PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : berserker 6. lyranische garde

grandmasterv
09.11.2004, 14:07
an sich wollte ich hier keine minis posten, da ich mich eher im BATCOM forum heimisch fühle, aber ich hab gerade etwas zeit und wollt euch ein, zwei kleinigkeiten von mir mal präsentieren:

http://www.solaris7.com/files/members/948/berserker_side.JPG

http://www.solaris7.com/files/members/948/berserker_back.JPG

Mc Smith
09.11.2004, 14:22
von den Grundfarben her sehr sauber , aber bleibt der so?

M. ben Y. el T.
09.11.2004, 14:50
Die Trennlinie zwischen den Farben und die Panellines sind sehr sauber und der Gesamteindruck des Schemas gefällt mir.
Vieleicht die Waffenläufe und Gelenke noch mit einem dunklen Stahlton hervorheben um der Mini etwas mehr "Charakter" zu geben.

Ashur
09.11.2004, 18:54
Recht schön gemacht und die Vertiefungen sind Klasse. Blos, er sieht so Plastikmäßig und leblos aus, alsob das ne arbeit von 5 Mins währe (mal die Zeiten fürs Trocknen der Farbe nicht mit einberechnett)
Aber ich solte mal lieber meine Klappe halten mit meinen Minis :rolleyes:

Ghostbear
09.11.2004, 19:57
Mir fällt auf das bei der Miniatur nicht alle Linien nachgezogen sind... schade eigentlich denn die Linien sehen eigentlich recht sauber aus.
So wirkt die Miniatur leider ein wenig platt... was auch an (meiner Meinung nach) fehlenden Akzenten wie Gelenken, Waffen, Aktivatoren usw liegt)... vieleicht wären auch ein paar Highlights auf der Maschine eine gute Idee gewesen.

Allerdings weiß ich auch aus eigener Erfahrung das gerade weiß eine der schwersten, wenn nicht sogar die schwerste Farbe ist.

Insofern bitte die Tipps nicht böse nehmen...

Hypernaut
09.11.2004, 22:42
kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen: die Basis ist sehr gut, vor allem die saubere Bemalung. Aber um der Figur mehr Leben einzuhauchen kann man noch einiges mehr machen...

Black Knight
09.11.2004, 23:55
Kann nur zustimmen-Weiß ist extrem undankbar, sehr gut gemacht.
Und was solls-wenn er`s so mag.Ist der Mech eben frisch aus der Lackiererei.Vielleicht alle Liniern nachziehen....

Mc Smith
10.11.2004, 08:24
Hmm falls es interessiert hätte ich da ein paar kurze Arbeitsschritte
die schon gewaltig helfen würden: :O

1. blaue Seite washen
2. blau trockenbürsten
3.einzelne Waffenläufe mit dunklem Metall hervorheben.
4.Weiße Seite so lassen , nur alle Vertiefungen nachziehen
5. Base mit Sand drauf und dann anmalen.

alles in allem keine Stunde in die Minni verliert den "unfertigen" effekt.

grandmasterv
12.11.2004, 14:17
danke für die tips.

ich werd mal sehen ob ich den berserker und seine 6 anderen freunde im lyranische garde camo wieder auspacke und nochmal verbessere. die einzelnen linien zu malen hat nur schon so ewig lange gedauert...

@ghostbear: welche linien fehlen denn?
das mit den gelenken und waffenläufen stimmt. ichhabe die waffenläufe allerdings extra nicht silbern/metallisch gemacht, da in dem FM (oder wo es war) stand, das nur die 10. (?) garde die waffenläube silber hat, um ihren besonderen status hervorzuheben. und ich wollt halt die 6. darstellen. nen tip wie ich das trotzdem machen kann, ohne das schema der 10. (wenns die 1. war die ich meine) zu übernehmen?