PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Gehversuche

Merten
27.03.2004, 17:58
So dann blamiere ich mich hier mal.
Habe jetzt angefangen zu Painten udn wollte mal meine ersten Gehversuche mit mnis Zeigen.

Bisher habe ich nur Grundiert und ein bisschen gebrusht. Dass Flammenmuster auf der Wraith hat ein Freund für mich gemacht (ich übe es noch)

Merten
27.03.2004, 18:00
Nummer zwei des Wolfhound

Coldstone
27.03.2004, 18:00
Man sieht leider nur den Wolfhound, Merten, aber der sieht doch ganz brauchbar aus.

In jedem Falle besser als meine ersten Versuche einen Mech zu bemalen.

Könnte ich mir deine Digicam bei Gelegenheit mal ausleihen?

Merten
27.03.2004, 18:02
So mein erster Meh mit Brush hier eine Supernova

Merten
27.03.2004, 18:04
So hier mein Liebling den ich auch richtug gut gelunegn finde (für den anfang)
Meine Wraith

Coldstone
27.03.2004, 18:04
Hmm, auch bei der Supernova muss ich sagen für die ersten Versuche schon sehr gut.

Du übst zusammen mit Jan, oder?

Ich musste es damals leider allein lernen. Deshalb sahen meine ersten nicht annährend so aus.

Edit:

Zum Wraith.

HILFE.

Ich hab Angst. Da kommt ein Ninja auf mich zu.

Der sieht echt gut aus, Merten. Respekt.

Merten
27.03.2004, 18:05
Der wrath noich mal von der Seite

Sorry wegen der vielen Posts ohne webspace bekomme ich immer nur einen rein in einen Post

Merten
27.03.2004, 18:07
Und des letzte Pic heute

Luthan Telinov
27.03.2004, 18:27
@Coldstone: Nö tut er nicht.

Die Zinnies sehen doch schon mal gut aus. Gerade die Farbabgrenzung zwischen rot und grau an den Lasern der Supernova sind sehr sauber. Sauberes malen ist schon die halbe Miete. Der Rest sind Geduld und kleine Tricks.

Leider sieht man die Flammen auf dem Wraith. Wie es der Zufall will, enthält die Söldnerkompanie, deren Schema die King Crab trägt, auch einen Wraith mit Flammen auf dem breiten Schädel. Ich versuch's die Tage mal zu posten.

Übrigens ein Tipp für die Flammen, die sind wahrlich kein Hexenwerk:

Die äußeren Umrisse mit einem dunklen Rot aufmalen.
Dann innerhalb der roten Umrandung die Umrisse mit einem helleren rot nach malen. Dasselbe Spielchen dann immer weiter mit dunkelorange, hellorange, gelb, blassgelb und zum Schluss ein weißer Kern.

Und die Umrisse sind leicht hinzukriegen. Gerade bei den Flammen braucht man wirklich keine ruhige Hand.

Canis
29.03.2004, 12:40
Die Supernova sieht auf jeden Fall besser aus als meine Supernova. Echt stark für den Anfang.

Colonel Sören
29.03.2004, 20:19
Also was ich erkennen konnte (die Fotos sind nicht die besten) muss ich leider Feststellen dass du schon fast besser bist als ich und ich mal schon seit 4 Jahren. (Mensch ist das deprimierend) ;(

Merten
29.03.2004, 20:27
Danke für das LOb Leute dass bestärkt mich darin weiter zu üben!

Udn ich gelobe besserung mit den Bildern :D

Robin-Striker
29.03.2004, 20:58
Also ich finde das der Wraith sehr schön geworden ist und für den Anfang ist er super!!!!!!! Der Wolfshound sieht auch gut aus ist nur noch einbischen lehr;) . Für den Anfang ist das Großartig ich würde sagen du machst dich. ( mal sehen was du noch so hervor bringst :))

Canis
30.03.2004, 13:12
Der Wrath ist sehr schön, nur das Foto ist bes....!