!!!!
http://www.planet-smilies.de/a_smilies/demut_3.gif
Damit könntest du einigen hochbezahlten GW-Pinselknechten ohne probleme den Rang ablaufen.
Ich wüsste nicht was ich da sonderlich kritisieren sollte,ich finde einfach nichts. 8o
Mir persönlich gefällt der untote Drachen am besten.
Aber auch bei den anderen Minis gibt es nix zu meckern.
van Gogh
02.04.2004, 09:42
Genial!
Ich hab früher mich selber auch mal im bemalen von Drachen versucht, leider ist nicht einer so annähernd gut geworden wie deine!!
Jadephoenix
02.04.2004, 10:00
8o
Cecile!!!!
Tu die Bilder wieder raus bevor meine Freundin sie sieht!!!!!!!!!
Du willst doch keinen ungebetenen Besuch der sich an deinen Miniaturen vergreift oder?? :D :D :D
Super Arbeit!!!!!!!!
BlackMarauder
02.04.2004, 12:11
WAHNSINN
Genial, die sind aller erste Sahne......wer da was zu kritisieren hat muß blind sein.
Black Knight
23.05.2004, 22:43
Tja, ich schätze mal du wirst nie arbeitslos- GW o.Ä. nehmen dich mit Kusshand wenn sie das sehen.......
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.